Ich muss mich hier mal kurz einmischen;
Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich mich nicht durch die gesamten ~400 Seiten gelesen habe ;D
Wie nutzt ihr die Cleanance K denn? Früh? Abends? Früh und abends?^^
Ich war kurz davor sie mir zu kaufen, allerdings hat mich dann die Beschreibung irritiert, bei der drauf steht, sie abends anzuwenden...
Und was bewirkt sie bei euch? Wirklich ein positiver Effekt?
Bis jetzt habe ich die "normale" Cleanance Creme und benutze sie unter´m Make up. Das funktioniert ganz gut..
Ich benutze die Cleanance K nur abends, weil sie die Haut ja (sonnen-)empfindlich macht. Ich nehme sie jeden Abend und sie ist nicht austrocknened. Wenn ich sie auftrage, sieht es zuerst so aus, als würde sie alles "rausholen" und kurz danach sehen die Unreinheiten schon gemildert aus. Klingt komisch, aber so ist das bei mir. Außerdem verschwinden kleinere Pickel schneller, ohne dass sie erst richtig aufblühen. Bei größeren Entzündungen beschleunigt sie m.E. die "Reifung".
Und zu dem Tonic; ich habe es gut einen Monat benutzt und bei mir hat sich leider gar kein Effekt gezeigt
![Nixweiss](images/smilies/nixweiss.gif)
Dafür nehme ich jetzt aber immer die Nano-Lotion quasi als Gesichtswasser und habe seitdem so gut wie keine Pickelchen mehr - und selbst wenn, verschwinden die innerhalb von kurzer Zeit wieder. Also als GW-Ersatz finde ich die Nano-Lotion echt super
![Top](images/smilies/top.gif)
;)