Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 174 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Back to MAC Avatar von Jenna*

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ MoBi

Und Jenna meint :

Mildes Reinigungsgel - Serie Normale - Mischhaut
    Mildes Gesichtswasser - Serie trockene Haut
    beruhigendes Feuchtigkeitsserum - Serie Feuchtigkeitsarme Haut
    beruhigende ausgleichende Pflegeemulsion - Serie Normale - Mischhaut

Hehe, jaaa genau das ist es! Vielen Dank dafür
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

shuga
    Besucher

ich hab mir heut das cold cream waschstück geholt werde berichten...

Besucher

@ Shuga

Meins ist bald leer.. mal überlegen ob ich es nachkaufe
    Bin gespannt wie du es findest..

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Ich hänge mich hier auch mal dran. Leider gehöre ich zu den immer noch Akne-geplagten , jedoch schaut meine Haut dank Avene und LRP wirklich passabel aus. Hab mir auch schon oft gedacht, dass ich mit meinen 35 Jahren die Akne endlich besiegt habe, dann höre ich mit dem Anti-Pickel-Zeugs auf, und schwupp innerhalb weniger Tage wird die Haut wieder extrem unrein.

Ich schwöre ja auf die Diacneal, die hat meine Haut zwar extrem gereizt, aber seit der Kuranwendung damit, ist sie viel reiner als vorher.

Mein neuestes Lieblingsprodukt ist die Ystheal-Emulsion. Die Avene Beraterin hat gemeint, dass die Haut damit wie Seide wird ... und sie hat recht. Der Tipp gilt natürlich jetzt nur für die 30+ Fraktion

Meine Pflege sieht momentan so aus:

Reinigung morgens und abends entw. Clean Ac Reinigungscreme oder v LRP den Effaclar H Reinigungsschaum, danach entw. die Clarifiying Lotion 1 v Clinique, meistens aber das GW f trockene Haut von Avene (das duftet so herrlich);
    Abends creme ich die Ystheal Emulsion oder manchmal eine antibiot. Creme und morgens entweder die DDML, Toleriane Fluid oder Effaclar M mattierende Emulsion oder gar nix.

Ich liebäugle momentan mit dem Waschgel aus der Effaclar Serie (pH 5,5). DAs gönne ich mir wohl, wenn die Clean Ac u der Schaum leer sind.

Nur für die Tagespflege hab ich nix, mit dem ich zufrieden bin. Früher hab ich die Effaclar M sehr gemocht, aber irgendwie mag die mein Häutchen nicht mehr.

Überlege jetzt auch, ob ich nicht die Ausgleichende Emulsion probiere. Die ist glaub ich nicht so teuer wie die Hydrance legere.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@ MoBi

Okay, das ist schonmal gut, mit einer Konsi wie die Cleanance K kann ich leben
    Dann werde ich mir die wohl auch noch kaufen müssen..
    Denkst du die LRP wirkt besser als die Avene?

Ich werd mir nochmal die Tonic's ansehen, vllt kommen dann noch neue Fragen auf

Und Jenna meint :

Mildes Reinigungsgel - Serie Normale - Mischhaut
    Mildes Gesichtswasser - Serie trockene Haut
    beruhigendes Feuchtigkeitsserum - Serie Feuchtigkeitsarme Haut
    beruhigende ausgleichende Pflegeemulsion - Serie Normale - Mischhaut

Lieben Dank special ! - also nicht "meine Baustellen" .

Also du kannst die Duo LRP nicht wirklich mit der Cleanance K in der Wirkung vergleichen, weil die Duo ja noch extra gegen Pickel wirkt, die Cleanance "nur" den Peelingeffekt hat.
    ich werde mir jetzt noch das Gesichtstonic von AVENE Cleanance holen (dieses 2-Phasen-Zeug).
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe bald meine blöde L'Oréal Creme leer und kann dann eeeeendlich die Hydrance antesten, bin schon so gespannt und sie steht im Bad auch schon die ganze Zeit in meinem Blickfeld

Wie viel Vertrauen habt ihr eigentlich so in LRP? Mich stört es irgendwie, dass das zum L'Oréal Konzern gehört... irgendwie macht es für mich dann dieses "Apotheken-Image" kaputt *g* Ich habe zwar auch zwei Produkte von LRP die auch eigentlich ganz gut sind, aber ich habe immer im Hinterkopf dass da vllt nicht so "gute" Inhaltsstoffe drin sind (im Sinne von der Qualität)...

Besucher

@ KaMi

Ja mir geht es mit LRP genauso
    Habe mich auch lange gewährt etwas davon zu kaufen..
    Jetzt habe ich mir von dort 3 Sachen bestellt, die ich eben bei Avene nicht finde...
    Wenn man sich die Inci mal so durchliest, sieht man bei LRP öfter Alk Denat in Tonics und Cremes, allein das finde ich nicht gut. In der Wundschutzcreme ist fast nix außer Silikon, habe Sie mir trotzdem bestellt weil meine von Avene bei dem kalten Wetter offensichtlich die Konsistenz verändert und dann beibehält und weil MoBi Sie gelobt hat und ich bin schon ganz gespannt
    Und halt 2 Sachen aus der Effaclar Serie, weil ich die Cleanance von Avene für meine Probs auch einfach nicht so passend find und teilweise auch einfach nicht mag.

Meine Laune...
    Cheeky

@special - dann berichte mal, wenn Du die Sachen hast. Ich hoffe und wünsche Dir, dass sie dir gefallen
    Ich habe jetzt noch das Tonic von Avene aus der Cleanance Serie geholt - mal gespannt bin, wie das wirkt. I-wie glaub ich, nehme ich erstmal nur noch abends Creme, weil meine Haut über Tag doch nicht so "durstig" ist. mal sehen, wie sich das einpendelt....muss ich halt beobachten

Apropos LÒreal: Ich habe mir heute das neue YouthCode Serum gekauft ....ich musste das tolle schwarze Fläschchen einfach haben

Also ich habe das Effaclar M Fluid, so ein mattierendes. Finde das für den Bereich um meine Nase herum ganz gut (meine Haut ist dort so fettig ), aber ist halt sehr halt. Meine Mutti benutz immer das Toleriane Fluide und hat mir einen ca. 1/5 vollen Flakon zum testen vermacht, das wird im Sommer bestimmt auch gut sein, momentan ist es mr zu wenig.

Aber wenn die Avene Hydrance Optimale auch sehr leicht ist wäre es mir echt lieber, die zu benutzen statt LRP Psychischer Faktor irgendwie

Besucher

@ MoBi

Diese Effaclar H und AI habe ich schon hier. Will die *H* Aber zurück schicken. Hat sich überschnitten mit nem Pröbchen was ich zu ner Bestellung bekommen habe. Die ist mal sowas von reichhaltig und fettig. Gestern Abend aufgetragen und glänzte noch bis heute morgen
    Die Cicaplast ist zusammen mit meinem Avene Lippenpflegestift heute in die Post gegangen und ich denke, ich bestelle mir dann noch die DUO nach.

Besucher

@ KaMi

In dem Effaclar M ist auch Alk Denat. Finde es ne schweinerei (sorry ) sowas in Tonics oder Cremes zu machen! In der Cleanance Tonic von Avene ist es aber auch, sonst aber wohl nirgens bei Avene soweit ich weiß...

Ich habe halt die AI für lokale Unreinheiten (sowas vermiss ich bei Avene, da gibts ja nur diesen komischen Stift..)

Meine Laune...
    Cheeky

Ja die H ist echt reichhaltig-ist mir auch beim erneuten Benutzen jetzt aufgefallen. Die ist mir sogar zu reichhaltig bei Minusgraden ! Ich nutze derzeit eben wenn überhaupt die Effaclar M und die Cleanance K im Wechsel oder mal gar nichts Die Cleanance emuls. hab ich als Probe da, die geht auch - ist schön leicht

Meine Laune...
    Cheeky

Ach Special! - die AI solltest du - als Tipp gedacht - mit der Spitztülle punktgenau auf den Übeltäter als weißen Tupfen auftragen und so trocknen lassen - DANN wirkt sie gut. Schlechte bzw. wenig-keine Wirkung bei dünnem Cremeauftrag! Also nicht verteilen! Die Tube ist wie bei der Effclar K nur kleiner eben.

Ja das kann sein mit dem Alkohol, ich achte nicht immer so auf die Incis *g* Da ich es aber nur punktuell auftrage (und zwar dort, wo echt nichts zu austrocknend sein kann ) habe ich damit nun nicht so die Probleme. Aber na ja, mir wäre es auch lieber wenn ich das Problem mit der fettigen Haut in den Griff bekomme.

Ich bin schon froh, dass ich mir abgewöhnt habe Produkte für unreine Haut zu kaufen... ich hatte früher sehr schlechte Haut und irgendwie saß mir das lange Zeit noch im Kopf, obwohl ich inzwischen kaum mehr Unreinheiten habe. Ich habe immer wieder Produkte für unreine Haut benutzt, was natürlich ziemlicher Bödsinn war Dementsprechend bin ich schon stolz, dass ich da jetzt mal gegen angekommen bin.

Besucher

@ Mobi

Okay alles klar, so mach ich das
    Die Ai is sone Alu Tube, die DUO auch? Ich mag das nicht wenn man da mal drauf drückt wenn Sie zu ist, kommt die ganze Creme einfach rausgelaufen sobald man das öffnet oO
    Ist mir schon passiert bei der AI

@ KaMi

Ich hatte auch mal fettige Haut und mit so nem Kram hätte ich das nie wegbekommen
    Habe nicht was gegen den Name sondern gegen die verspürte Wirkung

Meine Laune...
    Cheeky

Die DUO hat die gleiche Tubenverpackung wie die Cicaplast. Eine Plastiktube! - keine Alu

Besucher

Da bin ich ja froh
    Genau die Cicaplast hab ich ja auch noch nicht dann wären gleich beide Fragen beantwortet

Also kann ich mich auf 2 Plastiktuben freuen

BJ-Einsteiger Avatar von iceCrystal

Ich benutze morgens die Hydrance Optimale Légère UV oder von LRP Effaclar M. Finde beide Cremes super.
    Als Make-Up habe ich das Couvrance Fluid. Vertrage es sehr gut

Besucher

@ iceCrystal

Ja das Make Up Fluid ist einfach super

BJ-Einsteiger Avatar von iceCrystal

@Special-Creation: Ja, habe meine erste Tube schon vor 2 Jahren gekauft. Hatte zwischendurch auch andere Make-Ups, bin aber immer wieder zum Couvrance Fluid zurückgekehrt. Habe mittlerweile meine 3. Tube.

Besucher

Ich hab enoch meine erste
    Aber ich schmink mich auch nicht so regelmäßig...
    Ich finde das Revlon Colorstay auch noch ziemlich gut und etwa sähnlich

Meine Laune...
    Cheeky

iceCrystal -

Kannst Du vll. noch bissel mehr zum Fluid schreiben? Oder mir verlinken?

@special und die, die sich noch auskennen :
    Kann mir jemand was zur Clinique Anti-Blemish Solution Serie erzählen ?

Besucher

@ MoBi

Das Avene MU Fluid ist recht flüssig, deckt mitelstark und ist mMn besonders für trockene Häutchen geeignet, das es Feuchtigkeit spendet und trockene Stellen nicht betont.. allerdings hält es auch nicht besonders gut, wenn man sich zB ein Mittagschlaf gönnt

Also die Clinique Creme ist extrem leicht, allenfalls was für wirklich fettige Haut.
    Die Lotion hat alk Denat an 2. Stelle, die brauch mMn einfach niemand
    Und die Seife habe ich dann gar nicht mehr ausgepackt sondern das Set dann schnell wieder verkauft

Meine Laune...
    Cheeky

OK - vom Avene MU Fluid hast du mich erfolgreich "entwöhnt"

Hmmm... also bei Dougi gibbet et so nen Starter-Kit im Set von ABS. Da ist aber keine Seife dabei sondern ein Schaum, ein Tonic und dieses Feuchtigkeitsfluid.....

Besucher

Bei meiner Starter Kit war ne Seife.. das war von Clinique direkt damals, limitiert. Hatte es im SesKi und keiner wollte es, wird schon seine Gründe haben

also mit Lotion meinte ich die Tonic..

shuga
    Besucher

@ kami

welche creme hast du nochmal? die legere oder die legere uv?
    und was ist nun mit dem gw? eigentlich bräuchte ich das ja nicht, aber vlt ist es ja gaaanz toll...

das flüssig mu mag ich übrigens auch. benutze zurzeit zwar das von esprit, aber das avene kann ich auch guten gewissens weiterempfehlen. für jemanden, der starke deckkraft braucht, ist es aber nichts.

Meine Laune...
    Cheeky

OT: shuga immer wenn ich deinen Name lese, geht mir der Song Sugar!.....Honey-Honey.... durch den Kopf - Wollte ich mal eben loswerden

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ kami

welche creme hast du nochmal? die legere oder die legere uv?
    und was ist nun mit dem gw? eigentlich bräuchte ich das ja nicht, aber vlt ist es ja gaaanz toll...
    Habe mir die Legere UV zugelegt nachdem hier ja gesagt wurde, dass die wesentlich toller ist

Achjaaa, das GW! Also ich mag es total Allein schon den pudrigen Duft mag ich sehr gerne, aber vor allem ist es richtig schön mild und irgendwie auf pflegend. Manche finden GW's ja überflüssig, aber sofern man ein GW-Sypathisant () ist, ist es wiiiiirklich empfehlenswert! Vollbringt keine Wunder, aber die Haut fühlt sich weich, rein und gepflegt an.

Besucher

@ KaMi

Ich find die meistens GWs auch überflüssig...aber das von Avene nicht !

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    OT: shuga immer wenn ich deinen Name lese, geht mir der Song Sugar!.....Honey-Honey.... durch den Kopf - Wollte ich mal eben loswerden

dabei war ich bei der auswahl meines nicks sehr unkreativ... ich trink gern brown shuga... und am abend der anmeldung hatte ich zufällig eins in der hand

und nun zu euch anfixern... hinterlässt das gw einen film? hab ich oft bei gws für trockene haut gehabt... ich mein solange der film wegzieht, ist es ja kein problem, aber wenn er bleibt...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich hier auch mal dran. Leider gehöre ich zu den immer noch Akne-geplagten , jedoch schaut meine Haut dank Avene und LRP wirklich passabel aus. Hab mir auch schon oft gedacht, dass ich mit meinen 35 Jahren die Akne endlich besiegt habe, dann höre ich mit dem Anti-Pickel-Zeugs auf, und schwupp innerhalb weniger Tage wird die Haut wieder extrem unrein.
    Bin 31 u. ich bin auch noch von Akne geplagt.
    Mit Avene hat sich auch schon einiges gebessert bei mir.

Besucher

@ Shuga

Glaubst du etwa, ich würde mir etwas ins Gesicht schmieren was irgendeinen Film hinterlassen würde ?
    Also nein, üüüberhaupt nicht. Hatte manchmal auch son babbiges Gefühl bei GW, des is hier alles nich so

shuga
    Besucher

@ Shuga

Glaubst du etwa, ich würde mir etwas ins Gesicht schmieren was irgendeinen Film hinterlassen würde ?
    Also nein, üüüberhaupt nicht. Hatte manchmal auch son babbiges Gefühl bei GW, des is hier alles nich so
    das spricht natürlich für das gw!

Besucher

Du wolltest mir ja nicht glauben
    Das ist echt toll
    Fand die Nano Lotion ja schon ganz gut, aber das ist wesentlich besser. Die Nano nehm ich nur noch zum abschminken

shuga
    Besucher

doch ich glaub dir
    da ich aber eigentlich nicht unbedingt ein gw "brauche", dauert es eine weile bis meine vernunft ausgeschaltet wird und ich mich meiner neugier hingebe

was anderes... ich hab heute zum zweiten mal das cold cream waschstück benutzt. mir ist es leider zu austrocknend. ich werde es nicht weiter fürs gesicht verwenden
    so... nun stellt sich mir also die frage, was tun? das milde waschgel oder die reinigungslotion für überempfindliche haut?? oder doch wieder die clean-ac reinigungscreme?
    special, du meintest ja, dass das waschgel milder ist als das waschstück oder? ist es denn deutlich milder?

Besucher

@ Shuga

Ja diese Befürchtung hatte ich ja geäußert
    Aber nehm es eben für den Körper dafür mag ich es mittlerweile auch lieber

Ja das milde Waschgel ist deutlich milder. Ich will nicht drauf schwören aber ich wäre sehr verwundert wenn es bei dir austrocknet

shuga
    Besucher

ok, dann teste ich das gel

Meine Laune...
    Cheeky

Das Cleanance Gel ist toll

Sara_Sidle
    Besucher

Special_Creation

ich bin immer noch mit den Avéne-Sachen für überempfindliche Haut unterwegs.

Ich nehme ja seit gefühlten 50 Jahren schlicht Thermalwasser weil ich auch immer so ein GW-Problem hatte mit Film auf der Haut und drunter pickelts .

Aber das GW über das Du und Shuga () hier dauernd sprecht, würde mich jetzt aber doch interessieren

Welches ist das denn?

Besucher

Huhu Sara,
    es ist das milde Gesichtswasser von Avene aus der Serie für trockene Haut.
    KaMi redet auch von diesem
    Ich finde es hinterlässt gar keinen Film