bei mir macht sich weiss einfach schöner im bad
bei mir macht sich weiss einfach schöner im bad
Bei mir machen sich alle Fläschchen u. Tübchen von Avene schön im Bad.
ich habe nun proben von dr clean-ac und der uv riche und bin gespannt.
die clean-ac habe ich schon ausprobiert und die pflegewirkung ist jetzt nicht so extrem, wie ich sie mir vorgestellt habe, aber scheint ganz gut zu sein insgesamt.
ansonsten sieht meine haut gut aus. die cleanance-k gefällt mir mal sehen, ob sie sich auch in der langzeitanwendung gut macht. meine haut sieht schon um welten besser aus als vor 2 wochen (kann aber natürlich auch an anderen faktoren liegen).
was ich vor einiger zeit richtig schlecht fand von avene war das couvrance make-up. ich habe geglänzt wie eine speckschwarte, die farben waren unmöglich und die deckkraft fand ich auch nicht gut
Geändert von Lilly85 (26.02.2011 um 12:51 Uhr)
Ich liebe weiß auch total, sieht so schön clean aus. Kosmetik in dunklen Farben mag ich gar nicht, am allerschlimmsten finde ich schwarz.
Die Avene-Sachen sehen aber alle sehr schön im Bad aus, ob nun eher weiß oder nicht. Auf jeden Fall hell, freundlich und sauber. Ein bißchen edel aber gleichzeitig zurückhaltend. So mag ich das.
lg Julikäfer
Meint ihr dieses Peditrail Pflegel könnte man auch als Gesichtsmaske benutzen? Bin beim Durchlesen der Broschüre über die Babyprodukte von Avene auf die Idee gekommen. Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht wirkt es ja wie ein sanftes Peeling und macht die Haut rein und glatt?
Beschreibung:
Avene Baby P Pflege gegen Milchschorf
Pflegendes Gel gegen Milchschorf bei Säuglingen
Die geschmeidige Gel-Textur entfernt auf schonende Weise Milchschorf und Hautschüppchen, ohne Rückstände zu hinterlassen.
Panthenol und Mandelöl spenden Feuchtigkeit.
Ohne herkömmliche Konservierungsstoffe - ohne Duftstoffe - ohne Farbstoffe
Lactamide lösen sanft den Milchschorf.
Glycerin reguliert die Schorfbildung.
- minimale Anzahl an ausgewählten, hochverträglichen Inhaltsstoffen
- von Kinderärzten und Dermatologen getestete und nachgewiesene Wirksamkeit und Hautverträglichkeit
- ohne Alkohol
- hydrophile O/W-Emulsion
- 65 % Avène Thermalwasser
Anwendung:
Gel sanft in die Kopfhaut einmassieren (Achtung, nur sehr leicht über die empfindliche Fontanelle streichen!) 30 Minuten einwirken lassen. Schorf vorsichtig mit einer weichen Babybürste entfernen. Anschließend Kopfhaut und Haare mit dem Pédiatril Reinigungsschaum waschen. Sorgfältig abspülen.
Inhaltsstoffe:
Avene Aqua. Glycerin. Aqua. Lactamide Mea. Undecylenamidopropyl Betaine. Hydroxyethylcellulose. Peg-60 Almond Glycerides. Zinc Sulfate. Disodium Edta. Panthenol. Prunus Dulcis. Tocopheryl Acetate.
Geändert von 29876 (26.02.2011 um 18:38 Uhr)
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Gibts hier welche die von der Cleanance K eine erstverschlechterungen hatten und später dann die Wirkung kam??? Oder ist das Quatsch?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe bei der Cleance K momentan auch eine Erstverschlechterung. Wobei ich noch nicht weiss, ob es überhaupt später besser wird. Deshalb ist es möglicherweise auch nur eine Verschlechterung. Das hoffe ich natürlich nicht :D
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich benutze die Creme für überempfindliche Haut, reicht es wenn ich abends nur mit Wasser reinige oder bleiben dann noch Rückstände von der Creme auf der Haut?
Gibt es das Symptom "Erstverschlimmerung" überhaupt bei Cremes? Ich kann mir das nicht vorstellen
Die Cremes wirken ja exfolierend, die obersten Hautschichten werden nach und nach abgetragen. Die Erstverschlimmerung entsteht, wenn darunter liegende Unreinheiten dadurch - meist auch noch alle auf einmal - zum Vorschein kommen.
ich hatte bei der cleanance-k auch keine erstverschlimmerung, ganz im gegenteil.
meine haut sieht momentan übrigens aus für ihre verhältnisse. kaum unreinheiten und sie fettet auch nicht mehr so extrem, juchuuu
ich muss allerdings sagen, dass meine haut nur so gut aussieht, wenn ich die cleanance-k auch morgens benutze (und man soll sie ja nicht 2 mal am tag benutzen ) ich habe gerad die uv riche als testtübchen hier und da habe ich wesentlich schneller mit geglänzt, als ich die als tagescreme drauf hatte
was meint ihr: durchgängig die k 2 mal täglich benutzen oder mal die uv normal testen (die legere brauch ich ja dann erst gar nicht testen, die soll ja _noch_ reichhaltiger sein) wie ist der unterschied zwischen uv riche und uv? so viel reichhaltiger ist die riche ja laut lipidgehalt nicht
hier war doch jemand, der alle (uv, uv riche, legere...wasauchimmer) zum testen bekommen hatte ?
edit: was auch seltsam ist: abends kribbelt und juckt die cleanance-k teilweise sehr unangenehm für einige minuten (stört mich nicht, denn die wirkung ist klasse). morgens habe ich das nie. ob das an meinem gesichtswasser in kombination mit der k liegt????
die uv riche ist schon reichhaltiger als die uv legere. sie zieht bei mir zwar schnell ein, aber nicht so fix wie die uv legere.
die uv legere ist wirklich eine sehr leichte creme, die leichteste der hydrance cremes, danach kommt die uv riche, dann die legere und dann die rich (meine erfahrung).
hmmm. dann wird sie mir wohl _zu_ leicht sein
Kann Shuga bei der Einstufung da nur zustimmen und der Lipidgehalt von der UV Riche is glaube ich 10 und von der UV legere 5...also doch ein Unterschied. Wobei der Gehalt irgendwie nicht immer soviel sagt weil ich die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut gar nicht so enorm reichhaltiger als die UV Riche finde, obwohl der Lipidgehalt sehr viel höher is
Thema Erverschlimemrung : Klar gibt es die.. bei sämtlichen Anti Pickel Produkten kann das möglich sein und es wird sehr oft auch darauf hingewiesen. Auch Avene weist auf der HP darauf hin, nicht bei den einzelnen Produkten sondern unter der faq für unreine Haut
Selbst bei nicht- exfolierenden Cremes werden oftmals die Mitesser irgendwie gereitzt zu blühen um danach abzuheilen und hoffentlich nicht nachzukommen...
Ich habe die Hydrance légère uv getestet und habe sofort wieder mehr Trockenheitsfältchen auf den Wangen Ist also wirklich viiiiel zu leicht... Die Stirn ist aber schön matt Ich glaube, ich muß wirklich mit 2 verschiedenen Cremes arbeiten
Bei mir ist die UV Legere genau richtig.
Wenns zu wenig ist, dann einfach die Legere nehmen. Ich fand die UV Riche fettiger, als die normale Legere.
Also mit der Reinigungslotion für überempfindliche Haut bin ich sehr zufrieden.
Keine Irretationen , sehr mild u. mattierend. Entfernt auch sehr gut mein MU.
Werde ich auf jeden Fall nachkaufen.
Huhu Cocos
Da freue ich mich mit dir hast also dein Geld gut investiert.
Freu mich, dass ich mal was gutes gefunden habe. Danke.
Wo seid ihr denn alle Mädels?
Hier ! ... bin immer noch happy mit Cleanance K, Cleanance RG und der Nanolotion. nehme über der Cleanance jetzt morgens allerdings noch ne andere TC (hab ich im anderen Fred schon geschrieben )
hatte jetzt 2 x das Gesichtswaschgel von Loreal mit dem Gummipad probiert (das blaue) und huch es ist sehr schön, trocknet bei mir gar nicht aus ...hab das Peelinggel davon ja auch mal mitgenommen, aber noch nicht getestet. (so OT Ende )
Lass mal Cocos, ich hab auch gerade ein bisschen zu tun. Ich hab seit ein paar Tagen wieder Pickelchen, nehme es aber nicht allzu tragisch. Entweder sinds die Hormone, der Stress oder die Hydrance legere UV, die ich gerade teste
Ach ja, Moto : du und die Cleanance K....wo du immer so oft von ihr schwärmst, bin ich fast am überlegen, die mal zu probieren. Ich hab so ein Probetübchen hier, aber ich trau mich irgendwie nicht, hab Angst, dass es mit den Pickeln dann richtig los geht
Ich habe mir nun auch die Nano Lotion gekauft... hatte am Mittwoch so einen stressigen Tag und brauchte Trost Bislang habe ich sie nur morgens statt Wasser benutzt, muss aber bald mal testen ob man auch MakeUp runterbekommt...
Hab an der Kasse in der Apotheke dann nach Pröbchen von der Cleanance Emulsion und Cleanance K gefragt, da blafft mich die PTA erstmal an "wieso wollen Sie die denn, Sie haben doch gar keine Pickel" So unfreundlich, dass ich erstmal kurz stocken musste bevor ich ihr dann erklären konnte, dass ich a) eine sehr ölige T-Zone habe und etwas mattierendes suche und b) hin und wieder durchaus mit Unreinheiten zu kämpfen habe... Das hat sie dann akzeptiert und mir kleine Proben abgefüllt... ich kam aber noch nicht zum testen.
Die Nano vertrage ich leider nicht. Aber MU kriegt sie gut runter.
Da hast du ja eine erwischt, die einen schlechten Tag hatte.
Da hätte ich gleich den Laden verlassen. Oder gesagt: "Wenn ich keine Proben bekomme, dann krieg ich gleich Pickel!"
Aber ich glaub, mir wäre da die Lust auf Proben vergangen. :leiderja:
Baggins, wie war die denn druf, das ist ja schon unverschämt.
Ich glaube, da wäre ich wie Cocos gegangen, Sachen gibts.....
Ich darf mich bei Euch einreihen, ich habe heute mein Gesicht mit der Tolernace extreme gecremt. Bislang ein sehr schönes Hautgefühl. Interessanterweise erinnert mich der Geruch an eine Creme von früher, da komme ich noch drauf Clarins?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
cocos - nee das blaue RG ist nicht aggressiv es hinterlässt schöne reine durchfeuchtete Haut . Da ich z.Z. pickelfrei bin zu schnattchen dank Cleanance K wollt ich mich mal an "normale" Reinigungssachen trauen . Heute morgen mal das RG mit Peelingeffekt getestet - auch schön - sind so gemahlene Aprikosen/Mandelkerne drin.
. Ich kann sie nur empfehlen, sie wirkt nicht über Nacht aber langfristig und nachhaltig
Schokati - naaaa?! auch auf Avene-Füßchen unterwegens ?
MoBi die Tolerance extreme darf in mein Gesicht, fühlt sich bis jetzt gut an.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Schokati - ist das die neue mit 0% i-was? oder verwexel ich das jetzt mit LRP
Ja Cocos - mach das mal und berichte mal wenn Du es erworben und benutzt hast
Mensch- ich Dödel wollt doch längst mal das Avene MU das ich als Proben bekommen habe benutzt haben...