Ich wurde in der Apo auch blöd angeguckt, als ich die LRP Tolériane Reinigungsmilch (oder -fluid?) zurückgebracht habe, weil es bei mir brannte. Meine Zickenhaut und ich Ansonsten finde ich das GW auch ok, es zieht schön ein, es scheint Feuchtigkeit zu spenden etc., nur Brennen und Rötungen geht natürlich gar nicht
So Mädels ich hab nur schnell überflogen, mir läuft die Zeit leider weg ich muss um halb 4 aufstehen :leiderja:
@ Shuga
Ich fand nicht, dass die K arg stinkt..
Das mit der Emulsion überrascht mich echt
Es war meine erste Avene Creme zusammen mit der Clean-AC, ich weiß leider auch nicht mehr welche Jahreszeit es war Sollte ich im Sommer mit meinen cremes nicht klarkommen, hole ich mir vllt dann nochmal ein Pröbchen
Im mom glänzt eh nix, war bis halb 5 feiern ohne Puder...überhaupt kein Glanz
@ MoBi
Ne Sorry.. war eig verständlich wenn man nicht das 2. "nicht" einfach überliest
Weiß die Nicks nicht mehr...
Also Unterschied Nano Lotion - mildes GW
Die Nano Lotion entfernt bei mir gut MU, aber bringt mir keine spürbare Pflege, beruhigt auch nicht sichtlich. Das GW durchfeuchtet einfach toll und beruhigt. Ich finde, dass beide Produkte Filmfrei wegziehen
Und das GW brennt bei mir nichtmal auf offenen Hautstellen
Und wegen diesem schlechten Service das war alles nur auf LRP bezogen!
cocos, dir natürlich auch für die anregung, hab dich hier einfach vergessen
auf die k creme wäre ich so beim recherchieren gar nicht gekommen. hoffentlich ist das was für mich, der preis ist nämlich auch super (wenn man mal so mit clinique und co vergleicht, was ja ebenfalls noch moderat ist im parfümeriebereich).
ich frage mal wegen proben an. am liebsten würd ich schon jetzt testen
Mach das mal Lilly85 und dann berichten!!!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke, Cocos und Special. Ich fürchte, dann muss ich mir das GW auch noch holen Und mit dem milden Reinigungsgel komme ich scheinbar doch besser klar auf angefeuchteter Haut.
Glaube ich dir gern, aber ich habe festgestellt, dass am Abend zuviel Make-up Rotz in den Poren bleibt, daher gibt es noch die Nanolotion hinterher und dann erst die Creme. Ich genieße die ruhige Zeit im Bad.
Wenn ich kein MU trage, gibt's auch nur Waschzeug, Thermalwasser und Creme. Ich schminke mich ja nicht jeden Tag.
Ach ja, wenn ihr glaubt die K stinkt, müsst ihr mal an der AHA Effects von Dermasence riechen, mich haut ja nix um, aber da musste ich meine Nasenlöcher zuhalten und danach Hände waschen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Also, ich muss jetzt grad mal ein Loblied auf die Cleanance K singen. Ich verwende sie jetzt seit ein paar Monaten abends und meistens auch morgens und ich hatte noch nie soooo schöne Haut. Ich hab kaum noch Pickel und sie ist auch gar nicht mehr trocken. Ich glaube, ich hab meinen HG wirklich endlich gefunden.
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !
also der geruch ist mir ziemlich egal (sofern er nicht auf der haut bleibt ), hauptsache die wirkung stimmt. ich hab das nie verstanden, warum ein guter geruch ein kriterium ist und einige sogar cremes NUR wegen ihres geruchs kaufen (bei bodylotions kann ichs noch nachvollziehen, aber sonst?)
Ich finde gar nicht, dass die irgendwie schlecht riecht. Ich meine, sie duftet jetzt nicht irgendwie besonders toll, aber auch nicht unangenehm.
Ich hatte halt nie sehr fettige Haut. Bei mir kamen die Pickel auf jeden Fall weil die Haut trocken und verhornt war und da ist die Creme echt perfekt. Braucht aber schon ein paar Wochen bis man was sieht.
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !
DAS unterschreib ich so Vampy - hört sich an wie bei mir. Fettig war die Haut schon (T-Zone), aber nicht SEHR fettig. Und durch die Verhornungsstörung und den dadurch nicht abfliessenden Talg kamen die :leiderja: Sie spendet halt toll Feuchtigkeit - langanhaltend und peelt die Haut dabei - so ist das perfekt
Ja toll ist der Duft nicht, aber der ist so schnell weg, dass ich das nicht bemerkenswert finde
Ich habe heute meine Proben von Avene bekommen..damit könnte ich euch jetzt alle ausstatten, soviel K und clean ac..etc wie ich bekommen habe nur weil ich geschrieben hatte, dass ich eine ISO kur gegen Akne mache....auf jeden Fall waren wenigstens 2 Sonnenschutzsachen dabei..aber bei uns schneit es..denk net das ich das so schnell brauchen werde,...ausserdem denke ich dass bei de nicht in Frage kommen, die ein parfumiert, die 2. Mineralische hat 2 3 komedogene sachen drinnen
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Na DU weißt bestimmt, wen du sonst damit beglücken kannst oder ? Die Cleanance K und die clean-ac Sachen verschickt Avene seeeehr gerne Welche Sonnensachen hast du bekommen?
Na, die K ist bei ISO wohl eher nicht das richtige. Aber die Clean AC ist sehr reichhaltig. Für mich leider viel zu reichhaltig. Die gammelt jetzt hier so rum.
Kennt eig außer MoBi noch jemand die Cleanance K UND Die Effaclar Duo ? Würde mich mal interessieren ob jemand der die Duo kennt, trotzdem die K soooo toll findet. Ich mag die duo ja viel viel lieber
Die Effa-Duo spendet ja viel weniger Feuchtigkeit -im Vergleich zur Avene K-, eliminiert aber die Mixed Pickels besser
Nimmst Du die Duo nur abends/nur morgens oder wie @special?
@ MoBi
Die Feuchtigkeit reicht mir, obwohl ich eher normale bis trockene Haut habe...bei der K hatte ich am nächsten Morgen eher mal n bappiges gesicht obwohl ich echt wenig genommen habe.. meine Probe Tuben haben immer für ne Woche oder so gehalten...!
Nehme die Duo nur abends Das Näschen bekommt aber ne fettige Creme über Nacht, die brauch das...
Die Probetübchen (5 ml) reichen bei mir auch ne Woche An der Nase hab ich auch manchmal so schuppige Stellen, stimmt, da kommt dann die blaue Dose drauf.
hatte mir eben mal div. Sonnengelcremes angeschaut. Aber nix geholt, wird für mich auch zu reichhaltig sein... Aber mit Cleanance K am Tag und abends was anderes leichtes, komm ich erstmal über die Runden....
Ich hatte nicht das Gefühl dass der Geruch der Cleanance K so schnell verfliegt.
War mal in der Apotheke und habe mir die Nano-Lotion geholt, dachte mir dass das eher so ein neutrales Produkt ist, mit dem man nicht soviel falsch machen kann Hoffe, das war kein Schuss in den Ofen.
Bei der Gelegenheit hat mich die "nette" Dame dann auch auf meine "Probleme" hingewiesen und ob sie mir denn was empfehlen solle. Da war ich innerlich auch wieder auf 180, aber sie hat mich eigentlich nur mit weiteren Pröbchen eingedeckt und nicht versucht mir Kram aufzuschwatzen, von daher okay. Proben sind immer toll
Das hört sich ja toll an, habe sie mir nämlich auch heute gekauft, nach langer überlegeng endlich.
Klingt so als hätten wir einen ähnlichen hauttypen. Fange erstmal an sie abends zu benutzen.....
Was benutzt du denn zur reinigung????
Die Nano lotion kann ich nur empfehlen Super produkt, aber wenn man sie morgens UND abends zum abschminken benutzt ist sie nicht sonderlich ergiebig, aber die bekommt alles runter und macht nen schönes hautgefühl danach.
Liebe Grüße Vanessa287
eine Sonnenemulsion 50+ und die Mineralisch Sonnenlotion, die hat komedogene stoffe drinnen, und die andere ist beduftet...ich tendiere nach wie vor zur Eucerin Sonnenpflege und zwar die mattierende Emulsion für das Gesicht in 50, gibt es aber auch in 30.(vielleicht reicht das auch, denn letzten Sommer hatte ich trotz ISO gar nichts genommen und ging auch..) wenn ich net an die Sonnen gehe..hab eh keine Zeit dafür im Sommer...
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Antirougeurs-Serie?
Mich interessiert v.a. die leichte Creme. Wie wirkt sie genau, kühlt sie und/oder was kann sie sonst?
@ Malika...kühlen tut se nicht... ansonsten kann ich kaum was sagen da ich sie nicht vertragen habe...das ganze gesicht wurde rot
war die einzige Creme die mir spontan einfällt, die ich so gar nicht vertragen habe...
Oh je, das Gesicht wurde rot?! Das soll sie ja eigentlich gerade verhindern Dann lasse ich mir auf jeden Fall erst mal eine Probe geben.
Vanessa, ich nehme zur Reinigung ganz normale Seife von Olivia.
Nimmt jemand von Euch zufällig das Avene Feuchtigkeitsserum? Benutze seit einem Jahr morgens die Hydrance Optimale, im Sommer die Legere und jetzt seit Herbst die Riche; Abends die Triacneal. Jetzt habe ich mir noch das Serum zugelegt und meine Haut ist völlig ausgetickt, habe sogar offene, nässende Stellen im Gesicht.
Kann das überhaupt nicht verstehen da das Serum doch zur gleichen Serie wie die Hydrance Optimale gehört. Hat sonst noch wer Erfahrung mit dem Serum und der Verträglichkeit gemacht?
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Hab jetzt die beruhigende Augencreme getestet. Sie ist toll.
Schön zart u. vorallem läuft sie nicht in die Augen, wie ich es von vielen anderen Augencremes kenne.
Ja Knallfrosch - nämlich schlechte Erfahrung mit dem Serum ist wohl für unsere Haut zu reichhaltig - ich vermute du hast auch Pickelprobleme/Unreinheiten wg. der Triacaneal?
Viele Grüße vom Knallfröschchen
...und nix neues dazu kommt
Ich fahr mit low Pflegereichhaltigkeit bisher ganz gut. Muss sogar aufpassen, kein MU zu erwischen, das zuviel pflegt :leiderja:
Knallfrosch, ich hab von dem Serum (Mobi ) leider auch nen komischen Ausschlag bekommen... so kleine Hubbelchen überm Mund und auf der Stirn. Hab das Serum dann gleich abgesetzt und dann dauerte es gut 5 Tage, bis das wieder weg war...
Deshalb hab ich mich auch noch nicht an die anderen Avene-Sachen getraut... Obwohl ich ja die Hydrance Optimale-Cremes oder die Ausgleichende Emulsion schon interessant finde
@jogi - dann mail doch avene mal an und schreib denen an welchen Produkten du interessiert bist
@knallfrosch - dein Name ist in meinem Sprachgebrauch ein "schimpfwort"
@ MoBi: Dann kann ich wohl nicht lesen. Lach.
? .... ?