Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 174 ErsteErste ... 68118148158166167168169170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    Stjärna
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Ich habe es erst zweimal benutzt, aber bis jetzt gefällt es mir gut

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich werds einfach mal testen, bis auf die cleanance emulsion hat mich avene bislang noch nie so richtig enttäuscht
    die emulsion ist auch nicht unbedingt das beste avene-produkt... ich find sie zwar nicht schlecht (im frühling/sommer) aber es gibt auf jeden fall bessere produkte

Zitat Zitat von Stjärna Beitrag anzeigen
    Achja: Hat eine von Euch das milde Peeling ausprobiert? Das reizt mich sehr.
    ich hab das und kauf auch kein anderes mehr, seit es hier eingezogen ist
    finde es echt toll! ist deutlich milder als herkömmliche peeling-produkte und peelt trotzdem sehr gut...

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ shuga

Ich find die emulsion vor allem als mu-unterlage ziemlich ungeeignet weil sie wegkrümelt und auch nicht wirklich mattiert. Benutze sie jetzt halt ab und zu abends, obwohl das wohl nicht so viel sinn macht

Das milde peeling und die feuchtigkeitsmaske sind heute bei mir eingezogen

shuga
    Besucher

na dann hast du die nächste zeit ja ordentlich was zu testen daheim... peeling, maske... lumi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    na dann hast du die nächste zeit ja ordentlich was zu testen daheim... peeling, maske... lumi
    Im moment ist es gerade ganz schlimm hoffe das nimmt bald ein ende...

shuga
    Besucher

Im moment ist es gerade ganz schlimm hoffe das nimmt bald ein ende...
    ich will ehrlich zu dir sein... nein... das nimmt kein ende
    du bist hier bei den junkies gelandet

Meine Laune...
    Fine

ich will ehrlich zu dir sein... nein... das nimmt kein ende
    du bist hier bei den junkies gelandet
    Hihi da hast du wohl recht aber bei mir war es wirklich extrem schlimm in letzter zeit, daher hab ich schon die hoffnung, dass es wenigstens ein kleines bisschen besser wird

Die feuchtigkeitsmaske hab ich soeben getestet und ich hab nichts zu meckern: kein brennen oder jucken, schön durchfeuchtete haut... An das ergebnis der clarins feuchtigkeitsmaske kommt sie zwar nicht heran, aber die ist auch doppelt so teuer

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Mal ne Frage zum Thermalwasser: lasst ihr das entziehen oder tupft ihr überschüssiges Wasser ab? Normal sagt man ja, das Wasser der Haut Feuchtigkeit entzieht, daher habe ich immer den Drang es nur kurz einwirken zu lassen und dann abzutupfen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zum Thermalwasser: lasst ihr das entziehen oder tupft ihr überschüssiges Wasser ab? Normal sagt man ja, das Wasser der Haut Feuchtigkeit entzieht, daher habe ich immer den Drang es nur kurz einwirken zu lassen und dann abzutupfen.
    Siehe Anwendungsvideo unter "Anwendung" rechts:
    http://www.avene.de/produkte/uberemp...malwasserspray

Sandrina
    Besucher

ich benutze jetzt seit 3 Wochen die Eluage Rich und bin ziemlich begeistert (ich weiß, damit steh ich relativ alleine da ). Jetzt ist die aber orange gefärbt, wie die Diacneal (glaub ich) und färbt leider auch ziemlich aufs Kopfkissen ab. Benutzt noch jemand eine der beiden Cremes und weiß einen Trick dagegen? Egal wie viele Stunden ich die Creme vor dem zu Bett gehen auftrage, da zieht wohl nichts von diesem dussligen Orange ein

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Siehe Anwendungsvideo unter "Anwendung" rechts:
    http://www.avene.de/produkte/uberemp...malwasserspray
    Cool, danke. Das mit dem Tuch aufm Gesicht muss ich mal probieren
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Stjärna
    Besucher

ich hab das und kauf auch kein anderes mehr, seit es hier eingezogen ist
    finde es echt toll! ist deutlich milder als herkömmliche peeling-produkte und peelt trotzdem sehr gut...
    Danke Dir - ich fürchte, dann wird das mein nächster Neuzugang sein...

Inventar Avatar von Lumia

@mobi, du beniutzt doch die cleanance k abends abwechseld mit der tri, ode? hilft die k bei mitessern?

shuga
    Besucher

Hihi da hast du wohl recht aber bei mir war es wirklich extrem schlimm in letzter zeit, daher hab ich schon die hoffnung, dass es wenigstens ein kleines bisschen besser wird

Die feuchtigkeitsmaske hab ich soeben getestet und ich hab nichts zu meckern: kein brennen oder jucken, schön durchfeuchtete haut... An das ergebnis der clarins feuchtigkeitsmaske kommt sie zwar nicht heran, aber die ist auch doppelt so teuer
    es wird kurze phasen geben, in denen du glaubst dem wahn entflohen zu sein, aber es dauert nicht lange und dann wirst du schnell wieder auf den boden der tatsachen geholt

schön, dass dir die maske gefällt

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    ich tupfe es ab... wird ja auch so empfohlen, da es sonst austrocknen kann

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Vorhin war ich in der Apo und man hat mir für meine trockene und zugleich unreine Haut die Effaclar H von LRP empfohlen. Verstehe ich das richtig, dass die entsprechende Avene Creme die Clean-Ac ist? Hat jemand von euch Erfahrungen damit??
    Danke schonmal :)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Vorhin war ich in der Apo und man hat mir für meine trockene und zugleich unreine Haut die Effaclar H von LRP empfohlen. Verstehe ich das richtig, dass die entsprechende Avene Creme die Clean-Ac ist? Hat jemand von euch Erfahrungen damit??
    Danke schonmal :)
    Jau, genau. Die Effaclar H ist das Pendant zur Clean Ac.

Sie hat keinerlei Wirkstoffe gegen unreine Haut, sorgt ausschliesslich zur Ausbalancierung des Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Diese sollte nur benutzt werden, wenn man wirklich während der Aknebehandlung (Isotretinoin oder auch weniger austrockend zB von der Effaclar K) seine Haut ausgeglichen halten will.
    Ansonsten sorgt zu viel Feuchtigkeit unnötig für eine Nahrungsgrundlage für Bakterien.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Jau, genau. Die Effaclar H ist das Pendant zur Clean Ac.

Sie hat keinerlei Wirkstoffe gegen unreine Haut, sorgt ausschliesslich zur Ausbalancierung des Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Diese sollte nur benutzt werden, wenn man wirklich während der Aknebehandlung (Isotretinoin oder auch weniger austrockend zB von der Effaclar K) seine Haut ausgeglichen halten will.
    Ansonsten sorgt zu viel Feuchtigkeit unnötig für eine Nahrungsgrundlage für Bakterien.
    Dankeschön . Ich habe jetzt im Winter trockene Haut und trotzdem unreinheiten und war auf der Suche nach einer geeigneten Creme, die gegen beides hilft. Aber dann scheint das ja nicht das geeignete Produkt zu sein .
    Agata kannst du mir eventuell etwas anderes empfehlen?? Das wäre wirklich prima

Meine Laune...
    Fine

es wird kurze phasen geben, in denen du glaubst dem wahn entflohen zu sein, aber es dauert nicht lange und dann wirst du schnell wieder auf den boden der tatsachen geholt

schön, dass dir die maske gefällt
    Da hast du völlig recht... Ich dachte schon ein paar Mal, dass ich "geheilt" wäre aber das war immer nur von kurzer Dauer

Agata
    Besucher

Dankeschön . Ich habe jetzt im Winter trockene Haut und trotzdem unreinheiten und war auf der Suche nach einer geeigneten Creme, die gegen beides hilft. Aber dann scheint das ja nicht das geeignete Produkt zu sein .
    Agata kannst du mir eventuell etwas anderes empfehlen?? Das wäre wirklich prima
    Die Cleanance K benutzt Fruchtsäuren und Salicylsäure als Wirkstoffe und hat einen so hohen Lipidgehalt, sodass sie keine ausgleichende Feuchtigkeitspflege braucht.

Diese solltest du möglichst abends, ohne sie mit anderen Produkten zu mischen, benutzen.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Die Cleanance K benutzt Fruchtsäuren und Salicylsäure als Wirkstoffe und hat einen so hohen Lipidgehalt, sodass sie keine ausgleichende Feuchtigkeitspflege braucht.

Diese solltest du möglichst abends, ohne sie mit anderen Produkten zu mischen, benutzen.
    Dankeschön! Von der habe ich noch eine Probe daheim. Die werde ich die kommenden Tage mal testen und sehen, wie sie ist

Allwissend Avatar von Honey_1302

Habe noch einmal eine Frage an die erfahrenen Tri Benutzer.

Ist es richtig, dass wenn ich die Tri absetze, meine Unterlagerungen wieder zurück kommen?

Habe übrigens noch eine gute Nachricht, die K hat keine zweite Hautreaktion ausgelöst, könnte sein, dass ich damals im Zusammenspiel mit oder auf was anderes reagiert habe. Aber ich habe keinen Schimmer, was es war

BJ-Einsteiger Avatar von Maisy

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Habe noch einmal eine Frage an die erfahrenen Tri Benutzer.

Ist es richtig, dass wenn ich die Tri absetze, meine Unterlagerungen wieder zurück kommen?

Habe übrigens noch eine gute Nachricht, die K hat keine zweite Hautreaktion ausgelöst, könnte sein, dass ich damals im Zusammenspiel mit oder auf was anderes reagiert habe. Aber ich habe keinen Schimmer, was es war
    Das wäre mir neu
    Bei mir ist die Tri zwar noch am Werk, es kommen im Moment kaum neue Pickel, die Pickelmale verblassen ganz, ganz langsam (wird wohl noch ca 4 Wochen dauern, aber dann sind die 2 Monate rum, die auch von Avene als Richtzeit angegeben werden)

Ich habe mir jetzt gleich nochmal einen Termin geben lassen weil nächste Woche nochmal ein Beratungstag in einer anderen Apotheke in meiner Nähe ist und nutze den dann auch mal als "Nachkontrolle" um zu sehen, ob meine Haut jetzt ausreichen "gefüttert" wird

Okay danke.

Super, dann bin ich beruhigt, ich wollte sie nämlich nicht ewig nehmen, sondern nur wieder zum Einsatz kommen lassen, wenn ich besonders schlimme Zeiten habe.

Das war nur so ein Gedanke. Aber ich bin froh, dass du das nicht bestätigst.

Besucher

Ich hatte mit der Tri mehr Unterlagerungen dennjeh, die waren danach dann nur weniger, nicht mehr

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich wollte mich mal bei den "Avene-Erfahrenen" erkundigen, ob des normal ist das die Cleanance K irgendwann nicht mehr so brizzelt. Ich benutze sie jetzt seit ein paar Tagen und eben beim eincremen hat es gar nicht mehr gebrizzelt obwohl ich schon darauf gefasst war . Gehört das so??

Agata
    Besucher

Ich wollte mich mal bei den "Avene-Erfahrenen" erkundigen, ob des normal ist das die Cleanance K irgendwann nicht mehr so brizzelt. Ich benutze sie jetzt seit ein paar Tagen und eben beim eincremen hat es gar nicht mehr gebrizzelt obwohl ich schon darauf gefasst war . Gehört das so??
    Ja, an die Irritation gewöhnt man sich, an den Peeling Effekt nicht.

"Brizzeln" ist halt nie gut - weder bei Alkohol noch anderen Incis - sie zeigen immer etwas zu aggressives/irritierendes. Doch bei manchen Sachen lohnt es sich, die Haut daran zu gewöhnen :)

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Danke Gut zu wissen
    Ich bin wirklich extrem glücklich mit der Creme. Meine Haut ist schon viel besser Das Brizzeln und sich dran gewöhnen hat sich bisher ziemlich gelohnt

Ich habe gestern die Cleanence K großflächig auf dem Gesicht aufgetragen. Keine Reizungen, keine Rötungen, keine Bläschen. Die Haut hat nur leicht gekribbelt, nicht gebrannt wie beim ersten Versuch vor knapp 2 Monaten.

Ich habe keine Ahnung, was damals diese Reaktion ausgelöst hat. Ob es irgendwas in Verbindung mit der K war?

Ich habe leider auch keine Verdächtigen.
    Aber so kann ich wenigstens die K jetzt benutzen und versuchen mit ihr meine Mitesser los zu werden. Aber mit Vorsicht und langsamen Schritten voran.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Also gebrannt hat es bei mir nur an zwei Stellen, an denen ich Pickel aufgekratzt hatte

Aber jetzt wo die beiden verheilt sind, war nicht mal mehr ein kribbeln da :) und es kommen endlich keine größeren Pickel mehr nach .

Manno, bei mir sind jetzt trotz 3 Wochen Tri nochmal ein paar neue, fiese Pickel aufgetaucht. Und dabei dachte ich, ich habs endlich hinter mir
    Die Narben der früheren Pickel heilen zwar schon sehr schön ab aber wenn jetzt nochmal "Nachschub" kommt, endet das ja nie
    Bin grade ein bisschen verzweifelt

Maisy, das hatte ich auch. Bei mir sind die durch die Anwendung der Tri gar nicht so extrem vernarbt. Im Gegenteil, die sind viel schneller abgeheilt.

Mach dir erst mal keine Sorgen, das wird schon, ok?

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Also da die Cleanance K mein erstes Avene Produkt ist, weiß ich da auch nicht genau bescheid. Aber wenn ich das hör tust du mir sehr leid, weil ich genau weiß wie sich dass anfühlt
    Ich hoffe es wird noch besser oder dass dir hier jemand einen Tipp geben kann!!

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Maisy, das hatte ich auch. Bei mir sind die durch die Anwendung der Tri gar nicht so extrem vernarbt. Im Gegenteil, die sind viel schneller abgeheilt.

Mach dir erst mal keine Sorgen, das wird schon, ok?
    Also da die Cleanance K mein erstes Avene Produkt ist, weiß ich da auch nicht genau bescheid. Aber wenn ich das hör tust du mir sehr leid, weil ich genau weiß wie sich dass anfühlt
    Ich hoffe es wird noch besser oder dass dir hier jemand einen Tipp geben kann!!
    Vielen Dank euch beiden

Das stimmt, die Tri tut ihr Bestes bei der Abheilung von den Pickeln. Mit Narben meine ich bei mir dann einfach diese roten Flecken, die einem noch eine Weil als Andenken an die Pickel erhalten bleiben und in der Zeit leider optisch nicht der Hit sind
    Ich bin nur schon so ungeduldig nachdem ich ja vorher schon 6 Wochen die K hatte die mich ja leider enttäuscht hat und alles schlimmer statt besser gemacht hat.

Noch was anderes: Hat jemand Ahnung, ab welchem Lipidanteil man eine Creme als reichhaltig bezeichnen könnte?? Die Hydrance Optimale UV Riche hat ja zB nur 10% (klingt eher nicht so Riche...)
    Vielleicht probiere ich mal die normale Hydrance Optimale Riche falls die nächste Hautanalyse zeigt, dass ich immer noch zu wenig Hautfett habe

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Vielleicht hat das was mit dem UV-Schutz zu tun? Ich sehe, dass die ohne UV Schutz einen Lipidgehalt von 25% hat. Reichhaltigkeit habe ich bisher eher nach eigenem empfinden bestimmt Oha sogar die leichte Hydrance hat ohne UV Schutz einen höheren Lipidgehalt

Also ich hab heute das Pröbchen der Hydrance Optimale legere UV raus gekramt. Das könnte echt was mit uns werden!! Bisher hab ich ja nicht mehr gecremt tagsüber und nur die Tri nachts, aber jetzt wo es langsam kälter wird und die A/C auf Hochtouren läuft, hab ich das Gefühl, dass ich schon etwas für tagsüber brauche!

Besucher

Nochmal zur Tri:
    Bei mir hat Sie auch die Heilung beschleunigt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es nicht das richtige Produkt für mich war! Da die Entstehung von neuen Dingen auf keinen Fall gestoppt wurde, ich hatte sogar viel mehr Unterlagerungen...
    Ich kann sonst noch die Dermasence AHA+C Effects empfehlen! Obwohl ich eigentlich Avene Fan bin....

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

nehme gerade aucb tri und k im abstand von 2 tagen..habe jetzt ein riesenpickel an der wange bekommenecht nervig

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Tri:
    Bei mir hat Sie auch die Heilung beschleunigt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es nicht das richtige Produkt für mich war! Da die Entstehung von neuen Dingen auf keinen Fall gestoppt wurde, ich hatte sogar viel mehr Unterlagerungen...
    Ich kann sonst noch die Dermasence AHA+C Effects empfehlen! Obwohl ich eigentlich Avene Fan bin....
    Ich hoffe immer noch sehr, dass das jetzt der vorerst letzte Pickelschub war bei mir Vielleicht sollte ich mal ein paar Tage Pause machen, meine Haut schält sich schon recht ordentlich im Moment.
    Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Unterlagerungen sprich White Heads tatsächlich ein bisschen kleiner geworden sind!!

Avene-Aktion zum Nikolaus hier

Irgendwo hatte ich vor kurzem mal gelesen, dass man die Tri und die K nicht gemeinsam benutzen soll bzw. tageweise abwechselnd, das soll wohl nicht so gut für die Haut sein. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe und warum man es nicht soll.

Wobei es echt gut wäre zu wissen, warum? Vielleicht kennt sich hier jemand aus? Oder habe ich es sogar hier gelesen? Ich habe echt keine Ahnung mehr.