Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 174 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

achso und zu Reinigung wurde mir die Nano Lotion für Mischhaut emopfohlen.
    werde aber erst die Lotion für überempfindliche Haut aufbrauchen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

keiner da
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von jogi

Lillifee, vielen Dank für die Info! Das hört sich ja alles sehr toll an!
    Ich teste zur Zeit die Weleda Mandel, aber wenn die nix ist, werd ich mich mal bei avene umgucken...

Meine Laune...
    Fine

Hallo, naja der Preis ist schon mehr als ich sonst bezahle aber wenn's schööööön macht?
    die Sachen von Avene duften auch gut.

zur Zeit bekommt es meiner Haut super aber man muß schauen
    LG Lilli

Inventar Avatar von jogi

Hast du die Weleda Mandel eigentlich auch mal verwendet?

Meine Laune...
    Fine

Nein Weleda hat mich nie angesprochen
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

muß los
    LG Lilli

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hab zu Avene eine mail geschrieben und mir wird für die Nacht Ystheal Emulsion Anti Aging empfohlen und für den Tag die hy. Optimale. wede mir die Emulsion noch kaufen.
    lass dir doch erst mal proben von der emulsion schicken

ich teste die ystheal emulsion ja seit vlt 2 wochen (allerdings nur auf der stirn)... bisher überzeugt sie mich noch nicht genug. ich vertrage sie zwar anstandslos, sie macht auch keine pickelchen o. ä. aber im grunde kann sie jetzt nichts "besonderes" ich werde meine probe aufbrauchen, aber nicht in FS nachkaufen.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Gibt Ja 2,
    Cleanance und Clean AC
    Cleanance finde ich zu austrocknend, Clean AC hingegen nicht, eher im Gegenteil
    Aggressiv fand ich beide nicht, also war nicht gereitzt etc, nur eben mit dem Cleanance wesentlich trockener, sodass ich direkt Cremen musste
    Dann werde ich wohl auch eher die Clean AC testen.
    Was benutzt du denn momentan zur Reinigung? Reinigst du morgens und abends mit Waschgel/-creme bzw. Reinigungsmilch?

Besucher

@ Princess

Ich hatte von Cleanance und Clean AC nur Pröbchen.
    Ich hab dann das milde Reinigungsgel gekauft und benutz das im Wechsel mit Zeniac Gel (von Noreva, is auch für unreine Haut)
    Ich reinige meist morgens und abends mit Wasser+Reinigungsgel
    Aber ab und zu wenn ich keine Lust hab, nehm ich nur die Nano Lotion und n Wattepad her, als Ersatz für's "richtige waschen"

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ich war gestern kurz davor mir das milde Reinigungsgel zu kaufen, war aber nicht sicher, ob es auch schäumt. Die Apothekerin meinte nur, dass in den INCI Parabene drin vorkommen, die also schäumen muss. Hab mich erst mal für VIchy Produkte entschieden, aber wüsste trotzdem gerne vom das Gel von Aven schäumt?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    lass dir doch erst mal proben von der emulsion schicken

ich teste die ystheal emulsion ja seit vlt 2 wochen (allerdings nur auf der stirn)... bisher überzeugt sie mich noch nicht genug. ich vertrage sie zwar anstandslos, sie macht auch keine pickelchen o. ä. aber im grunde kann sie jetzt nichts "besonderes" ich werde meine probe aufbrauchen, aber nicht in FS nachkaufen.
    jadas mach ich auch, hab heute 2 Proben von der Emulsion und Peeling bekommen und nochmal Hydance Optimale, bin sehr gespannt auf den Test, Ist die Emulsion sehr flüssig? Ist noch alles zu, und das Produkt ist für Abends? Na mal sehen. freu mich aber.
    LG Lilli

Besucher

Also Schaum entsteht da keiner, bin ich aber auch net so traurig drum

Meine Laune...
    Fine

ich hab nur die Reinigungslotion und die ist ok so wie sie ist.
    LG Lilli

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich habe meine pflege ja nun auf avene umgestellt - derzeit komplett - jedenfalls was das gesicht betrifft:

Morgens:
    Gesicht mich Wasser waschen - danach Thermalwasserspray und auf das noch feuchte Gesicht kommt die ausgleichende Emulsion (danach: MF) klappt prima
    Abends:
    das Milde Reinigungsgel + Nanolotion + Thermalwasser
    oder Cleanance Reingungsgel + Tonic + Thermalwasser
    danach kommt auf die trockenen Stellen entweder die Cold Cream oder die Feuchtigkeitsmaske (alles auf die noch vom Thermalwasser feuchte Haut)

Produktbewertung:

Thermalwasserspray: habe ich in allen Größen - die 300ml steht im Bad, die 150ml auf dem Schreibtisch und die 50ml in der Handtasche. Ich benutzte das Spray als Finish der Reinigung, oder bei trockenen Augen bei der Arbeit am Pc, oder eben zwischendurch zum erfrischen. Die Wirkung ist super, die Augen brennen nicht, die Haut entspannt sich.

Mildes Reinigungsgel: super für trockene Haut - dieses Gel trocknet nicht aus - reinigt aber finde ich auch nicht quitschsauber. Augen MU geht etwas schwer ab (Kajal + Wimperntusche - beides nicht wasserfest) - aber sonst top. Die Haut ist nachträglich nicht gereizt und es spannt auch nicht

Nano Lotion: Benutze ich zur Nachreinigung + GW. Ist glaube ich ein Produkt auf das ich auch verzichten könnte. Es trocknet die Haut zwar nicht aus, aber ich habe auch nicht das Gefühl, dass es irgendetwa bewirkt, sodass mir hier auch das Thermalwasserspray reichen würde.

Cleanance Reinigungsgel: hat sich bei mir als HG erwiesen - bis jetzt jedenfalls. Man braucht nur eine minimale Menge: ein Tropfen, den schäume ich in der Hand so gut wie möglich auf. Dann verteile ich das Gel im Gesicht - und siehe da: es lösen sich MU, Augen MU und das ohne große Probleme. Die Haut fühlt sich nachträglich erfrischt an - weniger gepflegt als mit dem milden Reinigungsgel - aber eben so richtig schön sauber.

Tonic: Benutze immer nach dem Cleanance Reinigungsgel und vorallem in der T Zone. Reinigt die Haut gut und sauber - pflege und mattiert gleichzeitig.

Cold Cream: das ist so ein Hass/Liebe Produkt. Mal kann ich dieses fettige Gefühl nicht leiden, mal brauche ich diese Extra Dosis Pflege und Öl einfach. Vorallem jetzt wo es kälter wird nehme ich sie gerne mal an die Augenlider oder Stirn, dort wo sich gerne mal Trockenheits-Schüppchen bilden.

Besucher

Ich hab mir jetzt diese Cicalfate Creme bestellt.
    Ist eine Wundcreme (für offene Pickelchen als evt Ersatz meiner Hipp Wundschutz Creme)
    Soll Antibakteriell & Entzündungshemmend sein, schön mild. Also genau das was ich für meine Aua's brauche

Und kennt jemand das Deo ??? Mich würde ja interessieren ob das auch nach "typisch Avene" duftet, wäre dann genau das Richtige für mich als neutrales Deo für Tage, an denen ich Parfüm benutze (find ich nicht so passend wenn man dann ein Deo hat, das wonach duftet)
    Eig brauch ich ja gar kein Deo, meine Drüsen da sind ja eh zu und schwitzen is quasi unmöglich ^^ aber naja. BJ halt

Inventar Avatar von jogi

Goldbärchen, danke für die ausführliche Beschreibung und Bewertung!
    Welche Haut hast du denn?

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen
    LG Lilli

Inventar Avatar von jogi

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns in der Apotheke gibt es am 26.+27.10. eine Hauttypanalyse + Produktempfehlung + Pflegeausweis für nur 2,50 €.
    Hab mich da gleich mal angemeldet. Mal schauen, was da so rauskommt. Ich tu mich da immer sehr schwer meinen eigenen Hauttypen einzuschätzen.

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Goldbärchen, danke für die ausführliche Beschreibung und Bewertung!
    Welche Haut hast du denn?

ich habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, die bei zuviel pflege gerne mal rumzickt (pickelchen, unterlagerungen, glanz)

shuga
    Besucher

jadas mach ich auch, hab heute 2 Proben von der Emulsion und Peeling bekommen und nochmal Hydance Optimale, bin sehr gespannt auf den Test, Ist die Emulsion sehr flüssig? Ist noch alles zu, und das Produkt ist für Abends? Na mal sehen. freu mich aber.
    ja, laut avene soll man die ystheal emulsion abends verwenden... geht aber sicher auch frühs
    die konsistenz finde ich eher flüssig als cremig, ja allerdings noch so fest, dass man problemlos verteilen kann... ist so wie ein fluid würd ich sagen... und sie ist gelb

Inventar Avatar von jogi

Goldbärchen, das hört sich ja total nach meiner Haut an!!

Magst du noch schreiben, was du bisher so ausprobiert hast und wie du darauf reagiert hast? Vielleicht sind wir ja sowas wie "Hautzwillinge"

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Goldbärchen, das hört sich ja total nach meiner Haut an!!

Magst du noch schreiben, was du bisher so ausprobiert hast und wie du darauf reagiert hast? Vielleicht sind wir ja sowas wie "Hautzwillinge"
    jogi, gerne:

vor Jahren habe ich eine Kombination aus der Hydraphase von LRP und eine Cold Cream von Weleda hergenommen. Beide Produkte auf anraten einer Hautärztin. Ich war auf diesem Gebiet ein "unbeschriebenes Blatt", sodass ich der Ärztin das einfach mal so geglaubt habe. Gereinigt habe ich zu dieser Zeit immer mit unterschiedlichen Produkten - aber meistens waren es aggressive Anti Pickel Produkte. Weil meine Haut aufgrund dieser "tollen Pflege" total aus dem Gleichgewicht geraten ist (auf der einen Seite aggressive Reinigung, auf der andren Seite Öl und Fett) habe ich zu Hipp Babycreme gegriffen, diese kleine Standtube. Damals meine Rettung - die Haut regenerierte sich. Gereinigt habe ich zu dieser Zeit mit dem Milden Waschgel von Mildeen (Aldi). Das Waschgel steht auch heute noch bei mir im Schrank, das war ein Produkt dass ich wirklich gut fand.

Die Hipp Creme verursachte mir irgendwann Unterlagerungen - das nicht gerade wenig. Ich habe sie nicht mehr benutzt und bin eine Weile das Drogeriesortiment rauf und runter gehoppt. Auch an Naturkosmetik habe ich mich versucht - das was aber nicht wirklich so toll. Meistens viel zu wachsig - irgendwie klebrig, und die meisten Gerüche fand ich ganz gruselig.

Geblieben sind aus dieser Phase:
    AO - Rosa Mosqueta Feuchtigkeitscreme für die kalten Tage und nur auf die Wangen und sonstigen trockenen Stellen
    Alterra GW Orchidee (alte Version)
    Bübchen Calendula Creme (hier habe ich immer das Gesicht noch feucht eingecremt - da war für eine Phase echt super)
    Aok Seesand Mandelkleie Peeling (mache ich gerne als Maske)

Nach meiner "Wilden Hoppphase" dachte ich, nun ists mit den 100 Tiegelchen aber auch mal gut, ich möchte eine Pflegeserie und habe mich an Clinique (diese 3 Phasen Pflege) versucht. Das ging auch für eine Weile wirklich gut - aber hier war auch wieder die Kombination "die Haut erst völlig entfetten, um dann viel zu viel zu pflegen" nicht so passend für mich.

Ich bin dann zurück zu meinem Alterra GW und habe eine Weile nur damit gepflegt. Trocken war meine Haut nicht, denn zu dieser Zeit hatte ich ebenfalls die Ö/S Reinigung für mich entdeckt. Als Öl habe ich Distelöl genommen, also Seife mein Waschgel vom Aldi. Das war super.

Aber irgendwie... Ich hatte immernoch jede Menge Unterlagerungen, meine Haut war zwar gepflegt aber... irgendwie auch nicht so wie ich es wollte.

Ich habe daraufhin viel über Avene gelesen. Mir die ersten Pröbchen zukommen lassen und erstmal wegen Unverträglichkeit ganz vorsichtig getestet - aber alles gut. Naja, "Langzeitergebnisse" dauern noch, aber bisher bin ich mit Avene zufrieden

Inventar Avatar von jogi

Wow, Goldbärchen, danke für deine ausführliche Antwort

Leider sind bis auf die Hipp Creme und die Bübchen Calendula Creme keine Produkte dabei, die ich auch getestet habe :leidernein:
    Aber deine Beschreibung drumrum finde ich wirklich passend... Ich reinige wahrscheinlich auch zu aggressiv und zu austrocknend, so dass die Creme da gar nicht mehr hinterher kommen kann.
    Zur Zeit verwende ich den Vichy-Schaum, der zwar im Sommer ohne Cremen teilweise funktioniert hat, was aber jetzt für die Jahreszeit undenkbar ist. Da muss ich danach cremen!
    Hab verschiedene NK-Cremes ausprobiert und immer so komische Mückenstichpickel bekommen... Dann von Murnauers was, aber das hat meine Poren verklebt, von Synergen was, das war zu wenig Pflege und von RdL die Beauty Energy, die war (zumindest im Sommer) auch zu reichhaltig...

War im Sommer mit der Sun Dance Après Creme sehr zufrieden und als Nachtcreme, wenn es etwas mehr sein durfte, die Hipp. Aber die geht nur mal so als "Kick", aber nicht auf Dauer (-> zu fettig, macht Pickel dann).
    Die Bübchen hat meine Haut leider total austrocknen lassen, aber ich hab auch nur auf trockener Haut gecremt...

Nach diversen Proben und anderen Versuchen bin ich jetzt bei der Weleda Mandel FC und die klappt so zwar recht gut (kein Fettglanz, bisher keine Unreinheiten, nehm sie seit 6 Tagen), aber meine Haut sieht aus wie ein verschrumpelter, alter Apfel... Sie ist total feuchtigkeitsarm.

Hab mir heute mal ein Thermalwasserspray von Avene besorgt und werds damit nochmal mit der Weleda probieren. Falls das nicht hilft, steige ich mal auf dein Programm um

Danke für's Antworten

Besucher

Ich muss nochmal erwähnen, ich liebe Avene.
    Wenn ich nicht son großer Junkie wär, hätte ich wahrscheinlich nicht's anderes mehr im Schrank
    Meine Haut brauch nicht immer das gleiche Maß an Pflege, die Basis stellt im Mom die Hydrance Optimale Legere für mich da, die ich nach belieben mit der ausgl. Pflegeemulsion vermische. Meine Clean AC liebe ich auch, aber ich glaube ich könnte auf Sie verzichten und stattdessen die Legere mit der Feuchtigkeitsmaske vermischen wenn ich mal "mehr" brauche
    Die 3 Sachen sind für mich unverzichtbar geworden, genauso wie meine Nano Lotion und das milde Peeling.
    Hachja

Besucher

@ goldbaerchen_W

Ich hab mir heute die AOK Seesand Mandelkleie gekauft und du bist schuld !
    Hatte Sie schon öfter im Auge und nachdem du Sie hier für gut befunden hast gab es kein halten mehr

shuga
    Besucher

special, dann gib doch dann bitte auch hier kurz bescheid was du von der seesand mandelkleie hälst... vielversprechend klingt das ja schon...

zurück zu avene... ich hab heut morgen das thermalwasserspray nachgekauft... und zurzeit überlege ich welche avene creme ich als nachtcreme verwenden könnte. meine momentane nc reicht mir noch eine ganze weile, aber danach würde ich gern ein avene produkt nehmen... die ystheal emulsion ist ja nicht verkehrt, aber irgendwie will ich mehr "wow-effekt"

ach und ganz vergessen... ich hab gestern abend mal das cleanance reingungsgel verwendet... nach einer anwendung find ich es nicht austrocknend... kann natürlich sein, dass es im dauergebrauch doch zu sehr entfettet... weiss ich nicht
    und eine frage noch an dich special... was findest du besser von der wirkung her... mildes reinigungsgel oder clean-ac reinigungscreme? welches reinigt deiner meiner nach besser/gründlicher?

Besucher

@ Shuga

Interessiert dich die Seesand eher als Peeling oder als Maske !? Ich weiß gar nicht was ich zuerst testen soll

Reinigungsgel oder Clean AC.. hm.. schweirig. Ich finde die Unterscheiden sich mehr im Gefühl als in der tatsächlichen Wirkung,^^ Ein Quietschsauber- Glatt- Gefühl haben bei mir beide nicht gemacht Geschäumt haben auch beide nicht, Make Up haben beide runterbekommen, wobei ich wenn's besonders viel war vorher wenigstens einmal mim Tuch drüber gegangen bin... Ich würde sagen die Clean AC hat sich bei mir im Nachhinein so ganz leicht "beschichtet" wie eingecremt angefühlt.. und beim milden Reinigungsgel fühlt sich das eher an als hätte die Haut etwas "aufgenommen" bzw ist "aufgegegangen" boah is da sschwer zu erklären Die Haut ist danach auch nicht extrem glatt, eher samtig.. ich find Sie besser, wenn man danach cremen will. Si egibt mir so ein "ohja das zieht jetzt besonders gut ein" -Gefühl. Wo ich die Clean AC besser finden würde, wenn man nicht cremen will
    Und ich mag halt den Pumpspender gern und die Farbe.. und da sind so Fussel-Kügelchen drin

Willst du für Nachts was reichhaltigeres? Wie gesagt ich find die Clean AC ja so gut oder einfach eine Creme mit Feuchtigkeitsmaske "aufbereiten"

Meine Laune...
    Fine

Hallo benutze Avene nicht mehr, Reinigung ist ok aber irgendwie ist es nicht das was ich brauche und die Proben naja, Haut mich nicht um, am Hals hab ich alles kleine Pusteln, werde erstmal fast garnichts nehmen und mit Hipp HJautzart pflegen, bringt meine Haut wieder ins Gleichgewicht. Nur auf dauer
    LG Lilli

LaBouche
    Besucher

Hallo benutze Avene nicht mehr, Reinigung ist ok aber irgendwie ist es nicht das was ich brauche und die Proben naja, Haut mich nicht um, am Hals hab ich alles kleine Pusteln, werde erstmal fast garnichts nehmen und mit Hipp HJautzart pflegen, bringt meine Haut wieder ins Gleichgewicht. Nur auf dauer
    Das gleiche ist mir mit Avene passiert habe die Marke auch Anfang Februar getestet und auch vielle Pusteln/Pickeln bekommen Sogar die Reinigung war für mich ein Flop

shuga
    Besucher

@ Shuga

Interessiert dich die Seesand eher als Peeling oder als Maske !? Ich weiß gar nicht was ich zuerst testen soll

Reinigungsgel oder Clean AC.. hm.. schweirig. Ich finde die Unterscheiden sich mehr im Gefühl als in der tatsächlichen Wirkung,^^ Ein Quietschsauber- Glatt- Gefühl haben bei mir beide nicht gemacht Geschäumt haben auch beide nicht, Make Up haben beide runterbekommen, wobei ich wenn's besonders viel war vorher wenigstens einmal mim Tuch drüber gegangen bin... Ich würde sagen die Clean AC hat sich bei mir im Nachhinein so ganz leicht "beschichtet" wie eingecremt angefühlt.. und beim milden Reinigungsgel fühlt sich das eher an als hätte die Haut etwas "aufgenommen" bzw ist "aufgegegangen" boah is da sschwer zu erklären Die Haut ist danach auch nicht extrem glatt, eher samtig.. ich find Sie besser, wenn man danach cremen will. Si egibt mir so ein "ohja das zieht jetzt besonders gut ein" -Gefühl. Wo ich die Clean AC besser finden würde, wenn man nicht cremen will
    Und ich mag halt den Pumpspender gern und die Farbe.. und da sind so Fussel-Kügelchen drin

Willst du für Nachts was reichhaltigeres? Wie gesagt ich find die Clean AC ja so gut oder einfach eine Creme mit Feuchtigkeitsmaske "aufbereiten"
    hui danke für deine beschreibung zu den reinigungsprodukten... also du magst das gel lieber so wie ich das verstehe...
    ja, für nachts möchte ich was reichhaltigeres... hab da immer das gefühl, als bräuchte meine haut das, weil sie ja den ganzen tag so gestresst wird Clean-ac... was genau kann sie denn?
    und wegen dem seesand dingens... teste es doch erst mal als maske... peeling werd ich mir eh das von avene holen, da es so schön mild ist

Besucher

Das von Avene benutz ich regelmäßig und danach die Feuchtigkeitsmaske sehr tolle Kombi
    Ich denke auch ich werd es als Maske testen
    Morgen oder Samstag dann, ich hoff ich denk dran und benutz nicht auf Gewohnheit das Avene

Ja ich mag das gel lieber In Kombi mit anschließendem eincremen gefällt mir das Gefühl einfach besser Aber ich find die Clean AC ja auch echt gut, hab die aber gar nicht in FS, hatte nur mehrere Pröbchen...

Naja wenn man nach Avene geht ist die Clean AC eigentlich für Therapegestresste Haut Aber naja, die spendet wirklich seeehr gut Feuchtigkeit, beruhigt die Haut und entspannt Sie, fühlt sich leicht geglättet und erholt an... Ich mag Sie echt sehr gerne, aber evt kauf ich Sie nicht nach, ich kann ja nicht alles nachkaufen Sonst hab ich auf ewig so'n Riesenbestand... Hydrance Optimale mit feuchtigkeitsmaske vermischt hat einen sehr ähnlichen Effekt

shuga
    Besucher

ich hätte halt für abends gern ne extra creme... so mischen oder layern mag ich nicht, generell schon nicht und abends dann noch weniger sowas mache ich einmal im monat vlt, aber ansonsten eben nicht gerne ausserdem hab ich von der hydrance ja die variante mit uv... und cremes mit uv mag ich mir über nacht nicht ins gesicht schmieren. ich seh schon... das wird nicht leicht
    vlt probier ich nochmal die legere ohne uv kann ja sein, dass sie mir als nachtcreme besser gefällt...

Meine Laune...
    Fine

Hallo La Bouche

wir haben doch einiges gemeinsam
    LG Lilli

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hätte halt für abends gern ne extra creme... so mischen oder layern mag ich nicht, generell schon nicht und abends dann noch weniger sowas mache ich einmal im monat vlt, aber ansonsten eben nicht gerne ausserdem hab ich von der hydrance ja die variante mit uv... und cremes mit uv mag ich mir über nacht nicht ins gesicht schmieren. ich seh schon... das wird nicht leicht
    vlt probier ich nochmal die legere ohne uv kann ja sein, dass sie mir als nachtcreme besser gefällt...
    Hattest Du die Ystheal mal probiert? Wenn ja, welche Konsistenz? Ich habe gerde einen NK-Supergau hinter mir und habe in meiner Verzweiflung Avene Pröbchen in meinem Fundus herausgekramt. Von Ystheal hatte ich mir nix groß erwartet (glaube nicht an das Anti-A-Gedöns) finde aber, dass sie die Haut schön feinporig und durchfeuchtet "macht", allerdings teste ich sie auch erst seit drei nächten

Pinocchia
    Besucher

Ich hab mir jetzt diese Cicalfate Creme bestellt.
    Ist eine Wundcreme (für offene Pickelchen als evt Ersatz meiner Hipp Wundschutz Creme)
    Soll Antibakteriell & Entzündungshemmend sein, schön mild. Also genau das was ich für meine Aua's brauche

Und kennt jemand das Deo ??? Mich würde ja interessieren ob das auch nach "typisch Avene" duftet, wäre dann genau das Richtige für mich als neutrales Deo für Tage, an denen ich Parfüm benutze (find ich nicht so passend wenn man dann ein Deo hat, das wonach duftet)
    Eig brauch ich ja gar kein Deo, meine Drüsen da sind ja eh zu und schwitzen is quasi unmöglich ^^ aber naja. BJ halt

Das Deo hat den gleichen Duft wie z.B. die Körpermilch. Der typische leicht pudrige Avene Duft. Den Duft fand ich schon, sehr dezent, aber die Wirkung hat mich nicht wirklich überzeugt.

Die Cicalfate Creme schmiere ich seit 1 Woche auf das frisch nachgestochene Tattoo auf'm Unterarm. Kann ich empfehlen, ich find das Zeug toll.

Besucher

@ Tivanee

Oh, doch noch ne Antwort für mich
    Gut, dann freu ich mich auf das Deo (hab's dann doch gleich mitbestellt )
    Es mus sbei mir nicht viel können, ich benutze Sweat Off, ich bin nicht fähig unter den armen zu schwitzen
    Soll also nur nen leichten angenehm/frischen Duft bringen Quasi eher als softes Parfüm für den empfindlichen Bereich

Pinocchia
    Besucher

@ Tivanee

Oh, doch noch ne Antwort für mich
    Gut, dann freu ich mich auf das Deo (hab's dann doch gleich mitbestellt )
    Es mus sbei mir nicht viel können, ich benutze Sweat Off, ich bin nicht fähig unter den armen zu schwitzen
    Soll also nur nen leichten angenehm/frischen Duft bringen Quasi eher als softes Parfüm für den empfindlichen Bereich

Der Duft ist schön. Wie die Feutigkeitspendende Körpermilch. Die liebe ich sehr da hab ich auch größere Vorräte von. Auf dem Seminar Mittwoch gab's als Geschenk eine Cold Cream Körperlotion. Leider find ich den Duft der Cold Cream Serie nicht so toll (auch wenn die Handcreme sonst klasse ist).

Besucher

I agree!
    Liebe die Körpermilch auch und den Duft Hab Sie aber noch nicht in FS
    Die Cold Cream Handcreme riecht für mich auch nicht so toll und irgendwie finde ich die Florena Olive immernoch die Beste Handcreme Obwohl ich jetzt 3 andere hier hab Werd Sie mir glaub ich wieder kaufen