Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 174 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Huhu!

Leide seit ich 12 Jahre alt bin (bin mittlerweile 25) unter (mal stärkere, mal schwächere) Akne. Mitesser habe ich IMMER. Pickelchen sehr oft, öfters mal größere Pickel.
    Wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit der Cleanance-Serie hat?
    Habe vor paar Jahren mal eine Probe von irgendeiner Creme aus dieser Serie (weiß leider nicht mehr welche ) gehabt, und die war klasse!
    Also, auf meiner Liste steht bis jetzt:
    -> Cleanance Talgabsorbierende Peeling-Maske
    -> Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel
    -> Cleanance K (punktuell über Nacht)
    -> Cleanance-Ac beruhigende Tagespflege.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir was über die oben genannten Produkte berichten könntet (hoffentlich nur Positives, denn das ist momentan meine letzte Hoffnung .. ).

Gruß,
    Blondi

... Oder soll ich anstatt der Cleanance-Ac Tagespflege lieber die Cleanance Emulsion verwenden?
    Brauche Tagsüber etwas Feuchtigkeitsspendendes, was jedoch relativ gut wegzieht, da ich Make-Up benutze. Außerdem sollte auch Tagsüber eine antibakterielle Wirkung vorhanden sein ... Und bei der Cleanance-Ac steht nur, dass sie die Haut beruhigt etc., während bei der Emulsion steht, dass sie entzündungshemmend wirkt. Abeer nachts würde ich ja die Cleanance K punktuell verwenden, was evtl etwas austrocknet. Vielleicht sollte ich tagsüber dann doch eher beruhigen anstatt etwas antibakterielles zu verwenden?
    Hilfeeee!

EDIT:
    Habe mich jetzt entschieden, die Avène Cleanance-Ac als Tagespflege zu kaufen anstatt der Emulsion.
    Und jetzt wünsche ich eine gute Nacht!

EDIT die 2te:
    Ich nochmal.
    Meine Liste sieht nun folgendermaßen aus:
    -> Diacnéal

Durch 'ne Online-Apo würde ich das alles für 55 Euronen bekommen. Yeah! Wird so gleich morgen bestellt. Aber jetzt geht's WIRKLICH in's Bett.
    Geändert von Erdbeerblondi (19.04.2009 um 03:16 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Sweet_Nutella Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich benutze jetzt seit 2 Wochen die Hydrance Legere ohne UV-Schutz und finde sie bisher ganz gut. Vor allem meine schuppigen Stellen auf der Nase sind weg, das finde ich top! Und sie ist sehr ergiebig. Vermehrte Pickelbildung im Vergleich zur beruhigenden Emulsion konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Ich bleibe auf jeden Fall erstmal bei der Creme.

@Kimiara: hast du nicht auch die Hydrance Legere getestet? Wie fandest du sie denn?
    Sweet_Nutella
    Ich hab sie gerade mal 3 Tage genommen und meinte dann ich muss eine tolle andere Creme ausm Rossmann testen
    Aber die war ja nichts...leider.
    Nehme jetzt die ausgleichende berugihende Creme bis die Haut sich wieder erholt hat und dann werde ich die Hydrance nochmal testen, aber dann auch mal mindestens eine Woche am Stück
    Findest du denn dass deine Haut jetzt mehr Feuchtigkeit hat?
    *Sunshine*

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Huhu!

Leide seit ich 12 Jahre alt bin (bin mittlerweile 25) unter (mal stärkere, mal schwächere) Akne. Mitesser habe ich IMMER. Pickelchen sehr oft, öfters mal größere Pickel.
    Wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit der Cleanance-Serie hat?
    Habe vor paar Jahren mal eine Probe von irgendeiner Creme aus dieser Serie (weiß leider nicht mehr welche ) gehabt, und die war klasse!
    Also, auf meiner Liste steht bis jetzt:

Würde mich freuen, wenn Ihr mir was über die oben genannten Produkte berichten könntet (hoffentlich nur Positives, denn das ist momentan meine letzte Hoffnung .. ).

Gruß,
    Blondi
    Hallo Blondi
    ich habe auch so eine Haut, mal schlimmer mal besser.
    Ich denke die Cleanance Sachen an sich sind schon gut, aber ich würde vielleicht als Peeling und als Reinigungsgel ein "Normales" nehmen.
    Ich habe bei mir immer die Erfahrung gemacht, dass wenn ich ALLES von der Anti-Pickel-Serie nehme, dann trocknet es die Haut zu stark aus , war mir alles zu scharf.
    Ich würde dir das milde Reinigungsgel und das milde Peeling empfehlen und dann für Nachts die Cleanance K punktuell (achtung, die soll die Lichtempfindlichkeit der Haut erhöhen) und sonst die Cleanance Emulsion oder die Cleanance Ac.
    Hast du schon bestellt?
    *Sunshine*

BJ-Einsteiger Avatar von angelka777

Erdbeerblondi,
    also die Cleanance Emulsion dunkelte bei mir ziemlich stark das make-up nach,
    war am Anfang an ok, dann aber irgendwie komisches Hautgefühl....empfehle ich dir nicht.
    Cleanance Peeling-maske ist ganz gut, verwende ich ein mal die Woche, danach ist die Haut gar nicht trocken. Die haut ist weich, allerdings sollte man (wie vorgeschrieben nach 5 min) nur ganz leicht an der haut reiben, denn die Haut wird ziemlich schnell rot. Am nächsten Tag sieht meine Haut nicht so toll aus, noch ein bisschen gerötet, aber am übernächsten tag-gut.
    Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel ist ganz toll, sehr mild, nach der Clinique 3 Stufen Pflege hatte ich total trockene unreine Haut, nach Avene Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel spannt sie praktisch fast nie. (ist aber immer noch unrein, aber reiner als mit Clinique. Aber ich glaube der Grund, dass die Haut bei mir immer noch unrein ist ist dass ich rumdrücke)
    Fazit:
    Die Maske und Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel kann ich dir empfehlen, Emulsion, wie gesagt, nicht. Denn ich glaube nicht an Cremes für die Mischhaut, die beides können-mattieren und mit Feuchtigkeit versorgen. Eher umgekehrt wird die Haut entweder fettig oder trocken.

Mit anderen Cremes hatte ich keine Erfahrung.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit Avene, und tolle Haut.
    Will mir demnächst Cleanance K zulegen, bin froh, wenn ihr berichtet.

Kimiara,("aber ich würde vielleicht als Peeling und als Reinigungsgel ein "Normales" nehmen.") aber wenn mann die Peeling-Maske benutzt ist es 2in1. Ich denke, im Endeffekt ist die Haut weniger beunruhigt, als wenn man erst normales Peeling und dann noch eine Maske verwendet.

Huhu Ihr Lieben!
    Ich danke Euch für die schnellen Antworten.

Kimiara, im Moment sieht meine Haut leider richtig schlimm aus (Unterlagerungen, Mitesser, Pickel bis zum Abwinken ..), da müsste dann schon erst einmal "was Aggressives" ran. Mit beruhigenden Sachen bzw. milden Sachen komme ich nur gut klar, wenn meine Haut eh im Gleichgewicht ist - ansonsten gehen die Dinger nicht weg.
    Werde jetzt erst einmal das alles aus der Liste oben bestellen. Habe schon viel Gutes darüber gehört. Und wenn ich das Waschgel usw. aufgebraucht habe und eine Besserung aufgetreten ist, kann ich es ja evtl mit etwas Milderem probieren.

Angelka, Danke erst einmal. Die Emulsion ist auch stark mattierend oder? Ich vermute, man könnte sie vom Effekt mit der Normaderm von Vichy vergleichen. Die hat superstark mattiert, und alles dunkelte nach. Nee, dann nehm' ich lieber die Cleanance-Ac als Tagespflege.
    Das mit der Maske und dem Waschgel hört sich ja schonmal gut an. Die werden ebenfalls auf jeden Fall bestellt.
    Die Cleanance-K will ich dann wie gesagt Nachts punktuell (momentan müsste ich es leider fast im Ganzen Gesicht) auftragen. Sobald eine Besserung mit den Unreinheiten auftreten sollte, möchte ich dann mit der Diacnèal beginnen. Die wirkt stark schüppchenlösend und soll gut gegen die Narben und die roten Flecken helfen (die momentan mein ganzes Gesicht zieren). Habe leider auch 3 eingesunkene aus der früheren Zeit, wär schön, wenn die ETWAS gemildert werden würden ...

Ich werde jetzt gleich bestellen und sobald ich sie ausprobiert habe berichten, wie mein erster Eindruck ist.
    Ich bin ganz gespannt.

Gruß,
    Blondi

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Hallo Kimiara!

Also ich bin immer mehr von der Hydrance überzeugt . Die blöden Schuppen auf der Nase haben sich verabschiedet und auch sonst ist die Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt. Am Anfang hatte ich etwas mehr Pickel, aber das lag an der Ernährung (McDonalds, Burger King, Nordsee etc., da bekomm ich immer nen fetten Schub), jetzt ist die Haut schön beruhigt und sieht einfach "gesünder" aus. Ich benötige auch weniger von der Hydrance als von der Emulsion, also ist sie auch nicht wirklich teurer als die Emulsion (die ja eigentlich mehr Inhalt hat und weniger kostet ). Also probier sie auf jeden Fall mal aus, schlechter als die ausgleichende Emulsion ist sie (zumindestens bei mir) nicht!

Sooo, habe mir eben nochmal (fast) den gesamten Thread durchgelesen, bevor ich bestellt habe *aus-der-Puste-bin*.

Meine Bestellung (schon abgeschickt ) sieht nun so aus:

-> Avéne Ausgleichende Beruhigende Pflege Emulsion (was Leichtes für Tagsüber & OHNE Paraffin! )
    -> Avène Hydrance Optimale Lègere (Falls die Beruhigende Emulsion mal zu wenig sein sollte & ebenfalls ohne Paraffin)
    -> Avène Cleanance K (Punktuell über Nacht)
    -> Avène Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel (Morgens und Abends)
    -> Avène Cleanance Peeling Maske (2 Mal wöchentlich)

Ansonsten habe ich hier noch das Thermalwasser, was ich Morgens und Abends vor der Creme aufsprühe.
    Die Sachen werden vermutlich am Dienstag ankommen.
    Geändert von Erdbeerblondi (19.04.2009 um 16:36 Uhr)

Erdbeerblondi, ich hatte mit Avéne Ausgleichende Beruhigende Pflege Emulsion erst eine gute Erfahrung gehabt, sogar meine Mitesser sind zurückgegangen, aber danach hab ich schwarze Punkte auf der Stirn, wo ich sie NIE habe, bekommen. Hab die jetzt abgesetzt und die schwarze Punkte sind auch nach einer Woche weg.
    Also, pass da auf. Es muss natürlich bei dir nicht wie bei mir sein, ich hoffe, dass du keine bekommst.
    Aber die ersten 2-3 Wochen mit Avéne Ausgleichende Beruhigende Pflege Emulsion waren ein Traum.....mmmmm

ach ja, der Reinigungsgel ist bei mir erst 1/4 weg, obwohl ich ihn 2xTag seit ca 4 monaten benutze. Eine ganz kleine Menge auftragen, sonst ist es zu viel.

Erdbeerblondi ich drücke dir die Daumen dass du gut klarkommst mit Avene. Meine Haut sieht auch immernoch schlimm aus Naja, bin ich wohl elber Schuld nach dem hoppen...
    Das Reinigungsgel ist wirklich sehr ergiebig.
    Wenn Erdbeerblondi nach 2 Wochen cremen hier gute Erfahrungen macht mit der Cleanance Reihe, dann schau ich mir die auch mal an obwohl ich bedenken habe, dass die wieder zu scharf für mich sind
    *Sunshine*

Loreley
    Besucher

Nach einem Ausflug im Winter zu Beinahe- und Reformhaus-"NK", bei der ich aber einfach keine passende sommerliche Pflege für meine Haut finde, bin ich gerade wieder schwer begeistert von Avène. Immer, wenn ich nicht mehr weiter weiß, kehre ich dahin zurück - und frage mich, warum ich eigentlich nicht einfach dabei bleibe.

Toll für meine feuchtigkeitsarm-fettige und superzickige Haut finde ich:
    - Reinigungslotion für überempfindliche Haut
    - Nanolotion
    - natürlich das Thermalwasserspray
    - Hydrance Optimale Légère (mit und ohne LSF)
    - Ystheal+ Emulsion (bin aber noch in der Testphase)
    - Mildes, reinigende Peeling
    - Feuchtigkeitsmaske
    - Sonnenschutzstift LSF 50

Allwissend Avatar von timmy

Zum Sommer hin ist Avene auch mein Programm !
    Ich nehme die Reinigungsmilch ( für MU), die Reinigung für überempfindliche Haut ( morgens), die Clenance Creme ( Abends nach der Milch ).
    Thermalspray, einwirken und abtupfen.
    Abends: Hydrance rich
    Morgens: AntiRougers rich
    MU von Avene
    feddisch

Frau_Monk
    Besucher

liebe Avene-Fans,

ich bin ja so ein wilder NK-KK-Hopper der Extraklasse

Leider bekomme ich überwiegend von NK immer schon nach kürzester Zeit wieder dicke unterirdische Böller (oder unruhige Haut), die mich ewig begleiten. Jedesmal ärgere ich mich schon nach ein paar Tagen wieder und denke: jetzt bleibst Du aber mal bei KK (LRP Toleriane bevorzugt). Von Avene habe ich bisher noch nichts ausprobiert, außer dem tollen Thermalwasser.

Ich habe sehr sensible Haut und ein paar Allergien, daher gehen bei NK wie KK meist nur die Sensitiv-Varianten.

Nun zu meinen Fragen: verwendet jemand aktuell und eventuell schon länger die Creme für überempfindliche Haut und ist damit rundherum zufrieden? Oder ist jemand Duftstoff-empfindlich/allergisch und verträgt trotzdem die parfümierten Cremes?

Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Halo Frau Monk,

ichhatte letztes Jahr eine Creme für überempfl. Haut von Avéne im Gebrauch, die war schon toll, nur auf Dauer doch zu reichhaltig für meine eh schön leicht ölige Haut und dann noch bei den wärmeren Temp.hielt mir kein MU, Puder nix.............,deshalb habe ich sie dann abgesetzt, hatte auch die Reinigung davon in Gebrauch, ist auch sehr schön........

Loreley
    Besucher

Die Creme f. überempfindliche Haut ist wirklich reichhaltig und v.a. bewusst okklusiv - wer zu verstopften Poren neigt, wird daran keine Freude haben, bes. nicht im Sommer.

Ich bin ja auch Anhängerin des Toleriane-Fluids und finde die Hydrance Légère toll als etwas pflegendere Anlternative, die aber nicht fettet. Die Beduftung ist wohl so gering, dass auch ich sie vertrage, obwohl ich auch empfindlich auf viele Duftstoffe reagiere.

Frau_Monk
    Besucher

@bobbine und loreley,

oh, vielen Dank für Eure schnellen Antworten

Früher hatte ich ja überhaupt keine Probleme, was verstopfte Poren angeht. Aber irgendwie ist es immer häufiger der Fall. Dann ist die Creme wohl eher nix für mich. Hab grad einen Blick auf die INCI geworfen. Stimmt, eine ganz schöne Paraffin und Sili-Ladung. Hab prinzipiell nix dagegen, aber wenn es zuviel ist, dann sind Pickel vorprogrammiert. Die Reinigung gucke ich mir mal an.

Das Toleriane-Fluid hatte ich letztes Jahr als es so heiß war. Das kann ich aber auch wirklich nur bei 30 Grad nehmen, sonst trocknet es bei mir etwas aus. Ich komme mit der Riche gut klar. Aber jetzt brauch ich mir die nicht kaufen, die geht nur im Herbst/Winter bei mir.

Dann schaue ich vielleicht mal nach der Hydrance Légère.

Wie findet Ihr die Gesichtsmaske (n)? Sind die zu empfehlen? Ich habe gerade recht trockene Haut auf den Wangen.

Loreley
    Besucher

Die beruhigende Feuchtigkeitsmaske ist die beste, die ich kenne.

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Die beruhigende Feuchtigkeitsmaske ist die beste, die ich kenne.
    *angefixtgrins*

Dann probier ich die. Maske hat grad Priorität. Ich glaub ich muss mich mal total feuchtigkeitstechnisch aufpäppeln. Bin grad noch sporadisch am MG Shea-HC nehmen. Die ist toll, geht aber schon wieder nur als Art Heilsalbe nach Pollenansturm. Fett geht bei mir nie lang gut. Aber eine tolle Pflegecreme ist die schon (sorry, etwas OT).

Loreley
    Besucher

Von der Maske gibt es auch Proben in der Apotheke.

MG-Cremes kann ich nur für die Ellenbogen nehmen.

Frau_Monk
    Besucher

Aaaah gleich heute Abend die Apo stürmen )

MG Shea finde ich prinzipiell gut, aber die Böller wachsen und ich mag keine Geduld haben, um rauszufinden, ob das bei mir auch so klappt, wie bei anderen. Sehe nach kurzer Zeit immer ziemlich desolat aus. Aber als Heilsalbe wie gesagt...

Inventar Avatar von Natalie

die reinigungslotion für überempfindliche haut ist mein hautretter, wenn meine haut spinnt
    eifriger haarzüchter

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    die reinigungslotion für überempfindliche haut ist mein hautretter, wenn meine haut spinnt
    *notier*

Werd ich auch mal probentechnisch in der Apo erfragen. Mein derzeitiges Reinigungsgel ist zwar toll, aber wenig drin für viel Geld und schon wieder bald leer.

Nimmst Du auch Avene-Cremes, Natalie?

Inventar Avatar von Mego13

Werd ich auch mal probentechnisch in der Apo erfragen. Mein derzeitiges Reinigungsgel ist zwar toll, aber wenig drin für viel Geld und schon wieder bald leer.
    Hast Du auch schon Avene wegen möglicher Proben angeschrieben? Manchmal sind die realtiv großzügig.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Hast Du auch schon Avene wegen möglicher Proben angeschrieben? Manchmal sind die realtiv großzügig.
    Mego, das hab ich vor ca. 5 Wochen gemacht und nix gehört. Vielleicht ist die e-mail verloren gegangen. Ich habe vorgestern eine Erinnerungs-mail losgelassen, beide Male direkt über die page. Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Du was bekommen hast?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hatte meine Proben keine 3 Tage später

Mego, das hab ich vor ca. 5 Wochen gemacht und nix gehört. Vielleicht ist die e-mail verloren gegangen. Ich habe vorgestern eine Erinnerungs-mail losgelassen, beide Male direkt über die page. Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Du was bekommen hast?
    Ich habe nach zwei Stunden eine Antwort per Mail bekommen und zwei Tage später hatte ich meine Proben.

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Ich habe nach zwei Stunden eine Antwort per Mail bekommen und zwei Tage später hatte ich meine Proben.
    Na super *lach*, vielleicht sind sie grad etwas überfordert. Ich werde es im Auge behalten.

Danke Dir.

Experte Avatar von Sufenta

Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Du was bekommen hast?
    ...bei mir hats auch wochenlang gedauert!
    Als ich schon gar nicht mehr dran dachte, waren die Proben plötzlich im Postkasten.
    Ich habe momentan das Reinigungsgel für überempfindliche Haut in Gebrauch, den Thermalspray und grad auf Probe für Abends die Ystheal Emulsion.
    Habe auch Proben von der Hydrance mit UV Schutz, aber erst brauche ich noch mein Clinique Superdefense UV 25 auf.
    Hab sie zwar schon 2 Tage mal vorgetestet, aber die leichte Parfümierung hat mir nichts ausgemacht - und ich bin da seeeehr empfindlich!
    Hat auch die in der Apo gesagt, daß das verwendete Parfüm hypoallergen ist.

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    ...bei mir hats auch wochenlang gedauert!
    Als ich schon gar nicht mehr dran dachte, waren die Proben plötzlich im Postkasten.
    Ich habe momentan das Reinigungsgel für überempfindliche Haut in Gebrauch, den Thermalspray und grad auf Probe für Abends die Ystheal Emulsion.
    Habe auch Proben von der Hydrance mit UV Schutz, aber erst brauche ich noch mein Clinique Superdefense UV 25 auf.
    Hab sie zwar schon 2 Tage mal vorgetestet, aber die leichte Parfümierung hat mir nichts ausgemacht - und ich bin da seeeehr empfindlich!
    Hat auch die in der Apo gesagt, daß das verwendete Parfüm hypoallergen ist.
    Hallo,

dann habe ich ja vielleicht doch noch die Chance, die Proben zu erhalten

Das hört sich gut an mit dem Parfüm. Ich habe diese Duftstoff 1+2 Allergie (vom Hautarzt festgestellt). Hab aber schon gemerkt, dass nicht jedes Parfüm Schwierigkeiten macht. Wenn Du hier gute Erfahrungen gemacht hast, dann traue ich mich auch mal ran

Eigentlich sollte ich ja meine Clinique erst mal aufbrauchen, aber ich habe trotzdem heute die Hydrance UV Riche getestet.

Ich war ja skeptisch, wegen der "Reichhaltigkeit", aber sie ist toll!
    Fettet nicht, zieht sofort ein, angenehmes Hautgefühl.

Morgen creme ich eine Gesichtshälfte mit der Riche und eine mit der Legere - bin auf den Unterschied gespannt!

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte ich ja meine Clinique erst mal aufbrauchen, aber ich habe trotzdem heute die Hydrance UV Riche getestet.

Ich war ja skeptisch, wegen der "Reichhaltigkeit", aber sie ist toll!
    Fettet nicht, zieht sofort ein, angenehmes Hautgefühl.

Morgen creme ich eine Gesichtshälfte mit der Riche und eine mit der Legere - bin auf den Unterschied gespannt!
    DAS will ich wissen

Ich bin auch noch unschlüssig, welche Creme ich mir hole. Wenn ich geduldig genug bin, warte ich noch ab, ob ich jetzt nach der 2. e-mail an Avene Proben bekomme.

OT: wie ist die Clinique so? Da schleiche ich auch schon drumherum, seit ich denken kann.

Die stand jetzt bei mir monatelang im Kasten, da ich nach Jahren Clinique - Benutzung plöötzlich die 3-Phasen-Reinigung nicht mehr vertrug. Habe dazu auch ein extra Thema hier verfasst.

Jedenfalls holte ich sie jetzt nach gescheiterten NK-Creme-Versuchen wieder heraus und ich vertrage sie wirklich gut. Ich dachte mir nur, daß sie mir evtl. zu reichhaltig im Sommer wird und darum habe ich nach Alternativen Ausschau gehalten.
    Ich habe die für trockene bis Mischhaut, ohne Duftstoffe.
    Die Reinigung werde ich jedoch nicht mehr benutzen.

Ich denke mir, daß die Hydrance legere wirklich nur was für den Hochsommer ist - die ist sehr leicht und "fluidig".
    Aber ich werde morgen den Test machen und berichten!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe die legere UV seit 3 Tagen ím Gebrauch, ich finde man merkt auf jeden Fall den Unterscheid zur normalen legere ohne UV.

Ich finde sie toll, macht keine Pickel und Unterlagerungen (was ein Wunder ist, bin sehr empfindlich in diesem Punkt)

zieht schön weg, perfekt. Ist jetzt meine Sommercreme.

Momentan wende ich allerdings drunter das BHA Ligqid 2% von Paula an. Gerade auch wegen der verstopften Poren. Ich finde es ergänzt sich super.

Ich denke mir, daß die Hydrance legere wirklich nur was für den Hochsommer ist
    Ich meinte eh die mit UV.

Die Cremes ohne UV konnte ich leider noch nicht testen, besteht wirklich so ein großer Unterschied zwischen der legere mit und ohne UV?

Ich meinte eh die mit UV.

Die Cremes ohne UV konnte ich leider noch nicht testen, besteht wirklich so ein großer Unterschied zwischen der legere mit und ohne UV?
    Die Cremes ohne UV-Schutz sind sehr viel reichhaltiger. Die Hydrance mit UV-Schutz ist eher eine Pflege für den Sommer, wobei die legere mit UV-Schutz gar nicht für meine trockene Mischhaut geeignet ist.

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hab mir ja noch die 300 ml Thermalspray-Flasche zugelegt. Dachte ja eigentlich, dass es nur was zum Erfrischen ist und nicht so wirklich andere Sachen kann. Aber dann hab ich es doch mal nach dem Epilieren auf die Beine gesprüht und die roten Pünktchen sind relativ bald verschwunden.
    Echt klasse
    Wie ist denn so die Feuchtigkeitsmaske von Avène?
    Ich liebe ja eigentlich die Sachets von LRP.
    Curiosity kills the cat.

Also der Thermalspray konnte bei mir bis jetzt noch gar nicht überzeugen - sprühe ihn ins Gesicht, lasse ihn ein bisschen wirken und tupfe dann ab - aber NULL Wirkung meiner Meinung nach

Von der Maske und vom Peeling hab ich auch Proben da, aber noch nicht probiert, mach ich heut abend!