Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 174 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Mein Erstbericht zur Effaclar AI ist übrigens sehr positiv. Ich hatte gestern ganz viele kleine Pickelchen bekommen (wohl weil ich auch einfach die Finger nicht ausm gesicht lassen kann ) Und habe Sie punktuell und dick drauf getan.. jedenfalls sind Sie zwar noch zu sehen, tun aber nicht weh und sind auch nicht mehr "feucht" *lach*
    Kann natürlich jetzt auch Zufall sein, meine Haut bekommt selbst ab und an son Heilschub, wo über Nacht alles besser aussieht
    Jedenfalls teste ich Sie weiter. Meinen Vergrößerungstischspiegel habe ich entsorgt, damit ich endlich aufhöre zu pulen.. und ich werde nun auch Tags mit Wirkstoffcremes pflegen und meine Avene Cremes erstmal pausieren lassen Vllt wird es ja doch noch mal besser.. mit Konsequenz =/

Besucher

@ Shuga

Achso Ja, stimmt.
    Ist das Waschstück bei dir so austrocknend, dass dus gar nicht mehr benutzen kannst ??

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Achso Ja, stimmt.
    Ist das Waschstück bei dir so austrocknend, dass dus gar nicht mehr benutzen kannst ??
    benutzen kann ich es schon... würde meiner haut aber gar nicht gefallen :leiderja:
    ich find das waschstück sogar für die hände übel wollte es so eigentlich aufbrauchen, aber das geht nicht... meine hände werden davon trocken und ich muss direkt danach cremen. so schlimm ist es mit billig-produkten nicht mal... werds jetzt ins gäste-wc stellen und hoffen, dass ich es so loswerde

Besucher

@ Shuga

Oha! Das hätte ich jetzt nicht gedacht
    Ich nehm es ja jetzt für den Körper und für's Gesicht ging's auch.
    Aber am Körper würde mir das wohl grade eh nicht auffallen, wenn es austrocknet, da ich den seit dem Sonnenbrand eh nach jedem Duschen eincremen muss... :leiderja: Mit und ohne Waschstück.
    Finde die BodyCocoon Lotion übrigens gut
    Inci mäßig hat Sie sich auch kaum von der anderen unterschieden, also jedenfalls am Anfang, wo de ganzen Öle kommen, vllt ist fast nur die Konsistenz anders

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Habt ihr Tipps was von Avene (oder auch von LRP) bei richtigen Böllern hilft?

Ich benutze momentan die Clean AC Reinigungscreme und Feuchtigkeitspflege, außerdem abends die Triacneal und auf einzelne Stellen oder zwischendurch die Cicalfate. Außerdem das Thermalwasser.

Bis jetzt bin ich damit sehr gut zurecht gekommen aber jetzt habe ich die Pille gewechselt und auf einmal habe ich wieder so richtige Böller im Gesicht. Das sind Entzündungen die recht tief in der Haut sind und sehr druckempfindlich sind.

Ich habe überlegt vielleicht die Cleanance K auszuprobieren....

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Von Avene hilft da wohl noch die Cleanance K am besten, aber ich mag sie nicht so. Ist Geschmackssache. Da find ich die Zeniac von Noreva um Welten besser. Sie ist stärker gg. Pickel.

Besucher

@ Vanilla

Ja ich habe da ja grade was dazu geschrieben zur Effaclar AI von LRP. Bei Avene hilft mir nichts so richtig gegen akute Pickel.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Nee Avene hat keine Pickel-Spot-Individualisten aber wenn es echt an der Pille liegen SOLLTE...., dann würde ich eher da ansetzen das wird ja sonst nie was bzw. dein Dauerbrenner werden Anti-Pickel-Spot Produkte..... Ich würde dir von LRP die Duo empfehlen, aber punktuell die AI Effaclar, wie Special schon geschrieben hat.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Auf die DUO warte ich ja auch noch

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab sie ich hab sie ich hab sie und die ist schon recht geleert - meine Cleanance K übrigens auch wie schnell das geht wenn man mal nicht dauernd hoppt und 4 Wochen am Stück etwas benutzt

Besucher

hehe
    Und kaufst du beide nach, weisst du das schon??

Meine Laune...
    Cheeky

Ach special da legst du aber einen Finger in meine Wunde ... ich hab mir ja von Clinique noch das ABS besorgt und das steht auch schon hier nun weiß ich nicht ob ich das dann nehme oder nicht........
    Andererseits könnte ich auch noch Cleanance Sachen von einer BJ bekommen, die es nicht mehr nimmt... ich weiß es noch nicht.....

Besucher

@ MoBi

Langsam blick ich nicht mehr durch

Garnier, LRP, Avene, Clinique !?

Ich hab sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, zu wechseln wenn mal was funktioniert Und ABS ist ein Abstieg

Ich bin mal gespannt was du zu den Sachen sagst.. ich wollte schon immer was von Clinique und als es diese mega günstigen Set's in Kleingrößen gab, hab ich zugeschlagen : ABS, Redness Solution, Moisture Surge. Man war ich enttäuscht
    ABS gleich verkauft und die anderen 2 gammeln hier vor sich her

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Nee Avene hat keine Pickel-Spot-Individualisten aber wenn es echt an der Pille liegen SOLLTE...., dann würde ich eher da ansetzen das wird ja sonst nie was bzw. dein Dauerbrenner werden Anti-Pickel-Spot Produkte..... Ich würde dir von LRP die Duo empfehlen, aber punktuell die AI Effaclar, wie Special schon geschrieben hat.
    Ich glaube da habe ich mich falsch ausgedrückt - ich glaube gegen diese Böller kann auch punktuell aufgetragen nichts helfen, die sind ja recht tief in der Haut.
    Ich hätte eher gerne etwas das die langfristig vermeiden hilft und ich habe das Gefühl die Clean AC Sachen bringen da alleine nicht so viel.

Das Problem an der Pille ist, dass ich die letzten Jahre eine sehr stark dosierte speziell gegen Akne genommen habe die aber laut Empfehlung nicht länger als 2 Jahre genommen werden sollte. Da ich sie eh schon länger hatte war ein Wechsel jetzt fast unvermeidlich.
    Insgesamt muss ich auch erst mal testen wie ich mit der neuen Pille zurecht komme, ich bin momentan ziemlich im Stress das wirkt sich auch immer auf die Haut aus also vielleicht tue ich der Pille unrecht.
    Wenn meine Haut dauerhaft so bleibt dann werde ich wohl eine wieder andere Präparate ausprobieren müssen.

Die Cleanance K werde ich wohl mal ausprobieren und die Effaclar Duo hört sich auch gut an.

Besucher

@ Vanille

Welche Pille hattest du ? Würde mich mal interessieren

Die Clean AC macht gar nichts gegen Pickel.. also wenn die nicht hilft ist das kein Wunder

Meine Laune...
    Cheeky

nee aber die Cleanance K hilft laaaangfristig

Special - ich bunkere das alles schon mal vorweg - hmmm.... also anhören tut sich das ABS schon ganz gut. Wird hier ja auch in versch. Threads gehypt - Habe auch nur das "kleine" Set genommen - erstmal. Jetzt verbrauche ich erstmal die Cleanance Sachen komplett.
    Und dann musste ich, weil ich eh noch einen Weg hatte in die Apo heute, mir noch die Effaclar Waschcreme mitnehmen nun hab ich von Effaclar auch all die Sachen, die ich meine zu brauchen Wenn die Cleanance Sachen leer sind, nehm ich evtl. erstmal die Effaclar Sachen restlos und dann steig ich auf ABS um, sollten nicht i-welche "ungeplanten Pflegezwischenfälle" anderes erfordern
    ist doch gar nicht so schwer

@ Vanille

Welche Pille hattest du ? Würde mich mal interessieren

Die Clean AC macht gar nichts gegen Pickel.. also wenn die nicht hilft ist das kein Wunder
    Ich hatte die Juliette - sind die gleichen Wirkstoffe wie die Diane 35.
    Jetzt habe ich die Valette.

Ich weiß, dass die Clean AC nicht gegen Pickel hilft, bei mir gings bis jetzt eher darum meine Haut so wenig wie möglich zu reizen und zusammen mit der Triacneal war so alles in Ordnung.
    Aber das reicht so momentan anscheinend nicht mehr...

Meine Laune...
    Fine

Die Valette hat bei mir schon gg. Pickel geholfen, aber das ist ja leider bei jedem anders.

Die Triacneal find ich auch gut.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wo wir über die Pille reden... ich hatte die Bella Hexal (entspricht auch der Diane) und mit der hatte ich die schönster Haut ever *seufz* Ich konnte alles machen, mich abends nicht abschminken, viel süßes essen, jeeeede Gesichscreme benutzen - Pickel kannte ich gar nicht mehr!

Aber irgendwann habe ich mir dann auch Sorgen gemacht dass sie zu belastend sein könnte, außerdem hatte ich oft Kopfschmerzen. Deshalb habe ich dann auf die Yasminelle gewechselt und na ja, seitdem ist meine Haut wieder etwas zickiger

Selina1981
    Besucher

ich werde demnächst auch mal avene probieren. mich interessiert vor allem die ausgleichende pflegeemulsion, thermalwasserspray und die feuchtigkeitsspendende körpermilch.

bisher hatte ich von avene nur cold cream lippenpflege, cold cream handcreme und diesen alten antipickelstift mit den zwei farben (aber den gibts wohl nicht mehr...)

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich nehme Diane Mite seit bald 20 Jahren ohne Pause, und ich muss sagen, dass mir auch noch ein ein Frauenarzt zu einem Wechsel geraten hat, nach dem Motto, never change a winning team..
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Also ich nehme Diane Mite seit bald 20 Jahren ohne Pause, und ich muss sagen, dass mir auch noch ein ein Frauenarzt zu einem Wechsel geraten hat, nach dem Motto, never change a winning team..
    In der Packungsanleitung der Juliette steht ausdrücklich drin, dass man nach spätestens 2 Jahren wechseln sollte. Ich nehme sie schon viel länger, bestimmt 3-4 Jahre aber langsam war mir doch ein bisschen unwohl.
    Ich werde die nächsten paar Wochen einfach mal abwarten und schauen wie es sich entwickelt, vor allem bin ich gespannt was passiert wenn Ende Februar die Klausuren vorbei sind und ich damit viel weniger Stress habe.

Besucher

@ Vanilla

Die Valette war die erste Pille, mit der ich Probleme hatte.. Ich habe Sie 6Monate genommen genauso lange hatte ich auch keine Lust auf Sex (ich hoffe das war jetzt nicht ZU offen ausgedrückt )
    Außerdem hat Sie meiner Haut GAR NICHTS gebracht.

Ich werde mir als nächstes die Bella holen. Aber vorher habe ich noch 3Monate Lamuna30, aber ob ich die aufbrauche weiß ich noch nicht genau...

Ich hatte die Valette ja schon mal, das ist einige Jahre her und damals bin ich an sich gut damit zurecht gekommen, bloß die Haut war eben nicht so toll.

Selina1981
    Besucher

zum thema pille:

die valette war auch meine 1. pille. motivation war bei mich eben meine schreckliche haut. sie wurde auch besser durch die valette, aber dadurch bekam ich furchtbare regelblutungen und schmerzen. (klar man kann sie durchnehmen aber ich mag das nicht.) deswegen bin ich zu belara gewechselt, die ich auch mal abgesetzt hatte, jetzt aber wieder nehme. kaum hatte ich die belara abgesetzt bekam ich immer wieder pickel. im moment habe ich gerade total die pickel am kinn, aber wirklich nur am kinn. sehr merkwürdig...

Besucher

@ Vanilla

Dann ist Ja Okay
    Ja ich kam irgendwie auch erst danach drauf, dass diese sexuelle Unlust von der Pille kam. Hatte mir darüber eigentlich kei9ne Gedanken gemacht, weil es nie so war. Aber ist für mich schon ein Grund, Sie nicht mehr zu nehmen..

bissig Avatar von Vampy

Vanilla, ich weiß nicht... Die Triakneal trocknet aus, die Clean AC fettet dafür ziemlich. Bei mir hätte das jetzt eher den Effekt, dass die Poren zugehen (weil ausgetrocknet von der Tri) und dann die Clean AC oben auf liegt.

Vielleicht versuchst du doch mal die Cleanance K? Die fettet nicht und spendet im Gegensatz zur Tri viel Feuchtigkeit.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

shuga
    Besucher

@ Shuga

Oha! Das hätte ich jetzt nicht gedacht
    Ich nehm es ja jetzt für den Körper und für's Gesicht ging's auch.
    Aber am Körper würde mir das wohl grade eh nicht auffallen, wenn es austrocknet, da ich den seit dem Sonnenbrand eh nach jedem Duschen eincremen muss... :leiderja: Mit und ohne Waschstück.
    Finde die BodyCocoon Lotion übrigens gut
    Inci mäßig hat Sie sich auch kaum von der anderen unterschieden, also jedenfalls am Anfang, wo de ganzen Öle kommen, vllt ist fast nur die Konsistenz anders

ja, häuter sind eben verschieden... und meine haut mag das avene waschstück einfach nicht
    wenn ich die garnier lotion mal irgendwo sehe, teste ich sie vlt auch...

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    im moment habe ich gerade total die pickel am kinn, aber wirklich nur am kinn. sehr merkwürdig...
    klingt für mich einfach nach hormonpickeln :leiderja:
    wisst ihr was bei mir da hilft (und auch generell bei pickeln)... die blaue nivea hab ich mal nen böller, kommt bei mir mittlerweile nur noch die nivea drauf und das ding wird kontinuierlich kleiner, bis es dann nach vergleichsweise kurzer zeit ganz verschwindet.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Vanilla, ich weiß nicht... Die Triakneal trocknet aus, die Clean AC fettet dafür ziemlich. Bei mir hätte das jetzt eher den Effekt, dass die Poren zugehen (weil ausgetrocknet von der Tri) und dann die Clean AC oben auf liegt.

Vielleicht versuchst du doch mal die Cleanance K? Die fettet nicht und spendet im Gegensatz zur Tri viel Feuchtigkeit.
    Also bei mir spendet die Cleanance K gar keine Feuchtigkeit u. die Triacneal trocknet bei mir auch nicht aus.
    Ich finde sie sogar noch leicht "Fettspendend".
    Wie unterschiedlich da die Meinungen immer sind.

Besucher

Meine Haut hat die Cleanance K schon etwas feucht gehalten. Aber zu der anderen Creme kann ich nichts sagen..

Meine Laune...
    Cheeky

Cleanance K spendet sehr viel Feuchtigkeit und hält den Teint schon gut matt
    Die Triacneal find ich

Meine Laune...
    Fine

So verschieden sind die Geschmäcker u. Empfindungen.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ja, häuter sind eben verschieden... und meine haut mag das avene waschstück einfach nicht
    wenn ich die garnier lotion mal irgendwo sehe, teste ich sie vlt auch...

klingt für mich einfach nach hormonpickeln :leiderja:
    wisst ihr was bei mir da hilft (und auch generell bei pickeln)... die blaue nivea hab ich mal nen böller, kommt bei mir mittlerweile nur noch die nivea drauf und das ding wird kontinuierlich kleiner, bis es dann nach vergleichsweise kurzer zeit ganz verschwindet.
    das mit der nivea hab ich noch nie gehört, vielleicht probier ich das mal aus. jetzt habe ich auch einen pickel auf der nase, dabei hab ich schon die ersten falten ich habe diese grüne base, die ich seit neustem benutze in verdacht.

wonach riecht denn die körpermilch ?

Meine Laune...
    Cheeky

shuga - redet ihr von der neuen Garnier BL der 7-Tages-Tralala oder von den "alten" Versionen (gelb und orange?)

Besucher

@ MoBi

alt - Orange. BodyCocoon.
    Sie hat die Milk und ich die Lotion

@ Selina

Die Körpermilch hat den ganz typischen Avene Geruch Glaube die Clean AC Sachen rochen auch so.. das meiste riecht so, außer die Cold Cream Sachen und Cleanance und die Geruchslosen

Meine Laune...
    Cheeky

Ach so - die gelbe davon fand ich immer gut

Haveaniceday
    Besucher

Ich bin ganz zufrieden mit Avene, besonders mag ich den Lippenpflegestift (leider etwas teuer und schnell aufgebraucht)

Das einige was mir nicht gefallen hat, war ein Körperöl, welches ich mal als Probe hatte.

Probieren würde ich gerne mal einen Lippenstift, hat da jemand Erfahrung? Mein Problem sind nämlich sehr trockene Lippen, die normalerweise durch Lippenstifte noch mehr ausgetrocknet werden....

Besucher

@ Haveaniceday

Kannst du mir sagen, was dir am Körperöl nicht gefallen hat ???
    Ich hatte eig überlegt, es zu kaufen

Ich kenne die beiden Lippies, es gibt ja nur 2 Farben. Der eine ist sehr kräftig rot, zwar nicht billig aber nicht's für mich. Den habe ich einer lieben BJ geschenkt, die ihn seeehr gerne mag. Den anderen habe ich behalten. Er ist so beerig.. Sie sind auf jeden Fall ziemlich "feucht" und leicht glossig, ich denke austrocknen tun die am wenigsten Dadurch ist aber Deckkraft und Haltbarkeit nicht so hoch. Es seidenn man trägt den Liner auf den ganzen Lippen auf und des andere dann drüber..

hoffe das hilft dir

Selina1981
    Besucher

kauft ihr avene in der apotheke oder im internet ?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich Kauf in der Apotheke, unsere hat aber auch echt gute Preise und bis zu - 30 % von der UVP.