Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 174 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Die ausgleichende Emulsion wollte ich mir damals auch zuerst holen, aber die Apothekerin hatte mir davon abgeraten, da ich zwar ne Mischhaut habe, aber auch schnell trockene Wangen und die ausgleichende wäre bei vielen dann zu austrocknend....
    Auf jeden Fall habe ich dann die Hydrance Optimale legere mit LSF 15 genommen und habs nicht bereut, da man nicht glänzt, aber auch nichts spannt und wenn es doch mal etwas mehr Fett sein sollte, dann gleich ich das nachts aus mit etwas reichhaltigerem.
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

ICH WILL AUCH DIE Hydrance optimale legere wenn ihr so begeistert seid
    *Sunshine*

Püppimaus
    Besucher

Na dann...werd ich die Hydrance auch mal ausprobieren!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Smoky

Hallo! Ich hab zzt. die Hydrance riche im Gebrauch und bin net so begeistert. Hatte sie mir geholt, weil ich auch das Bedürfnis nach mehr Feuchtigkeit hatte, aber irgendwie hinterlässt sie so nen komischen Film auf der Haut. Ich werde dann auch mal die legere testen, wenn meine anderen Sachen leer sind. Wollte eigentlich jetzt im Frühjahr auf die ausgleichende Emulsion umsteigen. Aber da ich auch trockene Wängchen habe, ist die dann vielleicht doch net so doll. Ich komm im Moment gut klar mit der Antirougeurs legere für tagsüber und abends nehm ich die Creme für überempfindliche Haut, die auch sehr schön Feuchtigkeit spendet (hatte mir die geholt, weil ich eine Phase von ziemlich heftigen Hautirritiationen hatte). Aber wie gesagt, demnächst ist dann die Hydrance legere dran.
    So long, Smoky

nehmt ihr die dann jetzt nur?
    Ich überlege, die erstmal nur Nachts zu nehmen. Hmm.
    Muss sie sowieso erstmal kaufen Oder Pröbchen holen...
    *Sunshine*

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte letzte Jahr eine leichte POD, und im Anschluß hatte ich eine zeitlang Avene benutzt, hatte mir zwar im ersten Moment geholfen, aber auch Dauer wurde meine Haut sehr fettig und unrein ! Hatte die Produkte für sehr empfl. Haut ! Und dann enthalten immer noch einige Cremes Paraffin, mag ich nicht so.............

Oh bitte, ich hab das jetzt hier schon so oft gelesen: POD. Was ist das??? Ich bin noch nicht der BJ-Insider hier und hab mit den vielen Abkürzungen noch so meine Probleme
    Danke!

BJ-Einsteiger Avatar von angelka777

das ist Preorale Dermatitis, Smoky

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

@EmiliaGalotti: ok, danke für deine Antwort. Ich werd mir dann wohl auch bald mal Proben holen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gibt es von Avene Bodylotion? Ist die gut?

@ Sweet_Nutella und die anderen, die Hydr.Opt. probieren wollen:

wünsche euch viel Erfolg und holt euch bitte wirklich erstmal Proben, denn man bekommt so kleine Tübchen, die ne ganze Weile ausreichen und man kann schön testen.... Meine Originalgröße reicht mir bestimmt etwa ein 3/4 Jahr (aber nehme zwischendurch halt auch viel Tautropfen-Produkte).

Achso, hab bei Code********* nochmal die Incis nachgeschaut, die sind wirklich weitestgehend sehr gut für KK und wurden letztes Jahr nochmal verbessert (kein Paraffin mehr)!

Falls noch jemand nach tollem MakeUp sucht, da bin ich nach jahrelanger Odyssee auch bei Avene fündig geworden....NK hatte leider nie, die Deckkraft usw.....kann ich auch nur empfehlen
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Gibt es von Avene Bodylotion? Ist die gut?
    Ja, klar es gibt einige bei Avene. Was suchst Du denn für eine? Normale Haut, trocken, extrem trocken???

lg, J. / Emilia Galotti

Zitat Zitat von EmiliaGalotti Beitrag anzeigen
    @

Falls noch jemand nach tollem MakeUp sucht, da bin ich nach jahrelanger Odyssee auch bei Avene fündig geworden....NK hatte leider nie, die Deckkraft usw.....kann ich auch nur empfehlen
    Hi Emilia,
    welches Make-up meinst du? Das flüssige in der Tube? Ich habe mir kürzlich das Kompakt-Makeup (mattierend) besorgt, weil es ja so toll decken soll. Ich bin aber nicht sehr angetan davon, weil es sehr pastig ist, man bekommt es mit dem Schwämmchen fast nicht aus dem Döschen raus! Und es lässt sich auch nicht gut verteilen. Und mattierend - naja, zunächst ja, aber meine fettige T-Zone lässt es trotzdem innerhalb nach zwei bis drei Stunden verrutschen. Schade, hatte mir mehr davon versprochen...
    Oder hast du das flüssige probiert? Wie ist das denn??

Inventar Avatar von Mego13

Hallo Emilia,
    ich nehme die Hydrance riche + das Beruhigende Serum und jede zweite Nacht die Ystheal + und bin damit sehr zufrieden. Jetzt habe ich gelesen, dass Du Avene mit den Tautropfen-Produkten kombinierst. Wie machst Du das und welche Produkte nimmst Du?
    Bis dann
    Mego
    Haartyp: 1c/2a Ciii

ich habe Pröbchen bekommen 2 Stück von der Hydrance optimale legere..
    Überlege ob ich die erstmal nur Nachts nehmen soll oder direkt ganz? Hmm, müsste eigentlich auch die ausgleichende beruhigende mal aufbrauchenl..... So ist die ja auch gut fpr meine Hau, nur zu feuchtigkeitsarm
    *Sunshine*

Püppimaus
    Besucher

ich würde es auch erstmal nachts probieren...vielleicht reicht das ja schon

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Eigentlich habe ich ganz normale Haut, aber zur Pollenzeit tickt sie aus, ist trocken, spannt und brennt bei vielen Lotions. Bepanthen die neuste hilft nicht. Möchte auch nur viel Geld in eine weitere BL stecken, wenn diese dann auch was bringt...

@ Schlaubi:
    Ich habe die beruhigende Feuchtigkeitslotion (normale Haut) und finde sie sehr mild, sanft, durchfeuchtend, toll duftend....
    Aber es gibt ja auch Trixera (trockene Haut) und glaube ich noch Toleriance etc, die habe ich aber noch nie ausprobiert.
    Achso ja, das Repair Gel habe ich auch (After Sun)...auch supi

@ Kimiara:
    probiere auch meist nachts, um zu schauen, ob ich mit Pickeln aufwache
    Jedoch meine Hydr.Opt. legere habe ich tagsüber probiert, wg. dem LSF

@ Mego 13:
    Ja, ich kombiniere TT und Avene, weil ich für mich beschlossen habe, dass manche Produkte im NK-Sektor Avene Sachen nicht ersetzen können und andersherum...
    z.B. für die Augen nehme ich nur TT (Nayana+ Augenfältchen-Balsam)
    oder zum Reinigen klappts bei mir nur mit der Avene Reinigungslotion für überempf. Haut--> entfernt restlos alles und es brennt nichts in den Augen (bei ÄÖs tut es da bei mir schon). Diese Reinigungslotion verwende ich mit Thermalwasser und anschließend GW von TT (Fluidum, Rosenwasser oder mal Teebaum).
    Eine ausgesprochene Nachtcreme gibt es nicht von Avene und deshalb gönne ich mir die guten Incis von TT (bin grad beim probieren von Sanddorn, da Fluidum eingestellt wird)
    Meine Feuchtigkeitsgels sind von TT, da mir das Feuchtigk.Serum von Avene gar nichts gebracht hat....hätte mir auch nur Thermalwasser aufsprühen können
    Wenns sonnig ist (derzeit ja eher nicht), dann kommt über meine TC von TT noch die Hydrance mit LSF und wenns heiß ist dann hat Avene dieses fettfreie, wasserfeste Sonnengel fürs Gesicht...einfach suuuper, die mineralischen weißeln mir mein Gesicht zu stark... undnatürlich mein flüssiges MU von Avene darf nicht fehlen.... klappt alles ganz gut so, diese Produkte sind alle ohne Paraffin von Avene (wegen meiner Couperose) und alles für meine empf. Haut....hab mir sozusagen von beiden herstellern immer das Beste rausgesucht (für mich jedenfalls).

@ Smoky:

hatte auch zuerst das Kompakt-teil von Avene, aber das mattierende hat meine Wangen ausgetrocknet und mich geweißelt und außerdem war mir, trotz meiner "tollen" Couperose die Deckkraft zu stark, denn ich mag noch etwas natürölich aussehen
    mit dem FlüssigMU komme ich super zurecht...hatte ehrlich gesagt noch kein besseres (nicht mal Shiseido und Kanebo waren so gut) und bin wirklich rundum zufrieden mit Verteilbarkeit, Deckkraft, Ergiebigkeit, Farbton (man muss immer dunkler nehmen meiner Erfahrung nach.....) etc.
    Drüber kommt dann noch der Mosaik-Puder transparent und Mosaik-P. bronze als Rouge (im Sommer dann nur noch Bronze) und fertisch...
    Oder auch mal nur den Puder...ist auch schöööön...

lg, J. / Emilia Galotti

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Hi Emilia,
    da staune ich ja, dass diese Kombi aus Avene und TT paßt Das TT RosenGW liebte ich, leider vertrag ich es nicht mehr. Dafür finde ich das Feuchtigkeitsserum von Avene klasse. Eine schöne Ergänzung vor der Tagescrem. Die Reinigung für sensible Haut (die Milch, die ohne Wasser abzunehmen ist) brannte bei mir wie Feuer (Rosacea!), dafür funktioniert die Avene milde Reinigungslotion prima und da ich das Kanebo-MU supergut finde, werd ich das von Avene mal probieren. wenn Du sagst, es ist sogar besser
    Ich finde es immer erstaunlich, wie verschieden die Menschen die gleichen Produkte wahrnehmen und wie wer was zusammen verträgt bei nahezu den gleichen Hautproblemen. Leider ist es immer eine sch... Odysee, bis Frau "ihre" Produkte zusammengefunden hat
    Avene hat mir aber gut über die Runden geholfen. Achtung OT! Allerdings finde ich die Dr. Grandel sensitiv Serie fast noch besser, nur leider ist es auch gleich etwas teurer.
    Äh - und magst Du noch mal genauer was zur Augenpflege sagen? Tränensäckchen und Falten und geschwollene Lider treiben mich täglich in der Früh in den Wahnsinn

Hallöchen Thelma:hallo,

ja, bei mir passt die Kombi aus Avene und TT tatsächlich ganz gut, aber muss dazu sagen, dass ich prozentual gesehen mehr TT benutze. Ist eigentlich aus einer Not heraus geboren...hatte ne zeitlang eigentlich nur Avene und hab fast alles durchprobiert und dabei haben sich halt "Unentbehrlichkeiten" herausgestellt, die NK nicht hat oder ersetzen kann.
    Z.B. kenne ich zumindest kein gutes MU bei NK.
    Die Sachen von Avene sind seeeehr mild (für KK) und Tautropfen eben bei NK (zuviele ÄÖs würde ich nämlich nicht vertragen) und daher passt das bei mir irgendwie, warum auch immer...
    Das MU von Avene ist wirklich toll - zumindest für mich - denn bei anderen Linien, u.a. bei Kanebo, hatte ich immer nach kurzer Zeit schuppige Wangen, weil irgendwie Feuchtigkeit fehlte, hab ich mir dann was reichhaltigeres zugelegt, dann bekam ich Pickelchen....Die AveneMU ist sozusagen ultrasoft und toll verteilbar und leicht deckend...mir reichts aber, trotz Couperose...dennn egal wie ich die roten Äderchen zukleistern würde, sie scheinen immer wieder durch(alles schon probiert!!)

Hatte / ne habe auch die beruhigende Augencreme von Avene, aber sie beruhigt nur....sonst irgendwie nüscht, da fehlt mir was...
    Mit Nayana für morgens hab ich die perfekte Kühlung, Beruhigung, Abschwellung etc. gefunden....übrigens auch gegen erste Fältchen, aber habe eigentlich noch keine und abends eben das Augenfältchen-Balsam, dass eine witzige Konsistenz hat und ebenfalls seeeehr beruhigt und waaaaahnsinnig pflegend ist....und da, wo Fältchen enstehen könnten klopfe ichs halt immer ein, vielleicht wirkts ja gegen zukünftige Fältchen *hope so*

Hab ich noch was vergessen, was die Augencremes erklärt?? Dann frag ruhig...

lg, J. / Emilia Galotti

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Hi Emilia,

eine Frage hab ich noch. Das Augenbalsam ist von TT und die Crem morgens ist Nayana - von wem ist die denn? Hast Du mal den genauen Namen+Hersteller? Da gibt es doch sicherlich unterschiedliche Linien (trockene Haut, Mischhaut ...) oder ist beides von TT?

Hi, hab grad nochmal bei TT nachgeschaut. Jetzt ist mir das mit der Augenpflege klar *schäm*.
    Geändert von Thelma (26.03.2009 um 15:20 Uhr)

Hallo Emilia,
    vielen Dank für die wertvollen Tipps. Eigentlich bin ich mit Avene sehr zufrieden, aber wenn ich Ergänzungen benötige, werde ich jetzt einmal TT probieren.
    Alles Liebe
    Mego

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Hi Emilia,

eine Frage hab ich noch. Das Augenbalsam ist von TT und die Crem morgens ist Nayana - von wem ist die denn? Hast Du mal den genauen Namen+Hersteller? Da gibt es doch sicherlich unterschiedliche Linien (trockene Haut, Mischhaut ...) oder ist beides von TT?

Hi, hab grad nochmal bei TT nachgeschaut. Jetzt ist mir das mit der Augenpflege klar *schäm*.
    Hallo Thelma,

brauchst Dich nicht schämen, bei der Auswahl an Herstellern und den verschiedenen Linien, wer soll da noch alle Produktnamen kennen....
    Man kann natürlich auch nur eine von beiden nehmen ....ist ja beides für morgens+abends, aber ich mags morgens nicht so ölig und abends mehr Pflege und außerdem liebe ich diesen Zustand:
    ein Cremetöpfchen für dies, ein Tiegelchen für das, ein Sälbchen für die Stelle und ein Fluidle für das linke Ohrläpple.....= Selbst-

lg, J. / Emilia Galotti

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Hallo Emilia,
    vielen Dank für die wertvollen Tipps. Eigentlich bin ich mit Avene sehr zufrieden, aber wenn ich Ergänzungen benötige, werde ich jetzt einmal TT probieren.
    Alles Liebe
    Mego
    bitteschööööön....gern geschehen
    Probieren geht halt über Studieren und nicht über den Geldbeutel

lg, J. / Emilia Galotti

Hm also wenn ich das hier so über TT lese, ich denke ich werde den Augenbalsam mal testen Wo bekommt man denn die TT Sachen?
    Sehe ich das richtig, dass TT nicht so wirklich nach Hauttypen unterteilt?
    *Sunshine*

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Hm also wenn ich das hier so über TT lese, ich denke ich werde den Augenbalsam mal testen Wo bekommt man denn die TT Sachen?
    Sehe ich das richtig, dass TT nicht so wirklich nach Hauttypen unterteilt?
    Hallo Kimiara
    TT-Sachen gibt es in Reformhäusern und Bioläden, habs neulich aber auch schon in 2 Apotheken gesehen.
    TT teilt nicht so ein, wie Du es vielleicht von anderen Herstellern gewohnt bist....was möchtest du denn wissen bzw. was für eine Haut hast Du denn?
    Ich habe mittlerweile fast alle Serien durchprobiert, nachdem mein heißgeliebtes TT Fluidum ausläuft*immer noch traurig bin*,so dass ich Dir sagen könnte welche Linie für welchen Hauttyp gut ist....jedenfalls aus Sicht meiner Haut

lg, J. / Emilia Galotti

Ich habe Mischhaut, aber ganz empfindliche. -vertrage ganz viel nicht und reagiere dann mit Unterlagerungen und feine rote Pickelchen, einfach rote Flecken. Die Haut ist Mischhaut, also an den Wangen sehr trocken und T-Zone fettig mit Unreinheiten/Mitessern.
    Hatte in der Pubertät auch leichte Akne. Und ich habe immer das Gefühl , dass meiner Haut Feuchtigkeit fehlt. DIe ist nicht trocken im Sinne von Schüppchen, sondern wenn man sich die Mimik mal ganz nah im Spiegel anschaut dann ist das so, dass die Haut sich so zieht, so die obere Schicht, wie Pergament, ich kann das so schwer beschreiben, sieht halt nicht feucht genug aus
    *Sunshine*

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen

Ich habe Mischhaut, aber ganz empfindliche. -vertrage ganz viel nicht und reagiere dann mit Unterlagerungen und feine rote Pickelchen, einfach rote Flecken. Die Haut ist Mischhaut, also an den Wangen sehr trocken und T-Zone fettig mit Unreinheiten/Mitessern.
    Hatte in der Pubertät auch leichte Akne. Und ich habe immer das Gefühl , dass meiner Haut Feuchtigkeit fehlt. DIe ist nicht trocken im Sinne von Schüppchen, sondern wenn man sich die Mimik mal ganz nah im Spiegel anschaut dann ist das so, dass die Haut sich so zieht, so die obere Schicht, wie Pergament, ich kann das so schwer beschreiben, sieht halt nicht feucht genug aus
    Also, ich hab dann eigentlich sehr ähnliche Haut (auch wenn sie 10 Jahre älter ist), habe auch Mischhaut. Keine fettige T-Zone, sondern nur die Stirn, die dann einfach immer wenig "Fett" bekommt und reichlich Feuchtigkeit für alles.Hatte nie Akne, dafür aber seit etw 10 Jahren Couperose einseitig und deshalb nehme ich am liebsten Pflege für empfindliche Haut mit viel Feuchtigkeit und NK! Mir ist halt TT am liebsten, da ich es als sehr "mild" betrachte was die ÄÖs angeht und damit komme ich super klar.
    Ich habe immer das FLUIDUM genommen (empf. Haut), aber wie ich schon im TT-Thread geschrieben habe, läuft das demnächst aus
    Nächstes Jahr kommt von TT dafür Ersatz.
    Solange nehme ich die Rosenserie (zarte Haut), da sie auch sehr mild ist und viel Feuchtigkeit abgibt und zudem -dann eher in den Sommermonaten - die Sanddornserie. Die ist, für mich zumindest, auch nicht zu reichhaltig und mattiert meine glänzende Stirn sehr gut.
    Beide NCs sind halt etwas zäher, aber nicht zuuuu reichhaltig...muss man aber natürlich austesten.
    "Energie" ist eher für trockene Häutchen und die CharisTau vielleicht zu reichhaltig für Deine Haut.
    Was auch noch toll ist/sind die Teebaum-Sachen von TT.
    Ab und an (so alle vier Wochen) benutze ich das GW und den Balsam für einzelne kleine hormonell bedingte Pickelchen..wirkt super
    Meine trockenen Stellen habe ich insgesamt mit TT gut im Griff und mache ab und an halt noch ne Heilerde Maske und vor allem, um Schüppchen zu entfernen, 1x wöchentl. ein Enzym-Peeling.
    Finde dadurch die Haut ausbalancierter. Mit "Balance"Produkten für Mischhaut kam ich nie klar...hat mir immer zu sehr ausgetrocknet....

lg, J. / Emilia Galotti

Experte Avatar von Sufenta

Also, ich habe gestern das erste mal die Reinigungslotion für empfindliche Haut als AMU Entferner benutzt und es brannte total!

Die Ystheal Emulsion juckt ca. 1/2 Std. leicht, dann hörts wieder auf. Ist das normal?

Morgens testete ich die Creme für überempfindliche Haut, aber irgendwie ist mir die zu schmierig, zieht nicht richtig ein und es bleibt so ein Film auf der Haut liegen, der erst nach ca. 1 Std. weg ist.

Nach ein paar Tagen Probe bekam ich ganz kleine weiße Pickelchen - jetzt weiß ich wieder nicht, von welchem Produkt das kommt!
    Die Creme verwende ich jetzt nicht mehr, werde jetzt mal ein paar Tage die Hydrance Leicht mit UV Schutz probieren und abends die Ystheal weglassen.

Gott sei Dank sind das alles nur Proben, aber so richtig begeistert und überzeugt bin bis jetzt leider nicht - der - Effekt bleibt aus...

Die Ystheal Emulsion juckt ca. 1/2 Std. leicht, dann hörts wieder auf. Ist das normal?
    Bei mir war das anfangs auch so. Die Haut muss sich erst an das Retinol gewöhnen. Deswegen habe ich sie zu Beginn nur jeden zweiten Abend genommen. Mittlerweile vertrage ich sie aber wunderbar.

Experte Avatar von Sufenta

Bei mir war das anfangs auch so. Die Haut muss sich erst an das Retinol gewöhnen
    Danke für die Info!! Das hab ich nicht gewußt! Ich hätte das Jucken wahrscheinlich wieder mal einem Inhaltsstoff, den ich nicht vertrage, zugeschrieben.
    Aber wenn ich das weiß, kann ich ja mit jedem 2. Tag weitermachen!
    Hoffentlich sagt mir die Hydrance zu, sonst bin ich mit meinem Latein am Ende!

Die Hydrance wird auch mein nächster Test sein
    Komme super klar mit Avene aber es fehlt etwas Feuchtigkeit. SOnst sind die Sachen wirklich
    *Sunshine*

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo zusammen,

hab mir das Peeling Gel zugelegt, und muss sagen, dass ich es sehr gut finde. Mir gefallen die schönen, runden Kügelchen und die pflegende Konsistenz sehr gut. Könnte ein Nachkaufprodukt werden.
    Curiosity kills the cat.

Ich bin deprimiert!!!!!
    Ich wurde doch tatsächlich gerade im Büro angesprochen dass meine Haut im Moment älter aussieht und dass man die Fältchen sieht und alles so trocken ausschaut.

Toll!! Das ist es ja, die Haut ist beruhigt seit Avene, aber die sieht total gealtert aus. Ganz schlimm unter den Augen , neben den Augen und ach an den Wangen, überall. Wenn ich mein Gesicht bewege zieht sich die ganze Haut mit, ganz komisch.
    Ich bin total unglücklich und weiß nicht ob ich bei Avene bleiben soll....
    Habe Ihr schon was getestet für die Feuchtigkeit?
    *Sunshine*

*Sunshine*

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ist ja merkwürdig.

Welche Creme verwendest du? Und benutzt du Augencreme?
    Liebe Grüße

Xixa

Ich hab die beruhigende ausgleichende Pflegeemulsion und dann von Balea ne ganz billige Augencreme die ich Nachts nehme.
    Avene hat meine Haut beruhigt, aber irgendwie ist sie halt jetzt so feuchtigkeitsarm. Gut, dazu kommt ja noch dass ich nur Puder benutze, weil ich besser damit klar komme, das trocknet ja nochmal aus...
    Ich weiß nicht ob ich:
    -weg von Avene soll
    -Hydrance Optimale testen soll
    -Vichy testen soll
    -Oil of Olaz Beautyfluid testen soll
    -Jade GArnier testen soll

*Sunshine*

Fortgeschritten Avatar von marluna

Hallo Kimiara,

das hatte ich auch bei der ausgleichenden Emulsion. Ich habe dann die Creme für überempfindliche Haut auf die Wangen, auch bis unter die Augen benutzt. Vielleicht hast du ja zufällig ein Pröbchen davon da.

Also die ausgleichende komplett und dann die andere zusätzlich auf die Wangen. Es hat bei mir mehrere Jahre wunderbar funktioniert.

LG, Marluna
    Liebe Grüße
    Marluna

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich würde mal Hydrance Optimale testen, die fand ich auch ausgezeichnetr (hab sie benutzt als die ausgleichende Emulsion alle war n und fand sie besser) ansonsten von Vichy Aqualia Thermal
    Liebe Grüße

Xixa

Püppimaus
    Besucher

Ganz ehrlich? Ich creme seit ein paar Tagen wieder mit der Nivea Sensitiv ( war ja noch im Schrank) und meine Haut bessert sich von Tag zu Tag. Hab auch erstmal das Avene Reinigungsgel weggelassen und nehm einen einfachen Microfaserlappen bzw. die Calendulaseife von Olivia. Es war mir einfach zu viel. Wollte nicht immer den ganzen Tag an meine Haut erinnert werden. Mein Stirnfalten wurden nämlich auch immer tiefer. Und gespannt hat die Haut ja permanent. Da macht eincremen keinen Spaß mehr.

Vielleicht ist die ausgleichende von Avene etwas für so superheiße Sommertage.

Vichy hatte ich früher mal. Fand ich auch gut. Mal sehn, zu welcher Creme es mich als nächstes führt. Erstmal bleibe ich bei der Nivea.
    Kimiara, die kannst Du ja mal ausprobieren. Die beruhigt auch super.