Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 174 ErsteErste ... 66116146156164165166167168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    BJ-Einsteiger Avatar von Maisy

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Kann ich ebenfalls bestätigen Bekommen auch Hormonpickel von Milch. Das reduzieren hilft schon etwas, ganz weglassen, wäre wahrscheinlich noch besser, schaffe ich aber nicht.
    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Das kann ich unterstreichen, seit ich Milchprodukte weglasse ist meine Haut deutlich besser.
    Habe dann den Test zwischendurch mal gewagt und zwei Milchkaffee getrunken und schon en halben Tag später hatte ich mehr Pickel. Daher denke ich, dass es bei mir auch sehr an der Milch lag, das meine Haut so unrein/pickelig war.
    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Du kannst ausprobieren, ob es hilft, wenn du eine Zeit lang kaum Milchprodukte zu dir nimmst - diese beeinflussen auch den Insulinspiegel und somit deine Hormone. So kannst du prüfen, ob es daran liegt :p
    Ihr Scherzkekse
    Ich bin geradezu Käsesüchtig! Und ich brauch meine Milch im Kaffee! (hab erst neulich einen Testlauf mit Sojamilch, Sojareismilch und Dinkelmilch gestartet, aber so kann ich den nicht trinken. Zum Kochen/Backen/Müsli essen kein Problem, aber nicht im Kaffee!
    Joghurt liebe ich auch! Sojajoghurt finde ich zwar auch klasse, aber der ist auch 3mal so teuer
    Oh weeeeeh da brechen harte Zeiten für mich an...

Agata
    Besucher

Gibt wohl auch irgendeine hormonfreie Milch?
    Nie genauer dazu informiert.

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Maisy Beitrag anzeigen
    Ihr Scherzkekse
    Ich bin geradezu Käsesüchtig! Und ich brauch meine Milch im Kaffee! (hab erst neulich einen Testlauf mit Sojamilch, Sojareismilch und Dinkelmilch gestartet, aber so kann ich den nicht trinken. Zum Kochen/Backen/Müsli essen kein Problem, aber nicht im Kaffee!
    Joghurt liebe ich auch! Sojajoghurt finde ich zwar auch klasse, aber der ist auch 3mal so teuer
    Habe ich auch alles durch, momentan mische ich Soja mit richtiger Milch und aufgeschäumt brauche ich dann nur noch 0,1l. Da schmeckt das Soja nicht so durch. Und lieber etwas mehr für Sojajoghurt ausgeben, als für Pickelmittel.

Es gibt zumindest wohl Milch die nicht diese Probleme verursacht, aber hier nicht erhältlich ist. A1 Milch wäre das Stichwort zum googlen.

Naja, Milch an sich ist laut Homöopathen für uns Menschen sowieso absolut ungeeignet und bei der heutigen Herstellungsweise (Antibiotika in der Tierzucht, Erhitzung und Homogenisierung usw.) alles andere als gesund und unbedenklich.
    Denkt ihr, ein zweiwöchiger Verzicht würde mir schon zeigen, ob Milch (und Milchprodukte) der Auslöser sind??

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Und lieber etwas mehr für Sojajoghurt ausgeben, als für Pickelmittel.
    Wo sie recht hat, hat sie recht :D

Naja, Milch an sich ist laut Homöopathen für uns Menschen sowieso absolut ungeeignet und bei der heutigen Herstellungsweise (Antibiotika in der Tierzucht, Erhitzung und Homogenisierung usw.) alles andere als gesund und unbedenklich.
    Denkt ihr, ein zweiwöchiger Verzicht würde mir schon zeigen, ob Milch (und Milchprodukte) der Auslöser sind??
    Habe auch einen zweiwöchigen Test gemacht ohne Milchprodukte und der war sehr deutlich! Auch in Bezug auf andere körperliche Beschwerden.

Hier gibt es einen Thread zu dem Thema klick wenn es dich interessiert.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ihr Scherzkekse
    Ich trinke meinen Kaffee nur noch mit Kokosmilch. Milch mag ich gar nicht mehr gern Alles eine Sache der Gewöhnung.
    Bio-Milch ist ohne Hormone. Am besten gleich Vorzugsmilch von Weidetieren kaufen. Da weiß man, was man trinkt
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Wo sie recht hat, hat sie recht :D
    Wer die Hormone aus Kuhmilch scheut, sollte aber auch n Bogen um Soja machen
    Aber wir werden hier OT...
    Wen es interessiert, sollte sich den Milchfrei-Thread durchlesen. Auch im Paleo-Thread steht viel darüber.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ihr Scherzkekse
    Probier es mal mit einem Löffel nativem Kokosöl im Kaffee. Ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, weil man damit eine Öllache auf dem Kaffee schwimmen hat, aber vom Trinkgefühl kommt das m. E. Milch und Sahne am nächsten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, mindestens 14 Tage auf Milch und Milchprodukte zu verzichten und fleißig weiterhin meine Cleanance K zu benutzen. Nachher werde ich mich noch Mandelmilch mixen. Vielleicht versteht sich die ja mit meinem Kaffee ;)

Inventar Avatar von Lumia

wie erreicht man denn dann seinen täglichen calziumbedarf?

faste auch mindestens 1 mal im jahr und verzichte dann auch auf milchprodukte (was mir ziemlich schwer fällt) allerdings wäre mir nicht bewusst, dass sich das positiv auf meine haut ausgewirkt hätte... muss ich das nächste mal mehr drauf achten. bisher habe ich aber auch die pille genommen, von daher kann es jetzt auch anders sein...

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Ich hab das auch mal getestet. 1 Milchkaffee übersteht meine Haut ohne Reaktion, bei mehr habe ich aber schon eine unruhigere Haut/ neue Unreinheiten beobachten können. Käse und Joghurt dagegen haben bei mir nicht viele Auswirkungen..

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    wie erreicht man denn dann seinen täglichen calziumbedarf?

faste auch mindestens 1 mal im jahr und verzichte dann auch auf milchprodukte (was mir ziemlich schwer fällt) allerdings wäre mir nicht bewusst, dass sich das positiv auf meine haut ausgewirkt hätte... muss ich das nächste mal mehr drauf achten. bisher habe ich aber auch die pille genommen, von daher kann es jetzt auch anders sein...
    Dass Milch ein Calciumlieferant ist, ist ein verbreiteter Irrglaube. Gerade in der verarbeiteten, homogenisierten Milch ist nicht gesundes mehr drin.
    *klick*
    Zitat Zitat von http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch-ungesund-ia.html
    Phosphor behindert Calciumverwertung

Phosphor ist wichtig für die Entwicklung und das Wachstum des Gehirns bei Neugeborenen und deshalb in hohem Maße in der Muttermilch enthalten. Es sorgt auch für gesunde Knochen und Zähne, unterstützt die Nahrungsauswertung und setzt die Energie innerhalb der Zellen frei.

In der Milch, und ganz besonders im Käse, ist das Verhältnis von Phosphor zu Calcium sehr ungünstig. Das führt dazu, dass das Calcium in der Milch vom Körper nicht richtig aufgenommen werden kann.
    Zu allem Überfluss werden häufig auch noch Phosphate als Stabilisatoren und Verdickungsmittel den Milchprodukten zugesetzt (Schmelzkäse), wodurch der Phosphorgehalt nochmals erhöht wird. Dadurch kommt es im Körper zu erheblichen Störungen im Calciumhaushalt.

Darüber hinaus wird die Nebenschilddrüse angeregt, vermehrt Hormone zu produzieren. Diese Hormone bewirken, dass Calcium aus den Knochen gelöst wird, damit der Calciumspiegel im Blut konstant gehalten werden kann. Auf diese Weise kommt es zu einem verstärkten Abbau der Knochensubstanz. Dies wiederum begünstigt Osteoporose - das ist das Gegenteil dessen, was die Milchindustrie uns suggeriert.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de...#ixzz2AIZlFU5r
    Aber das wird hier echt OT. Informiert euch bitte im Internet oder in den entsrpechenden threads.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe mir jetzt mal, bevor die Kälte kommt, Proben der Akerat und Akerat S geholt. (für den Körper)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt mal, bevor die Kälte kommt, Proben der Akerat und Akerat S geholt. (für den Körper)
    Ui, an der Akerat S bin ich wegen meiner KP auch schon länger interessiert!
    Kannst du sie zu anderen Urea-haltigen Bodylotions später vergleichen? :)

Agata
    Besucher

In Amerika gibt es gerade eine Aktion, dass man sich ein Cleanance Set holt und auf der Facebook Seite von Avene "Bevor-Nachher" Bilder posten soll.

Wen das interessiert:
    http://www.beautyandfashiontech.com/...=Google+Reader

hier kann man sich als produkttester bewerben für die neue cleanance express reinigungslotion.

Forenkönigin

Ich bin nach längerer Abwesenheit gerade auch wieder bei Avene gelandet. Die Creme für überempfindliche Haut (in der neuen luftdichten Tube) finde ich total schön. Ich weiß gar nicht, ob die von den INCIs her noch so ist wie früher. Ich hatte vor Jahren mal die alte Version und fand sie viel zu leicht. Die zog weg wie nix und die Haut spannte sofort wieder. Die neue (normale Version - nicht reichhaltig) ist sehr schön feuchtigkeitsspendend. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag richtig super damit an.

Zum Reinigen nehme ich wieder das Cleanance Reinigungsgel. Meine Haut ist ja nicht nur trocken sondern bekommt trotzdem immer wieder Pickel, Mitesser und Unterlagerungen. Das Gel reinigt wirklich sehr gründlich aber trotzdem mild.

Und dann nehme ich abends noch die Tri (nur auf den unreinen Stellen). Manchmal auch fürs ganze Gesicht. Ich finde die hat schon eine sehr gute Wirkung. Manche Unreinheiten verschwinden damit quasi über Nacht.

Mal sehen, ob ich meine Haut damit endlich mal so richtig in den Griff kriege. Werde weiter berichten.

lg Julikäfer

julikäfer, die tri finde ich auch spitze!

Meine Laune...
    Cheeky

Ui, an der Akerat S bin ich wegen meiner KP auch schon länger interessiert!
    Kannst du sie zu anderen Urea-haltigen Bodylotions später vergleichen? :)
    zwischenupdate: gestern die Akerat S mal für die Ellenbogen getestet.... hmmm.... leicht klebrig, konsi ist so gelig-milchig, duft neutral clean. Hat noch ein wenig "geklebt" aber nicht geglänzt...i-wie hat mich das Gefühl an eine dünne Vaselineschicht erinnert. Haut ist aber noch immer weich und schuppenfrei

Allwissend Avatar von Honey_1302

julikäfer, die tri finde ich auch spitze!
    Ja die Tri ist einfach nur super. Wüsste gar nicht, was ich ohne die machen würde.

hier kann man sich als produkttester bewerben für die neue cleanance express reinigungslotion.
    Bin schon dabei!! Hoffentlich war ich unter den ersten 500

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich bin nach längerer Abwesenheit gerade auch wieder bei Avene gelandet.
    Hat dir Avene früher schon mal geholfen oder was meintest du genau damit??

Forenkönigin

Bin schon dabei!! Hoffentlich war ich unter den ersten 500

Hat dir Avene früher schon mal geholfen oder was meintest du genau damit??
    Ich hatte früher schon oft Avene-Produkte. Nicht alle, aber einige davon haben mir ganz gut gefallen. Die Hydrance rich war beispielsweise lange mein HG. Außerdem noch die Clean AC-Sachen und das Cleanance Reinigungsgel. Dann hatte ich aber plötzlich das Gefühl sie nicht mehr so gut zu vertragen. Als BJ hoppt man ja sowieso ständig etwas herum. Meiner Haut tut das aber gar nicht gut. Sie zickt ständig zwischen supertrocken und Pickelschüben herum. Dann habe ich eine ganze Zeit nur neutrale NK genommen (Lavera Fluid und Alterra sensitiv). Die gingen zwar, aber das Hautgefühl war damit nicht so pralle.

Jetzt bin ich also erstmal wieder bei o. g. Avene-Sachen angekommen. Allerdings habe ich gerade das Gefühl, daß das Cleanance Reinigungsgel im Moment doch etwas too much ist. Ich werde erstmal auf was neutrales und tensidfreies umsteigen (bin noch am überlegen). Die Creme gefällt mir aber nach wie vor supergut.

lg Julikäfer

Hey ho ihr Lieben!

Bin gerade von der Avène-Hautanalyse zurück und will euch gleich mal berichten Überraschend bin ich jetzt nämlich auch zu Tri-Anhängerin geworden!
    War wirklich aufschlussreich, kann euch nur empfehlen, das auch zu machen sobald es in eurer Nähe angeboten wird
    Aber ganz von vorne:
    Zuhause hab ich mir brav sämtliche Abdeck-Schminke weggewaschen und danach nur Gesichtswasser, aber keine Creme mehr draufgemacht.
    In der Apotheke angekommen hatte ich zuerst ein kurzes Gespräch mit der Beraterin und hab ihr erzählt, dass ich jetzt seit 4 Wochen das Cleanance Waschgel und die Cleanance K benutze und mich bei den Tagescremes noch ein bisschen durchteste (bin also auch mit dem Vorhaben hingegangen, mir eine Full Size Creme zu kaufen).
    Schon vor der Analyse meinte die Beraterin, dass das anstelle des Waschgels vielleicht die Clean Ac Reinigungslotion besser geeignet wäre, weil ich auch erwähnt habe, dass ich vor allem nach dem Waschen oft eine trockene Wangenpartie habe. Für meine "Problemzone" am Kinn, mit der ich ja nach 4 Wochen K noch nicht wirklich glücklich bin, hat sie mir auch empfohlen, vielleicht eher zur TriAcneal zu wechseln.
    Dann kam die Analyse: Zuerst wurde an Stirn, Wangen und Kinn der Feuchtigkeitsgehalt gemessen. Erstaunlicherweise war der in allen Bereichen knapp unter 50%, ein gutes Ergebnis wenn man bedenkt, dass ich mich erst 30min vorher gewaschen habe und nicht gecremt habe hinterher.
    Danach wurde der Fettgehalt gemessen und der war sehr,sehr gering, eigentlich fast null
    Daraufhin meinte die Avène-Frau dann auch, dass der Lipidmangel auch zusätzlich zu Unreinheiten geführt haben könnte und ich lieber mit der Tri weitermachen soll, da die auch entzündungshemmend wirkt und die Regeneration besser fördert. Auf meine Frage hin, ob die auch bestehende Unterlagerungen, die noch nicht entzündet sind, bekämpft, meinte sie, dass die auch weggehen würden und ansonsten soll ich die Cleanance K nochmal punktuell probieren.
    Als Feuchtigkeitspfelge für tagsüber wollte sie mir die Clean-Ac andrehen, was ich nicht so prickelnd fand, bzw. als Option die Hydrance UV riche (gekauft!), weil ich gerne nen UV-Schutz wollte. Da könnte man vielleicht bemängeln, dass sie übersehen hat, darauf zu achten...
    Neben der Feuchtigkeits- und Lipidanalyse hatte sie auch noch eine Hautkamera dabei um die Poren und Flecken genauer zu sehen. Gemessen wurde hier an den Wangen, Ergebnis: kleine,feine Poren (wieder typisch für trockene Haut) und einige Flecken (Pickelmale -> ein Fall für die Tri).
    Zuletzt hat sie mir das Gesicht noch mit Thermalwasser abgetupft und mir eine Ladung UV riche verpasst. Die Creme war auch recht schnell weggezogen (also nochmal ein Beweis, dass da wohl tatsächlich ein Defizit vorherrscht) aber hat ein sehr angenehmes Hautgefühl hinterlassen.
    Zum Schluss hab ich noch eine hübsche Avène-Metallbox im Retrodesign als Geschenk bekommen :D
    Gekauft habe ich letztendlich die TriAcneal und die Hydrance Optimale UV riche, ausserdem habe ich mit von der Sonnenemulsion mit LSF 50+ noch eine Probe mitgeben lassen (die Skisaison steht ja auch schon vor der Tür!).
    Fazit: Meine Umwandlung zum Avène-Junkie ist hiermit vollzogen

LG, Maisy

PS: Tut mir leid, der Bericht wurde doch ziemlich lange, ich hoffe ich langweile euch nicht

Super Bericht, Maisy!

Du beschreibst genau meinen Hauttyp und die Empfehlung der Beraterin deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Bei der Clean AC Creme ist es wirklich schade, das sie nicht zumindest einen LSF besitzt, denn ich mochte sie deutlich mehr als die Hydrance UV (hatte aber die normale, nicht die riche).

Die Clean Ac hab ich noch zweimal als Probe zuhause, ich hoffe mal, dass die Hydrance UV riche erst mal das Richtige für mich ist.
    Bleibt nur noch die Frage, ob ich jetzt die Reinigung auch nochmal wechseln soll Die Clean Ac Reinigungslotion hab ich zum Glück auch noch als Probe, die werde ich jetzt vorerst mal benutzen und danach...mal sehen...

Mein einziger Wunsch ist jetzt erst mal, dass die Anfangsverschlimmerung oder was auch immer das war endlich abheilt und sich endlich sichtbar was tut!

Meine Laune...
    Cheeky

fande deinen Bericht üüberhaupt nicht langweilig - ganz im Gegenteil @Maisy

Zur Akerat/S: werde ich mir sicher NICHT in Fullsize holen. Dieses filmig-klebrige bleibt mir zu lange auf der Haut. Da bleibe ich lieber beim bewährten

Agata
    Besucher

fande deinen Bericht üüberhaupt nicht langweilig - ganz im Gegenteil @Maisy

Zur Akerat/S: werde ich mir sicher NICHT in Fullsize holen. Dieses filmig-klebrige bleibt mir zu lange auf der Haut. Da bleibe ich lieber beim bewährten
    Jau, Urea in hoher Konzentration ist KLEBRIG WIE SAU.

Meine Laune...
    Cheeky

Also der Burner ist das Zeug echt nicht muss auch sagen, dass ich nicht so der Urea-Fan bin ... die Omega von Sebamed ist mein HG in Sachen BL

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

Die Clean Ac hab ich noch zweimal als Probe zuhause, ich hoffe mal, dass die Hydrance UV riche erst mal das Richtige für mich ist.
    Bleibt nur noch die Frage, ob ich jetzt die Reinigung auch nochmal wechseln soll Die Clean Ac Reinigungslotion hab ich zum Glück auch noch als Probe, die werde ich jetzt vorerst mal benutzen und danach...mal sehen...

Mein einziger Wunsch ist jetzt erst mal, dass die Anfangsverschlimmerung oder was auch immer das war endlich abheilt und sich endlich sichtbar was tut!
    Hi Maisy, du hast zu 100% swohl meinen Hauttypen als auch meine Strategie beschrieben.
    Tagsüber feuchtigkeitsspendend, ich teste gerade die Riche mit UV, und Abends die Cleanance AC.

Jetzt habe ich das Gefühl, die Creme bringt nichts mehr, es kommen immer mehr Pickel raus, mal größere mal kleinere :( ich weiß echt nichts mehr...ob das nun Anfangsverschlechterug ist oder die Creme bringt nichts..

Wie bist du auf die Avene-Beraterin gekommen? Gibt es denn eine Liste davon im Internet? Denn ich würde das gerne mal machen lassen!
    Edit: gefunden!
    Geändert von shirihane (03.11.2012 um 09:40 Uhr)

Start: 69 cm, 3 b-c mii

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von shirihane Beitrag anzeigen
    Tagsüber feuchtigkeitsspendend, ich teste gerade die Riche mit UV, und Abends die Cleanance AC.

Jetzt habe ich das Gefühl, die Creme bringt nichts mehr, es kommen immer mehr Pickel raus, mal größere mal kleinere :( ich weiß echt nichts mehr...ob das nun Anfangsverschlechterug ist oder die Creme bringt nichts..
    Du weißt aber dass die Clean AC nur zur Feuchtigkeitspflege bei der Aknebehandlung ist und keine Wirkstoffe gegen Unreinheiten enthält?

Fortgeschritten Avatar von Jackie111

Ich denke sie meint die Cleanance K

Zitat Zitat von shirihane Beitrag anzeigen
    Hi Maisy, du hast zu 100% swohl meinen Hauttypen als auch meine Strategie beschrieben.

Wie bist du auf die Avene-Beraterin gekommen? Gibt es denn eine Liste davon im Internet? Denn ich würde das gerne mal machen lassen!
    Edit: gefunden!
    Die UV Riche gefällt mir bis jetzt sehr gut (allerdings teste ich erst seit 3 Tagen )
    Nimmst du abends die Cleanance K oder die CleanAc (die ist ja nur eine beruhigende Pflege ohne andere effektive Wirkstoffe)??
    Das Problem ist wohl mitunter auch, dass sowohl die K als auch andere Produkte aus der Cleanance-Reihe zusätzlich talgregulierende Wirkstoffe haben, was Haut wie deiner und meine ja gar nicht gebrauchen kann! Nicht aber die Tri und die CleanAc-Sachen. Allerdings bin ich mir jetzt trotzdem unschlüssig, ob ich das (teuer gekaufte) Cleanance Waschgel nun wirklich in die Wüste schicken muss?!
    Was ich auch noch ganz schön fand war die Creme für überempfindliche Haut,aber da ist meine Probe jetzt leer
    Am besten machst du mal einen kleinen Apothekenstreifzug falls du mal Langeweile hast und lässt dich überall kurz beraten und dir dann aber erst mal Proben mitgeben zum testen erfahrungsgemäß ist die Beratung überall ein wenig anders, also kriegst du dann eine große Probenvielfalt zusammen. So kann man auch rausfinden, welche Apotheke wirklich gut ist in Sachen Kundenberatung

Und: Seit ich von der Cleanance K zur Tri gewechselt bin, hat sich mein Hautbild wirklich schon gebessert! Schon nach der ersten Nacht hab ich da eine leichte Besserung feststellen können und ich glaube jetzt gehts endlich bergauf, auch wenn der Abheilungsprozess natürlich noch nicht abgeschlossen ist.
    Ich denke, dass einerseits die Tri ihre Arbeit macht und sich meine Haut andererseits durch die richtige Pflege jetzt besser erholen kann.
    Mann,ich war so blöd: Wenn ich zurückdenke hab ich seit Monaten immer nur schöne leichte Feuchtigkeitscremes verwendet und bloß nicht zu reichhaltig und kein Fett weil das verstopft ja die Poren und macht Pickel joa, jetzt hab ich den Salat!

Eine solche Hautanalyse kann ich wirklich nur jedem empfehlen, auch für Leute ohne Pickelprobleme dürfte das interessant sein und kosten tuts ja nix.
    Geändert von Maisy (03.11.2012 um 12:42 Uhr)

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

Hi zusammen,

ich meinte die Clenance K, sorry!
    Ich werde die noch zu Ende nehmen und schauen ob sich da was tut!

Ich habe noch eine probe von der TRI gesorgt, diese werde ich dann später nehmen. Ich will nicht zu viele Sachen auf ein Mal testen.

Das Clenance Waschgel fand ich persönlich ganz gut, allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht zu Pflege dient, sondern nur zur Reinigung der Haut.
    Deshalb nehme ich einfach nur ein Mildes, günstiges Waschgel von Alverde (sensitiv, Seide für empfindliche Haut) das erfüllt auch seinen Zweck.

Start: 69 cm, 3 b-c mii

Meine Laune...
    Cheeky

@shirihane - ist nicht bös gemeint, aber dass das Cleanance Waschgel "zur Reinigung dient und nicht zur Pflege" ergibt sich aus der Zielrichtung der Cleanancereihe

Fortgeschritten Avatar von Jackie111

@shirihane - ist nicht bös gemeint, aber dass das Cleanance Waschgel "zur Reinigung dient und nicht zur Pflege" ergibt sich aus der Zielrichtung der Cleanancereihe
    Da muss ich zustimmen, Waschgele etc. verbleiben für so kurze Zeit auf der Haut dass eine Pflegewirkung nicht wirklich möglich ist. Vielleicht eher bei einer Reinigungsmilch bei trockener Haut.

kurze umfrage an die tri-fraktion: wie gehts euch???

Allwissend Avatar von Honey_1302

Mir gehts weiterhin super mit der Tri, meine Unterlagerungen sind fast komplett weg.
    Pickel entstehen nur noch sehr sehr selten. .
    Wenn ich mal entzündete Hautstellen habe, lass ich sie mal zwei Tage weg und schon gehts wieder. . Die Entzündungen kommen nicht von der Tri. .
    Das Hautbild insgesamt ist also besser geworden.

Einziges Mango: Mitesser, sind zwar zurückgegangen, aber immer noch zu viele vorhanden, da werde ich jetzt anders gegen vorgehen. Überlege nur noch wie.

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mittlerweile meine Gesamte Hautpflege (bis auf Waschen mit Seife- das wechsele oder kombiniere ich mit der Wasserfreien abschminkemulsion von Avene) auf Avene umgestellt (anti rougeurs Tages und Nachtpflege). Ich vertrage beides sehr gut- die Reichhaltigkeit stimmt genau und es hält meine Haut auf einem normalen Level (keine Rosazeahubbel oder megarote Wangen).

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

kurze umfrage an die tri-fraktion: wie gehts euch???
    Bei mir stagniert es. Nachdem ich erst dachte, meine Haut wird bessert, habe ich nun das Gefühl, dass sich nichts getan hat. Immer noch ein krisseliges Hautbild. Noch dazu ist meine Haut sehr empfindlich geworden und extrem feuchtigkeitsarm. Daher habe ich die Tri erstmal abgesetzt.

Ich glaub, für mich wurde die Creme für überempfindliche Haut durch den DEFI Verschluss verschlimmbessert. Habe das Gefühl, dass sie fetter geworden ist, dadurch mehr auf der Haut aufliegt und weniger Feuchtigkeit spendet.
    Meiner Haut hilft sie zumindest gerade gar nicht