Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 174 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Experte Avatar von Schnattchen84

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Was nimmst du denn für den Körper, wenn ich fragen darf?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    mobilein...Eucerin hab ich noch net getestet...hab ich letztes jahr, das wars mir zu fettend..diese mattierende Emulsion...vielleicht gehts heuer aber...das getönte hatte Mica drinnen(eucerin), habs verschenkt.
    LRP ist Parfumfrei, die 50er CREMEhatte ich, nach 3 tagen Unterlagerungen, va an der Wange... jetzt kann ich nur noch die 30er AC testen...aber die wird wieder zu leicht sein und layern will ich net..hast die heliocare schon getestet??
    Sorry wegen OT
    die 30er AC von LRP???? Ich hab noch das Anthelios Fluid 50+ f. den Körper zu testen ......... Hatte die Heliocare schon auf dem Handrücken -kennste eine kennste alle - Konsi wie Eucerin 50 + aber nicht so gelblich. Im Gesicht hab ich so noch nicht genommen. Ist aber als nächstes dran

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Ich?!?... ich nehme für den Body seltenst etwas und wenn dann normale BL oder so ... ich brauche da nichts - zum Glück - mir reicht meine Gesichtshaut

Diese Neostrata Serie ist allerdings nicht gerade günstig
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme Wundschutzcreme, die hilft super bei mir. Oder Zink-Creme.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich?!?... ich nehme für den Body seltenst etwas und wenn dann normale BL oder so ... ich brauche da nichts - zum Glück - mir reicht meine Gesichtshaut

Diese Neostrata Serie ist allerdings nicht gerade günstig
    Entschuldige, da war ich zu faul und hab ungewollt Verwirrung gestiftet. Ich meinte Cocos. Die Preise von Neostrata sind aber tatsächlich gepfeffert, wohl wahr

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Aha. Na, das wäre jetzt nicht so das richtige für mein Problem. Aber danke für die Auskunft

Meine Laune...
    Cheeky

für den Body - the whole body with white Wundschutzcreme - (nee, ist ein Scherz - ist mir schon klar, wo du die hintupfst )

Meine Laune...
    Fine

Aha. Na, das wäre jetzt nicht so das richtige für mein Problem. Aber danke für die Auskunft
    Deswegen sagte ich ja, dass ich mich mit deinem Problem nicht auskenne.
    Aber warum fragst du nicht mal bei Avene nach, ob die Triacneal gg. solche Pickelmale hilft?

Meine Laune...
    Fine

für den Body - the whole body with white Wundschutzcreme - (nee, ist ein Scherz - ist mir schon klar, wo du die hintupfst )
    Genau ich tupfe sie nur auf die betroffenen Stellen. U. die Zinksalbe zB. ist auch nicht so richtig weiß. Die sieht man gar nicht auf der Haut.

Besucher

Oh man meine Haut verändert sich wieder so sehr.
    Also die Cleanance Emu empfinde ich jetzt anders, WENN ich mein gesicht vorher anfeuchte und mich total bemühe so wenig wie irgendwie möglich auftrage.. dann habe ich das pappige Gefühl gar nicht und bin tatsächlich sichtbar sofort mattiert. Wie lange das dann anhält muss ich noch rausfinden!

Ja mal sehen, ich werde mir wohl noch 1-2-3 andere Cremes zulegen, denn die ausm Winter kann ich alle nicht mehr benutzen :leiderja:

M;ag mir nochmal jemand die Triacneal beschreiben von der Konsi her? Ist sie wie ne normale Creme, spendet Sie feuchtigkeit !?

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Also bei mir hatte die Diacneal nur gebrannt und binnen Tagen meine haut so ausgedörrt dass sie mir in fetzen runterhing, solche Pickelmassen könnte ich gar nimmer haben, dass ich die noch mals nehme
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Cheeky

Die stinkt außerdem !

Meine Laune...
    Breezy

Also den geruch der Diacneal mochte ich......aber der effekt, Indianergesicht und fetzen die runter hängen,...ausserdem stand auch drinne, dass man si nicht auf offene Wunden tun soll, und die hatte ich damals zuhauf, und das hat gebrannt.....
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Stinken tut meine auch nicht , ist geruchsneutral.
    @ Special: Lass dir doch ein Pröbchen schicken.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Wie gesagt, die Konzentration is bei der Cleanance Emu echt n Witz, das wird sicher nichts anrichten!
    Bei der Cleanance K.. naja wenn man empfindliche Haut hat muss man da dann eben bissl gegenpflegen dann geht das auch Alles was negatives passieren kann, wirst du direkt sehen. Gibt da keine Spätfolgen oder so
    genau davor hatte ich ja angst
    ich nehme jetzt abends immer die cleanance k und frühs die emulsion... und weil ich ja eventuell auch das gw aus der serie testen wollte (mache ich aber jetzt wahrscheinlich erst mal nicht ), dachte ich halt, das könnte zuviel des guten werden. schliesslich hab ich ja keine aknehaut...

Das Reinigungsgel hatte ich noch nicht. Steh eher auf cremiges.
    Aber MoBi hat es.
    ja, ich weiss, dass mobi das hat (und toll findet)
    wäre halt nur interessant gewesen, zu erfahren wie du es findest (im bezug auf austrocknen)... ich mags nämlich nicht.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Meine Mutti möchte mir zum Geburtstag etwas von Avene schenken und ich habe gerade nichts auf meiner *haben muss* Liste... Was meint ihr brauche ich noch unbedingt? Habe ja Mischhaut mit öliger T-Zone und gelegentlichen Unreinheiten, hier meine Bestände:

Hydrance Optimale Legere UV
    Creme Nutritive
    Mildes Gesichtswasser
    Nanolotion
    Mildes Reinigungsgel
    Mildes Gesichtspeeling
    gefallen könnte dir die cleanance emulsion (oder auch die cleanance k).
    ansonsten mag ich die cold cream produkte auch gern... handcreme, lippenbalsam und die creme selbst (wobei die eher was fürn winter ist).
    auch empfehlenswert find ich die cicalfate damit heilen entzündungen sehr schnell ab, ohne dass die haut aussenrum so trocken wird nehme die immer punktuell, special hat sie aber zum beispiel auch schon mal all over genommen

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort, Motobiene Mal schauen, was ich nun mache. Die Preise sind ja doch recht hoch, will also alles gut überlegt sein. Mich nervt das Problem mit meinem Rücken nur, weil jetzt wieder die warme Zeit beginnt und ich, so wie es aussieht, immer schön meinen Rücken bedecken darf Im Gesicht habe ich auch Pickelmale, aber die kann man ja wenigstens mit Make up verdecken.
    Na gut, dann werde ich mich mal trollen, sonst wirds hier zuviel OT.
    ich hab das problem auch... creme die stellen dann entweder mit der cicalfate oder mit der babylove wundschutzcreme ein... man braucht viel geduld, aber mit der zeit verblassen die male schon. 1-2 mal soli lässt das ganze auch gleich wieder unauffälliger wirken...
    wenn du anderweitig noch fündig wirst, kannst du ja mal bescheid geben

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hab das problem auch... creme die stellen dann entweder mit der cicalfate oder mit der babylove wundschutzcreme ein... man braucht viel geduld, aber mit der zeit verblassen die male schon. 1-2 mal soli lässt das ganze auch gleich wieder unauffälliger wirken...
    wenn du anderweitig noch fündig wirst, kannst du ja mal bescheid geben
    mach ich Ich warte ja noch auf eine Antwort von Avene

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Danke shuga
    Ich habe mir jetzt die Cleanance Emulsion gewünscht Jetzt ist sie vielleicht noch etwas zu leicht, aber der Sommer kommt ja...

Die ColdCream Handcreme habe ich übrigens auch (voll vergessen), die gefällt mir auch richtig gut Wird demnächst nachgekauft, ich muss noch schauen ob es sie in verschiedenen Packungsgrößen gibt.

shuga
    Besucher

@ kami

ich glaub die handcreme gibts nur in der einen grösse
    bin gespannt wie du die emulsion findest mir ist sie momentan nicht zu leicht...

Besucher

Ne es gibt Sie in 2 Größen daran erinner ich mich noch
    Hab meine aber nicht mehr und vermisse Sie auch absolut nicht ...

Experte Avatar von FrouFou

Kurzer Zwischenbericht: Ich hab die Waschcreme (Clean-Ac) jetzt ein paar Tage in Gebrauch und bisher gefällt sie mir sehr gut das hautbild sieht schon verfeinert aus . Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass sie meine Haut austrocknet aber wenn ich ganz wenig nehme geht es.
    Danke für den Tipp! Bei 200ml finde ich den Preis auch völlig okay.

BJ-Einsteiger

Persönlich benutze ich die Creme für überempfindliche Haut reichhaltig ..und es ist super !!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ja, ich weiss, dass mobi das hat (und toll findet)
    wäre halt nur interessant gewesen, zu erfahren wie du es findest (im bezug auf austrocknen)... ich mags nämlich nicht.
    Na wenn du sie nicht magst, brauch ich sie mir nicht holen, dann mag ich sie wahrsch. auch nicht.
    Hab auch eigentl. kein Bedürfnis sie zu testen, da ich eben die RC liebe.

shuga
    Besucher

Na wenn du sie nicht magst, brauch ich sie mir nicht holen, dann mag ich sie wahrsch. auch nicht.
    Hab auch eigentl. kein Bedürfnis sie zu testen, da ich eben die RC liebe.
    genau aus diesem grund war ich ja auch so interessiert daran wie du das reinigungsgel findest. denn wenn ich wüsste, dass du es auch nicht magst und aber das gw aus der serie trotzdem toll findest, würde ich dem gw eventuell auch eine chance geben können

Besucher

Ich mag das RG nicht und das GW trotzdem... ^^

Meine Laune...
    Breezy

HUHU...hab mir heute das Hydrance legere UV auch geholt...^^ ist mir aber zu leicht für morgens denke ich muss ich warten, bis ich mit ISO fertig bin...Juni ich komme^^..und dann reicht mir auch der LSF denke ich, denn ich bin sehr wenig an der Sonne, und zur Not kann ich im gesicht auch das LEP Anthelios AC nehmen, welches ich (GsD) gut vertrag.
    Das Legere UV ist echt viiiiiel leichter als das normale legere, welches mir aus Fc jetzt leicht ausreicht bei den Temperaturen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von dani.

Also ich benütz die Clean AC Waschcreme und die Clean AC Creme jetzt ca. 1 1/2 Wochen und bis jetzt gefällt sie mir ganz gut. Ich muss nur schauen, ob ich auf Dauer nicht eine andere Creme verwende (zumindest morgens oder abends) denn irgendwie spannt meine Haut leicht wenn ich die Clean AC verwende. Vielleicht verwend ich da wieder die Legere UV, wär im Sommer eh nicht verkehrt was mit LSF, denn jetzt hat meine Foundation auch keinen mehr...

Die Peelingmaske find ich auch ganz toll, aber der Härtetest für die ganzen Sachen kommt eh erst in ca. 1 Woche, denn normalerweise ists in meinem Gesicht kurz vor meinen Tagen am schlimmsten :(.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich mag das RG nicht und das GW trotzdem... ^^
    ja, stimmt schon... aber du meintest ja auch du hättest beim milden gw irgendwie ein "besseres gefühl"...
    wenn cocos, die ja das milde gw nicht mag, auch noch das reinigungsgel toll finden würde, dann könnte ich getrost davon ausgehen, dass ihre haut mehr ab kann als meine und somit wäre ich endgültig vom cleanance gw abgefixt
    meine hintergedanken muss man nicht verstehen...
    nimmst du eigentlich momentan avene cremes?

Experte Avatar von efeurose

Special-Creation, meine Einleitung kannst du überspringen

Ich hab bisher Martina Gebhardt benutzt und kam da ziemlich gut damit klar.
    Nur jetzt wo es wärmer wird spinnt meine Haut wieder ziemlich: Brennen, Pickel, trockene Stellen......

Bin jetzt eben am Überlegen, wieder KK zu nehmen.
    Leider hab ich furchtbar empfindliche Haut, mit Neigung zu Unreinheiten aber auch mit der Tendenz zu POD.

Ich hab Avene schon mal benutzt, ist aber eine Weile her.
    Die Cleanance war mir zu wenig, und ist bei POD-Anfälligkeit wahrscheinlich auch nicht sinnvoll.
    Die Creme für überempfindliche Haut hat mir ziemlich viele Unterlagerungen beschert.

Von den Incis ist mir die Ausgleichende Emulsion am wenigsten abschreckend , aber ein LSF wäre vermutlich sinnvoll, ich hab etwas Probleme mit Pigmentflecken.

Ach ist das schwer, ich bin total planlos.
    Hydrance optimale UV riche oder legere?
    Sind die auch was für Ex-Podler?

@Honigbiene, du benutzt doch auch Seife zur Gesichtsreinigung, oder?
    Lässt sich das mit Avene gut kombinieren?

shuga
    Besucher

@ efeurose

ich finde die uv riche besser als die legere... die legere wollte bei mir komischerweise nicht richtig einziehen und wenn du eh nen lsf willst, wäre die legere ja eh nix... wenn dann die legere uv, aber die ist nochmal deutlich leichter als die uv riche oder die normale legere.
    ob die cremes was für ex-podler sind... ich hatte keine pod, aber ich empfinde bisher alle avene cremes als sehr hautberuhigend.

Rosa
    Besucher

@efeurose

Ruf doch mal bei Avene an. Die beraten ganz gut und schicken auch schnell Proben zu.http://www.avene.de/kontakt

LG
    Rosa

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Special-Creation, meine Einleitung kannst du überspringen

Ich hab bisher Martina Gebhardt benutzt und kam da ziemlich gut damit klar.
    Nur jetzt wo es wärmer wird spinnt meine Haut wieder ziemlich: Brennen, Pickel, trockene Stellen......

Bin jetzt eben am Überlegen, wieder KK zu nehmen.
    Leider hab ich furchtbar empfindliche Haut, mit Neigung zu Unreinheiten aber auch mit der Tendenz zu POD.

Ich hab Avene schon mal benutzt, ist aber eine Weile her.
    Die Cleanance war mir zu wenig, und ist bei POD-Anfälligkeit wahrscheinlich auch nicht sinnvoll.
    Die Creme für überempfindliche Haut hat mir ziemlich viele Unterlagerungen beschert.

Von den Incis ist mir die Ausgleichende Emulsion am wenigsten abschreckend , aber ein LSF wäre vermutlich sinnvoll, ich hab etwas Probleme mit Pigmentflecken.

Ach ist das schwer, ich bin total planlos.
    Hydrance optimale UV riche oder legere?
    Sind die auch was für Ex-Podler?

@Honigbiene, du benutzt doch auch Seife zur Gesichtsreinigung, oder?
    Lässt sich das mit Avene gut kombinieren?
    HUHU Efeurose....also ich benutze im Gesicht nur Salzseife, eine andere, "normale", auch wenn es eine handgesiedete ist, vertrage ich wesentlich weniger gut. Ich nehme die Milch und Honig von Waldfussel und das seit ca einem Jahr durchgehend. hatte auch mal die PUR und die Salty von Autumnjoy benutzt aber mit der M&H bin ich einfach rundum ...ich hab auch schon mal das Milde RG von Avene genommen,...ich mag Seife lieber, auch diverse Waschschäume und RGs haben bei mir immer wieder das Gefühl geweckt, dass meine Haut seifenfrei gar nicht sooo mag,...nur der Kopf meinte seifenfrei sei "besser", "schonender"..ist es im Endeffekt nicht, von zu wenig reinigenden Fluids(zb Toleriane LRP) bekam ich nach 2 3 Wochen dann wieder vermehrt Pickelchen.
    Also ich komme mit Seife und Aveneals Pflege, wobei ich sie nur abends nehme gut zurecht, und ich hab auch gar kein Bedürfnis nach der "passenden" Reinigung, weil es SO für mich passt

Ich nehme also morgens Seife und LRP Sonnenfluid AC, und abends Seife und Hydrance legere(die wesentlich reichhaltiger ist als die legere UV).
    Die Legere UV zieht bei mir weg wie Thermalwasser

Edit: ich hatte auch schon 2 mal POD, durch die tatsache, dass ich imMo ISO nehme, kann sie aber nicht aufflammen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

@ shuga: Also wenn 2 das RG schon nicht mögen, will ich es gar nicht erst testen.

@ MoBi: Siehste, alle sagen die UV Legere ist gaaaanz leicht.
    Also trau dich ran.

Experte Avatar von efeurose

@Shuga, ich hatte noch eine Probe der UV riche da, und hab sie jetzt heute mal drauf geschmiert.
    Sie fühlt sich sehr angenehm an und zuviel ist sie mir auf keinen Fall.
    Somit ist die UV legere für mich dann wohl zu wenig, momentan auf jeden Fall noch.

@Rosa, Avene hatte ich in meiner POD-Zeit schon mal angeschrieben, und sie haben mir die Creme für überempfindliche Haut empfohlen.
    Die ging auch ein paar Tage gut, aber dann hab ich vermehrt Unterlagerungen bekommen.

@ Honigbiene, ich benutze auch ausschließlich Salzseife, und zwar seit 6 Monaten die Milch&Honig von Waldfussel.
    Das war meine erste Seife fürs Gesicht, und die fand ich so toll, dass ich dabei geblieben bin.
    Ich hab mal die Schäumende Salzseife von Wolkenseifen angetestet, aber da krieg ich eine staubtrockene Haut.
    Abends reinige ich mit Salzseife und verwende ein Weihrauchhydrolat, dann brauch ich nicht cremen.

Ich werde die UV riche jetzt eine Zeit lang testen, und euch auf dem Laufenden halten.

Kurzes update: Ich hatte Avene vor ein paar Tagen angeschrieben, um zu erfragen, ob die Triacneal geeignet ist, um Pickelmale auf dem Rücken zu entfernen. Gestern haben sie mir diese nette E-Mail geschickt:

"wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Die Triacnéal ist eine Intensivpflege zur Regeneration der Haut nach akbe und kann auch am körper verwendet werden.
    Allerdings müssen Sie - wenn der Rücken (jetzt im Sommer vielleicht) der Sonne ausgesetzt werden soll - tagsüber einen sehr hohen Lichtschutzfaktor verwenden.
    Gratis Proben - soweit verfügbar - werden bereits in Kürze bei Ihnen eintreffen"

Heute kam tatsächlich ein Brief mit der Post, zusammen mit einem Standartbrief und zwei Pröbchen -nur leider nicht von der Triacneal, sondern von der Peelingmaske. Eigentlich freue ich mich ja darüber (gerade, weil sie von euch so ausgelobt wird), aber so viel weiter bin ich jetzt nicht mit meinem Problem...

Meine Laune...
    Cheeky

Cocos - ja ja ... und wenn ich davon Unterlagerungen bekomme .... habe 6 abheilende Pickel derzeit, weil ich ja uuuunbedingt die Melissencreme v. hauschka mal testen musste bin ich doof hätte es wissen müssen- nach 1 Tag 1 x iger Benutzung waren abends die Dinger schon da ..... ich weiß nicht ob ich echt noch was anderes testen will....

Meine Laune...
    Breezy

HUHU Mobilein dann bleib doch bei den sachen, die dir keine Pickel machen...die UVlegere ist in etwa so wie die Cleanance Emulsion ...für mich..von der Leichtigkkeit her, allerdings leicht gelblich und nicht weiss.
    Ich test auch nixabends die Legere, morgens meine Sonnencreme.
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Cheeky

Hobilein so werd ich es auch machen, ok die UV legere werd ich noma antesten - ist ja praktisch SC und Light Pflege in einem .... hoffe nur mich befallen dann nicht wieder die Unterlagerungen und Mückenstichpickel

Meine Laune...
    Breezy

Von der UV lihgt sicher nicht, die ist extrem leicht...viel leichter als sämtliche Sonnengels und Co... Mobilein
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Kurzes update: Ich hatte Avene vor ein paar Tagen angeschrieben, um zu erfragen, ob die Triacneal geeignet ist, um Pickelmale auf dem Rücken zu entfernen.
    Ja, da bist du jetzt ja auch nicht schlauer.
    Zumal die Triacneal vorn so eine dünne Spitze hat, wo sehr wenig raus kommt.
    Wenn ich damit den Rücken eincremen will, bräucht ich ja Stunden.
    Deswegen nehm ich auch Zinksalbe u. Wundschutzcreme.

Meine Laune...
    Fine

Cocos - ja ja ... und wenn ich davon Unterlagerungen bekomme .... habe 6 abheilende Pickel derzeit, weil ich ja uuuunbedingt die Melissencreme v. hauschka mal testen musste bin ich doof hätte es wissen müssen- nach 1 Tag 1 x iger Benutzung waren abends die Dinger schon da ..... ich weiß nicht ob ich echt noch was anderes testen will....
    Ahhh, warum hast du das gemacht? Mach doch nicht das schöne Ergebnis von Avene wieder kaputt.

Meine Laune...
    Fine

ok die UV legere werd ich noma antesten

Ja, da bist du jetzt ja auch nicht schlauer.
    Zumal die Triacneal vorn so eine dünne Spitze hat, wo sehr wenig raus kommt.
    Wenn ich damit den Rücken eincremen will, bräucht ich ja Stunden.
    Deswegen nehm ich auch Zinksalbe u. Wundschutzcreme.
    Na, ich wollte die ja ohnehin nur punktuell auftragen...Betonung auf wollte, hab ja nun netterweise die Peelingmaske. Ich habe aber schon andere Produkte im Kopf, was solls