Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 174 ErsteErste ... 67117147157165166167168169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Inventar Avatar von Lumia

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Maisy Beitrag anzeigen
    kurze umfrage an die tri-fraktion: wie gehts euch???
    maisy! ICH bin immer noch begeistert von ihr! bin ganz irritiert, dass die austrocknen soll bei anderen?! bei mir gar nicht... ich creme tagsüber auch nicht (mehr). bei mir kribbelte auch nie was, die haut ist nicht dünner oder was geworden vielleicht hab ich ja endlich DIE nc für mich gefunden

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Bei mir stagniert es. Nachdem ich erst dachte, meine Haut wird bessert, habe ich nun das Gefühl, dass sich nichts getan hat. Immer noch ein krisseliges Hautbild. Noch dazu ist meine Haut sehr empfindlich geworden und extrem feuchtigkeitsarm. Daher habe ich die Tri erstmal abgesetzt.
    Ja, die Tri trocknet in der Anfangsphase aus - deswegen sollte man sie dann nur noch jeden zweiten/dritten Abend benutzen, bis sich die Haut an das Retinolderivat gewöhnt hat.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    maisy! ICH bin immer noch begeistert von ihr! bin ganz irritiert, dass die austrocknen soll bei anderen?! bei mir gar nicht... ich creme tagsüber auch nicht (mehr). bei mir kribbelte auch nie was, die haut ist nicht dünner oder was geworden
    Beim anfänglichen Peelen wird die Oberhaut dicker und danach wieder Normalzustand, ab dann beginnt auch der Kollagenproduktionsbonus.

agata, ich benutze sie jetzt schon etwas über einen monat und dachte schon seit der ersten anwendung
    was meinst du, wie lange, bis der normalzustand wiederhergestellt ist? (wobei ich keinerlei unterschied bemerkt habe...)

BJ-Einsteiger Avatar von Maisy

Bei mir hat sich in den 2 Wochen auch endlich was getan: Die dicken, roten Entzündungen sind endlich abgeheilt. Natürlich sind noch rote Flecken sichtbar, die mir bestimmt noch ein bisschen erhalten bleiben.
    Die Unterlagerungen (Whiteheads) haben sich leider noch nicht wirklich beeindrucken lassen, da kommt auch hin und wieder einer hoch. Vielleicht greife ich da nochmal mit der K an wenn die akuten Stellen vollständig verheilt sind.
    Ich finde, die Tri hilft der Haut auch im entzündeten Stadium wirklich gut bzw beschleunigt die Heilung deutlich. In meiner schlimmsten Phase hatte ich am Kinn ja ein paar cm² die einfach nur noch ein einziger Entzündungsherd waren und gar nicht mehr als einzelne Pickel unterscheidbar. Aua aber das ist jetzt echt gut geworden.
    Allerdings glaube ich, dass ich erst die fiesen Unterlagerungen loswerden muss um nicht immer wieder neue Pickel zu bekommen
    Obwohl ich immer noch recht schlimm aussehe (auch diese roten Pickelmale sehen ja für ungeübte Augen auf der Straße erst mal noch wie Pickel aus -.-)
    zwinge ich mich, nur im Notfall zu Puder und MakeUp (hab jetzt im dm ein nichtkomedogenes,ölfreies gefunden!!) zu greifen

maisy! ICH bin immer noch begeistert von ihr! bin ganz irritiert, dass die austrocknen soll bei anderen?! bei mir gar nicht... ich creme tagsüber auch nicht (mehr). bei mir kribbelte auch nie was, die haut ist nicht dünner oder was geworden vielleicht hab ich ja endlich DIE nc für mich gefunden
    Bei mir trocknet sie auch nicht übermäßig aus. Hab gestern festgestellt, dass der Lipidanteil sogar bei 25% liegt. Meine UV Riche hat nur lächerliche 10%

maisy, ja vielleicht ist das bei jedem anders?!

hoffe du kriegst es in den griff *daumendrück* vielleicht ist die k tatsächlich eine alternative? oder abwechselnd?

Agata
    Besucher

agata, ich benutze sie jetzt schon etwas über einen monat und dachte schon seit der ersten anwendung
    was meinst du, wie lange, bis der normalzustand wiederhergestellt ist? (wobei ich keinerlei unterschied bemerkt habe...)
    Die Haut wird nur von trockener Haut als austrocknend empfunden - Misch- bis ölige Haut merkt meistens nicht einmal, dass sie sich an Retinol gewöhnen (war bei mir ebenfalls der Fall) und merken es höchstens an roten, irritierten Stellen.

Falls bei dir nichts rot ist, nichts spannt: Go on.

Falls du meinst, wann man erste Effekte vom Retinol sieht: Ab sechs Wochen. Von den Fruchtsäuren: Kleine Effekte (eher schlechte, weil alle zur Hälfte von vorhandenen Hautschüppchen das Hautbild eher unschöner wirken lassen) am nächsten Tag und einen ersten "schönen" Effekt dann ab 2 Wochen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

kurze umfrage an die tri-fraktion: wie gehts euch???
    die tri wechselt sich mit der k jeden Abend ab und es geht uns dreien gut !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Lichterfee

moto

Meine Laune...
    Cheeky

- you understand me doch oder

Allwissend Avatar von Honey_1302

Also ich understand you

Unterstützen die sich gegenseitig?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Also ich understand you

Unterstützen die sich gegenseitig? und wie - natüüüürlich
    Also mir bekommt die Abwechslung gut - oh jee... wie komm ich aus der Lage jetzt wieder raus *räusper*

Meine Haut ist rein unterlagerungsfrei und ausgeglichen

Schade, dass die K und ich uns so wenig mögen, sonst würde ich das auch mal machen. Schlecht ist die Idee ja nicht.

Mein Hautarzt konnte ja nie zu 100% bestätigen ob die Reizung von der K kam. Leider kam aber nichts anderes in Frage. Ob ich es noch mal probiere?
    Ich glaube, ich lass lieber die Finger davon.

Meine Laune...
    Cheeky

tja-probieren geht immer über studieren, aber das risiko musst du selbst einschätzen
    du könnstet ggf. noch eine kleine Stelle auswählen, an der du das antestest (also nicht großflächig) und beobachten ob die Reizung wieder auftritt oder nicht ?!

Ja ich habe überlegt es irgendwo am Körper zu testen, welche Stelle ist denn der Gesichtshaut am ähnlichsten?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Also mir bekommt die Abwechslung gut - oh jee... wie komm ich aus der Lage jetzt wieder raus *räusper*

Meine Haut ist rein unterlagerungsfrei und ausgeglichen
    Denkst du schon ans Absetzen?? Du hörst dich schon so zufrieden an
    Und wie lange hats bei dir gedauert von der Pickelei bis zur Blütenreinheit?
    Von der K lasse ich mir im Moment allerdings nur auf der Nase rumtanzen da ölt meine Haut ein bisschen und ich hab ne nette Mitesserversammlung (eig schon immer aber vielleicht ändert sich das bald )

Ja ich habe überlegt es irgendwo am Körper zu testen, welche Stelle ist denn der Gesichtshaut am ähnlichsten?
    Ich glaube, das kannst du nur wieder im Gesicht prüfen

Ach ja, ich habe jetzt übrigens wieder angefangen Milchprodukte zu essen nachdem ich 2 Wochen pausiert habe (was mir erstaunlich leicht gefallen ist!!)
    Allerdings will ich nicht dauerhaft verzichten und taste mich jetzt wieder ran. Ich versuche aber, nicht übertrieben viel davon zu essen(hatte ja schon hin und wieder regelrechte Käse-Eskapaden) und öfter mal Sojajoghurt usw. zu kaufen.

Mädels ich habe noch einmal eine Frage an die Kenner.

Kann mir jemand etwas über die Avene Cleanence Elmusion (die hier: klick ) berichten? Denke darüber nach, meine Tagespflege dahin umzustellen, bzw. als zusätzliche Pflege, falls ich denke, die Haut braucht mal etwas "mehr".

Ach ja, da stehe zwar, das sie ohne Parabene ist, aber auch ohne Silikone?

Mädels ich habe noch einmal eine Frage an die Kenner.

Kann mir jemand etwas über die Avene Cleanence Elmusion (die hier: klick ) berichten? Denke darüber nach, meine Tagespflege dahin umzustellen, bzw. als zusätzliche Pflege, falls ich denke, die Haut braucht mal etwas "mehr".

Etwas mehr?? Das ist dann wohl Definitionssache
    Ich hab sie als Probe und bin grad dabei, sie aufzubrauchen indem ich sie als Nasencreme verwende (da hab ich ölige Haut). Ansonsten finde ich sie eher leicht und nicht reichhaltig, ausserdem ist ja zusätzlich noch ein talgregulierender Wirkstoff drin. Der mattierende Effekt funktioniert (zumindest auf meinem Näschen) nicht wirklich, aber wenn du eine schöne leichte Pflege willst, bist du vielleicht gut bedient.

BJ-Einsteiger Avatar von Fehzaya

Ich habe keine Erfahrung mit der Cleanance Emulsion aber laut der INCI sind dort Silikone drin. Cyclomethicone steht an zweiter Stelle hinter dem Thermalwasser, außerdem tauchen auch noch Dimethicone und Domethiconol in der Liste auf.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ja, die Tri trocknet in der Anfangsphase aus - deswegen sollte man sie dann nur noch jeden zweiten/dritten Abend benutzen, bis sich die Haut an das Retinolderivat gewöhnt hat.
    Ich weiß. Aber auch nur alle 2-3 Tage sie verwenden hilft meiner Haut nicht.

Ach ja, ich habe jetzt übrigens wieder angefangen Milchprodukte zu essen nachdem ich 2 Wochen pausiert habe (was mir erstaunlich leicht gefallen ist!!)
    Allerdings will ich nicht dauerhaft verzichten und taste mich jetzt wieder ran. Ich versuche aber, nicht übertrieben viel davon zu essen(hatte ja schon hin und wieder regelrechte Käse-Eskapaden) und öfter mal Sojajoghurt usw. zu kaufen.
    Schön, dass dir die milchfreie Zeit so leicht gefallen ist. Aber fang bitte nicht an, Milch durch Soja zu ersetzen. Soja ist echter Müll, den die Werbung uns als gesund verkaufen will.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Honey_1302

Schliesse mich der Meinung von Fehzaya an in Bezug auf die Cleanance Emulsion... Sie ist sehr leicht und nicht wirklich reichhaltig. Sie soll einen mattierenden Effekt haben, was bei mir leider überhaupt nicht der Fall ist. Als MU-Unterlage ist sie mMn auch überhaupt nicht geeignet, den sie krümelt unter dem MU weg... Alles in allem für mich eine der weniger guten Cremes von Avene...

Aber vielleicht kannst du dir ein Pröbchen organisieren und dir eine eigene Meinung machen... Jede Haut reagiert anders, gibt auch viele die damit sehr zufrieden sind!

war bei mir ähnlich... hab nach etwa 4 wochen dann auch so riesen mückenstichähnliche pickel auf den wangen von bekommen. DA hab ich sonst keine pickel, nichts... :weissnix: wurde dann abgesetzt.

Fortgeschritten Avatar von Jackie111

Die Cleanance Emulsion war auch nichts für mich. Wenn du etwas reichhaltigeres möchtest kann ich dir die Clean-AC empfehlen

Ich danke euch.
    Okay, dann werde ich mal weiter schauen.

Ich würde ja gerne auf Silikone verzichten, aber die Tri hat ja auch welche.

Lese mir mal die Infos über die Clean AC durch.

Meine Laune...
    Cheeky

Für den TAg gibts nix gescheites aus der cleanance serie :zunmgluecknein: - - daher bin ich auch auf Bioderma ausgewichen

Meine Laune...
    Cheeky

Denkst du schon ans Absetzen?? Du hörst dich schon so zufrieden an ich werde die auch nicht absetzen, wenn meine Hautzustand sich nicht ändert nehme die K jetzt seit 2 Jahren durchgängig
    Und wie lange hats bei dir gedauert von der Pickelei bis zur Blütenreinheit? 6 Wochen ( is schon so lang her )
    Von der K lasse ich mir im Moment allerdings nur auf der Nase rumtanzen da ölt meine Haut ein bisschen und ich hab ne nette Mitesserversammlung (eig schon immer aber vielleicht ändert sich das bald )

Ich glaube, das kannst du nur wieder im Gesicht prüfen

@Honey - ich würde auch im Gesicht testen: entweder Kinn/Hals Linie oder Stirn z.B.

Für den TAg gibts nix gescheites aus der cleanance serie :zunmgluecknein: - - daher bin ich auch auf Bioderma ausgewichen
    Ok dann schau ich mich doch noch mal bei Bioderma um, vielleicht kannst du mir im Bioderma Thread ne Empfehlung hinterlassen.
    Ich glaube, ich habe schon mal gefragt. Wenn ja, sorry.

@Honey - ich würde auch im Gesicht testen: entweder Kinn/Hals Linie oder Stirn z.B.
    Ja habe es gestern so neben dem Ohr getestet, da sah ich es letzte Mal richtg bescheiden von der K aus. Und jetzt eben wieder was drauf gemacht. Kribbelt ein bisschen, aber nichts negatives. Bisher. Bin trotzdem vorsichtig.

Meine Laune...
    Cheeky

in dem anderen Fred wars - mit den Pickeln und Mitessern der - da waren auch die Links dazu ....

Ja probiere ruhig mal an dieser Stelle, vll. erst mal jeden 2. Tag oder so und dann täglich ... bei mir wird es max etwas rot, wenn ich z.b. vorher noch gepeelt habe oder so, auf offenen Stellen prickelt die K auch gern - aber das macht mir alles nix, am Morgen ist immer alles gut

Ok danke, dann ich mal dahin.

Werd ich machen, vielleicht entwickelt sich die Sache positiv.

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Fine

Kann jemand etwas über die beruhigende Feuchtigkeitsmaske berichten?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich darf dank einer FB Aktion die Cleanance Express Reinigungslotion testen und bin gespannt. Ist nach dem Lippenpflegestift erst mein zweites Produkt von Avène und ich hab null Erfahrung mit den Produkten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas über die beruhigende Feuchtigkeitsmaske berichten?
    also ich hab sie und finde sie auch sehr gut
    hab sie erst gestern wieder verwendet... mache das meist immer dann, wenn ich mitesser entfernt und gepeelt habe oder im winter, wenn die haut schneller mal nach pflege schreit.

sie ist mMn wirklich sehr schön beruhigend (besonders im hinblick auf rötungen nach dem ausreinigen zum beispiel) und pflegt auch sehr gut die haut.
    ein minuspunkt ist das hautgefühl nach dem auftragen... da hab ich immer den eindruck als würde ein film auf der haut liegen... aber das verschwindet dann auch schnell wieder.
    achso! die maske verwende ich im prinzip wie eine creme... trage sie also nur dünn auf und lasse sie einziehen, ohne abnehmen...
    anders habe ich sie noch nicht angewendet.

Meine Laune...
    Fine

@ shuga

Vielen Dank für deine Einschätzung! Klingt genau nach dem was ich brauche...

shuga
    Besucher

mach ich doch gern!

Besucher

Ja die ist wirklich toll.. aber das mit dem Film ist denke ich, weil du Sie nicht runter nimmst.. also ich creme mich quasi schön dick ein, lass es dann lange drauf, wenn ich halt zuhause bin 1-2 Stunden und wasche Sie dann ab, die Haut fühlt sich dann ganz toll und genährt an

shuga
    Besucher

nee, das ist nicht weil ich sie nicht runter nehmen... der film ist ja direkt nach dem auftragen da und er verschwindet aber dann auch.
    wollte nur anmerken, dass dieses filmige gefühl am anfang ein kleines manko darstellt (in meinen augen ).

Meine Laune...
    Fine

Ich werds einfach mal testen, bis auf die cleanance emulsion hat mich avene bislang noch nie so richtig enttäuscht

Stjärna
    Besucher

Ich bin -auf Empfehlung einer Freundin - nun auch bei Avene gelandet. Ich war so frustriert von meiner Haut: Mitesser ohne Ende auf der Nase, auf der Stirn super trocken und generell eher empfindlich, Make-up hat sich immer runtergeschuppt,... . Nun habe ich eine Großbestellung gemacht und mir folgende Produkte zugelegt:
    - Das milde Reinigungsgel
    - Die Nano-Lotion
    - Die Hydrance Legere
    - Die Cleanance K
    - Das Couvrance Make-Up

(und die Trixera Creme und die Cold Cream Handpflege).

Das Makeup gefällt mir schonmal sehr gut, es setzt sich (mit Tagescreme drunter) nicht ab und man glänzt auch nicht speckig in der T-Zone. Meistens mische ich es mit der Tagescreme, damit es noch etwas weniger deckt und so natürlicher aussieht.

Grundsätzlich will ich meine Haut mild reinigen und pflegen, in Problembereichen kommt dann die K zum Einsatz. Ich werde berichten .

Ende des Monats ist hier so ein Beratungstermin und ich bin wirklich noch am Überlegen...

Achja: Hat eine von Euch das milde Peeling ausprobiert? Das reizt mich sehr.

Meine Laune...
    Cheeky

das milde Reinigungsgel wollte ich längst mal ausprobiert haben