Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 174 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Allwissend Avatar von Sahry

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Ich hab es heute endlich in die Apotheke geschaft udn hab mir die Creme für Überempfindliche Haut (reichhaltig) und die passende Reinigunsglotion gekauft. Bin schon ganz gespannt... Was ist ganz toll fand ich hab zu meinm Kauf noch einen rosanen Plastikhasen bekommen in dem 4 Proben von der Hydrance Optimale Serie drin waren. Einmal die Creme ohne und einmal mit UV Schutz dann das Thermalwasser und dieses beruhigende Feuchtigkeitsserum. Das Thermalswasser und Serum kann ich auf jedenfall gebrauchen und die Cremes könnten im Sommer was sein weil da meine Haut meistens nicht mehr so trocken ist.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Kann hier vielleicht jemand die Clean AC Feuchtikeitspflege und die Cleanance K vergleichen? Würde gerne mal eine der beiden probieren, aber so richtig blicke ich mich noch nicht durch...

Ich leide zur Zeit wieder vermehrt an sehr unreiner Haut und Akne, aber nur an einigen Stellen (unterer Wangenbereich und Schläfenbereich). Allerdings ist meine Haut durch eine Aknebehandlung (die aber schon 5 Jahre her ist) extrem trocken und empfindlich. Ich hab eine Zeit lang die Normaderm Serie von Vichy benutzt, aber das hat meine Haut im Endeffekt total ausgetrocknet und sie hat nur noch gejuckt und gespannt.

Jetzt würde ich geren mal Avene testen, da ich mit dem Thermalwasserspray sehr zufrieden bin und suche etwas, das ich mir Abends auf die betroffenen Stellen geben kann. Die Clean AC Feuchtigkeitspflege und Cleanance K lesen sich schon mal sehr gut.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
    Geändert von Supersonic_ (25.04.2011 um 10:15 Uhr)
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich mache gerade erstmal eine schöne feuchtigkeitsmaske:

erst habe ich das thermalwasser großzügig aufgesprüht und danach die feuchtigkeitsmaske auf die noch feuchte haut aufgetragen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Kann hier vielleicht jemand die Clean AC Feuchtikeitspflege und die Clearance K vergleichen? Würde gerne mal eine der beiden probieren, aber so richtig blicke ich mich noch nicht durch...

Ich leide zur Zeit wieder vermehrt an sehr unreiner Haut und Akne, aber nur an einigen Stellen (unterer Wangenbereich und Schläfenbereich). Allerdings ist meine Haut durch eine Aknebehandlung (die aber schon 5 Jahre her ist) extrem trocken und empfindlich. Ich hab eine Zeit lang die Normaderm Serie von Vichy benutzt, aber das hat meine Haut im Endeffekt total ausgetrocknet und sie hat nur noch gejuckt und gespannt.

Jetzt würde ich geren mal Avene testen, da ich mit dem Thermalwasserspray sehr zufrieden bin und suche etwas, das ich mir Abends auf die betroffenen Stellen geben kann. Die Clean AC Feuchtigkeitspflege und Clearance K lesen sich schon mal sehr gut.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
    Die cleanance K verwende ich mittlerweile seit 5 Monaten. Zunächst 2 x tgl. jetzt nur noch 1 tgl. sie wirkt durch die enthaltenen Säuren und trägt die oberen Hautschichten ab, um die schönen darunter liegenden hervorzuholen, was die Haut zwar weich aber auch empfindlicher macht, daher ist tags ein LSF ein MUSS. Die Clean-Ac hat mehr Pflegestoffe und ist Begleittherapie gedacht bei med. Aknetherapie. Es gibt ja auch noch die Cleanance Emulsion, die in der Wirkstärke leichter ist als die Cleanance K. ich würde mir an deiner stelle proben ordern bei Avene, die haben einen Top Kundendienst (siehe HP). und die in frage kommenden Cremes mal testen Ich bin sehr zufrieden mit der Cleanance K, dem RG, der Sonnencreme, dem GW Aus der clean-AC serie hab ich nur die Reinigungsmilch, die ist auch sehr schön.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die cleanance K verwende ich mittlerweile seit 5 Monaten. Zunächst 2 x tgl. jetzt nur noch 1 tgl. sie wirkt durch die enthaltenen Säuren und trägt die oberen Hautschichten ab, um die schönen darunter liegenden hervorzuholen, was die Haut zwar weich aber auch empfindlicher macht, daher ist tags ein LSF ein MUSS. Die Clean-Ac hat mehr Pflegestoffe und ist Begleittherapie gedacht bei med. Aknetherapie. Es gibt ja auch noch die Cleanance Emulsion, die in der Wirkstärke leichter ist als die Cleanance K. ich würde mir an deiner stelle proben ordern bei Avene, die haben einen Top Kundendienst (siehe HP). und die in frage kommenden Cremes mal testen Ich bin sehr zufrieden mit der Cleanance K, dem RG, der Sonnencreme, dem GW Aus der clean-AC serie hab ich nur die Reinigungsmilch, die ist auch sehr schön.
    Vielen lieben Dank Motobiene , dann werd ich mich mal an den Kundendienst wenden .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Meine Laune...
    Cheeky

Viel Erfolg und nicht vergessen beeerichteeeeen (PS: die schicken aber leider manchmal nicht unbedingt DAS, was Du haben möchtest, also nicht wundern )

Experte Avatar von TheFleurBleue

Auf zwei Avène Produkte möchte ich nicht mehr verzichten, weil sie seit über einem Jahr fester Bestandteil meiner Gesichtspflege sind:

das Thermalspray, der Evergreen

und das Cleanance Waschgel, das blaue. Schäumt, entfernt Make-up und Fett. Die Verpackung ist zudem reisefreundlich weil der Verschluss sich nicht allein öffnen kann. Falls ihr mehr darüber lesen möchtet, mache ich es euch mal einfach und setz nen Link zu meinem Artikel:

http://ouicameplait.blogspot.com/201...im-moment.html

Ist keine Eigenwerbung, nur mein Helfersyndrom ;)

Liebe Grüße,

Jana
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

so, total ot aber: seit dieser thread besteht, denke ich mir jedesmal, wenn ich lese "was sagt ihr zu avene?" "hall, na du auch hier?!"

jetzt musste es raus, ich konnte nicht mehr anders tut mir leid, aber jetzt wird dieser monatelange leidensdruck eines verhinderten scherzkeks' vorbei sein

und tschüss!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Besucher

@ MoBi

Diese Cleanance Sonne.. mattieren tut die aber nicht - oder ?
    Also nicht besser als die Cleanance Emu nehme ich an ??

Habe übrigens mein TW Spray nachbestellt.. den Cleanance Stift und auch die Reinigungslotion für überempfindliche Haut...

polyfragmo Avatar von Hariello

Die Reinigungslotion für überempfindliche Haut habe ich mir auch vor fünf Tagen geholt und entferne mein AMU abends damit, endlich sind meine Augen nicht mehr gereizt. Habt Ihr eigentlich einen Film auf der Haut, wenn Ihr damit das ganze Gesicht reinigt? Ich habe irgendwo gelesen, dass manche die Reinigungslotion für überempfindliche Haut auch mit Wasser verwenden, was meint Ihr dazu?

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

gibt es eigentlich erfahrungswerte was die sonnenschutz-produkte angeht? die würden mich sehr interessieren

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ MoBi

Habe übrigens mein TW Spray nachbestellt.. den Cleanance Stift und auch die Reinigungslotion für überempfindliche Haut...
    Die Cleanance Sonne mattiert leider überhaupt nicht
    Bei mir wirkt sie auf der Haut eher fettig. Zwar längst nicht so wie bei normaler Sonnencreme, aber tendenziell schon.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Habt Ihr eigentlich einen Film auf der Haut, wenn Ihr damit das ganze Gesicht reinigt? Ich habe irgendwo gelesen, dass manche die Reinigungslotion für überempfindliche Haut auch mit Wasser verwenden, was meint Ihr dazu?
    Nein, einen Film habe ich nicht.

Bei mir reicht sie so vollkommen aus, muss sie nicht mit Wasser abnehmen.

Danke Cocos, ich werde sie mal morgens zur Gesichtsreiniung probieren!

Meine Laune...
    Fine

Bin gespannt, wie du sie findest.

Meine Laune...
    Cheeky

@ MoBi

Welche special meinst du denn? die Cleanance Sonne oder die 50+ o.P.? Ich glänze derzeit mit beiden nicht, pudere aber sowie so immer ab, wegen meinen Pigmentflecken. Viel Pflege geben beide nicht, die 50+ aber nen miniticken mehr als die Cleanance Sind beides Emulsionen und durchaus mit der Cleanance Emu (der normalen) zu vergleichen Besonders leicht und gut gefällt mir das Vichy 50 + Microfluid für fettige Haut die zieht sofort weg

Ich habe mit der mineralischen Sonnenmilch SPF50 gute Erfahrungen gemacht!

Besucher

@ MoBi

Die Cleanance Sonne..aber das hatte ich auch geschrieben direkt am Anfang meines Post's den du auch zitiert hast

Hmm.. Aussage gegen Aussage.. was mach ich nun
    Ich brauch Sie eig nur falls Sie noch besser mattiert als die Cleanance... wobei ja die UV Legere auch gut mattiert hmmmmmmmmmm....

Meine Laune...
    Cheeky

Oh sorry Special - habe statt Cleanance /Avene gelesen so ist das wenn man mal eben schnell tippsel tippsel - hatte dir übrigens auch pnnt - hast du sie bekommen?

Äh... ja also hammermattierung, wenn du eher ölige Haut hast dann nein. Bei mir gehts derzeit - meine Haut scheint trocken gelegt zu sein tendiert derzeit richtung normal und ich komme gut mit ihr oder der 50+ Emulsion von Avene gut klar.
    Nicht fettig und mattierend: Vichy Microfluid 50+ fürs Gesicht für fettige Haut

Meine Laune...
    Fine

Ich glänze derzeit mit beiden nicht, pudere aber sowie so immer ab, wegen meinen Pigmentflecken.
    Hab auch schon Pigmentflecken. :leiderja:
    Gibts da irgend ne Creme, die die weg zaubert?
    Wahrsch. nicht oder?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hab auch schon Pigmentflecken. :leiderja:
    Gibts da irgend ne Creme, die die weg zaubert?
    Wahrsch. nicht oder?
    Doch! von Clinique die Even better Creme und das Serum davon. Die Pigmentflecken sind definitiv weg, nach längerem Gebrauch (ca. 14 Tage bei mir) und bleiben aber auch nur weg, wenn du sie immer! nimmst. Setzt du es ab, sind se wieder da

Meine Laune...
    Cheeky

Ach und hier im Forum hab ich gelesen diese Vinofere Sachen von Caudalie würden auch wirken sowie diese BB Creams....

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich erfahrungswerte was die sonnenschutz-produkte angeht? die würden mich sehr interessieren
    Die mineralische Sonnenmilch 50+ für den Körper fand ich nicht so toll- dadurch, dass sie pigmentiert ist, versaut sie die Klamotten. Sieht aus wie MU-Flecken, die beim Waschen kaum rausgehen. Ich versuche sie an Körperstellen aufzubrauchen, die nicht mit Klamotten in Kontakt kommen, aber ich fürchte, sie wird nie leer... Sonst nehme ich die normale orangene 50+-Sonnenmilch, die ist super.

Den mineralischen Bruder fürs Gesicht finde ich dagegen ganz gut. Deckt halt ein wenig und wäre vielleicht nichts für dunklere Hauttypen, ich nehme es aber echt gerne. Mein Freund hat mir letztens noch diese mineralische Kompaktsonnencreme mitgebracht- die hätte ich beispielsweise nie gekauft, alleine weil es in der Packung viel zu dunkel aussieht, aber ich finde es jetzt ganz nett, die fettet nicht und verschmilzt gut mit der Haut. Nur würde ich sie nicht als alleinigen Schutz nehmen, wenn man vorhat, sich wirklich länger in der Sonne aufzuhalten- man sollte ja auf eine ausreichende Menge achten und die Kompaktsonnencreme ist halt Makeup und sieht fett aufgetragen wie eine übertriebene Spachtelschicht aus.

Meine Laune...
    Cheeky

kannst du NOCH mehr zu kompakten Sonnencreme erzählen

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

was genau möchtest du denn wissen?

Wie gesagt, ich bin eher hell und sie sieht im... ääh, wie heißt diese Verpackung? Döschen? ja, halt in diesem Behälter ziemlich dunkel aus (ich habe Sand). Wenn man sie aber ordentlich in die Haut einarbeitet (ich mache es mit den Fingern, nicht mit Schwämmchen), dann scheint sie ganz gut mit der Haut zu verschmelzen, das Resultat ist jedenfalls nicht zu dunkel für mich. Allerdings nehme ich auch eher wenig- deshalb ist das für mich eher keine Langzeit-Sonnencreme. Mit dem Pinsel habe ich das Auftragen nicht ausprobiert, dafür scheint sie mir viel zu fest. Deckkraft ist durchaus vorhanden. Kein Glanz, eher mattierend. Hm, mehr fällt mir spontan nicht ein...

Meine Laune...
    Cheeky

Also zuviel Pflege ist nicht drin, mattierend ist es dann ist schon mal schön. Wenn die Incis jetzt nicht für mich komedogen sind, werde ich mich damit mal eingehender befassen. Deckt es so gut, dass man sagen kann, man braucht kein MU? ich habe nämlich viele Pigmentflecken....

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Ob's für Pigmentflecken reicht, kann ich dir nicht sagen- ich achte eher darauf, dass ein "Flächen"-MU nicht zu deckend ist und schminke lieber die Pickelchen einzeln ab. Wenn es in dicker aufgetragen deinen Hautton trifft, dann hat es (laut Probe am Handgelenk eben) durchaus ziemlich gute Deckkraft, aber so dick aufgetragen wäre es mir zu maskenhaft und auch zu dunkel. Ein MU zusätzlich braucht man aber auf keinen Fall, nein...

Meine Laune...
    Fine

Doch! von Clinique die Even better Creme und das Serum davon. Die Pigmentflecken sind definitiv weg, nach längerem Gebrauch (ca. 14 Tage bei mir) und bleiben aber auch nur weg, wenn du sie immer! nimmst. Setzt du es ab, sind se wieder da
    Ok, dann kann ich es auch gleich lassen. Trotzdem danke.

Hilft wohl nur n Laser od. so.

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie du sie findest.
    Huhu !

Also ich habe es gewagt und die Reinigungslotion für überempfindliche Haut zur kompletten Gesichtsreinigung genommen, ich wasche nach dem Auftragen allerdings mit klarem Wasser nach, das brauche ich irgendwie. Scheinbar tut sie meiner Haut gut, ich habe sie nun auch schon zwei Abende hintereinander zur Reinigung verwendet und meine geplagte unruhige Haut mit riesen Unterlagerungen wird scheinbar besser. Mal sehen, ob der Trend anhält .

´Hatte in letzter Zeit mit Weleda Calendula WG gereinigt, das war vielleicht doch zu scharf oder so , ich mache nun mal weiter mit der Avene Reinigungslotion

Meine Laune...
    Fine

Das freut mich , dass sie dir auch gut gefällt. Sie ist schön beruhigend.
    Es ist das 1. Abschmink-Produkt bei mir, was mal wirklich mild ist u. keine roten Flecken macht.

Mit Flecken hatte ich zwar kein Problem, aber meine Haut war in letzter Zeit extrem unruhig, trocken-fettig-unrein mit starken Unterlagerungen, zum ersten Mal seit 2-3Wochen sehe ich eine wirkliche Verbesserung, hoffentlich bleibt´s so!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hallo Moto Fixt du mich hier an mit clinique???
    Hoffe alles ist gut bei dir liebes?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Vanessa

Ja - es muss .... und bei Dir? Alles in der green area?

Besucher

Ich kauf nie wieder ein 300ml TW Spray.. das ist ja total unhandlich...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Benutze jetzt seit ca 2 wochen die avene sachen gegen unreine haut Morgends eine Creme mit bischen Feuchtigkeit und abends Triacneal und eben das waschgel immer vorher doch leider konnt ich bis jetzt noch kein unterschied feststellen

Selina1981
    Besucher

ich hab das zu hause stehen und benutze es morgens und abends. aber für in die handtasche ist es wohl zu groß

heute bestellt:

thermalwasser die 300 ml
    hydrance optimale legere creme für abends, da brauch ich keinen lsf
    reinigungslotion f.ueberempfindliche haut (hoffe die ist gut)
    diroseal lok.roetungen emulsion (nachkauf, man soll das ja mindestens 3 monate anwenden)
    hydrance optimale UV riche creme für tagsüber wegen dem lsf

ich freu mich schon. und die körpermilch ist übrigens für mich die tollste bodylotion die ich je hatte

shuga
    Besucher

ich hab zwei davon hier stehen, plus eine mit 150 ml... so zum mitnehmen wären die 300 ml natürlich nix

ich muss nächste woche gw nachkaufen... obwohl ich mir sicher war, dass ich das milde gw nachkaufen werde, bin ich nun dwieder am schwanken, ob ich nicht doch das cleanance testen sollte
    special, du hast ja nun beide schon einige zeit verwendet... was ist denn letztendlich deine meinung zu beiden gw´s? welches würdest du nehmen, wenn du dich entscheiden müsstest?

Besucher

finde es auch zuhause zum benutzen eher unpraktisch...

im sommer das cleanance und im winter das milde @ shuga

shuga
    Besucher

finde es auch zuhause zum benutzen eher unpraktisch...

im sommer das cleanance und im winter das milde @ shuga
    und wenn du nun nur eins haben könntest?!

Besucher

@ Shuga

Würde ich jetzt das Cleanance nehmen und im winter von der brücke springen