Ich hatte heute schon Post habe 5 Proben á 5ml bekommen.
Ich bin echt begeistert. Freue mich aufs testen
Ich hatte heute schon Post habe 5 Proben á 5ml bekommen.
Ich bin echt begeistert. Freue mich aufs testen
Wo ist denn der Unterschied zwischen der Cleanance K und der Clean Ac?
Ich benutze die Clean Ac schon seit Jahren, bin jetzt aber von dem was hier im Thread über die Cleanance K geschrieben wird schon sehr angefixt. Ist die K besser gegen Unreinheiten?
Geändert von Motobiene (14.09.2011 um 11:23 Uhr)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Mir kommt vor, als würde die Cleanance K immer nur eine Weile gut wirken, und die Wirkung, wenn ich sie länger durchgehend nehme, irendwie nachlässt
Ich lass sie jtzt wieder weg, weil die Haut wieder bisschen schlechter geworden ist und werd sie in ein paar Tagen wieder verwenden.
Deluxe, genau das wollte ich nun auch schreiben. Bei mir ist es auch so, ich nehm sie jetzt seltener, vllt. gewöhnt sich die Haut einfach dran..
Und ich bin mir noch immer nicht ganz im Klaren darüber, ob sie bei mir überhaupt was bewirkt, außer dass sie die tief sitzenden Unreinheiten nach oben transportiert, am Tag nach der nächtlichen Nutzung der Cleanance K ölt meine Haut immer viel mehr als in den Pausen
Scheinbar doch kein HG für mich- aber immerhin eine Verbesserung
Okay, das beruhigt mich ein bisschen, wenn ihr den Eindruck auch habt
ich hab sie jetzt ein paar Tage weggelassen, heute nehm ich sie wieder.
Vlt. braucht man wirklich mehr Pausen
Ich bin auch etwas beruhigter, dass jetzt nicht (mehr?) alle schreien, dass das ein Superzeug sei, das AUF jeden Fall helfe. Ich werde mal beobachten, wie sich meine Haut die nächste Zeit macht, vielleicht ist ja nun die Hitze wirklich endgülig vorbei, da ist meine Haut nämlich immer deutlich schlechter- egal, was ich verwende.
Vielleicht sollte ich die K auch absetzen sobald meine aut besser ist, und dann nur benutzen wenns wieder schlechter ist
Liebe Grüße Vanessa287
Ich bin schon gespannt wie sie bei mir wirkt.
Meine Haut ist momentan eine Katastrophe.
Am Anfang wirkte Avene Cleanance bei mir super. Ich hatte die Serie vom Waschgel bis zur Emulsion (ich weiß gar nicht mehr genau, wie das alles hieß) und K. Aber je öfter ich K angewendet habe, umso schlimmer. Anfang wurde die Haut damit noch total glatt und super schön. Irgendwann habe ich dann total merkwürdig verstopfte Poren bekommen. Also so, dass der Talg sich schon leicht nach außen wölbte und ich dann nachm Abpudern ne Hügellandschaft auf der Nase hatte. Nach dem Absetzen wurde es besser aber es hat mich mehrere Wochen gekostet, bis das wieder weg war. Nie wieder Avene :( ... Anfangs tip top und nach ein paar Wochen kam das grausige Erwachen. Schade eigentlich :(
so habe ich das auch einmal gemacht, aber meine haut wurde dadurch prompt schlechter. hab dann nach paar tagen wieder zur k gegriffen und nach kurzer zeit war alles wieder ok...
ich nehme die k nun schon seit einigen monaten, immer abends (bis auf die paar tage pause) und ehrlich gesagt traue ich mich gar nicht mehr sie abzusetzen
das gefühl, dass sie nur kurzzeitig wirkt und die wirkung dann nachlässt, habe ich nicht.
Ich habe sie gestern abend ganz dünn aufgetragen und die beruhigende Clean AC noch drüber gegeben- meine Haut war heute morgen super- und soooo weich. Sie ölt auch weniger, was natürlich auch am Wetter liegt.
Ich muss echt auf Feuchtigkeit achten!
@Phuul: Reinigung und GW aus der Serie waren immer schon zu scharf für meine Haut, die nehme ich nicht!
Heute hatte ich ein Aha - Erlebnis mit der Cicalfate, die tut meinen Allergie- bedingten Stellen an den Händen supergut. Habe nur einmal in der Apo ein wenig auf dem Tester davon aufgetragen und die Stellen waren sehr bald beruhigter, schmerzten nicht mehr usf.
Die muss ich mir schnellstens holen!
So, hab jetzt auch die Cleanance K und werde sie heute Abend das erste Mal testen, bin gespannt wie Bolle die hört sich ja an wie ein kleines Wunder...
sie ist auch gut - kommt eben auch auf die Haut an. ich hab bestimmt schon fast 10 Tuben vercremt
Bisher merke ich noch nichts Na gut, es ist ja auch nicht mal die erste Woche um. Bin gespannt wann und ob sie wirkt *seufz*
Hallo zusammen
´
ich habe mir die vergangenen Tage fast den kompletten Theard durchgelesen und bin schwer angefixt... Hab dann bei Abvene Proben angefragt und das milde Gesichtswasser als Full-Size bestellt, konnte das bei meiner Tante schon austesten...und heute sind dann die ausgleichende Pflege Emulsion und die Hydrance legere angekommen ....bin sehr gespannt..
Achso: habe Mischhaut, die mal trockener und mal fettiger ist...bei falscher Pflege regaiert sie aber va mit schuppigen Stellen und spannt sehr. Gleichzeitig habe ich aber an den selben Stellen so blöde gerötete Hubbel...und die Cleanance K interessiert mich auch, die möchte ich auch noch irgednwann testen...
Irgendwo wird immer getanzt ...
Habe die Cleanance K mindestens 4-5 Wochen am Stück benutzt und ich konnte überhaupt gar keine Verbesserung feststellen..
Huhu,
meine Haut ist genauso und ich habe mir auch die Hydrance legere bestellt. Benutze sie seit Samstag in einer Probengröße und bin schon sehr angetan. Mattieren tut sie zwar nicht, sie sieht, vor allem an den Schuppenden Stellen, schon viel besser aus. Habe mir dazu von Artdeco noch dieses Enzympeeling bestellt: http://www.artdeco.de/de/cosmetics/p...ng-facial-gel/
Es müsste morgen bei mir ankommen, ich bin echt gespannt, ob ich meine Haut so in den Griff bekomme.
@ Isabella
scheint echt so.. habe einige Mitesser, so verschiedene.. helle und dunkle. Manchmal Entzündungen.. dann wirds halt ne "große Sache" manchmal verkrustet und so. Von alle dem ist nichts weniger geworden...
Mädels die Antirougeurs benutzen und Diroseal. ich möchte mir neue Tube von Diroseal kaufen. Und ? Nix da, kein Diroseal. jetzt sind neue Produkte. Ich habe mir die neue Antirougeurs für trockene Haut mit SPF 20( toll das jestzt 20 ist, stad 10) und neue Antirougeurs FORT habe ich auch gekauft, der soll so benutzt sein wie Diroseal. Ich hoffe der für trockene Haut werde reichhaltiger als die alte Version, und Fort werde so gut die Diroseal.
http://www.avene.de/roetungen0
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
wir haben ja einen sehr ähnlichen hauttyp und auch deine "probleme" sind mir nicht unbekannt... wundert mich daher, dass die k bei dir keinerlei wirkung zeigt
was ist jetzt eigentlich mit der blauen nivea??? wie war die denn nun bei dir? hast du davon schon irgendwo berichtet?
ich bin auch noch immer ein fan von der K
Mag die K auch, aber bei der ersten Tube hatte sie mir mehr geholfen Vielleicht ist meine Haut schon "abgehärtet"?!
Liebe Grüße Vanessa287
So, Douglaspäckchen kam heute an und habe auch gleich das Artdecopeeling verwendet.
Also nach dem ersten Mal benutzen konnte ich jetzt keine Wunder (wie erhofft) feststellen, aber ich denke, hier macht es dann die Häufigkeit. Gereizt hat es die haut auf gar keinen Fall, es hat nichts gebrannt oder gespannt oder war rot. Die haut fühlt sich weicher an und meine trockenen Stellen sind auch nicht mehr so sehr da wie vorher.
Ich berichte auf jeden Fall weiter, wie es sich macht.
@ Shuga
Tja.. habe Sie ja echt einige Wochen ununterbrochen benutzt aber es war einfach nichts zu sehen. Das mit der Nivea habe ich im Endeffekt noch kein einziges Mal wirklich durchgezogen... also max 2 Nächte hintereinander verwendet, da kann man ja nicht viel sagen. Bin in letzter Zeit zu faul Partienweise unterschiedlich zu cremen.. ich glaube für nase und stirn is die nivea nichts...
Huhu, auch wenn es in diesen Thread eigentlich nicht reingehört....ich bin immer noch begeistert von besagtem Peeling. Netti hat recht, die Häufigkeit ist ausschlaggebend. Leider konnte ich die letzten Tag ja gar nicht peelen, weil meine Haut sich nach dem dermalogica-Beratungs-Desaster erst erholen mußte. Aber heute abend kam das Gel mal wieder zum Einsatz und siehe da, ich habe wieder streichelzarte Haut. Es ist ganz sanft, holt trotzdem alles runter, was runter muß und wenn man es 2 oder 3 Mal pro Woche anwendet, ist das auch kein Problem.
Von mir immer noch eine klare Kaufempfehlung.
Der Cleanance K werde ich irgendwann nochmal eine Chance geben. Im Sommer als meine Haut so ausgeflippt war, habe ich einerseits gemerkt, dass sie meine Haut verfeinert und Unreinheiten nach oben transportiert, die dann auch besser abheilen. Allerdings war mir in meiner Ungeduld nicht klar, ob die K die Böller nicht letztendlich mit verursacht hat.
Nach einem weiteren Hautarztbesuch bin ich nun erstmal auf Benzaknen und Clean-Ac beruhigende Feuchitkgeitscreme gesetzt worden. Ich bin von der Clean AC sowieso angetan, sie durchfeuchtet wunderbar ohne fettig zu sein- auch über der BPO.
Nach den sechs Wochen Benzaknen werde ich hoffentlich auch den Hopperei-Virus hinter mir gelassen haben und höchstens die K als Nachtpflege probieren...
ich bin weiter bei meiner "Anti-Age-Cleanance-K" Creme sie rettet meine Haut immer wieder, wenn ich z.B. bei MU mal ins falsche Dippen gelangt habe
ich benutze sie K ja jetzt knapp 4 Wochen, ein bisschen besser ist das Hautbild, aber mir fällt jetzt nix auf was nicht andere Cremes bei mir auch schaffen. Ich mach die Tube auf jeden Fall leer, teste dann vielleicht 1, 2 Wochen wie es ohne sie ist und entscheide mich dann ob ich sie nach kaufe.