so, da hab ich ja eine lawine losgetreten mit meiner frage...????
aaaalso:
mein absolutes lieblingsprodukt ( probiere noch aus ) ist die nano-lotion! babyduft ist sehr treffend! ich verwend sie auch zum abschminken.
@siobhan:
du verwendest sie ja auch, oder? kann man die nano-lotion auch als gesichtswaeer "missbrauchen"?
in der früh wasche ich mich am liebsten nur mit wasser, zum schluss erfrische och die haut mit GW, auch um kalkreste vom leitungswasser zu entfernen. da könnt ich doch anstelle des GW die nanolotion nehmen, oder?
ach ja: wenn du die nano am abend verwendest, wäscht du dann noch mit wasser ( +/- waschgel ) nach?die nano ist auch super für unterwegs. die aveneberaterin hat mir erzählt, die französinnen waschen sich nur mit nano, da das wasser dort so kaklhältig sei (ist aber sicherlcih auch von region zu regio verschieden..?? )
@steffchen: ich glaub, wir sind schon drillinge, was diesen hauttyp betrifft...die beraterin in der apo hat mir nämlich HAARGENAU dieselben produkte empfohlen..!!! leider hat sie mir vom sonnengel nur den rest mitgeben können, der in der tube steht, da sind die incis nicht drauf. kannst du sie mir mal beizeiten aufschreiben??