Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 174 ErsteErste ... 4474849293949596104114144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Ich hab mal eine Frage zu der Triacenal: ich verwende die jetzt seit etwas mehr als einer Woche regelmäßig abends und auf einmal brennt mein Gesicht davon extrem. Zudem sind rote Flecken (ein bisschen wie Sonnenbrand) aufgetreten. Auf jeden Fall werde ich sie jetzt erstmal nur jeden 2. Abend nehmen, steht ja in der Packungsbeilage, dass man das machen soll, wenn's brennt.
    Aber ist das denn im allgemeinen normal?
    Sind die roten Flecken Haut, die sich erneuert?
    Ist das Teil des angestrebten Prozesses oder einfach eine Gegenreaktion meiner Haut?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

- ich trau der Creme nicht ich hab mich an die Cleanance K gehalten... in der Triacneal ist soviel Vitamin A drin - (Retinol-iwas mein ich), das hab ich schon bei der Ystheal nicht vertragen ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hatte diese reaktion bei der diacneal auch und dann POD
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Schnattchen84

Du Moto, ich finds ja ehrlich gesagt zuviel des Guten, unter die Cleanance Sonnencreme noch die mattierende Emulsion zu geben. Vielleicht kommt ja auch daher der Minipickel

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Also ich hab das mit der Triacneal zum Glück nicht bisher.
    Ich nehme sie aber auch nur jeden 2. Abend.
    Quecksilber, versuche es mal auch so, viell. bessert es sich ja noch. Wenn nicht würde ich sie absetzen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Du Moto, ich finds ja ehrlich gesagt zuviel des Guten, unter die Cleanance Sonnencreme noch die mattierende Emulsion zu geben. Vielleicht kommt ja auch daher der Minipickel
    hab es noch NICHT probiert, die SC ist ja schon reichhaltig und bissel glänzend machte es auch ....

Achsoooo Hm...also ich hab auch immer so 2-3 Pumphübe genommen und war recht zufrieden. Mattieren tut die aber auch bei mir nicht. Für ne Sonnencreme finde ich sie aber ganz angenehm und ich drück dir die Daumen, dass sie deine gerade so schöne Haut nicht schlechter macht

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Schnattchen - ich hatte letztes Jahr vom Rossi ne Gesichtsgelcreme von deren Eigenmarke - die hat auch schön mattiert und ist auch nicht so teuer LSF 30 wars glaub ich - DIE könnt ich mir natürlich auch noch auf Halde legen

Oh, oh, da werden schon wieder die nächsten Einkäufe geplant Am besten, ich hör gar nicht hin, wo ich doch noch eine volle Cleanance Sonnencreme hier gebunkert habe
    Ich geh jetzt lieber erstmal was essen

Inventar Avatar von jogi

Mobi für dich!

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Seit einer Woche benutze ich jetzt abends das Waschgel und die K Gelcreme aus der Cleanance Serie (morgens gibts nur Wasser und ein bisschen Alverde Wildrosen GW).

Morgen werd ich mir beides kaufen, weil ich recht zufrieden mit den Sachen bin.
    Ich weiß noch nicht, ob das jetzt der Start für perfekte Haut wird weil ich heute in der Früh 2 böse Pickel auf der Stirn entdeckt habe allerdings hab ich auch grad meine Periode also wird es wohl nicht an der Serie liegen- und der Rest der Haut ist auf jeden Fall schon ein wenig besser geworden.

Ich muss allerdings unbedingt daran arbeiten, nicht in meinem Gesicht herumzudrücken. Echt es ist wirklich wie eine Sucht Ich weiß doch, dass es nur schlimmer wird, trotzdem kann ich die Hände nicht weglassen
    Ich fang jetzt lieber wieder an, mit meinen Haaren zu spielen. Das war früher immer mein Tick, um die Hände beschäftigt zu haben. Besser mit den Haaren als im Gesicht herumspielen
    Sorry für OT
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Meine Laune...
    Cheeky

Oh, oh, da werden schon wieder die nächsten Einkäufe geplant Am besten, ich hör gar nicht hin, wo ich doch noch eine volle Cleanance Sonnencreme hier gebunkert habe
    Ich geh jetzt lieber erstmal was essen
    naa...dat matt do nitt (würde Narumol sagen ) - nee die hab ich gut vertragen, da kann man sie ruhig mal kaufen, verbrauchen tut die sich schon i-wie - sind ja noch mehr Cremeverbrauchskandidaten im Motobienen-Haushalt - zur Not !

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Mobi für dich!
    Danke dir Süße

Ja also Sarantuya - ich hab am Anfang (genau 2 Tage vor Weihnachten ) auch so gedacht, aber nach 8 Wochen Dauerverwendung wurde meine Haut zunehmends besser und besser und nun bin pickelfrei und meine Haut ist so so so schön geworden - man muss halt echt Ausdauer haben und natürlich (Ich kann da ein Lied von singen ): die Finger aus dem Gesicht lassen. Abends hab ich die Mistdinger mit ner sterilen Nadel geöffnet "bearbeitet" und über Nacht ausheilen lassen, aber generell besser Pfoten weg, so schwer es auch fällt. Auch Hand-Aufstützen (mach ich oft, hab mich schon häufig dabei erwischt ) tunlichst lassen - genau da blühten am Abend dann die Ergebnisse von der rumtatscherei ...
    viel Erfolg weiterhin

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja alle produkte der mischhaut-serie (nano, waschgel und ausgleichende emulsion) und finde sie echt gut. Also meine Haut spannt und schuppt nicht mehr, das war für mich erstmal prioritet.
    So richtig große pickel habe ich auch nicht bekommen, nur ab und zu mal nen mini, aber auch erst seitdem ich die cleanance k nehme abends. Naja und heute morgen hatte ich schon nen größeren entdeckt - aber schiebe es auf meine grippe.
    Ich bilde mir aber ein, seitdem ich die cleanance k nehme, dass meine pickelmale blasser werden oder einfach das hautbild. Bin gespannt wie es weiter geht
    Achja, heute morgen hatte ich die cleanance k mal als tagescreme benutzt keider untauglich, denn meine Foundation sah fürchterlich aus (ließ sich nicht richtig verteilen - fleckiges ergebnis), glaube nicht feichtigkeitsspendend genug
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Moto, freut mich serh dass du zufrieden mit deiner Haut bist - was will man mehr.

Jogi, blöd dass es die ausgl. emulsion nicht als probe gibt

P.s. Glaube make-up technisch bin ich echt angekommen, was foundation und puder angeht, aber warten wir erstmal den sommer ab wenns wieder speckschwarten alarm gibt
    Liebe Grüße Vanessa287

Selina1981
    Besucher

gibt es eigentlich einen unterschied zwischen der hydrance legere und der hydrance legere uv? ich mein jetzt außer dem uv-schutz. sind sie ansonsten gleich?

Besucher

@ Selina

Nein, die UV is wesentlich leichter, zieht viel besser ein und mattiert etwas. Sie ist aber sehr leicht.. ich nehme dann als Alternative die UV Riche her. Weil die eben auch besser wegzieht und leicht mattiert im gegensatz zu den normalen Versionen!

@ Sarantuya

Ich kenne das Meine Haut war auch grade richtig gut und dann habe ich so mini Mitesser entdeckt... so leichte beulen auf dem geschminken Gesicht die man eig nur in diesem komisch grellen weißlicht sieht was man öfter in Bädern hat ^^ und nun ist alles mögliche entzündet

@ Schnattchen

Es ging ja nicht nur um die eine Creme, also die Cleanance, die bei manchen obenauf liegt - komischerweise ja nicht bei jedem. Sondern um deine generelle Aussage, Silikone würden auf Dauer eher austrocknen. Mal abgesehen der ausgl. Emu ist so ziemlich in jeder Avene Creme spätestens an 3. Stelle ein Silikonöl und oft auch an 2. PL. Die liegen ja nicht alle obenauf und austrocknen tun se beim besten Willen nicht, was ja nicht nur ich so sehe sondern sämtliche Benutzer, sonst würde ja keiner Avene benutzen außer die eine Emu..

wie gesagt, dein Post jetzt bezieht sich auf 2 Cremes und mir ging es vielmehr um die generelle Behauptung "Silikonöl trocknet auf Dauer aus statt zu pflegen"

Ich hab keine Lust mehr auf die Silikon-Diskussion, nicht böse sein, special.

Mal was anderes: ich hatte ja vor Kurzem schonmal in die Runde gefragt wegen des Selbstbräuners. Kennt den jemand und hat vielleicht schon gute Erfahrungen damit gemacht?

Was das "Rumpiepeln" betrifft: da reihe ich mich glatt mal ein, wenn auch nicht stolz darauf. Ich könnte mich auch jedesmal dafür ohrfeigen, wenn aus einem kleinen Pickel dann eine hässliche Entzündung wird

Inventar

@ baggins: die hast du also genommen. Meine Güte, die hatte ich auch mal im Auge Die ist also schon mal gar nichts für mich. Gerade im Sommer, wo man eh viel schwitzt, wäre so eine reichhaltige Konsistenz der Super-Gau für meine Haut. Und dann noch die rosa Tönung! Da bist du sicher sehr viel besser mit der Cleanance bedient.
    Ich bin auch gespannt, wie du die Hydrance legere findest, weil ich ja auch an ihr interessiert bin!
    Ja, die war irgendwie nicht schön So schmierig den ganzen Tag über...

Ich habe beide als Pröbchen zuhause. Als meine Haut vor ein paar Wochen wiedermal ausgetickt ist, habe ich mit der RL für überempfindliche Haut gereinigt und dachte mir, nimmst du doch gleich mal die passende Creme. Die leichtere Version fand ich für meine zum diesem Zeitpunkt trockene, gereizte Haut perfekt. Sie hat binnen von 3 Tagen meine Haut wieder regeneriert. Aaaaaber einen Tag länger und ich hätte Pickel bekommen, glaube ich. Die scheint mir irgendwie stark rückfettend zu sein. Die reichhaltige Version habe ich kurz auf dem Handrücken ausprobiert und wusste gleich: das willst du nicht im Gesicht haben. Die war sehr kompakt und irgendwie salbig.
    Dann lasse ich von beiden lieber die Finger Bei Creme scheine ich auch nicht sooo empfindlich zu sein, wie bei der Reinigung. Dauert noch was, bis ich die Hydrance légère uv ausprobiere, im Moment hätte das keinen Sinn, aber nächste Woche sollte es klappen...

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Oh man Ich hab doch am Sonntag um Proben bei Avene angefragt... Erst heute bekam ich eine Antwort mit Produktempfehlungen und der Nachricht, dass Proben zu mir unterwegs wären, ABER: sie haben mir die ausgleichende Emulsion empfohlen (auf die hatte ich es ja eh besonders abgesehen), doch davon gibt es keine Proben
    Dann werde ich in den Apos wohl auch keine bekommen. Ich werde es aber trotzdem mal probieren, bin schon sehr interessiert, aber gleich ne FZ will ich nicht riskieren

Inventar Avatar von jogi

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Dann werde ich in den Apos wohl auch keine bekommen. Ich werde es aber trotzdem mal probieren, bin schon sehr interessiert, aber gleich ne FZ will ich nicht riskieren
    Genauso geht's mir auch, ich will nicht über 10€ für ne FS ausgeben, wenn ich nicht weiß, ob ich die Creme vertrage Dabei würd ich die so gern testen

Besucher

@ Schnattchen

Bin nicht böse und habe eig auch keine große Lust darauf, nur bin ich eben kein Freund von losen Behauptungen, sonst hätte ich dazu gleich gar nichts gesagt.

@ Jogi

Die Apos nehmen das doch zurück wenn man es nicht verträgt

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich finds echt erstaunlich wie toll Avene meine Haut beruhigt.
    Habe die letzten Tage mal wieder zwei andere Cremes probiert und direkt nach dem Auftragen haben sich rote Punkte auf meinem Gesicht gebildet. Außerdem zogen die überhaupt nicht ein und lagen nur obenauf. Das kann ich ja gar nicht haben
    Sobald ich allerdings die Hydrance uv legere oder riche auftrage, sind alle Rötungen weg. Sie ziehen auch super ein
    Werde mir wohl Freitag auch noch das Thermalwasserspray kaufen. Das müsste meine Haut ja dann erst recht beruhigen

Inventar Avatar von jogi

special

Ja, wenn ich's nicht vertrage, also nen Ausschlag oder so kriege... aber falls ich die Creme einfach so nicht mag - das Hautgefühl, Fettglanz, Mitesserchen, zu wenig Pflege, etc. - das geht doch dann nicht, oder?

Meine Laune...
    Fine

Dann sag doch einfach, dass du sie nicht verträgst.

Selina1981
    Besucher

@special: danke.die rich hatte ich gar nicht in betracht gezogen, weil ich schnell pickel bekomme bei zu viel fett etc.

Besucher

@ Selina

Die is nicht wesentlich reichhaltiger als die normale Legere
    Glaube der Lipidgehalt ist sogar gleich oder sogar weniger (?) Auf keinen Fall höher

Selina1981
    Besucher

ok danke für die info

Inventar Avatar von jogi

Mädels, heißt mich undankbar, aber heute kam das Päckchen von avene und ich bin echt enttäuscht

In der Vorab-E-Mail hatten Sie mir empfohlen: die ausgleichende Emulsion, Hydrance Optimal legere oder Creme für überempfindliche Haut, mildes Reinigungsgel...

Im Päckchen war heute: Ystheal Emulsion, Feuchtigkeitsmaske, Feuchtigkeitsserum und Hydrance Optimal riche!

Super Vom Serum hatte ich doch nen Ausschlag gekriegt, Masken mach ich nie (ist meiner Haut auch schnell zu viel), Anti-Aging brauch ich auch nicht und die Hydrance Optimal riche hat Cetearyl Alcohol drin (macht mir Pickel) Das hätten sie sich auch sparen können...

Oh jogi, dann hab ich mich wohl schon mal gar nicht zu beschweren, habe nämlich heute auch Proben bekommen -von den Hydrances, nur leider war die einfache legere, auf die ich es abgesehen hatte nicht dabei. Naja, trotzdem ein netter Service von Avene.
    Bei deiner Zusendung komme ich aber auch ins Grübeln Merkwürdig...
    Vielleicht haben die gerade sehr viel zu tun und haben darüber irgendeine Anfrage mit deiner verwechselt

Inventar Avatar von jogi

Ja Schnattchen, ich bin auch enttäuscht Da war ja mal gar nix davon dabei, was sie mir empfohlen hatten..

Besucher

Schätze eher, dass die im Nachhinein gesehen haben, dass vonden Produkten im Mom gar keine Proben da sind. Und dann als nette geste wenigstens was anderes geschickt haben. Ich würde denen einfach nochmal mailen

BJ-Einsteiger Avatar von iceCrystal

Habe den Mosaikpuder in transparent gekauft und finde ihn super!
    Ich habe es mir sooo lange überlegt und jetzt zugeschlagen

Meine Laune...
    Cheeky

Hi icecrystal - und wie ist der Transparent Puder - gibt er Farbe oder nicht?

Guten Morgen

Moto, hattest du Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) und alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Geändert von Schnattchen84 (25.02.2011 um 10:23 Uhr)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    @ shuga, MoBi, Schnattchen:

Ok, also mehr Fett? Hab auch schon so Trockenheitsfältchen um die Augen durch das ganze ausgetrockne.

Was für ne Fettcreme brauch ich da? Die blaue Nivea od. was anderes?
    Nicht das ich dann noch fettiger ausseh u. die Pickel blühen.?
    ja, versuchs doch mal mit der nivea nimm sie mal abends, dünn aufgetragen...

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ja, die ausgleichende werd ich auf jeden Fall noch testen.
    Hab mir jetzt mal das GW für überempfindliche Haut bestellt, weil ich schnell rote Flecken von Gesichtswassern kriege. U. das milde ist mir zu reichaltig.

Wie reichhaltig ist das milde Reinigungsgel?
    Obwohl ich mit meinem Clean-Ac Waschgel zufrieden bin. Denn das find ich ja schon sehr mild. ;)
    das milde reinigungsgel ist nicht reichhaltig... es pflegt nicht und es trocknet die haut aber auch nicht irgendwie stark aus. ich habs ja momentan... davor hatte ich die clean-ac reinigungscreme. mein tipp: bleib bei der clean-ac... das reinigungsgel ist voll ok, ich werds auch jetzt problemlos aufbrauchen, aber danach hole ich mir auch wieder die clean-ac reinigung

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Special - ich finde die matt. Cleanance Emu. überhaupt nicht aufliegend oder schmierig - die ist schneller eingezogen wie sie verteilt ist - bei mir
    bei mir liegt sie auch nicht auf und zieht schnell ein

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das milde reinigungsgel ist nicht reichhaltig... es pflegt nicht und es trocknet die haut aber auch nicht irgendwie stark aus. ich habs ja momentan... davor hatte ich die clean-ac reinigungscreme. mein tipp: bleib bei der clean-ac... das reinigungsgel ist voll ok, ich werds auch jetzt problemlos aufbrauchen, aber danach hole ich mir auch wieder die clean-ac reinigung
    Gut zu wissen, dann bleib ich bei der Clean-Ac. Hab sie eh schon gebunkert.

Besucher

Habe ja jetzt auch die Clean AC.. mal sehen wenn ich Sie ne Weile benutzt habe welche ich dann auf Dauer besser finde. Die Flasche von der AC Finde ich halt echt net so toll wien Pumpspender

Selina1981
    Besucher

die bodylotion ist übrigens ganz toll. werde ich mir zu meinem geburtstag wünschen, bis dahin hab ich alle anderen hoffentlich aufgebraucht.

die preise in der apotheke haben mich heute echt umgehauen. 18,50 € für die legere. hatte zum glück noch einen gutschein, sonst hätte ich sie nicht gekauft. beim nächsten mal bestell glaub ich bei medikamenten-per-click.

Besucher

@ Selina

Die letzten 3 Lieferungen waren bei mir grade übrigens wieder alle relativ schnell.. bei ner Freundin auch

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Habe ja jetzt auch die Clean AC.. mal sehen wenn ich Sie ne Weile benutzt habe welche ich dann auf Dauer besser finde. Die Flasche von der AC Finde ich halt echt net so toll wien Pumpspender
    pumpspender ist schon praktischer, ja... aber mir gefällt die clean-ac pulle besser ich glaub, das liegt daran, dass sie weiss ist...

Besucher

und ich hab das milde Reinigungsgel statt der milden Reinigungsmilch genommen, weil sie NICHT weiß is