Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 174 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

special, ich habe ja auch den Drang dazu möglichst alles von einem Hersteller zu haben Also die schlechten Produkte ersetze ich dann schon, wie in diesem Fall z. B. die Augencreme, ich denke da muss ich woanders fündig werden Aber größtenteils mag ich keinen Produktmischmasch haben Deshalb mach ich mir schon die ganze Zeit Gedanken, was für Produkte ich noch uuuuunbedingt brauche.

Besucher

mildes Gesichtswasser, Nano Lotion, Feuchtigkeitsmaske, mildes Peeling, mildes Reinigungsgel, Thermalspray, Cicalfate, Cold Cream Lippenpflegestift, Feuchtigkeitsspendende Körpermilch, Feuchtigkeitsserum, ne Hydrance, sone Creme für überempfindliche Haut...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Jenna

Und welche hast du dann nicht vertragen
    Also ich hab die Anti Rougeurs gar nicht vertragen, das verdränge ich ganz gern
    Die normale Cleanance Emulsion finde ich grauenvoll Ist ja auch für fettige Haut glaub ich Die hab ich nicht und das war auch nicht das, was ich mir unter einer Emulsion vorstelle. Sondern vielmehr son pappiges Zeug was nicht weggezogen ist und einen Film auf meiner Haut hinterlassen hat (schminken wollte ich da drüber gar nicht erst )
    Wie ich oben geschrieben habe, die Nutritive, Hydrance und die Eluage waren bei mir ganz schlimm. Bekam feuerrote Wangen davon. Die Anti Rougeurs habe ich nicht getestet.

Die normale Cleanance zieht bei mir ein wie nichts und von Pappigkeit merke ich auch nichts.

Besucher

@ Jenna

Achso, ich hab verstanden das alle 4 einigermaßen gingen und nicht nur die Ystheal Sorry!
    Ich kenn alle Anti Age Dinger nicht und die Nutritive's auch nicht.
    Aber die Hydrance's vertrag ich super und liebe Sie auch, die UVs von beiden Versionen
    Hm es kann sein, dass ich zu viel genommen hab, ich weiß es nicht mehr. War glaube ich meine erste Avene Creme. Aber selbst wenn ich nur zu viel genommen hab zeigt mir das eben, dass es keine normale Konsistenz ist und ich wollte schon eine "Normale Creme" für den Tag und unter's MU. Die Cleanance K klebt auch furchtbar wenn man zu viel nimmt Wenn man weniger nimmt zwar nicht aber wäre trotzdem genauso nichts was ich tagsüber tragen wollen würde

Genau, nur die Ysethal ging einigermaßen . Da ich so frustriert war, war ich sehr erstaunt, wie toll die Serenage ist.

Meine erste Cleanance mattierende Emulsion Probe habe ich damals von meiner Hautärztin erhalten, bei der ich wegen meiner Pickel war. Sie gab mir ein Sortiment an Proben von verschiedenen Firmen und sagte, ich solle probieren. Was für die eine Haut gut ist, müsste nicht für die andere gut sein. Sie könne mir nicht sagen, was für meine Haut das Beste ist. Und da hat sie echt Recht. Was andere in den Himmel loben, muss für mich noch nicht passen. Eigentlich hat dann nur Cleanance bei mir angeschlagen und wirklich Verbesserung gebracht. Aber es ist tatsächlich keine "normale" Creme. Sondern nur für tendenziell fettige.

Besucher

Ja klar. Das ist Ja immer so... Ist bei mir ja nicht anders Ich hab halt nur Glück, dass ich fast alles vertrage.

Hachja, es wäre so schön wenn es irgendwas geben würde, was jedem hilft Aber das wäre ja natürlich mal wieder zu einfach!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Feuchtigkeitsserum gemacht?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Huhu Kami -
    wenn du das hier http://www.avene.de/nc/beruhigendesf..****m?sword_list[0]=feuchtigkeitsserum meinst - ja ich
    Für meine Haut wars nix. Gab mit der Zeit rötliche Pickel, hat bei mir geklebt und obenauf gelegen. OK ich hatte es im Sommer getestet und eher fettig-empfindliche Haut.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Das meine ich - aber das klingt ja nicht gut, schade. Klebende Produkte mag ich gar nicht und ich habe auch recht sensible Mischhaut, die in der T-Zone ziemlich ölig ist... da brauche ich nichts klebendes.

Meine Laune...
    Cheeky

Dann würd ichs an deiner Stelle lassen ....

Forenkönigin

Das Feuchtigkeitsserum habe ich in einen kleinen Probespender. Ich habe es bisher nur ein paarmal genommen, aber besonders überzeugt hat es mich nicht. Es legt sich so ein Silicon-Feuchtigkeitsfilm auf die Haut, der sich zuerst ganz gut anfühlt, aber im Grunde nicht viel bewirkt. Ich habe sogar das Gefühl, daß meine Haut mehr Pflege bekommt, wenn ich die Creme (Hydrance rich) sofort auftrage, also ohne das Serum.

Ich meine, man kann sich diesen Extra-Luxus ruhig sparen.

lg Julikäfer

Forenkönigin

Dann noch ein Testbericht zu der Eluage-Creme. Die hatte ich ja auch in einem Mini-Spender und letztens mal vorsichtig getestet. Ehrlich gesagt, ich fand sie ganz schrecklich. Sie hat zwar nicht gebrannt oder Rötungen oder sonstwas verursacht, aber die ganze Konsistenz gefällt mir überhaupt nicht. Fühlt sich zuerst reichhaltig an, bleibt dann aber oben drauf liegen und zieht sehr schlecht ein. Von Feuchtigkeit konnte ich kaum was merken, die Haut fühlte sich unter der Creme trocken an. Nach ein paar Stunden war diese Trockenheit noch schlimmer. Ich habe sie dann wieder abgewaschen und wieder mit Hydrance gecremt.

Für mich kein Kaufkandidat. Ist ja auch ganz schön teuer, das Cremchen. Das Geld kann ich mir ebenfalls getrost sparen.

lg Julikäfer

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Also die Cleanance K brennt bei mir wie Feuer, Wunder wirkt sie nicht u. hab ein fürchterlich rotes Gesicht davon bekommen.
    Ich vertrage sie wohl einfach nicht. U. stinken tut sie auch.
    Da trage ich lieber einmal die alte Vichy Normaderm Version auf u. weg ist am nächsten Tag der Pickel.

Die Hydrance Legere UV hab ich mir jetzt gekauft, die ist für meine fettige Haut genau das Richtige.
    Hätte aber noch gern die Hydrance Legere.

Meine Laune...
    Cheeky

@Cocos - da hab ich aber Glück vertrage die Cleanance sehr gut

Hast Du bei Avene mal gemailt und nach Proben gefragt? Die haben nen tollen Kundenservice

Besucher

@ KaMi

Ich kann dir nur empfehlen dir Proben vom Serum zu besorgen.
    Bei mir ist da nämlich gar nichts irgendwie klebrig. Es ist recht flüssig und fluidig, nicht klebrig Ich trage sehr wenig und sehr dünn auf und das reicht auch absolut vollkommen. Ich hatte im Vergleich das Vichy Aqualia Thermal und DAS war definitiv klebrig/Schmerig.. Viele hier im Thread (weiter vorne) waren begeistert. MoBi hat es wohl leider nicht vertragen. Es ist in meinen Augen auch kein absolutes haben-muss, aber es ist ne schöne zusatzpflege und für trockene Hautpartien oder unebene einfach super, es hilft etwas wenn ich trockene/schuppige/unebene Stellen hab. Wohl eher für den Moment als nachhaltig aber ich erwarte nicht mehr davon. In Kombi mit einer der beiden Hydrance UV hab ich dann ne schön "gepamperte" Haut

Sara_Sidle
    Besucher

ich bin auch noch bei Avéne. Die Reinigungslotion und reichhaltige Creme für überempfindliche Haut ( special_creation, schön, dass sie Dir auch gefällt).

Eventuell probiere ich die Hydrance aus. Weiß aber noch nicht welche da für mich geeignet sein könnte. 4 verschiedene Cremes von einer Sorte.... welche Reizüberflutung

Meine Laune...
    Cheeky

Wenn ich von meiner Cleanance RG und Cleanance K Kombi (zusammen mit der Cleanance Maske ) weg komme, dann werde ich als nächstes die UV legere testen. Lt. Special ist dies die Creme mit dem niedrigsten Fettanteil?!..... Aber das wird noch ein Weilchen dauern.....

Meine Laune...
    Cheeky

btw: WER von Euch Avenelerinnen hat das Cleanance GW schon benutzt und kann mir ggf. etwas dazu sagen? Leider gibt es keine Proben davon

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen

ich bin auch noch bei Avéne. Die Reinigungslotion und reichhaltige Creme für überempfindliche Haut ( special_creation, schön, dass sie Dir auch gefällt).

Eventuell probiere ich die Hydrance aus. Weiß aber noch nicht welche da für mich geeignet sein könnte. 4 verschiedene Cremes von einer Sorte.... welche Reizüberflutung
    Die Reinigungslotion für überempfindliche Haut würde ich demnächst auch gerne noch testen. Es hat mich aber etwas irritiert, daß draufsteht, daß man sie ohne Wasser abnehmen soll. Ist sie denn trotzdem abspülbar und wie ist die Reinigungswirkung? Geht das MU/AMU damit komplett runter?

lg Julikäfer

Besucher

@ Sara

Also wenn du eine möchtest die so ähnlich ist wie die reichhaltige für überempfindliche würde ich die Riche UV nehmen. Wenn du was leichteres möchtest due Legere UV
    Die normale Riche is auf jeden Fall reichhaltiger als die für üemp. Haut.. obwohl man das vom Lipidanteil nicht unbedingt erwarten würde...

@ MoBi

Sie hat den geringsten Lipidanteil. Ein Lipid ist ja nicht unbedingt ein Fett so ist die Cleanance Emulsion fettfrei und hat aber einen höheren Lipidgehalt (10%) Als die Legere UV
    Und die ausgleichende Pflegeemulsion ist glaube ich auch komplett fettfrei mit 15%.

Sara_Sidle
    Besucher

@special-creation:
    ah ok, Danke. Noch reichhaltiger als die Ü-E. sollte sie nicht sein. Zu leicht auch nicht. Schonmal ein guter Anhaltspunkt.

@Julikäfer:
    Die Reinigungslotion spüle ich grundsätzlich mit Wasser ab. Die weisen nur daraufhin, dass es nicht nötig ist. Aber ich mag keine Reinigung ohne Wasser. Ich finde sie gut reinigend, Cremereste u.a. sind danach auf jeden Fall weg, ohne dass die Haut spannt. Zur MU-Entfernung kann ich leider nix sagen, da ich keins benutze.

Besucher

@ Sara

Dann gebe ich eine Stimme ab für die UV Riche

Meine Laune...
    Cheeky

special - ich taste mich mal an die Legere ran- meine Haut braucht wirklich nicht viel Fett - das hat sie mir nun oft genug gesagt - ich glänze in der T-Zone mit der Cleanance K ja nach ein paar Stunden :leiderja:....

Sara

Besucher

@ MoBi

Aber dann unbedingt die mit UV ! Die ohne ist anders

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hast Du bei Avene mal gemailt und nach Proben gefragt? Die haben nen tollen Kundenservice
    Klar hatte ich welche. Nur leider hatten sie keine von der Cleanance K, sonst hätt ich mich mit der auch nicht so in die Nesseln gesetzt.

Bekomm jetzt aber dank einer lieben Beauty noch die Hydrance Legere.

Das Feuchtigkeitsserum habe ich auch und nehme es ca. einmal die Woche, wenn ich der Haut was extra Gutes tun will. Von Pappigkeit kann ich da ebenfalls nichts entdecken. Es zieht gut ein, spendet schön Feuchtigkeit und polstert die Haut auf. Für jeden Tag wäre es mir zu viel an Feuchtigkeit unter der Tagescreme. Man kann es ohne Probleme bis unter die Augen auftragen. Mir gefiel das Avene Serum besser als das von Dermasence und von Louis Widmer. Deshalb kaufe ich das auch nach. Ich merke schon, dass am Folgetag die Haut erholter aussieht als ohne Serum.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    btw: WER von Euch Avenelerinnen hat das Cleanance GW schon benutzt und kann mir ggf. etwas dazu sagen? Leider gibt es keine Proben davon
    Ich hatte das Gesichtswasser, fand es ganz okay. Nicht zu austrocknend, ich habe es allerdings nur für die T-Zone genommen. Eine wirkliche mattierende Wirkung konnte ich allerdings nicht feststellen und habe es deshalb nicht nachgekauft.

Sara_Sidle
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

ich bin noch brav und bleibe erstmal bei den "überempfindlichen Sachen"

Meine Haut besssert sich von Tag zu Tag. Ich bin ja nun kein Mensch von großer Geduld, aber hier zahlt sie sich grad wirklich aus. Anfangs war ich unsicher, weil mir die Creme zu reichhaltig erschien. Mittlerweile ist sie aber geradezu perfekt . Tja, manchmal sollte man halt einfach konsequent sein

Die Hydrance bleibt auf jeden Fall im Hinterkopf. Bin aber grad noch hoppunlustig

Inventar Avatar von Hella

@ special-creation

Das ist sehr interessant, was Du hier über Lipide bzw. Fette schreibst - kannst Du mir sagen, was der Unterschied zwischen Lipiden und Fetten ist? Ich hatte das bisher immer gleichgesetzt, aber wenn es hier einen Unterschied gibt, würde das für mich viel erklären - ich hab so vage den Eindruck, dass Cremes, die einen hohen Lipidanteil ausgeschrieben haben, mir sehr guttun, während richtige reine Fette (z.B. reine Pflanzenöle) schnell zu viel sind.

Ich hab hier eigentlich gerade reingeguckt, weil ich gleich die Hydrance Optimale testen werde Ich hatte schon mal Avene getestet, bin aber bei den Cremes nicht so ganz glücklich geworden. Aber da ich nun in der Apotheke einfach so ein Pröbchen bekommen habe und gerade sowieso mit meiner Haut nicht ganz zufrieden bin, nehme ich das doch gerne mal

Was gefällt euch eigentlich an Reinigungsprodukten von Avene am besten? Ich habe das Reinigungsgel für überempfindliche Haut als Dauerbestand im Haus, weil es so ein wahnsinnig angenehmes Hautgefühl macht - habt ihr hier etwas, auf das ihr gar nicht mehr verzichten wolltet?

かわいい Avatar von honigbienchen

Von Avene stammt mein bisher einziger HG: Die Diacneal
    Und ich habe schon übelste Befürchtungen, was die neue Formulierung (zur Triacneal) angeht-ich hoffe sie haben mir meine Lieblingscreme nicht versaut!
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ MoBi

Aber dann unbedingt die mit UV ! Die ohne ist anders
    Danke Dir für den Hinweis @special - ja die ohne UV . Soll bei der Cleanance K Verwendung sowieso besser sein - obwohl jetzt im Winter wahrscheinlich nicht sooo dramatisch. Aber allein wegen dem Lipidgehalt muss ich aufpassen und werde da möglichst niedrig ansetzen

Danke Euch anderen für die GW-Info.... hmmm .....vll. schau ich bei LRP mal nach nem GW....

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

derzeit fahre ich mit folgendem programm sehr gut:

Morgens: Cold Cream
    Abends zum reinigen: Clean Ac Reinigungscreme
    danach die Cicalfate

Besucher

@ Hella

Naja Fette sind schon Lipide Aber es gibt eben auch fettfreie Lipide. Wie soll eine "fettfreie Emulsion" denn sonst einen Lipidgehalt von 15% erreichen können? Silikone sind zB fettfreie Lipide.. Sie erscheinen uns zwar auch ölig aber sind im Endeffekt eben nicht fettlastig Was noch alles dazu zählt kann ich dir leider nicht sagen, nehmen wir mal die "beruhigende ausgleichende Pflegeemulsion" von Avene. Die soll fettfrei sein, Silikonfrei ist Sie auch, Ihr Lipidgehalt ist 15%.

Inventar Avatar von Hella

@ Special-Creation

Danke

Kein Problem, wenn Du keine vollständige Erklärung hast, Du hast mir hiermit schon weitergeholfen

Ich berichte mal zur Hydreance Optimale: ich finde sie sehr schön beruhigend, aber sie ist mir leider echt nicht reichhaltig genug - ich muss damit mindestens dreimal cremen, bis sich die Haut gut versorgt anfühlt. Und um wirklich etwas sagen zu können, braucht es noch ein paar Tage, weil Avene bei mir bisher immer die ersten Tage schön war (wobei die Hydreance Optimale die bisher beste ist), und dann wurde die Haut ein bisschen unreiner. Ich hab den Verdacht, dass es vielleicht einen Ticken zu viel PL für mich ist aber mal schaun.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hab mich in die ColdCream Körpercreme total verliebt.. Hab ja schwer mit Neurodermitis zu kämpfen und wollte diesen Winter mal weg von Urea etc. und mit der Creme von Avene wird meine Haut sehr gut durchfeuchtet und nächtliche Kratattacken kommen kaum noch vor. Fürs Gesicht wird sie mir wohl leider zu reichhaltig sein

Meine Laune...
    Fine

Ich hab jetzt die Cleanance Emulsion, die hilft gut gg. Pickel bei mir.
    Finde sie um Welten besser, als die Cleanance K.

Besucher

@ Hella

Dann bin ich ja beruhigt :D

@ all

Also ich habe noch sone Baby Panthenol Creme von Penaten.. dadurch das in meiner Cicalfate jetzt so abgesetztes Wasser ist, habe ich die benutzt für Wunde stellen. Also wo vorher ein dicker entzündeter Pickel war. Dafür finde ich Sie sogar noch besser, da darunter keine Kruste entsteht.. liegt aber wohl daran, dass es keine Wundcreme ist. Wundcremes weichen den Wundrand usw ja extra nicht auf.
    Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass selbst darin PL an 2. Stelle steht. Weil sich häufig einige beschweren, wie eine renomierte APo Firma so viel PL in ihre Cremes reintut.. ist diese Creme übrigens sogar empfohlen vom deutschen Allergie und Asthmabund.. für Neugeborene.. so schlimm kann das Zeug wohl nicht sein und mich wundert es nicht, dass Avene keinen Grund sieht das Zeug rauszunehmen und damit arbeitet

Allwissend Avatar von Walküre

Kleiner Zwischenbericht: Also ich benutze ja jetzt schon ein paar Wochen die Clean Ac seifenfreie Reinigungslotion und die passende Feuchtigkeitscreme und bin total begeistert davon. Trotz BPO hab ich dank der Produkte seidenweiche Haut und meine Pickel werden natürlich auch viel weniger, wo das BPO aber die entscheidende Rolle spielt. Begleitend zu der Methode finde ich die Avène Sachen echt super und möchte auch nichts anderes mehr ausprobieren. Bin endlich bei meiner Pflegeroutine angekommen

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Walküre Beitrag anzeigen
    Kleiner Zwischenbericht: Also ich benutze ja jetzt schon ein paar Wochen die Clean Ac seifenfreie Reinigungslotion und die passende Feuchtigkeitscreme und bin total begeistert davon. Trotz BPO hab ich dank der Produkte seidenweiche Haut und meine Pickel werden natürlich auch viel weniger, wo das BPO aber die entscheidende Rolle spielt. Begleitend zu der Methode finde ich die Avène Sachen echt super und möchte auch nichts anderes mehr ausprobieren. Bin endlich bei meiner Pflegeroutine angekommen

Ich benutzt seit ca. 3 Wochen auch BPO und hab seit Freitag Proben von der Clean Ac Reinigungscreme und der Feuchtigkeitscreme. Bisher gefällt sie mir ganz gut, Haut fühlt sich viel weniger trocken an. Aber die Creme zieht nicht vollständig ein. Hast du das bei dir auch? Also ein ganz leichtes Klebegefühl bleibt bestehen. Hab ich aber irgendwie mit jeder Creme, obwohl es bei dieser schonmal viel besser ist als mit allen vorher. Nichts zieht vollständig ein bei mir
    Naja die Probe wird nicht ewig reichen und ob ich die Fullsize kaufen mag, muss ich mir bis dahin überegen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Walküre Beitrag anzeigen
    Kleiner Zwischenbericht: Also ich benutze ja jetzt schon ein paar Wochen die Clean Ac seifenfreie Reinigungslotion und die passende Feuchtigkeitscreme und bin total begeistert davon.
    Die Reinigungslotion benutze ich auch u. will nichts anderes mehr.
    Die Feuchtigkeitscreme war mir etwas zu reichhaltig.