Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 174 ErsteErste ... 4070808889909192100110140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Experte Avatar von Schnattchen84

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    @ Schnattchen: Hab Angst, dass sie mir wieder zu fettig ist.
    Ein Hauch zu viel von Fett, erzeugt direkt wieder ein Pickel bei mir.
    Meine Haut braucht Minimal-Programm.
    Kenne ich auch Wenn ich zu reichhaltig pflege, gibts Pickel, wenn ich zu leicht pflege auch. Aber die Emulsion ist toll, wirklich wahr. Laß dir doch mal ein Pröbchen zukommen.

BJ-Einsteiger

Hatte die Clean Ac Milch als Pröbchen (die werde ich jetzt wohl auch noch aufbrauchen), aber dafür dassie so reichhaltig und pflegend sein soll trocknet sie dennoch aus, da muss ichs mit dem Gel davon wohl garnicht erst probieren ^^

probiere jetzt mal ein Weilchen NK, .. vielleicht hab ich da ja mehr Glück mit.

Zitat Zitat von MikaMi Beitrag anzeigen
    Also, ich muss leider feststellen, nach diversen Testläufen und 1000 Pröbchen.. Avène ist einfach nichts für mich. Die Cremes röten meine Haut teilweise, der Waschkram trocknet sie aus, die Cleanance stinkt
    Schade, es klang alles so vielversprechend^^
    Vielleicht hast du ja doch nur die falschen Produkte getestet. Was hattest du nochmal?
    Für sehr empfindliche Haut ist ja immer noch die RL für überempfindliche Haut super Allerdings wasche ich sie ab, weil die Prozedur mit Wattepads meine Haut immer rötet.
    Cremes...hm....

edit: hast ja schon meine Frage beantwortet

BJ-Einsteiger

Ich wundere mich auch, da es ja alle hier so super vertragen, deshalb hatte ich mir auch große Hoffnungen gemacht. Aber hat wohl nicht sollen sein, denke werde aber trotzdem noch ab und an hier rumspuken und mich von eurem Avene Glück faszinierend lassen

(und so überempfindlich ist meine Haut eigentlich auch nicht, deshalb denke ich gebe ich mich einfach geschlagen, irgendwas passt meiner Haut bei Avene wohl nicht )

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Laß dir doch mal ein Pröbchen zukommen.
    Hab noch so viele da. Die muss ich erstmal aufbrauchen. Aber später mal.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MikaMi Beitrag anzeigen
    Hatte die Clean Ac Milch als Pröbchen (die werde ich jetzt wohl auch noch aufbrauchen), aber dafür dassie so reichhaltig und pflegend sein soll trocknet sie dennoch aus, da muss ichs mit dem Gel davon wohl garnicht erst probieren ^^
    Also ich schwöre auf sie. Austrocknen tut da gar nichts bei mir.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich danke euch für eure Tipps bezüglich meiner Haut
    Also, von der Reinigungslotion für überempfindl. Haut habe ich noch ein paar Pröbchen zu Hause. Die werde ich mal testen. Werde mir dann morgen auch nochmal Proben der Clean AC Washcreme besorgen. Dann kann ich das ja erstmal testen
    Heute durfte auf jeden Fall erstmal die Hydrance Optimale Rich Uv bei mir einziehen.
    Ich hoffe, dass sie meine Haut besser pflegt als die legere Variante.
    Also nochmal zu LRP Effaclar: ich habe diese Serie, also Waschgel, Exfolierendes GW und die Effaclar K mit ca. 20 Jahren bestimmt 2 Jahre verwendet und fand es einfach toll für meine Haut.
    Vor 2 Jahren habe ich durch das Absetzen der Pille dann schlimme Akne bekommen und mir die oben genannten Produkte angeschafft, weil sie ja damals so gut gewirkt haben, aber zu der Zeit haben sie meine Haut nochmal verschlechtert. Es sind soviele neue schmerzhafte Entzündungen entstanden. Ich vermute, dass die Reihe zu diesem Zeitpunkt schon zu heftig für meine Haut war.
    Na ja und als ich es jetzt nochmal probiert habe, allerdings ja auch nur mit dem Waschgel, war meine Haut ja auch total ausgetrocknet und gerötet
    Das ist einfach nix mehr für mich.
    Habe auch ne zeitlang die Toleriane in normaler und auch in reichhaltiger Version verwendet und als ich es dann vor einem Jahr nochmal probiert habe, ging das gar nicht gut. Die Cremes lagen auf meiner Haut auf und mein Gesicht hat total geglänzt. Außerdem habe ich davon auch Mitesser und Pickelchen bekommen.
    Echt merkwürdig, dass sich die Haut so verändert
    Oh Gott, hab ja mal wieder nen halben Roman geschrieben

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich Romane
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

@ MoBi

Tja um die Uhrzeit habe ich sogar schon Haare gewaschen gehabt haha.
    ich arbeite nun Schicht, ihr werdet euch wohl öfter über die Uhrzeiten wundern können

@ Cocos

Ja genau, schmierig find ich die Cleanance Emu. Weiss ga rnicht wie die großartig mattieren können soll Schwitze darunter auch schneller. Hatte Sie ja im Sommer getestet.
    Die Ausgleichende wird die nicht zu viel sein,da bin ich mir sicher. Die ist ziemlich flüssig-fluidig und mMn ein Hauch von nichts

Also wie die Clean AC Reinigungscreme austrocknen soll weiß ich nicht und höre ich zum ersten mal. Klingt für mich schon nach ner sehr komplizierten Haut

Meine Laune...
    Cheeky

Uih Special - das wäre nichts für meinen "biorhythmus" Schichtarbeit wenn Du damit gut klar kommst

Besucher

naja ich führe ein Anti -Leben
    aber das Geld stimmt und ich bin ja eh Single.. also was solls
    Ist auch nur ne Übergangslösung

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Cocos

Ja genau, schmierig find ich die Cleanance Emu. Weiss ga rnicht wie die großartig mattieren können soll Schwitze darunter auch schneller. Hatte Sie ja im Sommer getestet.
    Die Ausgleichende wird die nicht zu viel sein,da bin ich mir sicher. Die ist ziemlich flüssig-fluidig und mMn ein Hauch von nichts

Also wie die Clean AC Reinigungscreme austrocknen soll weiß ich nicht und höre ich zum ersten mal. Klingt für mich schon nach ner sehr komplizierten Haut
    Bei mir hält die Mattierung nur 1-2 Std., dann glänz ich schon wieder.
    Nee, da erwart ich was anderes.

Das hab ich mich auch gefragt, die ist ja nun sooo mild. Milder gehts eigentl. nicht.

Meine Laune...
    Fine

naja ich führe ein Anti -Leben
    aber das Geld stimmt und ich bin ja eh Single.. also was solls
    Ist auch nur ne Übergangslösung
    Ach, willst da nicht bleiben?

BJ-Einsteiger

Habe auch grad mal geschaut ob ich sie nicht falsch anwende, .. aber nein. Sie brennt zwar nicht, aber nach der Anwendung tritt direkt ein Spannungsgefühl auf und wenn ich dann ein bisschen mit dem Cremen warte bilden sich auch überall schon Hautschüppchen.

Meine Laune...
    Fine

Ich dachte erst die Clean-AC ist nicht genug reinigend u. wollte mir dann das Waschgel holen. Aber ich kann mich zu dem blauen Waschgel auch nicht so richtig durchringen. Aber iwann werd ich es testen.

BJ-Einsteiger

Davon gibts auch Proben, hat mir Avene zwar damals nicht zugeschickt aber in der Apo hatten die die

Meine Laune...
    Cheeky

Ach da gibts auch ein blaues Waschgel? Ich kenn nur das grüne

@special - na dann. In deinem jungen Alter kann man das vorübergehend auch mal machen, und Single auch noch - watt willse mehr

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ach da gibts auch ein blaues Waschgel? Ich kenn nur das grüne
    Od. grün. Für mich ist es son Zwischending.

Meine Laune...
    Cheeky

Stimmt Cocos - so wirklich grün oder blau ist es nicht, vll. könnte man sich auf türkisgrün einigen Aber dann meinst du das Cleanance Reingungsgel und ich bin uptodate

Besucher

@ MikaMi

Und bei welcher Reinigung hast du diese Probs dann nicht ??

@ MoBi

Single bin ch nicht gerne..

@ Cocos

Das Waschgel Cleanance is das extreme Gegenteil von der Clean AC ^^ also da liegt noch einiges dazwischen was dann vllt eher was für dich sein könnte denke ich
    Ich hab ja letztes Jahr erst Abi gemacht, ich arbeite jetzt normal...will schon noch ne Ausbildung machen

Habe übrigens heute das LRP Spray mitgenommen in 50ml, Avene gabs nicht, ist abe rin groß auf dem weg zu mir. Ich dachte bei so nem wasser merkt man vllt keinen Unterschied, aber doch, merkt man :wunder: Das Avene sprüht viel feiner, kühlt und beruhigt.. bei dem lrp hab ich grad das Gefühl, es macht gar nichts

Und meine Haut ist gestern ausgerastet mit Effaclar Duo, AI

Was ist da nur los

Sie wurde ganz heiß und rot, habe es abgewaschen und Avene Cicalfate drauf und es war sofort besser

Weiß jetzt grad gar nicht was ich drauf tun soll... halte mein Gesicht feucht bis ich mich entschieden habe

Meine Laune...
    Fine

Aber dann meinst du das Cleanance Reingungsgel und ich bin uptodate
    Gibts noch n anderes?

Meine Laune...
    Fine

@ Cocos

Das Waschgel Cleanance is das extreme Gegenteil von der Clean AC ^^ also da liegt noch einiges dazwischen was dann vllt eher was für dich sein könnte denke ich
    Ich hab ja letztes Jahr erst Abi gemacht, ich arbeite jetzt normal...will schon noch ne Ausbildung machen

Habe übrigens heute das LRP Spray mitgenommen in 50ml, Avene gabs nicht, ist abe rin groß auf dem weg zu mir. Ich dachte bei so nem wasser merkt man vllt keinen Unterschied, aber doch, merkt man :wunder: Das Avene sprüht viel feiner, kühlt und beruhigt.. bei dem lrp hab ich grad das Gefühl, es macht gar nichts
    Du meinst dann eher noch n mildes Wachgel/creme?

In welcher Richtung denn ne Ausbildung?

Ich hab das Vichy TW Spray, dass ist ganz furchtbar grob sprühig, kühlen tuts auch nicht, deshalb wollt ich auch mal das Avene haben.

BJ-Einsteiger

@special: bislang bei keiner Die Balea milde Reinigungsmilch spannt kaum, dafür nimmt sie aber kein Make up ab und ich habe auch das Gefühl dass sich das Zeug nicht richtig abwäscht, dementsprechend bezeichne ich das nicht als Reinigung. Selbst Wasser spannt meistens.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Hab letzte Wochen Proben (von der Cleanance Serie) von Avéne bekommen, die sind ja echt super nett und großzügig

Weiß vielleicht jemand wieso man die Cleanance K nur einmal täglich anwenden sollte? Ich habe weder das Gefühl, dass sie austrocknet, noch dass sie zu fettig ist
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sarantuya, es wird empfohlen sie fürs erste nur einmal am tag zu verwenden (abends) und später kann man sie dann auch 2mal am tag nehmen. Denke mal für die Haut ist das ne Umgewöhnung "geschält" zu werden.....Hab sie jetzt auch 3 tage und nehme sie immer abends, morgens die ausgleichende Emulsion.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Gibts noch n anderes?
    glaub net

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Hab letzte Wochen Proben (von der Cleanance Serie) von Avéne bekommen, die sind ja echt super nett und großzügig

Weiß vielleicht jemand wieso man die Cleanance K nur einmal täglich anwenden sollte? Ich habe weder das Gefühl, dass sie austrocknet, noch dass sie zu fettig ist
    Weil sie sonst zu sehr reizend sein könnte. Musst du aber ausprobieren. Ich habe sie auch schon längere Zeit 2 x tgl. genommen, bis ich auf die Effaclar DUO gestossen bin

Schwenk zu Special:
    hatte ich auch schon vor ein paar Tagen :leiderja: war wohl bissel viel des Guten und alles war rot und meine Nase brannte wie Hölle hab alles runtergemacht, die nase mit Nivea eingecremt und den Rest in Avenespraynebel gehüllt - dann wurde es rasch besser. Seit dem bin ich bissel runtergefahren(Reinigung, GW, Creme) und alles ist wieder gut Und das mit dem Singledasein... Süße, das kommt noch, du hast doch jetzt erstmal die Bausteine für deine Zukunft zu legen, und der Mann, der die dann mit dir teilt, der läuft dir unerwartet über den Weg

Danke Vanessa und Motorbiene

Hm ich will mir eigentlich nicht so viele Produkte kaufen/verwenden deshalb meine Frage:

Reicht es, wenn ich abends das Cleanance Reinigungsgel und die Cleanance K verwende, und morgens einfach nur mit Wasser wasche und sonst nichts?
    Also ist das genung "Anti-Pickel-Arbeit", genug Wirkstoffe die die Haut reiner machen?
    Meine Haut ist in der Früh eigentlich recht schön- nicht fettig/trocken und weich. Ich hab auch nicht das Gefühl dass sie unbedingt ne Reinigung in der Früh braucht
    Oder sollte ich mir doch lieber noch die Emulsion zulegen und dann morgens entweder Wasser + Emulsion oder Waschgel + Emulsion?
    (Von der Emulsion hab ich leider keine Proben bekommen)

Avène ist ja auch nicht gerade das günstigste Ich weiß, jede Haut ist anders und selbst ausprobieren ist wohl das Beste, aber vlt hat ja jemand Erfahrungen gemacht
    Geändert von Sarantuya (18.02.2011 um 22:36 Uhr)
    -Victor Hugo

Also Reinigung ist meiner Meinung nach das A und O für die weitere Pflege. Halt nur nicht zu agressiv reinigen (es darf nicht austrocknen und zu lange spannen).
    Aber wenn du deine haut gut kennst und sie morgens so ganz gut ist wie du es dir wünscht dann belass es dabei
    Ich benutze auch nur als "anti-pickel" die cleanance K...Glaube es kommt ganz auf den hauttyp an wie und was du benutzen solltest.
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

wer sagt denn, dass man die K nach ein paar Tagen 2 x benutzen kann??
    Also man kann alles, aber von Avene aus ist es nicht so gedacht
    Nicht umsonst wird darauf hingewiesen das man tagsüber nen Sonnenschutz nehmen soll. Das ist halt eben keine Tagescreme, man sollte am Tag eine benutzen weil eine Tagescreme schützt und die K nicht. Außerdem arbeitet Sie mit Säure, die soll halt nicht in die Sonne.
    Vielen macht das nichts aus, das ist auch Okay. Aber empfehlen würde ich das niemandem. Man kennt ja nur die eigene Haut und dafür gemacht ist Sie eben nicht.

Zum Thema reinigen. Den üblichen "Schmutz" kann man mit warmen Wasser runter bekommen. Entfetten muss man die Haut sicherlich eigentlich nicht völlig, dennoch halte ich es für richtig abends mit Waschgel zu waschen, vorallem, weil ich mich schminke. Das sind alles Sachen, die man nachlesen kann, wenn man mal nach Berichten unabhängiger Dermatologen googlet etc. Also, ich hab mir das nicht ausgedacht meine ich damit nur

@ MoBi

durch die Arbeit habe ich eig eh kein allzu großes Programm mehr

Ja ich weiß, ich warte.. aber den Wunsch kann ich halt nicht unterdrücken

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also abends reinige ich immer mit Waschgel etc., ich trage aber auch Foundation.

Morgens gibt es bei mir nur Thermalwasser und maximal ein Gesichtswasser, ich wüsste nicht wovon ich meine Haut da großartig reinigen sollte , das hab ich ja schon abends gemacht.

Meine Laune...
    Fine

glaub net
    Hätte mich nämlich gewundert.

Meine Laune...
    Fine

@ Kami: Bei mir reicht nicht nur abends die Reinigung.
    Ich glänze schon beim aufstehen wieder unglaublich.
    Von daher MUSS ich frühs wieder reinigen.

Danke für eure Antworten
    -Victor Hugo

Fortgeschritten Avatar von Edille

Wenn man robuste Haut hat, dann kann man die Cleanance K auch zweimal am Tag nehmen - das habe ich so gemacht und es hat nicht geschadet. Die Haut war danach noch immer die selbe wie davor. Dafür muss die Haut aber wirklich einiges aushalten können. Das muss eben jeder selbst ausprobieren.

Zur Reinigung morgens nehme ich die Nano-Lotion von Avene. Zuerst mochte ich sie nicht, weil sie das, wofür ich sie gekauft habe nicht gut konnte (wasserfeste Wimperntusche entfernen). Aber dann habe ich festgestellt, dass sie wirklich gründlich reinigt und seitdem wird sie morgens benutzt. Danach kommt Tagescreme und Make-up drauf und abends wird dann die große Reinigung durchgeführt. Wenn ich morgens auch noch groß reinigen würde, hätte ich das Gefühl meine Haut zu überpflegen.

wer sagt denn, dass man die K nach ein paar Tagen 2 x benutzen kann??Also man kann alles, aber von Avene aus ist es nicht so gedacht
    Nicht umsonst wird darauf hingewiesen das man tagsüber nen Sonnenschutz nehmen soll. Das ist halt eben keine Tagescreme, man sollte am Tag eine benutzen weil eine Tagescreme schützt und die K nicht. Außerdem arbeitet Sie mit Säure, die soll halt nicht in die Sonne.
    Vielen macht das nichts aus, das ist auch Okay. Aber empfehlen würde ich das niemandem. Man kennt ja nur die eigene Haut und dafür gemacht ist Sie eben nicht.

Also, ich habe meine creme in DK gekauft und da steht es so drauf, dass avene empfiehlt es erstmal einmal am tag (abends) nimmt und später dann auch 2x mal am tag.
    Wer sagt denn das man morgens einen Sonnenscutz tragen MUSS? Die Cleanance K kann sehr gut als Tagescreme verwendet werden, wenn man es verträgt.....
    Meine Meinung!

Zum Thema reinigen. Den üblichen "Schmutz" kann man mit warmen Wasser runter bekommen. Entfetten muss man die Haut sicherlich eigentlich nicht völlig, dennoch halte ich es für richtig abends mit Waschgel zu waschen, vorallem, weil ich mich schminke. Das sind alles Sachen, die man nachlesen kann, wenn man mal nach Berichten unabhängiger Dermatologen googlet etc. Also, ich hab mir das nicht ausgedacht meine ich damit nur

@ MoBi

durch die Arbeit habe ich eig eh kein allzu großes Programm mehr

Ja ich weiß, ich warte.. aber den Wunsch kann ich halt nicht unterdrücken
    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also abends reinige ich immer mit Waschgel etc., ich trage aber auch Foundation.

Morgens gibt es bei mir nur Thermalwasser und maximal ein Gesichtswasser, ich wüsste nicht wovon ich meine Haut da großartig reinigen sollte , das hab ich ja schon abends gemacht.
    Die Haut arbeitet auch nachts und sondert talg und schmutz aus. Dies sollte/könnte man dann am morgen entfernen. Aber wenn deine haut das so gut findet und dadurch keine unreinheiten entstehen dann belass es dabei

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Wenn man robuste Haut hat, dann kann man die Cleanance K auch zweimal am Tag nehmen - das habe ich so gemacht und es hat nicht geschadet. Die Haut war danach noch immer die selbe wie davor. Dafür muss die Haut aber wirklich einiges aushalten können. Das muss eben jeder selbst ausprobieren.

Zur Reinigung morgens nehme ich die Nano-Lotion von Avene. Zuerst mochte ich sie nicht, weil sie das, wofür ich sie gekauft habe nicht gut konnte (wasserfeste Wimperntusche entfernen). Aber dann habe ich festgestellt, dass sie wirklich gründlich reinigt und seitdem wird sie morgens benutzt. Danach kommt Tagescreme und Make-up drauf und abends wird dann die große Reinigung durchgeführt. Wenn ich morgens auch noch groß reinigen würde, hätte ich das Gefühl meine Haut zu überpflegen.

Ich nehme sie auch immer morgens - praktisch und geht schnell. Danach thermalwasser und tagescreme und dann foundi.
    Ich wollte sie anwenden als alleinige reinigung morgens und abends, aber dafür war sie mir nicht ergiebig genug....Abends wird daher mit dem milden waschgel + nano gereinigt.
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger

Hallo,

hat denn von Euch schon die Ysthéal-Sachen probiert und kann berichten?

Liebe Grüße

Bejai

Meine Laune...
    Fine

@ special: Meine Bestellung ist heut angekommen.

Bei dem Thermalwasser hab ich eine Riesen-Pulle bekommen, wusste nicht, dass es soooo viel ist.
    Du hast recht, es sprüht feiner u. kühlt schön.

Das Effaclar GW ist sehr gut reinigend, aber ich hab rote Flecken bekommen u. es hat gebrannt, obwohl ja kein Alk. drin sein soll.
    Ich finde einfach kein geeignetes GW für mich.
    Entweder ist es für unreine Haut, dann krieg ich rote Flecken u. es brennt od. es ist mild u. für trockene Haut, wovon ich Pickel kriege.

Besucher

@ Vanessa

Was heisst denn DK und wo steht es drauf ?

Das was ich geschrieben habe, steht exakt auf der offiziellen Avene HP unter den Anwendungshinweisen

Man kann, wie gesagt, alles benutzen wie man will, wenn man es verträgt. Aber Sie ist halt nicht dafür gedacht deswegen wäre ich da vorsichtig mit den Empfehlungen. Manche Leute neigen stark zu Pigmentstörungen und die wären schlecht bedient mit solchen Produkten.

Selina1981
    Besucher

ich hab jetzt mal angefragt ob ich proben für das feuchtigkeitsserum und die körpermilch bekommen kann.