Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 174 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Echt??? Unglaublich, wie verschieden das ist. Ich fand das "Milde Reinigungsgel" alles außer mild, habe es mit Mühe und Not aufgebraucht, indem ich es nur im Sommer benutzte und an Tagen, an denen meine Haut fettig schien.

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Hm, das finde ich ja erstaunlich, wie unterschiedlich ist..
    Vielleicht ist deine Haut empfindlicher als meine?
    Bei mir ist es sogar so, dass ich auch weniger eincremen muss, wenn ich das Gel benutze. Vorzugsweise mache ich das morgens.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

So mal ein kurzer Zwischenbericht nach knapp 2 Wochen Avene benutzen:
    Bin bis jetzt echt zufrieden
    Meine T-Zone fettet so gut wie garnicht mehr
    Die Haut hat sich allgemein beruhigt, Rötungen werden weniger, Unterlagerungen sind auch weniger geworden. Hier und da kommen neue kleine Unreinheiten, aber das ist okay, weil sich der allgemeine zustand absolut verbessert hat!

Beibe erstmal dabei!
    Ich finde dass bei dieser Trocken-Kalten-Winterluft die beruhigende ausgleichende schon fast zu wenig ist weil die Haut an manchen Stellen ordentlich trocken ist aber ich lass das mal so. Denke mit dem Frühling legt sich das

Also, alles
    *Sunshine*

Forengöttin Avatar von Nelarose

Was nimmst du denn jetzt genau Kimiara?

BJ-Einsteiger Avatar von Smoky

Hallo alle zusammen,
    wollte mich hier mal anschließen und kurz berichten, dass ich mit Avene für mich im Moment echt die optimale Pflege gefunden habe! Nachdem ich mir lange Jahre eingebildet habe, ich bräuchte noch eine Anti-Pickel-Teenie-Pflege für meine Mischhaut (immer ölige T-Zone mit vielen Unreinheiten), wurde ich schließlich damit bestraft, dass meine Haut plötzlich verrückt spielte und vor allem meine Augenpartie super-empfindlich geworden ist. Das war alles viel zu aggressiv! Auf Avene bin ich dann aufmerksam geworden wegen der beruhigenden Augencreme. Anschließend hab ich mir noch das Thermalwasserspray zugelegt, die Antirougeurs legére UV (für tagsüber) und die Creme für überempfindliche Haut (für nachts). Und siehe da: ich hatte schon nach ein paar Tagen eine Haut, von der ich sonst nur träumen konnte! Rötungen viel weniger, weniger Pickel und sogar die Talgproduktion ist irgendwie reduziert. Wahnsinn! Werde jetzt konsequent dabei bleiben, habe mir auch schon das Kompakt-Make-up gekauft, weil meine Haut (vor allem an den Augen) auf andere Make-ups nicht mehr so doll reagiert.
    Eine gute Zeit wünscht euch
    Smoky

Nelarose

Nicht viel
    Das milde Reinigungsgel und diese beruhigende ausgleichende Pflegeemulsion. Und 1 x pro Woche das milde Peeling.

Sonst nichts, kein Thermalwasser, keine Nano, keine Cleanance für Nachts...werde die Sachen auch irgendwann mal testen aber erstmal nicht.
    Ich glaube, meiner Haut tut weniger besser als mehr (komisches Deutsch )
    Was nimmst du zur Zeit?
    Geändert von Kimiara (15.02.2009 um 14:34 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :-)
    *Sunshine*

Smoky

Schön dass du so supergut mit Avene klarkommst. Ich bleibe jetzt auch auf alle Fälle dabei!!
    Und ich finde die Sachen sind super ergiebig, man braucht nur soo wenig von allem, ob Reinigungsprodukte oder Cremes. Dann geht das auch mit dem Preis
    *Sunshine*

Fortgeschritten Avatar von sera

Hallo,

habe hier in letzter Zeit still mitgelesen und mir Proben von Avene bestellt. Ich hatte das Gefuehl, dass die Hydrance Legere super fuer mich ist, habe sie gestern benutzt und nichtmal Puder benutzt, meine Haut war nicht geroetet (das ist schon fast ein Wunder) und hat nicht geglaenzt.

Heute hatte ich dann einen Termin bei der Kosmetikerin, die mir sagte, meine Haut sei viel zu trocken und verhornt. Sie riet mir zu regelmaessigen Peelings und einem Serum unter der Tagespflege. Sie empfiehlt die Pflege von Dermaviduals, die habe ich auch hier, habe aber eher schlechte Erfahrungen gemacht: beim letzten Versuch kleine, harte Pickel auf der Stirn. Ausserdem habe ich den Verdacht, dass meine Haut gerade von dieser Creme so extrem verhornt ist.

Ich habe aber nicht gleich das Dermaviduals Hyaluronsaeure Gel (26 Euro) gekauft sondern bin erstmal in die Apotheke. Die Apothekerin riet mir direkt wieder zu Avene, und zwar zum beruhigendem Serum unter der Tagespflege, sie meinte Hydrance legere + UV Schutz.

Habe von allem Proben bekommen und auch die normale Hydrance legere gleich mitgenommen, dann halt fuer nachts oder unter Puder mit LSF.

Was meint ihr, koennte das gut gehen, auch wenn ich tendenziell trockene Haut habe? Ich meine Serum + Creme legere? Jetzt wo es langsam waermer wird mag ich keine reichhaltige Creme im Gesicht (=Glanz) und ausserdem hat die legere kein Paraffin drin.

Ach ja, gibt es Tipps bezueglich Peeling??

Liebe Gruesse,
    sera

Püppimaus
    Besucher

@sera

ich denke schon, dass die Kombi aus Serum + Creme legere funktioniert.
    Empfehlen kann ich dir noch das milde Peeling von Avene. Das ist toll. Es ist das erste Peeling, das bei mir nicht brennt, kratzt und Rötungen hinterlässt. Bin da sonst ein sehr empfindliches Häutchen.
    Wenn es dir mit Avene gut geht, dann bleib auch dabei. Man muss nicht immer auf Kosmetikerinnen hören.

Das denke ich mir auch, die meint es zwar sehr gut, aber wenn ihr Produkt bei mir nicht funktioniert dann kann ich es auch nicht aendern...

Bin sooo gespannt, wie es mit mir und Avene auf die Dauer klappt. Hier scheint es ja einige zufriedene Langzeit-Anwenderinnen zu geben

LG,
    sera

Hallo Sera,
    ich denke auch du kannst damit nichts falsch machen. Ich bleibe auch erstmal bei Avene, bekommt mir sehr gut. Das milde Peeling hatte ich mal als Pröbchen und das muss ich auch unbedingt haben. Ist wirklich gaanz leicht, weil es nur ganz kleine Peelingkörnchen hat und die rubbeln garnicht. Und der Duft
    Meiner Haut gehts auch immernoch gut.
    Die Unterlagerungen sind fast weg. Ich habe zwar trotzdem immer mal neue Pickel, aber nicht mehr so Böller, sondern wenn dann einfach rote Hubbel, da ist auch nichts drin oder so. Und die gehen nach 3 Tagen von allein weg. Einfach rote Hubbel, mal größer, mal kleiner
    *Sunshine*

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Nelarose

Nicht viel
    Das milde Reinigungsgel und diese beruhigende ausgleichende Pflegeemulsion. Und 1 x pro Woche das milde Peeling.

Sonst nichts, kein Thermalwasser, keine Nano, keine Cleanance für Nachts...werde die Sachen auch irgendwann mal testen aber erstmal nicht.
    Ich glaube, meiner Haut tut weniger besser als mehr (komisches Deutsch )
    Was nimmst du zur Zeit?
    Also ich im Moment die Nano, das Thermalwasser und die Hydrance Riche. Aber ich glaub ich sollte auch mal die beruhigende ausgleichende nehmen, allein wegen der Rötungen

Hi!

Heute hatte ich das Serum unter der Hydrance legere und meine Haut war den ganzen Tag wirklich toll. Allerdings war sie eben nach dem Abschminken und Waschen wieder geroetet und hat gespannt, wie auch immer nach dem Duschen. Fuer kurze Zeit sehe ich dann immer furchtbar aus, sobald ich creme ist dann alles wieder im Lot.

Woran liegt das?? Es ist in letzter Zeit immer schlimmer geworden, kann auch daran liegen, dass ich viel arbeite und immer weniger raus komme... werde ich dieses Wochenende auf jeden Fall nachholen.

Fuer die Reinigung nehme ich das Physiologische Gel von LRP, das sollte doch super mild sein...?

Wisst ihr, woher diese Roetungen kommen koennten?

LG,
    sera

BJ-Einsteiger Avatar von Swantje_L

Hi!
    Wisst ihr ob die Kombi Ystheal Emulsion morgens und cleanance K abends geeignet ist?
    Oder sollte man Retinol nur abends verwenden?

Fortgeschritten Avatar von marluna

Hallo ihr Lieben,

ich benutze auch seit Jahren Avene, ich hatte immer die ausgleichende Emulsion und die Creme für überempfindliche Haut für die Wangenpartie. Seit einiger Zeit glänze ich sehr von der ausgleichenden auf der T-Zone, ich dachte mir es wäre zu viel und so nahm ich stattdessen das Toleriane Fluid. Meine Haut war vor 2 Wochen dann sowas von unausgeglichen und trocken.
    Habe dann ein paar Tage nur die Creme für überempfindliche Haut genommen und schwupps , sie hat sich sofort beruhigt und sieht "eigentlich" ganz gut aus.

Leider bekomme ich davon so große Poren und viele dieser kleinen "weißen Mitesserchen" und auch Pickel am Kinn. Ich glaube für die T-Zone ist sie zu reichhaltig. So war ich gestern bei einer Bekannten bei Douglas und habe mich nach einer neuen Reinigung erkundigt, ...ich dachte an die 3-Phasen Systempflege. Ich habe mir das Set Nr. II gekauft, und den Rinse-off Reiniger. Den hatte ich schon mal und der macht quitschsaubere Haut.

Ok, die Seife und DDML geht gar nicht, mein Gesicht hat gestern so gekribbelt. Allerdings denke ich die Lotion II wäre vielleicht gut um die Mitesserchen loszuwerden.

Eben ist mir eingefallen, von Avene gibt es doch auch ein Gesichtswasser für unreine Haut, kann man das mit der Lotion II vergleichen? Oder hat jemand ein ähnliches Problem und einen Tipp für mich???

Danke im Voraus!
    Liebe Grüße
    Marluna

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Swantje_L Beitrag anzeigen
    Hi!
    Wisst ihr ob die Kombi Ystheal Emulsion morgens und cleanance K abends geeignet ist?
    Oder sollte man Retinol nur abends verwenden?
    Ja nur abends
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Experte Avatar von Monday

Ich bin auf der Suche nach einer Feuchtigkeitscreme für etwas reifer gewordene Haut. nette Umschreibung
    Bisher habe ich die Clean AC benutzt und bin eigentlich auch zufrieden, nur könnte ich so langsam mal etwas Gehaltvolleres vertragen, das meine ersten Fältchen ein wenig in Schach hält. Am besten noch mit LSF und auf alle Fälle non comedogen!
    Ich habe mir auf der Avene Webseite mal Ysthéal+ Emulsion und Hydrance OPTIMALE Légère UV angschaut. Leider ist da über comedogen nichts zu finden und LSF hat wohl nur letztere.

Hat jemand Erfahrung mit einer oder beiden von den Cremes???

Inventar Avatar von Mego13

Hallo Monday,
    was heißt etwas reifer?
    Die Ystheal + wendet man nur abends an, daher brauchst Du keinen LSF. Ich verwende sie seit Dezember und bin sehr zufrieden. Die Hydrance mit UV-Schutz ist sehr leicht, aber auch sehr gut. Für mich ist sie allerdings für die kühlere Jahreszeit nicht geeignet. Da muss ich die Hydrance ohne UV-Schutz nehmen und ggf. eine Sonnencreme.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

@Mego
    Danke für deine Antwort.

Reifer heißt, das so langsam die ersten Mimikfalten an der Stirn hängen bleiben... aber das ist wohl auch normal mit Mitte 30.
    Momentan benutze ich tagsüber Avene Clean AC und abends Dermasence AHA plus C. Die wird mir aber für den Sommer zu reichhaltig und verträgt sich auch nciht so gut mit Sonne. Und die Clean AC spendet mir auch langsam etwas zu wenig Feuchtigkeit. Mit dem Serum darunter geht es, aber ich hätte da auch gern was mit LSF, damit ich nicht immer dreimal cremen muss.

Macht die Ystheal + denn auch sonnenempfindlich?

Inventar Avatar von Mego13

Hallo Monday,
    wenn Deine Haut viel Feuchtigkeit benötigt, wäre das Beruhigende Feuchtigkeitsserum von Avene etwas für Dich, denn das kann man unter jeder Creme benutzen. Das benutze ich immer, wenn meine Haut durstig ist. Es beruhigt auch wunderbar Reizungen. Die Hydrance gibt es ja auch mit Lsf in zwei Varianten, als legere und riche, vielleicht lässt Du Dir mal Proben schicken.
    Die Ystheal macht nach meiner Erfahrung nicht sonnenempfindlicher, ich war kürzlich im Skiurlaub und war die einzige, die keinen Sonnenbrand bekommen hat, obwohl ich sehr blass bin.
    Wenn Du gar keine Tagespflege mit LsF von Avene findest, könntest Du auch die Sonnencreme von Avene + die Nutritive von Avene nehmen. Die Sonnenpflege von Avene kann ich nämlich nur empfehlen, gibt es in sehr vielen Varianten und ist auch nicht pastig, wie andere Sonnenprodukte.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich würde ja zu gerne mal das Diacneal ausprobieren, aber die 22% Lipidgehalt machen mich irgendwie unsicher. Fett braucht meine Haut echt nicht, nur Feuchtigkeit.

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Hallo Monday,
    wenn Deine Haut viel Feuchtigkeit benötigt, wäre das Beruhigende Feuchtigkeitsserum von Avene etwas für Dich, denn das kann man unter jeder Creme benutzen. Das benutze ich immer, wenn meine Haut durstig ist. Es beruhigt auch wunderbar Reizungen. Die Hydrance gibt es ja auch mit Lsf in zwei Varianten, als legere und riche, vielleicht lässt Du Dir mal Proben schicken.
    Die Ystheal macht nach meiner Erfahrung nicht sonnenempfindlicher, ich war kürzlich im Skiurlaub und war die einzige, die keinen Sonnenbrand bekommen hat, obwohl ich sehr blass bin.
    Wenn Du gar keine Tagespflege mit LsF von Avene findest, könntest Du auch die Sonnencreme von Avene + die Nutritive von Avene nehmen. Die Sonnenpflege von Avene kann ich nämlich nur empfehlen, gibt es in sehr vielen Varianten und ist auch nicht pastig, wie andere Sonnenprodukte.
    Das Serum benutze ich ja schon und finde es auch wirklich toll, aber halt immer noch nicht genug...
    Aber ich werde auf jeden Fall mal die Hydrance mit LSF und die Ystheal ausprobieren. Vielleicht finde ich ja vorher noch was wegen non comedogen.

Die Sonnencreme von Avene hatte ich vor Jahren mal gehabt und fand sie damals zu pastig für mich und bin da inzwischen seit Jahren Roche Posay treu. Aber vielleicht haben sie inzwischen die Rezeptur geändert und sie ist noch mal einen Versuch wert!

Nutritiv hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, werde sie mir aber auch mal anschauen. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Tips!

Ich dachte die Sachen von Avene sind alle nicht komedogen
    Ich komme ja super mit der ausgleichenden beruhigenden Creme klar für Mischhaut.
    Aber ich habe das Gefühl meiner Haut fehlt Feuchtigkeit, wenn ich mein Gesicht bewege, zieht sich die Haut so, hmm wie soll ich das sagen, so Pergamentartig. Als sei die oberste Schicht trocken, nicht schuppig, aber so komisch
    *Sunshine*

Püppimaus
    Besucher

@Kimiara

So geht es mir auch seit einiger Zeit. Ich benutze zusätzlich das Feuchtigkeitsserum, aber auch das verschafft keine Abhilfe. Bin da echt ratlos.

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

@Kimiara: das hab ich auch so ähnlich, allerdings auf der Nase. Da ist meine Haut häufig etwas schuppig. Ich getrau mir aus Angst vor einer Mitesser-/Pickelexplosion aber nicht eine reichhaltigere Creme aufzutragen. Bei der ausgleichenden Emulsion bin ich bezüglich der Verträglichkeit und Nichtkomedogenität auf der sicheren Seite. Eine Lösung habe ich bis jetzt nicht gefunden, nur ab und zu mal peelen, aber den tollen Erfolg hat das bisher nicht gebracht .

Inventar Avatar von Zottel

Auf allen Avenesachen steht unten non comedogen drauf.

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Bist du sicher? Weil auf der Avene-website steht nur bei manchem Produkten non-comedogen.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ja, das steht bei Avene grundsätzlich auf jeder Packung, auch bei der Coldcreme (die ja hauptsächlich aus Fett besteht) und der Babypopo-Creme.

Es ist übrigens ein Irrtum zu glauben, daß alles wo "non comedogen" draufsteht, keine Pickel auslösen könnte.

Ich habe mal mehrere Firmen und Experten danach gefragt, was es damit eigentlich auf sich hat. Also erstmal bezieht sich dieser Vermerk nur auf den Hauttyp, der angegeben ist, oder dafür, wofür das Produkt empfohlen wird. Heißt also: daß ein Baby, das keine Pickel auf dem Popo hat, von dieser Creme auf keine bekommt.

Es heißt nicht, daß jemand der eine Haut mit Akneneigung hat, davon keine Pickel bekommt.

lg Julikäfer

So geht es mir auch seit einiger Zeit. Ich benutze zusätzlich das Feuchtigkeitsserum, aber auch das verschafft keine Abhilfe. Bin da echt ratlos.
    Ich habe auch schon überlegt mir das Feuchtigkeitsserum zu holen, aber wenn das bei dir auch nicht wirklich hilft

@Kimiara: das hab ich auch so ähnlich, allerdings auf der Nase. Da ist meine Haut häufig etwas schuppig. Ich getrau mir aus Angst vor einer Mitesser-/Pickelexplosion aber nicht eine reichhaltigere Creme aufzutragen. Bei der ausgleichenden Emulsion bin ich bezüglich der Verträglichkeit und Nichtkomedogenität auf der sicheren Seite. Eine Lösung habe ich bis jetzt nicht gefunden, nur ab und zu mal peelen, aber den tollen Erfolg hat das bisher nicht gebracht .
    Genau das ist es. Vom Gefühl her könnte die Creme reichhaltiger sein, aber ich habe auch Angst vor Pickeln und fiesen Milien/Unterlagerungen/Mitessern...Weil so verträgt meine Haut die ausgleichende beruhigende Emulsion supergut. Ich habe keine tolle Haut dadurch, also immernoch Pickelchen und so aber die Haut ist echt für mich okay weil es war vor ein paar Monaten viiiiiiel schlimmer... Ich habe von Oil of Olaz das Fluid gekauft weil das extra Feuchtigkeit spenden soll. Habs 2 Tage probiert, Hautgefühl suupergut, aber aus Angst vor einer schlimmen Haut hab ich Heute Morgen wieder Avene genommen
    *Sunshine*

Ja, bei mir ist es eben genauso. Vor der Emulsion hatte ich eine deutlich schlechtere Haut. Deswegen bleibe ich auf jeden Fall bei dieser Creme. Das Feuchtigkeitsserum hört sich ja eigentlich ganz gut an, aber wenn es bei Püppimaus nicht viel gebracht hat wäre es wahrscheinlich auch nur rausgeschmissenes Geld. Ich stand auch schon oft vorm Beautyfluid, aber ist da nicht Mineralöl drin? Irgendwie hab ich es auf jeden Fall immer wieder zurückgestellt.

Ja im Beautyfluid ist Mineralöl drin, stimmt leider...
    Das hautgefühl war wirklich toll, aber ich hab echt Anst dass meine Haut wieder sooo rumspinnt wie vor Avene... Mist alles.... Aber auf eine Feuchtigkeitsarme Haut auf Dauer habe ich auch keine Lust....
    Da muss es doch eine Möglichkeit geben
    *Sunshine*

Püppimaus
    Besucher

Ach menno...ich weiß auch nicht so recht, was wir tun können. Habe eigentlich gar keine Lust etwas neues zu probieren, aber so geht es ja auch nicht weiter. Dieses Feuchtigkeitsfluid werde ich mir jedenfalls nicht nochmal kaufen. Es spendet irgendwie keine Feuchtigkeit, aber es beruhigt die Haut schön. Das ist das einzig positive daran. Aber eine beruhigte Haut allein macht uns ja auch nicht glücklich, oder? Vielleicht eine andere Creme von Avene abwechselnd mit der ausgleichenden verwenden?

Hab ich auch schon überlegt, aber welche??? Zumal ja eigentlich die Hydrance und das Feuchtigkeitsserum extra für die Feuchtigkeitsarme Haut ist. Was ist denn mit der Hydrance optimale legere? Habe die alleine noch nicht probiert. Oder die für Nachts? Oder diese Ystheal oder wie die heißt ?
    Diese für erste Fältchen? Ist doch evtl. auch Feuchtigkeit drin oder? Wenns gegen Falten helfen soll???
    *Sunshine*

Inventar Avatar von Zottel

Ich kriege von den Avenesachen aber generell keine Pickel. Das mag nicht auf jeden zutreffen, aber bei isses so. Auch nicht von der Coldcreme.

Habt ihr mal die hier ausprobiert? klick
    Ich habe die als Pröbchen, vielleicht ist die ja toll Habe gerade zum Testen eine Maske drauf, fühlt sich schonmal ganz gut an. Habe eben eine Heilerde Maske gemacht und die Haut ist sehr trocken danach.
    *Sunshine*

Ja, ich hab mir auch schon mal überlegt die Hydrance optimale legere auszuprobieren. Damals war ich auf einer Suche nach einer Creme ohne Silikone (die Hydrance optimale legere hat welche, die Emulsion nicht), aber mittlerweile ist mir das egal, ich laß mich von den Inhaltsstoffen nicht mehr verrückt machen (meine einzigen Wünsche sind: ohne Alkohol und Mineralöl). Vielleicht hole ich mir beim nächsten Apotheken-Besuch mal eine Probe.

Oh, ich war grad nochmal auf der Avène-HP: die Hydrance hört sich ja echt nicht schlecht an, passt eigentlich perfekt auf meinen Hauttyp. Die muss ich auf jeden Fall mal irgendwann testen.

Die Maske hab ich noch nicht getestet, die enthält Parraffin und davor hab ich Angst .

Sweet_Nutella welche meinst du? Die Maske die ich verlinkt habe oder die Hydrance legere?
    *Sunshine*

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Ich benutze die Sachen von Avene auch schon länger (in Kombi mit NK von Tautropfen), denn manche Sachen im NK-Sektor reichen leider nicht an die Avene-Sachen heran...
    Ich hab auch mal Avene direkt angeschrieben, wegen teilweise enthaltenen Paraffinen (ist besonders für meine Couperose nicht so dolle) und Silis etc.
    Sie haben mir ganz freundlich geantwortet, dass die enthaltenen Mengen sehr gering sind und bestens alles aufeinander abgestimmt sind....
    Naja, "gering" weiß ich nicht, steht ja bei den INCis ziemlich weit vorne, aber von der Wirkung sind die Sachen wirklich oft top!!
    Die Hydrance Optimale legere (mit oder ohne LSF) spendet echt viel Feuchtigkeit und kann ich nur empfehlen, auch die Reinigungslotion für überempf. haut ist sagenhaft abschminkend (MU+AMU!!) und trocknet nicht aus, natürlich auch das Thermalwasser ist klasse oder die BLs.
    Aber das Feuchtigkeitsserum und auch die Feuchtigkeitsmaske sind eher Geldverschwendung, da es hier echt viel bessere Sachen gibt, meiner Meinung nach....
    Geändert von EmiliaGalotti (24.03.2009 um 10:31 Uhr) Grund: Orthografie mal wieder....
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

@EmiliaGalotti: Hattest du schonmal die ausgleichende Emulsion und kannst die mit der Hydrance Optimale legere vergleichen? Ich frag mich nämlich, was der Unterschied zwischen den beiden ist. Aber wenn du die Hydrance auch so top findest ist ein Test nun wohl unumgänglich (gerade das viel Feuchtigkeit springt mich an).

Experte Avatar von Sufenta

...das würde mich auch interessieren!

Ich liebäugel nämlich auch mit der Hydrance legere mit UV für die hoffentlich bald kommenden Sonnentage bzw. für den Sommer... Hoffentlich vertrag ich die trotz Duftstoffe.
    Auch möchte ich mir für Abends die Ystheal Emulsion holen als "Erste-Fältchen-Pflege".
    Vielleicht schaffe ich es heute noch in die Apo - werde mir erst mal Proben holen.