Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 174 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Experte Avatar von Monday

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Meine Apothekerin hat mir letztens auch erklärt, dass ich unter der SC keine anderen Cremes nehmen sollte weil wirken würde nur das was direkt auf der Haut aufgetragen wird - und da ich eh eine Haut habe, die wenig Pflege möchte, werde ich die SC auch solo nehmen aber auch die Ladival von vorgestern hab ich im Verdacht, so kleine Pickelansätze, Unterlagerungen zu machen nach nur 1 Anwendung !!!
    Wobei das auch nicht so genau stimmt! Mineralische Filter wirken auch noch über anderen Cremes, da sie sich nur auf die Haut legen und nicht eindringen, wie chemische Filter. Und die LRP Sonnencremes sind wohl eine Mischung aus beiden Filtern.
    Und man kann wohl auch layern, so lang die erste Schicht immer leichter ist, als die folgende. Da das Serum sehr leicht ist, gehe ich mal davon aus, das die Sonnencreme mir trotzdem einen vollen Schutz bietet.
    Habe es gestern auch mal ohne Feuchtigkeitscreme probiert und meine Haut fühlte sich den ganzen Tag okay an. Weiß allerdings nicht, wie es bei wirklich kalten Temperaturen im Winter ist, wenn meine Haut etwas mehr Fett benötigt.
    Das die Ladival bei dir Pickel auslöst, ist ja nicht so schön! Ich weiß leider nicht mehr, wie es bei mir damals war, aber kan gut sein, das ich sie auch deswegen nicht mochte!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Gibts denn eine Versandapotheke die Avene Thermalwasser auch nach Österreich schickt? In der Apotheke hier ist das nämlich vieel teurer :(
    med-per-click.de evtl. schon mal nachgeschaut?

Ja Monday - ich glaub, mir sind ALLE SC zuviel habe als letzte Möglichkeit noch die Anthelios 50 + Fluid SC für den Körper....wenn die auch nicht geht... habe jetzt mal von essence aus der my skin Serie das Schimmi-Cremegel - (was seinen Namen auch zu Recht trägt! - CREMEGEL!!) genommen, das soll einen UVA/B LSF haben. Nur wie hoch der ist, das weiß ich nicht. Aber bis jetzt mal keinen Pickel, keinen Glanz - alles schön wie mit der cleanance K
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

wer benutzt denn die Troacneal creme und kann was dazu sagen?oder ist die cleance k creme besser?

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Danke Motobiene!

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    wer benutzt denn die Troacneal creme und kann was dazu sagen?oder ist die cleance k creme besser?
    Ich nehme sie u. bin sehr zufrieden.
    Sie ist goldfarben u. ist fast Duftneutral. Ich nehme sie abends. Meine Pickel hat sie schon ganz gut in Griff bekommen.
    Bei mir brennt sie nicht so stark, wie die Cleanance K.

Die Cleanance K hat wie Hölle bei mir gebrannt, ich hatte ein rotes Gesicht , also hab sie nicht vertragen u. sie riecht säuerlich, also iwie nach Essig.
    MoBi findet sie aber sehr gut. Sie kann dir sicherlich mehr dazu sagen.

BJ-Einsteiger Avatar von Hanfrila

So, nachdem ich ja jetzt nun länger die Avene-Sachen benutze, will ich euch mal meine Erfahrungen mitteilen.

Ich hatte ja schon einige Unreinheiten und dabei trotzdem trockene Haut.
    Das mit der trockenen Haut hatte sich seeehr verschlimmert und ich war schon wirklich sehr unglücklich, kein Make-Up sah mehr gut aus, etc..
    Ich habe dann das Waschgel weggelassen und mit der ausgleichenden Emulsion gecremt. Die ist mir etwas zu wenig reichhaltig (tipps?) - aber seitdem ich dieses "Sparprogramm" fahre, ist meine Haut definitiv weniger trocken geworden und auch die Unreinheiten sind so gut wie weg.

Ich reinige mein Gesicht quasi nur mit Wasser (+ Thermalwasser hinterher) und zum Abschminken nehme ich einfache Gesichtsreinigungstücher von Balea. Und es scheint zu funktionieren!

Also - jemand einen Tipp für eine reichhaltigere Creme als die ausgleichende Emulsion? :)

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hanfrila Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich ja jetzt nun länger die Avene-Sachen benutze, will ich euch mal meine Erfahrungen mitteilen.

Ich hatte ja schon einige Unreinheiten und dabei trotzdem trockene Haut.
    Das mit der trockenen Haut hatte sich seeehr verschlimmert und ich war schon wirklich sehr unglücklich, kein Make-Up sah mehr gut aus, etc..
    Ich habe dann das Waschgel weggelassen und mit der ausgleichenden Emulsion gecremt. Die ist mir etwas zu wenig reichhaltig (tipps?) - aber seitdem ich dieses "Sparprogramm" fahre, ist meine Haut definitiv weniger trocken geworden und auch die Unreinheiten sind so gut wie weg.

Ich reinige mein Gesicht quasi nur mit Wasser (+ Thermalwasser hinterher) und zum Abschminken nehme ich einfache Gesichtsreinigungstücher von Balea. Und es scheint zu funktionieren!

Also - jemand einen Tipp für eine reichhaltigere Creme als die ausgleichende Emulsion? :)
    Geanau so mache ich es auch schon einige Zeit
    Nehme abends das Make Up mit den Gesichtsreinigungstüchern von Balea ab und reinige hinterher noch mit meinem Mikrofasertuch nach. Abends wird auch nicht gecremt.
    Morgens reinige ich dann nur mit Wasser und creme mit der Hydrance optimale uv legere.
    So gefällt es meiner Haut einfach am Besten. Reinigungsgels trocknen sie nur aus.
    Ich würde dir die Hydrance optimale uv legere oder die riche empfehlen. Bei mir reicht aber die legere, die riche ist bei diesen Temperaturen schon wieder zuviel des Guten und führt zu Pickeln

BJ-Einsteiger Avatar von Hanfrila

Danke, das werde ich mal ausprobieren! :)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich habe auch die ausgleichende creme ca. einen monat im gebrauch und finde sie soweit ganz gut, aber meine haut fängt wieder seit kurzem an zu spannen und fettet aber gleichzeitig tasgüber extrem nach an der nase.
    Brauche ich etwas reichhaltigeres?
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe mir bei mycare jetzt mal das Cleanance Sos set bestellt da ist waschgel,die Cleanance k creme,der pickelstift und die maske dabei alles halt in probiergrößen aber gleich alle Produkte in originalgröße wollt ich jetzt erst mal nicht kaufen,erst wenn ich es vertrage.

gelöscht

Zitat Zitat von simple Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer noch, ob ich das Pediatril Pflegegel mal bestellen und als Gesichtsmaske zweckentfremden soll. Was meint ihr?

http://www.avene.de/pediatril-pflegegel-milchschorf
    Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar mal in irgendeiner Frauenzeitschrift gelesen, daß die genau dieses Gel als Gesichtsmaske empfohlen haben.

Habs allerdings noch nicht ausprobiert

LG, Tanja
    Habs heute ausprobiert! Meine Haut fühlt sich merkbar glatter an. Und meine Mutter meinte auch, dass mein Hautbild reiner wirkt. Scheint also zu funktionieren.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die ausgleichende creme ca. einen monat im gebrauch und finde sie soweit ganz gut, aber meine haut fängt wieder seit kurzem an zu spannen und fettet aber gleichzeitig tasgüber extrem nach an der nase.
    Brauche ich etwas reichhaltigeres?
    hört sich schon danach an, als ob was reichhaltigeres besser wäre meine haut reagiert auch mit spannen und gleichzeitigem schnellen nachfetten, wenn sie "unterversorgt" ist...

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Habs heute ausprobiert! Meine Haut fühlt sich merkbar glatter an. Und meine Mutter meinte auch, dass mein Hautbild reiner wirkt. Scheint also zu funktionieren.
    Schön zu lesen Ich glaub dann muß ich heute mal nen Abstecher in die Apo machen

LG, Tanja

gelöscht

@ Tanja

Besorg dir erstmal Proben.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Danke Shuga, werde mich mal umschauen....
    Ist die Cleanance Emulsion denn reichhaltiger als die Cleanance K?

Ich seh mich schon wieder bei Clinique
    Liebe Grüße Vanessa287

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Danke Shuga, werde mich mal umschauen....
    Ist die Cleanance Emulsion denn reichhaltiger als die Cleanance K?

Ich seh mich schon wieder bei Clinique
    hm, ich finde die emulsion leichter als die k
    die konsistenz ist bei beiden recht ähnlich und beide ziehen auch sehr gut und schnell ein. ich habe aber das gefühl, die k pflegt "mehr", spendet mehr feuchtigkeit.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Sag mal, was hast du denn für einen Hauttyp?
    Kannst du mir vielleicht auch sagen ob da irgendwelche Öle bzw. irgendwelche komedogenen Stoffe drin sind?

Edit: Hab gerade gesehen, dass die INCIS ja auf der Website stehen. Scheint ja echt ok zu sein, sogar für meine Pickelhaut. Vielleicht probier ich das auch mal aus....

Wie lange hast du es eigentlich einwirken lassen?

Nochmal Edit: Haha, ich hab was in der Myself darüber gefunden:steht nicht im Artikel sondern ganz links an der Seite
    Geändert von Quecksilber (17.03.2011 um 03:32 Uhr)
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Experte Avatar von Schnattchen84

Das klingt ja toll! ich glaube, das Pediatril Gel werde ich dann wohl auch über kurz oder lang mal probieren. Danke für den Tipp

gelöscht

Aah, die empfehlen es sogar als Overnight-Treatment. Werd`ich das nächste Mal auch so machen.
    Ich hab das Gel 30 Minuten einwirken lassen. Habe leicht unreine Mischhaut.
    Berichtet bitte auch, falls ihr es probiert.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab jetzt endlich das richtige Gesichtswasser gefunden.
    Das Cleanance Tonic. Reinigt echt super u. bis jetzt keine neuen Pickel. Vertragen tue ich es anscheinend auch sehr gut.

Die Feuchtigkeitsmaske hab ich jetzt auch.
    Die ist ja sehr reichhaltig. Da muss ich erstmal schauen, ob sie nicht zuviel für mich ist.

Meine Laune...
    Blah

Oh ja, das Cleanance Tonic finde ich auch klasse (Danke @ Motobiene, du hattest mir das nochmal ans Herz gelegt!).
    Ich finde, es macht total schön matt und die Poren bleiben auch langanhaltend verkleinert.
    Pickel habe ich leider trotzdem. Langsam glaube ich, es ist entweder eine Allergie oder liegt an der Pille. Sie sind nämlich wirklich nur (!) am Kinn und es macht auch überhaupt keinen Unterschied, was für Produkte ich verwende. Wobei ich im Rest vom Gesicht schon Unterschiede merke.
    Maaannn, blöde Haut X(
    Jetzt überlege ich, ob ich mal wieder zum Hautarzt rennen soll. Dagegen spricht, dass es noch nie was gebracht hat...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt endlich das richtige Gesichtswasser gefunden.
    Das Cleanance Tonic. Reinigt echt super u. bis jetzt keine neuen Pickel. Vertragen tue ich es anscheinend auch sehr gut.

Die Feuchtigkeitsmaske hab ich jetzt auch.
    Die ist ja sehr reichhaltig. Da muss ich erstmal schauen, ob sie nicht zuviel für mich ist.
    @Cocos und Quecki
    - seht ihr - ich bring Euch noch auf den Pfad der Erleuchtung - nee - ehrlich, mich, wenn ihr auch gut damit klar kommt. Derzeit brauche ich mein Effaclar Reinigungstonic (klare Flüssigkeit) auf, wenn es wärmer wird, wird die andere Hälfte vom Cleanance Tonic leergemacht .

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Oh ja, das Cleanance Tonic finde ich auch klasse (Danke @ Motobiene, du hattest mir das nochmal ans Herz gelegt!).
    Ich finde, es macht total schön matt und die Poren bleiben auch langanhaltend verkleinert.
    Pickel habe ich leider trotzdem. Langsam glaube ich, es ist entweder eine Allergie oder liegt an der Pille. Sie sind nämlich wirklich nur (!) am Kinn und es macht auch überhaupt keinen Unterschied, was für Produkte ich verwende. Wobei ich im Rest vom Gesicht schon Unterschiede merke.
    Maaannn, blöde Haut X(
    Jetzt überlege ich, ob ich mal wieder zum Hautarzt rennen soll. Dagegen spricht, dass es noch nie was gebracht hat...
    Wenn du tatsächlich nur am Kinn Pickel bekommst, kann das auch an einer "Überpflege" liegen (google mal Stewardessenakne), oder daran das du am Computer arbeitest und dein Kinn häufig mit der Hand aufstützt. Auf den meisten Tastaturen sammeln sich die Bakterien nur so und man überträgt sie dann mit den Händen ins Gesicht. Ab und zu mit Sagrotan die Maus und Tastatur reinigen und Hände aus dem Gesicht hilft da Wunder!

Meine Laune...
    Blah

Sowas hört sich immer so doof an (und es ist echt nicht doof gemeint!) aber ich plage mich schon seit Ewigkeiten mit Pickeln rum und achte eigentlich auf alles bzw. kann vieles ausschließen.
    Diese Stewardessenakne oder auch periorale Dermatitis hatte ich schonmal (woanders) und weiss daher, dass es das nicht ist.

Meine Laune...
    Fine

Derzeit brauche ich mein Effaclar Reinigungstonic (klare Flüssigkeit) auf, wenn es wärmer wird, wird die andere Hälfte vom Cleanance Tonic leergemacht .
    Das Effaclar ging bei mir ja gar nicht.
    U. was holst du dir dann?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Sowas hört sich immer so doof an (und es ist echt nicht doof gemeint!) aber ich plage mich schon seit Ewigkeiten mit Pickeln rum und achte eigentlich auf alles bzw. kann vieles ausschließen.
    Diese Stewardessenakne oder auch periorale Dermatitis hatte ich schonmal (woanders) und weiss daher, dass es das nicht ist.
    vlt sinds ja auch einfach die hormone? wenns nicht an bestimmten produkten, der ernährung oder allergien liegt, bleibt ja als ursache nicht mehr viel übrig...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Das Effaclar ging bei mir ja gar nicht.
    U. was holst du dir dann?
    DANN gibts bei mir ja so gesehen nicht ich habe ja schon Nachschub da, bevor was ausgeht .
    Also das klare Effaclar GW ist doch total mild und ohne Alkohol - war es dir zu mild?
    Ich werde wenn dieses eben leer ist, das mattierende Cleanance GW nehmen, und dann wieder das blaue exfolierende von Effaclar (1. Nachkauf). Das klare Effaclar steht schon als "Refill" in der Reihe, das Cleanance hole ich mir auch wieder, wenn es dann leer ist oder vorher

hab ja noch diverse andere GWchen da, die warten aber bloss

shuga
    Besucher

moto, du hast doch die halbe apotheke daheim!

Meine Laune...
    Cheeky

Ach shuggi - aber nein doch .... es kann ja nicht sein, dass ich mal OHNE was da steh

Meine Laune...
    Fine

Also das klare Effaclar GW ist doch total mild und ohne Alkohol - war es dir zu mild?
    Im Gegenteil, es war grauenvoll aggressiv, hätte ich nicht erwartet.
    Sowas reizendes ohne Alk.
    Zum Glück hab ich meins jetzt gefunden.

Meine Laune...
    Cheeky

Echt - ich empfinde das total harmlos - wenn es nicht gegen Unreinheiten helfen würde, hätt ich es gar nicht genommen . GW mit Alk. sind mir lieber....

Meine Laune...
    Fine

Gesichtswasser mit Alk. ist für meine Haut wohl auch geeigneter.
    Komischerweise ist das mit Alk. weniger aggressiv, als das ohne.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also das Cleanance GW fand ich ja total unspektakulär, bei mir hat das gar nix gemacht

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also das Cleanance GW fand ich ja total unspektakulär, bei mir hat das gar nix gemacht
    Also solange ich keine Pickel/Unreinheiten habe, nehme ich das ganz gerne. Sollte da jedoch etwas bekämpft werden, muss das blaue exfolierende Effaclar GW ran

Selina1981
    Besucher

seit ich die hydrance legere benutze und morgens nicht mehr das gesicht wasche, sondern nur thermalwasser draufsprühe habe ich keine pickel mehr

als nächstes kommt die körpermilch ins haus. die ist so toll, macht meine doofen oberarme schön weich...

Inventar

Selina, hast Du Reibeisenhaut? Suche da auch noch was geeignetes... Ureacremes müffeln mir alle zu sehr

Meine Laune...
    Blah

Wie ist eigentlich die Hydrance Legere so im Vergleich zu den Cleanance Sachen? Einge mit fettiger Haut scheinen die ja zu bevorzugen?

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Selina, hast Du Reibeisenhaut? Suche da auch noch was geeignetes... Ureacremes müffeln mir alle zu sehr
    ja leider. urea bringt mir auch nicht wirklich was. habe viel ausprobiert. hatte nur ne probe davon, aber davon hat sich die haut schon viel besser angefühlt.

Inventar

Bei mir wird es bald wohl wieder schlimmer werden, immer wenn es etwas wärmer wird, geht's richtig los Mit Urea klappt es bei mir auch nicht so wirklich... Berichte bitte mal, ob es bei dir funktioniert Dann würde ich mir die auch mal zulegen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Was sollte es denn machen?
    Also ich hatte zB. noch nie eins, was so gründlich u. porentief reinigt, riechen tut es sehr gut, es ist mild u. gg. meine Pickel scheint es auch gut zu wirken.
    Weiß gar nicht, was man da noch erwarten sollte.