So hab ich es auch verstanden
Das halt gelige eher als normale davon krümeln, dass man zu viel nimmt. bei mir krümeln normale halt ausschließlich wenn ich zuviel nehme und gelige auch so...
So hab ich es auch verstanden
Das halt gelige eher als normale davon krümeln, dass man zu viel nimmt. bei mir krümeln normale halt ausschließlich wenn ich zuviel nehme und gelige auch so...
Also ich hatte/habe auch eine Probe von der Cleanance Emulsion und bei mir krümelt da nichts Ich trage Cremes aber auch grundsätzlich sparsam auf und auf ein minimal angefeuchtetes Gsicht (Thermalwasser) - von "viel hilft viel" halte ich nichts Dementsprechend konnte ich sie auch super als Make-Up Unterlage nehmen, da hat nix gekrümelt
@ KaMi
Hab auch nicht von der Cleanance Emulsion geredet mit dem Krümeln. Aber die ist bei mir nicht weggezogen.. halte auch nichts von "viel hilft viel" und ich hab immer rumprobiert bei den Gelcremes. Also immer weniger un dnoch weniger... solange bis ich nicht noch weniger nehmen konnte
@ MoBi
Keine Ahnung, meine Haut ist wohl sehr komisch. die DUO bitzelt bei mir gar nicht, ganz im Gegenteil zur Cleanance K
Und diese "Krümel" hab ich ganz besonders unten am Kinn und den unteren Konturen, sonst auch eher weniger.. keeeeine Ahnung
Edit : Mehr als ne Haselnuss nehme ich auf jeden Fall auch nicht... vllt eher weniger aber spare auch die Nase aus, die brauch was anderes
hat sie bei dir mattiert? soll sie ja angeblich...
ihr lieben, ich hab heute morgen also halb halb gecremt... beide cremes fühlten sich gut an, liessen sich gut verteilen... die reichhaltige hat eine etwas festere konsistenz.
hab dann während dem zähne putzen einwirken lassen... danach fühlte es sich ein bisschen so an also ob die "normale" seite noch einen leichten film drauf hätte, aber der fühlbare unterschied zwischen den beiden cremes war für mich eher gering
jetzt, 4 stunden später, sieht die "normale" seite glänzender aus, aber es hält sich noch im rahmen... also es fällt noch nicht krass auf, ausser man achtet drauf... so wie ich jetzt ich bin mal gespannt was sich noch so im laufe des tages tut
und eben kam der postbote meine AC ist da und das gw wird beides heut abend gleich getestet
@ Shuga
Ich fand den Unterschied schon ziemlich merkbar bei mir. Ich war aber auch total an die Riche gewöhnt sozusagen
Trotzdem hat man doch das gefühl als hätte Avene die vertuascht oder ?? Ich hab gar nicht das Gefühl das die Riche reichhaltiger sei Zieht mMn einfach viel besser weg...
Wann testest du von den Cleanance eine ? Bin ja echt gespannt was du zu denen sagst...
also wenn ich nur vom auftragen her urteilen muss, dann empfand ich die riche schon als reichhaltiger vlt lags auch an der festeren konsistenz mich hat das dann ein bisschen verwirrt, weil ich ja aufgrund eurer erfahrungen was anderes erwartet habe ich warte jetzt erst mal ab, jetzt im moment kann ich wirklich noch nicht viel mehr sagen...
die cleanance sachen teste ich auf jeden fall... wann weiss ich noch nicht genau... vlt nehm ich morgen früh die emulsion obwohl ich eigentlich nicht gern so oft rumhoppe
@ shuga
Ich finde sie fest-sahnig...anders konnte ich das nicht beschreiben finde sie halt fest und zart gleichzeitig man das is aber blöd zu beschreiben
ja, finde ich auch mit fest meinte ich jetzt auch nichts negatives... hab ja gesagt, sie lässt sich trotzdem schön leicht verteilen aber die normale ist halt einen ticken "flüssiger"... vlt kam bei mir deshalb auch der eindruck auf, dass die rich deshalb auch reichhaltiger sein muss
Hab heut die Cleanance Emu drauf. Mattiert schön. Krümeln tut nix.
Bis jetzt bin ich zufrieden.
Gestern hab ich meine Nano-Lotion bekommen. Find ich auch .
Aber die Mascara kriegt man damit nicht runter od.? Dachte man kriegt alles mit einem Wisch weg.?
Cocos, ich krieg mit der Nano Mascara und Kajal schon runter und ich hab sogar diesen wasserfesten Kajal von Artdeco, der so bombenfest hält. Mascara ist aber glaub ich nicht wasserfest - weiß ich jetzt garnicht Ist eine von RdL.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
cocos, du magst die uv legere ja auch, gel? ich glaub, ich teste morgen wirklich mal die cleanance emulsion...
@ Shuga
Ja, die normale ist nicht so fest, fand ich ziemlich schade.
Finde Sie halt flüssiger und auch schmieriger.. :leiderja:
Da du ja bei dem Wetter die UV Legere auch benutzt hast, kann es sogar sein das du vllt die Emulsion magst Bei mir zieht die einfach nicht weg und war sone Schicht. Es war meine erste Creme von Avene und ich hab Sie recht schnell entsorgt
Allerdings habe ich zu der Zeit noch nicht auf angefeuchtetem Gesicht gecremt.. hmmm
wie gesagt, ich teste die emulsion auf jeden fall auch noch hab ja die probe jetzt eh da...
Bei mir hat die Cleanance Emulsion leicht mattiert, aber im Laufe des Tages kam der Speckglanz leider trotzdem durch... meine Haut ist halt doof, ich glaube ich werde das nie in den Griff bekommen - aber wenigstens blühen mir dann erst später Falten
Ich denke über kurz oder lang werde ich mir auch die Cleanace Emulsion als Wechsel Creme zur Hydrance Legere UV zulegen
kami, ich glaub auch, dass keine creme bei mir wirklich den ganzen tag mattieren wird ein leichter glanz ist ja auch ok, sieht sogar schöner aus also so völlig matt und trocken, aber speckglanz muss nicht sein...
die cleanance k kennst du nicht? die soll ja nochmal stärker mattieren wie hier beschrieben wurde... die werde ich auf jeden fall auch nochmal testen und dann geb ich dir bescheid
womit reinigst du im moment eigentlich?
Nee, die K kenne ich noch nicht, aber interessant dass die stärker mattieren soll Berichte auf jeden Fall mal! Ich würde dann ggf. in meiner Apotheke nach Pröbchen fragen, von den Cleanance Sachen haben die immer was da.
Ich reinige mit dem mildem Reinigungsgel, das ist wirklich tolle Außerdem habe ich noch einen Reiniger von Lush ("Angels on Bare Skin"), der enthält Lavendel und funtioniert bei mir auch richtig gut. Die beiden Produkte sind inzwischen meine HG's zur Reinigung, ich mag gar nichts anderes mehr benutzen Vollkommen anfixresistent
an alle die net daran geglaubt hatte, heute sind meine Proben von LRP und Eucerin gekommen...nur noch keine von Avene ich kann also schon Sonnenschutz testenva war bei den sachen von LRP auch ein netter kleiner handgschriebener Brief dabei....
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Hobi - das liegt daran, dass Du nicht in D zu Hause bist - die akquirieren gerne Kunden aus dem Ausland
Wäh....auch Proben haben will von LRP Sonne
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also, ich habe auch eine Probe von der Cleanance K gekriegt, und ich finde die riecht wirklich furchtbar, könnte mir das nie ins Gesicht schmieren. (Probier's jetzt aber mal bei meiner KP)
Aber mit dem milden Waschgel liebäugle ich schon ein Weilchen, wär das nur nicht alles so teuer.
Der Geruch ist ratz-fatz weg MikaMi - keine Sorge
Wirken musse! Wiiiiiiiirrrrkeeeeeeeeeen
Das ist vermutlich der Trick, dadurch dass sie so *hust* stinkt *hust*, denkt man dass sie wirken muss :D (finde aber den Geruch der normalen Cremes echt angenehm).
Hat denn einer von euch seine Mischhaut mit Avene in den Griff gekriegt?
Erster Zwischenbericht:
Ich habe es jetzt die paar Tage so gehandhabt, dass ich morgens mit dem milden Waschgel, Thermalwasser und der ausgleichenden Emulsion gereinigt/gepflegt habe und abends auch mit dem milden Reinigungsgel gereinigt und die Cleanance K auf die unreinen Stellen, Rest wieder die Emulsion.
Also neue Unreinheiten sind schonmal keine gekommen, allerdings kann das auch einfach an meiner momentan eh ganz guten Haut liegen (zumindest was die Unreinheiten betrifft).
Allerdings befürchte ich, dass die Emulsion doch nicht reichhaltig genug ist, da die trockenen Stellen doch schnell wieder sichtbar sind. :/
Aber bisher bin ich echt zufrieden!
Ich finde die Nano bis jetzt auch Bekomme auch alles damit runter. Aber ich benutze sie auch zur reinigung fürs gesicht, daher schminke ich die augen jetzt mit nem anderen augen-make-up-entferner ab, denn sonst ist die nano ratz fatz alle.
Bin gespannt wie es deiner haut weiterhin damit geht. Habe auch die ausgleichende creme, und finde sie eigentlich ganz gut, bis auf das sich abends doch paar trockene stellen zeigen.
Liebe Grüße Vanessa287
ich nehm auch das milde reinigungsgel... ach und da fällt mir ein (@ special ) es ist echt besser wenn man das auf die trockene haut aufträgt wie special schon erwähnte, ist es so angewendet ergiebiger und ausserdem reinigt es so viel besser
wegen der k... ja angeblich soll sie sehr stark mattieren und trotzdem feuchtigkeit spenden klingt eigentlich zu gut aber man wird ja noch hoffen dürfen ich teste und berichte
@ MikaMi
Ja ich, ich hab keine Mischhaut mehr. Wobei meine Nase immer ne Extrawurst brauch.. aber eben keine typische Mischhaut mehr.
Ich weiß nicht wer gesagt hat, dass die Cleanance K stark mattieren soll, das hab ich wohl gekonnt überlesen Ich find nicht, dass die großartig mattieret... da mattieret zB hydrance UV Legere bei mir wesentlich besser. Ich mein, ich brauch das eh nicht mehr so, aber sehe ja trotzdem noch nen Unterschied. Beide Cleanance haben bei mir definitiv net wirklich mattiert, eher im Gegenteil, dadurch das sie bei mir halt eben nicht richtig weggezogen ist und so ein Film über blieb, fettet die Haut da mMn erstrecht nach
Egal... ich bleibe mal gespannt auf Shuga's Meinung. Da wir ja bisher zu den Cremes ne ähnliche haben außer das ich evt etwas "mehr" brauche
Übrigens hat ne fettige Haut leider nix damit zu tun das man später Falten bekommt
empfinde ich auch so
@ special
die mattierende wirkung der k wurde in einem anderen thread gelobt glaub ich auf jeden fall waren da ein paar bj´s die eben aussagten, dass die k sehr stark mattieren würde und trotzdem feuchtigkeit spenden soll... bin deshalb ja überhaupt erst auf die idee gekommen, die k mal zu probieren. hier im thread wurde sie bisher ja nicht so gelobt
wie auch immer... selbst testen ist angesagt!
doch Shuga - sie mattiert stärker und spendet mehr Feuchtigkeit die gute StinkeCleanance K !
Ist bestimmt wie bei Medizin: alles was bäh! schmeckt, wirkt auch
Hach, noch ne Ladung Proben eingetroffen: mildes gesichtspeeling, feuchtigkeitsmaske. Bin ich ja auch mal gespannt. Auch wenn ich noch nicht so überzeugt von den Produkten bin, vom Kundenservice bin ich's schon lang
Also für mich gibt's ein ganz großen Unterschied zwischen fettiger Haut und "praller", darunter verstehe ich nämlich das, was einige BJ's "gepampert" nennen und das schafft man mit Fett allein mMn gar nicht. Feuchtigkeit hilft gegen Falten.. und fettige Haut hat oft auch einen Feuchtigkeitsmangel weswegen sie mit Fett darauf reagiert. Wie immer nur meine Meining, das was ich gelesen und erfahren habe. Aber ist auch egal, jedem das Seine.
@ Shuga
Achso.. hmm.. austrocknend empfinde ich Sie jedenfalls nicht. Aber mattierend eben auch nicht. Schaun wir mal wie Sie bei dir wirkt