Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 174 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Das weiß ich nicht, ich vertrage keine Sachen aus der Drogerie, da ist immer irgendwas dran, sei es Duftstoff oder irgendeinminderwertiger Rohstoff, was bei mir Allergien verursacht...
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Mego13

Habe von Balea auch eine milde Reinigungsmilch hier,, ob die genauso gut ist?
    Ich hatte mal die Balea-Reinigungsmilch, sie ist nicht schlecht, aber sie spielt nicht in der Avene-Liga. Die Avene-Reinigungsmilch pflegt die Haut wunderbar und sie ist auch viel ergiebiger. Sie kommt in einem Pumpspender daher, was ich sehr angenehm finde.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

benutzt hier eigentlich jemand das Feuchtigkeitsserum? Meine Haut ist zwar eher fett aber doch feuchtigkeitsarm. Ich hatte mal das von Vichy, aber das ist mir zu silikonlastig.

Macht das Avene Serum Pickel oder Unterlagerungen?

BJ-Einsteiger

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Das seifenfreie Reinigungsgel und das mattierende Gesichtswasser sind meine Lieblingsprodukte - der Duft ist herrlich, die Haut gepflegt und die Incis könnten schlechter sein.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    benutzt hier eigentlich jemand das Feuchtigkeitsserum? Meine Haut ist zwar eher fett aber doch feuchtigkeitsarm. Ich hatte mal das von Vichy, aber das ist mir zu silikonlastig.

Macht das Avene Serum Pickel oder Unterlagerungen?
    Jup, ich. Es ist toll! Bei mir gibt's davon auch keine Pickel o. ä. Ich liebe es!

Ich nehme das Serum immer nach Bedarf, wenn meine Haut trocken oder gereizt ist. Habe aber auch noch nie Pickel davon bekommen.

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die Balea-Reinigungsmilch, sie ist nicht schlecht, aber sie spielt nicht in der Avene-Liga. Die Avene-Reinigungsmilch pflegt die Haut wunderbar und sie ist auch viel ergiebiger. Sie kommt in einem Pumpspender daher, was ich sehr angenehm finde.
    Danke Mego dann teste ich die auch mal. Das ist doch die aus der Basis-Reihe oder?
    *Sunshine*

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich benutze momentan das Clear AC. Mal sehen, wies so wird...

Hallo A-head,
    drücke dir die Daumen dass du mit Avene glücklich wirst
    Was benutzt du denn? Das Waschgel oder die Creme?
    *Sunshine*

Experte Avatar von camiore

huhu
    wollte berichten, dass ich seit 2 Monaten hervorragend mit den Hydrance Optimale Riche Cremes klarkomme! Habe sowohl die mit und ohne UV Schutz und finde bis jetzt, dass es die besten Cremes sind die ich bisher hatte. Schön beruhigte Haut, keine Pickel, gut durchfeuchtet. Hoffe es bleibt auch die nächste Zeit so

Camiore
    Das ist
    Was bist du denn für ein Hauttyp? Ich liebäugel ja auch noch mit der Hydrance. Aber der legere...
    *Sunshine*

Hallo Kimiara,
    schau mal: www.avene.de/mildereinigungsmilch/
    Ich meinte diese Reinigungsmilch. Ich verdünne übrigens jede Reinigungsmilch mit Wasser, wenn sie mir zu reichhaltig wird. Im Winter kommen manchmal ein paar Tropfen Gesichtsöl hinzu.
    Dir eine schöne Woche
    Mego

yay Avatar von Pseudo Nym

Also, seitdem ich die Reinigungslotion nehme, explodiert meine Haut nicht mehr. Und das find ich echt genial. Wobei mir aus der Flasche beim Dosieren mehr herauskommt, als aus der Probetube, is blöd, aber nuja ;-D

Für die Stirn, wenn sie ab und zu noch rau ist, geb ich etwas von der Probe von Clean Ac. Is auch ne angenehme Sache irgendwie..

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Hallo A-head,
    drücke dir die Daumen dass du mit Avene glücklich wirst
    Was benutzt du denn? Das Waschgel oder die Creme?
    Ich benutze die Creme und das Waschgel.
    Seit einem halben Jahr habe ich immer so komische Pickelchen, die nicht mehr abheilen wollen. Mein Hautarzt hat nun vor Kurzem (ich hab den Termin ewig geschoben ) Erwachsenenakne festgestellt - und das, obwohl ich noch nie im meinem Leben, auch nicht in der Pupertät, Hautprobleme hatte . Ich nehme die beiden Sachen ergänzend zu meiner Aknecreme (Differin) um der Austrocknung entgegen zu wirken, da ich eigentlich empfindliche, trockene Haut habe. Gleichzeitig nehme ich noch Zinktabletten. Ich hoffe, dass meine Haut so wieder zu ihrem Gleichgewicht findet, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, was sie so durcheinander bringt...

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Camiore
    Das ist
    Was bist du denn für ein Hauttyp? Ich liebäugel ja auch noch mit der Hydrance. Aber der legere...
    Jaaa so richtig schlau werd ich aus meiner Haut nicht. Würde sagen trockene Mischhaut. Hab keine richtigen Pickel aber öfter mal kleinere Unreinheiten. Die legere war mir zu wenig, aber kann sein, dass ich in den heißen Sommermonaten darauf zurückgreifen werde. Abwarten

Experte Avatar von chaosfee

Guten Morgen!

hier meine ersten Erfahrungen mit Avene. Bin auch erst seit kurzen umgestiegen, nachdem ich mir Proben bestellt hatte und erstmal ausprobiert habe. Vorneweg: ich bin begeistert, denn meine Haut glänzt tagsüber nicht mehr und ist feinporiger. Hoffentlich bleibt das auch langfristig so.

Ich benutze z.Z. die Hydrance legere SPF 20. Was ich vorher nicht wusste...die mit LSF ist ölfrei und die legere ohne LSF hat etwas Öl, oder?
    Zuerst dachte ich auch, das wäre zu wenig, aber wenn ich nach dem cremen und schminken noch mit dem Thermalwasser drüber sprühe ist es perfekt.

Dann habe ich mir noch eine Probe der Eluage Augencreme schicken lassen, die ja eigentlich erst für die Haut ab 45 ist (ich bin 34)...aber: vertrage ich super und zieht schnell ein - ein Nachkaufprodukt.

Und einmal die Woche benutze ich die Peelingmaske aus der Cleannace Serie. Hatte zwar auch das sanfte Peeling als Probe, aber bei meiner Haut dürfen auch härtere Bandagen ran...

Wie gesagt, ich bin glücklich mit Avene. Reinigen tue ich mit Seife - brauche aber noch irgendwas sanftes um das Augenmake Up abzukriegen...
    GLG
    chaosfee

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich und Avene werden irgendwie keine Freunde, meine Haut mags nicht. Ich hab auf alles mit Unterlagerungen reagiert Hydrance, Diacneal...die ausgleichende Emulsion hab ich jetzt gar nicht erst ausprobiert. Selbst die Feuchtigkeitsmaske mag meine Haut nicht, und ich Depp hab mich gleich zwei Tuben gekauft. Dazu hab ich noch ne Probegröße bekommen und die hab ich schon nicht vertragen. Jetzt steht mal wieder ein Haufen Geld im Bad rum.

Ich hab die Sachen ins Seski gestellt, vielleicht mag sie ja jemand haben.

Hallo Beautyholic,
    ich habe immer wieder gehört, dass man Avene-Produkte sehr einfach umtauschen kann, vielleicht wäre das auch eine Option für Dich?
    Mego

BJ-Einsteiger

Habe mit avene schlechte Erfahrungen gemacht böse böse Mitesser.Hydrance optimal legere wars bei mir.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hallo Ihr Lieben,

Beautyholic, Mensch, das ist ja schade, dass Du die nicht verträgst.
    Vielleicht startest Du doch noch einen Versuch mit der Ausgleichenden Emulsion?

Ich bin immer noch begeistert von meinen Pflege-Programm (Cleanance Reinigungsgel, Thermalwasser, Ausgleichende Emulsion). Die Cleanance K nehm' ich nicht mehr Nachts, habe den Anschein, dass sie bei mir kleine Pickelchen verursacht. Mit dem Rest bin ich aber super zufrieden! Habe nur manchmal dass Gefühl, dass mir die ausgleichende Emulsion zu wenig ist. Werde mir wohl noch die Clean AC Creme zulegen, damit ich die zwei Cremes mischen kann.

Isanna
    Besucher

also ich habe mir erst vor einer woche die clean AC Creme gekauft und sie dann morgens und abends benutzt.
    erts fand ich sie auch gut, keine neuen Pickel, keine trockenheit.
    aber vor 3 tagen habe ich plötzlich ein allergisches ekzem im gesicht bekommen, also einen trockenen, juckenden ausschlag.
    ich weiß nicht ob es an der creme lag, eigentlich hätte ich gedacht, dass grade die avene keine allergien auslöst aber naja...
    ich wollte avene dann noch eine chance geben und habe gestern abend die creme für überempfindliche haut aufgtragen, die hat aber so gebrannt, dass ich sie sofort wieder abwaschen musste.
    ok, meine haut ist angegriffen aber das kann doch nicht sein oder?
    dass eine creme für überempfindliche haut brennt???
    das mit avène und mir wird wohl nichts, schade eigentlich

Isanna
    Besucher

so, meine allergie ist nun weitestgehen weg...und nun weiß ich nicht ob ich es riskieren kann die clean ac nochmal zu benutzen, zum wegschmeißen ist sie mir eigentlich zu schade

Ne Frage zur Sonnengel-Creme von Avene..

Sie soll ja nicht fettend sein.. heißt das, dass sie einfach nur von der Konsistenz her kein fettiges Gefühl hinterlässt bzw. eben nicht die Fettproduktion ankurbelt oder trocknet sie gleichzeitig noch zusätzlich die Haut aus?

Was mich also interessiert ist.. meine Gesichtshaut sollte nen Sonnenschutz bekommen, der keine Pickel verursacht, aber auch nicht irgendwann Glanz auslöst. Passiert leider schnell, obwohl meine Haut manchmal auch trocken ist. Deswegen wäre die Sonnengel-Creme von der Beschreibung her ideal, weil sie eben mattiert und nicht komedogen sein soll.
    Die Frage ist nur, ob die bei jemandem von euch zu stark mattiert und gar austrocknend wirkt oder hat jemand doch dadurch Pickelchen bekommen oder aber glänzt jemand durch diesen Sonnenschutz?

Fragen über Fragen, vielleicht finden sich ja paar Aussagen dazu =)

Benutzt zur Zeit keiner Sonnenschutz von Avene?
    Wenn ihr was anderes verwendet (von Avene, also nicht nur das Sonnencreme-Gel), würd ich mich auch über Antworten freuen, in welcher ihr beschreibt für welche Haut die geeignet ist und ob sie Pickel macht oder nicht...

Vielen Dank

Hallo Pseudo Nym,
    ich hoffe, dass ich Dir mit meiner Antwort ein wenig helfen kann. Ich benutze als Tagespflege die Hydrance riche mit UV-Schutz. Macht keine Pickel und schützt auch gut. Im Skiurlaub hatte ich den Mineralischen Sonnenschutzstift mit SPF 50. Der ist für den Sommer wahrscheinlich zu fettig. Die Creme ist getönt, dann weißelt das ganze nicht so unangenehm.
    Bis denn
    Mego13

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Ich benutze die Mineralische Sonnencreme 50+ von Avene und bin damit sehr zufrieden...keine Ausschläge, weißelt so gut wie nicht, ist angenehm zu verteilen und bis jetzt habe ich auch nicht das Gefühl, dass ich davon Pickel bekomme.
    Geh doch einfach mal in die Apotheke deiner Wahl und lass dich bzgl. der Sonnencreme beraten. In meiner Apotheke sind die immer super nett, sehr großzügig mit Proben und als sie mal keine Proben da hatten haben sie mir sogar was abgefüllt.

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Ne Frage zur Sonnengel-Creme von Avene..

Sie soll ja nicht fettend sein.. heißt das, dass sie einfach nur von der Konsistenz her kein fettiges Gefühl hinterlässt bzw. eben nicht die Fettproduktion ankurbelt oder trocknet sie gleichzeitig noch zusätzlich die Haut aus?

Was mich also interessiert ist.. meine Gesichtshaut sollte nen Sonnenschutz bekommen, der keine Pickel verursacht, aber auch nicht irgendwann Glanz auslöst. Passiert leider schnell, obwohl meine Haut manchmal auch trocken ist. Deswegen wäre die Sonnengel-Creme von der Beschreibung her ideal, weil sie eben mattiert und nicht komedogen sein soll.
    Die Frage ist nur, ob die bei jemandem von euch zu stark mattiert und gar austrocknend wirkt oder hat jemand doch dadurch Pickelchen bekommen oder aber glänzt jemand durch diesen Sonnenschutz?

Fragen über Fragen, vielleicht finden sich ja paar Aussagen dazu =)

Ja, ich verwende die Gelcreme LSF 50.
    Mattieren tut es bei mir nicht, aber ich finde auch nicht dass das irgendeine Creme (außer so eine Garnier Hautklar-Austrocknung-Blubb-Creme die es mal gab..) das für mich nennenswert tut, glänzend machen tut sie aber auch kein bisschen.

Ich finde sie von der Konsistenz her flüssig und ganz leicht pflegend, nicht schwer, aber nicht austrocknend, zB kann man damit gut die Ladival Allerg Sonnenmilch LSF 30 vergleichen die ich ebenfalls besitze und die schmieriger und etwas öliger ist, aber trotzdem *leicht da viel Alkohol drin ist, was für mich heißt -> Mini-Trockenheitsfältchen und Jucken. Nein danke. Deshalbh habe ich auch soetwas wie die Avène gesucht dass betont unfettig ist aber trotzdem bitte keinen Alkohol enthält.
    Meine Gefahrenzone Nase fettet damit nicht schneller als sonst auch und es eignet sich bei mir besser als MU Unterlage und Creme zum Foundation Strecken als einige normale Tagescremes.
    Pickelchen habe ich keine bekommen, auch von der Ladival nicht, sonst aber von quasi allem was ich im Dorgeriebereich finden konnte, und auch Dingen aus der Apotheke.

Soo günstig ist sie ja leider nicht da sie auch nicht unbedingt durch besondere Ergiebigkeit zusätzlich punkten könnte, aber vielleicht magst du sie doch mal probieren, mir gefällt sie wie man sieht am besten von allem was ich so finden konnte.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von VanillaVerena Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Mineralische Sonnencreme 50+ von Avene und bin damit sehr zufrieden...keine Ausschläge, weißelt so gut wie nicht, ist angenehm zu verteilen und bis jetzt habe ich auch nicht das Gefühl, dass ich davon Pickel bekomme.
    Geh doch einfach mal in die Apotheke deiner Wahl und lass dich bzgl. der Sonnencreme beraten. In meiner Apotheke sind die immer super nett, sehr großzügig mit Proben und als sie mal keine Proben da hatten haben sie mir sogar was abgefüllt.
    Ich würde mir auch erst mal Proben besorgen. Bei mir trocknet die mineralische Sonnencreme brutal aus und weißelt auch (ich denke aber auf ganz heller Haut fällt es garnicht auf).
    Alles Liebe Sommi

Gesperrt Avatar von hemo

ueber meiner Tagescreme benutze ich Sonnencreme 50+ & danach meine
    Simple Radiance MF - bin sehr angetan...weisst nicht bei mir...
    ich glaube es gibt keine 50spf proebchen sondern nur von der 20spf.

Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    ueber meiner Tagescreme benutze ich Sonnencreme 50+ & danach meine
    Simple Radiance MF - bin sehr angetan...weisst nicht bei mir...
    ich glaube es gibt keine 50spf proebchen sondern nur von der 20spf.
    Ich habe zwei Proben der 50+...
    Alles Liebe Sommi

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

50+ gibt's als Probe , habe sie auch hier und sie weißelt nicht .

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Avene Fans!

Ich schleiche schon lange an dem Thermalwasserspray rum. Vor allem jetzt zu der Jahreszeit, ich würde es mir so gerne kaufen.

Meine Bekannte, die in der Apotheke arbeitet meinte zu mir, dass das Thermalwasserspray der grösste Betrug sei. Das sei stinknormales Leitungswasser, dass Avene für Geld verkauft. Nichts von der Therme.

Sie arbeitet nicht in der Produktion von Avene, ist sich aber da sicher. Ne Alternative konnte sie mir auch nicht nennen.

Meint ihr sie hat Recht und Avene verkauft stinknormales Leitungswasser?

Dabei bin ich so angefixt.

Zitat Zitat von Farbe!! Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Avene Fans!

Ich schleiche schon lange an dem Thermalwasserspray rum. Vor allem jetzt zu der Jahreszeit, ich würde es mir so gerne kaufen.

Meine Bekannte, die in der Apotheke arbeitet meinte zu mir, dass das Thermalwasserspray der grösste Betrug sei. Das sei stinknormales Leitungswasser, dass Avene für Geld verkauft. Nichts von der Therme.

Sie arbeitet nicht in der Produktion von Avene, ist sich aber da sicher. Ne Alternative konnte sie mir auch nicht nennen.

Keine Ahnung. Aber Du kannst Dir tatsächlich einfach Mineralwasser (Volvic z.B.) in eine Sprühflasche füllen, ist viiiiiel günstiger.
    Alles Liebe Sommi

Vielen Dank für die vielen informativen Ausführungen!

Wenn ichs schaffe, werd ich in der Apo mal nachhaken gehn und ansonsten bestell ich mir auf gut Glück das Sonnencreme-Gel.

Das mit dem weißeln und austrocknen, sollte es nämlich auch nicht tun (wie bei der mit mineralischem Schutz beschrieben), obwohl ich total hell bin. Hatte letztens eine minimale Menge () babylove Sonnenmilch ausm DM draufgeschmiert und naja, weißer als weiß geht also doch noch

Wichtig ist ja auch noch, dass sich der Sonnenschutz einfach verteilen lässt, zumindest im Gesicht. Ich mags halt nicht, wenn ich ewig lang warten muss, bis das eingesogen ist

Also danke nochmal und falls es noch Reaktionen zu meiner Frage gibt, dann als her damit!

Vielleicht endlich eine Erklärung dafür, dass ich nie viel mit dem Thermalwasserspray anfangen konnte. Es trocknet einfach nur meine Haut aus. Avene schlägt auch vor es nach der Rasur zu benutzen, das habe ich einmal gemacht. Meine Beine waren danach mit roten Flecken überzogen, obwohl sie eigentlich nicht sehr empfindlich sind und ich normalerweise keine besonderen Rasur-Pflegeprodukte benutze. Sondern einfach handgesiedete Seife und normales Körperöl.

Also zu Avene habe ich ja echt eine gespaltene Meinung.

Einerseits finde ich den Service super, habe heute ganz viele Proben bekommen.

Andererseits gibt es nicht von allen Produkten Proben, sie schreiben aber ganz deutlich, dass sie auch bei Unverträglichkeiten das gekaufte Produkt nicht ersetzen.

Ich finde die Sachen auch ganz schön teuer, dafür dass soviele grottige Incis enthalten sind teilweise. Selbst bei Produkten für sehr sensible Haut oder für Kinder...

Wußtet Ihr, dass Pierre Fabre und René Furterer auch dazu gehören?
    Alles Liebe Sommi

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Farbe!! Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Avene Fans!

Denkt sie das nur von Avène oder generell von solchen Thermalwasserfirmen also auch Vichy und La Roche-Posay? Und wie kommt sie zum dem Verdacht?
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger

Zu Vichy und LRP hat sie nichts gesagt. Es ergab sich aus dem Gespräch, weil ich von dem Thermalwasserspray von Avene soviel gutes gehört habe.
    Und sie: "Glaubst du tatsächlich, dass das Thermalwasser ist?" und ich könne stattdessen auch Leitungwasser nehmen. Käme das gleiche bei rum. Sie ist generell sehr kritisch, was diverse Produkte versprechen

Heut kam die Sonnengel-Creme mit 40 SPF an.
    Werd die dann ma sogleich ausprobieren, sobald die Sonne wieder rauskommt und ich ihr meinen Schädel entgegenstrecke..
    Bin ja mal gespannt, sie riecht auf jeden Fall in der Tube recht neutral. Ist ja schonmal n netter Pluspunkt =)

Ich finde das Couvrance Make-up sehr schön und die Creme für gerötete Haut (leicht grün).
    Alles Liebe Sommi