Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 174 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Experte
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Ich hatte heute schon Post habe 5 Proben á 5ml bekommen.
    Ich bin echt begeistert. Freue mich aufs testen

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die Cleanance K morgen auch holen.
    Ich habe zwar eher trockene Haut, aber momentan auch mit nervigen Unterlagerungen zu kämpfen.
    Duftet die eigentlich stark oder eher neutral?
    Sie duftet schon etwas stark, aber es geht, man gewöhnt sich dran. Verfliegt auch auf der haut.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Wo ist denn der Unterschied zwischen der Cleanance K und der Clean Ac?
    Ich benutze die Clean Ac schon seit Jahren, bin jetzt aber von dem was hier im Thread über die Cleanance K geschrieben wird schon sehr angefixt. Ist die K besser gegen Unreinheiten?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die Cleanance K morgen auch holen.
    Ich habe zwar eher trockene Haut, aber momentan auch mit nervigen Unterlagerungen zu kämpfen.
    Duftet die eigentlich stark oder eher neutral?
    ich finde sie neutral im Duft

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der Unterschied zwischen der Cleanance K und der Clean Ac?
    Ich benutze die Clean Ac schon seit Jahren, bin jetzt aber von dem was hier im Thread über die Cleanance K geschrieben wird schon sehr angefixt. Ist die K besser gegen Unreinheiten?
    Die cleanance K bewirkt eine exfolierung der obersten Hautschichten, reizt die Haut u.U. und ist keine reine PFLEGEcreme. Die Clean Ac pflegt die von Aknetherapie (Medikamente) ausgetrocknete Haut.
    Geändert von Motobiene (14.09.2011 um 11:23 Uhr)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich finde sie neutral im Duft

Die cleanance K bewirkt eine exfolierung der obersten Hautschichten, reizt die Haut u.U. und ist keine reine PFLEGEcreme. Die Clean Ac pflegt die von Aknetherapie ausgetrockneten Medikamenten.
    Und ich dachte, man cremt die ins Gesicht oder auf die Haut

MoBi, das war eine Steilvorlage

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, man cremt die ins Gesicht oder auf die Haut

MoBi, das war eine Steilvorlage
    du darfst das - hätt ich auch so zitiert

hab's klargestellt ....

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forengöttin Avatar von deluxe

Mir kommt vor, als würde die Cleanance K immer nur eine Weile gut wirken, und die Wirkung, wenn ich sie länger durchgehend nehme, irendwie nachlässt

Ich lass sie jtzt wieder weg, weil die Haut wieder bisschen schlechter geworden ist und werd sie in ein paar Tagen wieder verwenden.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Deluxe, genau das wollte ich nun auch schreiben. Bei mir ist es auch so, ich nehm sie jetzt seltener, vllt. gewöhnt sich die Haut einfach dran..

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Mir kommt vor, als würde die Cleanance K immer nur eine Weile gut wirken, und die Wirkung, wenn ich sie länger durchgehend nehme, irendwie nachlässt

Ich lass sie jtzt wieder weg, weil die Haut wieder bisschen schlechter geworden ist und werd sie in ein paar Tagen wieder verwenden.
    Irgendwie habe ich genau das gleiche gefühl, aber ich nehme sie weiter.
    Vielleicht sollte ich abends die clenance ac nehmen?!
    Liebe Grüße Vanessa287

polyfragmo Avatar von Hariello

Und ich bin mir noch immer nicht ganz im Klaren darüber, ob sie bei mir überhaupt was bewirkt, außer dass sie die tief sitzenden Unreinheiten nach oben transportiert, am Tag nach der nächtlichen Nutzung der Cleanance K ölt meine Haut immer viel mehr als in den Pausen

Scheinbar doch kein HG für mich- aber immerhin eine Verbesserung

Okay, das beruhigt mich ein bisschen, wenn ihr den Eindruck auch habt

ich hab sie jetzt ein paar Tage weggelassen, heute nehm ich sie wieder.

Vlt. braucht man wirklich mehr Pausen

Ich bin auch etwas beruhigter, dass jetzt nicht (mehr?) alle schreien, dass das ein Superzeug sei, das AUF jeden Fall helfe. Ich werde mal beobachten, wie sich meine Haut die nächste Zeit macht, vielleicht ist ja nun die Hitze wirklich endgülig vorbei, da ist meine Haut nämlich immer deutlich schlechter- egal, was ich verwende.

Vielleicht sollte ich die K auch absetzen sobald meine aut besser ist, und dann nur benutzen wenns wieder schlechter ist
    Liebe Grüße Vanessa287

Princess T.
    Besucher

Ich bin schon gespannt wie sie bei mir wirkt.
    Meine Haut ist momentan eine Katastrophe.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich bin auch etwas beruhigter, dass jetzt nicht (mehr?) alle schreien, dass das ein Superzeug sei, das AUF jeden Fall helfe. Ich werde mal beobachten, wie sich meine Haut die nächste Zeit macht, vielleicht ist ja nun die Hitze wirklich endgülig vorbei, da ist meine Haut nämlich immer deutlich schlechter- egal, was ich verwende.
    Ich finde schon das sie super ist. Sie hat bei mir sämtliche Unterlagerungen rausgeholt und nach wie vor heilen Pickelchen schneller ab. Ich habe sie teilweise zwei Mal tgl. benutzt und denke die Haut gewöhnt sich einfach an die Creme. Einen Versuch ist sie in jedem Fall wert.

BJ-Einsteiger Avatar von Phuul

Am Anfang wirkte Avene Cleanance bei mir super. Ich hatte die Serie vom Waschgel bis zur Emulsion (ich weiß gar nicht mehr genau, wie das alles hieß) und K. Aber je öfter ich K angewendet habe, umso schlimmer. Anfang wurde die Haut damit noch total glatt und super schön. Irgendwann habe ich dann total merkwürdig verstopfte Poren bekommen. Also so, dass der Talg sich schon leicht nach außen wölbte und ich dann nachm Abpudern ne Hügellandschaft auf der Nase hatte. Nach dem Absetzen wurde es besser aber es hat mich mehrere Wochen gekostet, bis das wieder weg war. Nie wieder Avene :( ... Anfangs tip top und nach ein paar Wochen kam das grausige Erwachen. Schade eigentlich :(

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich die K auch absetzen sobald meine aut besser ist, und dann nur benutzen wenns wieder schlechter ist
    so versuche ich es in Zukunft auch

shuga
    Besucher

so habe ich das auch einmal gemacht, aber meine haut wurde dadurch prompt schlechter. hab dann nach paar tagen wieder zur k gegriffen und nach kurzer zeit war alles wieder ok...
    ich nehme die k nun schon seit einigen monaten, immer abends (bis auf die paar tage pause) und ehrlich gesagt traue ich mich gar nicht mehr sie abzusetzen
    das gefühl, dass sie nur kurzzeitig wirkt und die wirkung dann nachlässt, habe ich nicht.

Ich habe sie gestern abend ganz dünn aufgetragen und die beruhigende Clean AC noch drüber gegeben- meine Haut war heute morgen super- und soooo weich. Sie ölt auch weniger, was natürlich auch am Wetter liegt.

Ich muss echt auf Feuchtigkeit achten!

@Phuul: Reinigung und GW aus der Serie waren immer schon zu scharf für meine Haut, die nehme ich nicht!

Heute hatte ich ein Aha - Erlebnis mit der Cicalfate, die tut meinen Allergie- bedingten Stellen an den Händen supergut. Habe nur einmal in der Apo ein wenig auf dem Tester davon aufgetragen und die Stellen waren sehr bald beruhigter, schmerzten nicht mehr usf.

Die muss ich mir schnellstens holen!

Experte Avatar von Mondperle

So, hab jetzt auch die Cleanance K und werde sie heute Abend das erste Mal testen, bin gespannt wie Bolle die hört sich ja an wie ein kleines Wunder...

Meine Laune...
    Cheeky

sie ist auch gut - kommt eben auch auf die Haut an. ich hab bestimmt schon fast 10 Tuben vercremt

Bisher merke ich noch nichts Na gut, es ist ja auch nicht mal die erste Woche um. Bin gespannt wann und ob sie wirkt *seufz*

BJ-Einsteiger Avatar von Limettensammlerin

Hallo zusammen
    ´
    ich habe mir die vergangenen Tage fast den kompletten Theard durchgelesen und bin schwer angefixt... Hab dann bei Abvene Proben angefragt und das milde Gesichtswasser als Full-Size bestellt, konnte das bei meiner Tante schon austesten...und heute sind dann die ausgleichende Pflege Emulsion und die Hydrance legere angekommen ....bin sehr gespannt..

Achso: habe Mischhaut, die mal trockener und mal fettiger ist...bei falscher Pflege regaiert sie aber va mit schuppigen Stellen und spannt sehr. Gleichzeitig habe ich aber an den selben Stellen so blöde gerötete Hubbel...und die Cleanance K interessiert mich auch, die möchte ich auch noch irgednwann testen...
    Irgendwo wird immer getanzt ...

Besucher

Habe die Cleanance K mindestens 4-5 Wochen am Stück benutzt und ich konnte überhaupt gar keine Verbesserung feststellen..

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Habe die Cleanance K mindestens 4-5 Wochen am Stück benutzt und ich konnte überhaupt gar keine Verbesserung feststellen..
    Wie ist deine Haut denn? Letztlich kanns natürlich wirklich sein, dass deine Haut nicht auf die Creme reagiert.

Fortgeschritten Avatar von netti

Zitat Zitat von Limettensammlerin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    ´
    ich habe mir die vergangenen Tage fast den kompletten Theard durchgelesen und bin schwer angefixt... Hab dann bei Abvene Proben angefragt und das milde Gesichtswasser als Full-Size bestellt, konnte das bei meiner Tante schon austesten...und heute sind dann die ausgleichende Pflege Emulsion und die Hydrance legere angekommen ....bin sehr gespannt..

Achso: habe Mischhaut, die mal trockener und mal fettiger ist...bei falscher Pflege regaiert sie aber va mit schuppigen Stellen und spannt sehr. Gleichzeitig habe ich aber an den selben Stellen so blöde gerötete Hubbel...und die Cleanance K interessiert mich auch, die möchte ich auch noch irgednwann testen...
    Huhu,

meine Haut ist genauso und ich habe mir auch die Hydrance legere bestellt. Benutze sie seit Samstag in einer Probengröße und bin schon sehr angetan. Mattieren tut sie zwar nicht, sie sieht, vor allem an den Schuppenden Stellen, schon viel besser aus. Habe mir dazu von Artdeco noch dieses Enzympeeling bestellt: http://www.artdeco.de/de/cosmetics/p...ng-facial-gel/
    Es müsste morgen bei mir ankommen, ich bin echt gespannt, ob ich meine Haut so in den Griff bekomme.

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Huhu,

meine Haut ist genauso und ich habe mir auch die Hydrance legere bestellt. Benutze sie seit Samstag in einer Probengröße und bin schon sehr angetan. Mattieren tut sie zwar nicht, sie sieht, vor allem an den Schuppenden Stellen, schon viel besser aus. Habe mir dazu von Artdeco noch dieses Enzympeeling bestellt: http://www.artdeco.de/de/cosmetics/p...ng-facial-gel/
    Es müsste morgen bei mir ankommen, ich bin echt gespannt, ob ich meine Haut so in den Griff bekomme.
    Unbedingt über das enzympeeling berichten. Minou hat schon davon geschwärmt und eigentlich wollte ich mir das auch bestellen
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

@ Isabella

scheint echt so.. habe einige Mitesser, so verschiedene.. helle und dunkle. Manchmal Entzündungen.. dann wirds halt ne "große Sache" manchmal verkrustet und so. Von alle dem ist nichts weniger geworden...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels die Antirougeurs benutzen und Diroseal. ich möchte mir neue Tube von Diroseal kaufen. Und ? Nix da, kein Diroseal. jetzt sind neue Produkte. Ich habe mir die neue Antirougeurs für trockene Haut mit SPF 20( toll das jestzt 20 ist, stad 10) und neue Antirougeurs FORT habe ich auch gekauft, der soll so benutzt sein wie Diroseal. Ich hoffe der für trockene Haut werde reichhaltiger als die alte Version, und Fort werde so gut die Diroseal.

http://www.avene.de/roetungen0
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Isabella

scheint echt so.. habe einige Mitesser, so verschiedene.. helle und dunkle. Manchmal Entzündungen.. dann wirds halt ne "große Sache" manchmal verkrustet und so. Von alle dem ist nichts weniger geworden...
    wir haben ja einen sehr ähnlichen hauttyp und auch deine "probleme" sind mir nicht unbekannt... wundert mich daher, dass die k bei dir keinerlei wirkung zeigt
    was ist jetzt eigentlich mit der blauen nivea??? wie war die denn nun bei dir? hast du davon schon irgendwo berichtet?

Meine Laune...
    Cheeky

ich bin auch noch immer ein fan von der K

Mag die K auch, aber bei der ersten Tube hatte sie mir mehr geholfen Vielleicht ist meine Haut schon "abgehärtet"?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von netti

Unbedingt über das enzympeeling berichten. Minou hat schon davon geschwärmt und eigentlich wollte ich mir das auch bestellen
    So, Douglaspäckchen kam heute an und habe auch gleich das Artdecopeeling verwendet.
    Also nach dem ersten Mal benutzen konnte ich jetzt keine Wunder (wie erhofft) feststellen, aber ich denke, hier macht es dann die Häufigkeit. Gereizt hat es die haut auf gar keinen Fall, es hat nichts gebrannt oder gespannt oder war rot. Die haut fühlt sich weicher an und meine trockenen Stellen sind auch nicht mehr so sehr da wie vorher.

Ich berichte auf jeden Fall weiter, wie es sich macht.

Besucher

@ Shuga

Tja.. habe Sie ja echt einige Wochen ununterbrochen benutzt aber es war einfach nichts zu sehen. Das mit der Nivea habe ich im Endeffekt noch kein einziges Mal wirklich durchgezogen... also max 2 Nächte hintereinander verwendet, da kann man ja nicht viel sagen. Bin in letzter Zeit zu faul Partienweise unterschiedlich zu cremen.. ich glaube für nase und stirn is die nivea nichts...

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    So, Douglaspäckchen kam heute an und habe auch gleich das Artdecopeeling verwendet.
    Also nach dem ersten Mal benutzen konnte ich jetzt keine Wunder (wie erhofft) feststellen, aber ich denke, hier macht es dann die Häufigkeit. Gereizt hat es die haut auf gar keinen Fall, es hat nichts gebrannt oder gespannt oder war rot. Die haut fühlt sich weicher an und meine trockenen Stellen sind auch nicht mehr so sehr da wie vorher.

Ich berichte auf jeden Fall weiter, wie es sich macht.
    Huhu, auch wenn es in diesen Thread eigentlich nicht reingehört....ich bin immer noch begeistert von besagtem Peeling. Netti hat recht, die Häufigkeit ist ausschlaggebend. Leider konnte ich die letzten Tag ja gar nicht peelen, weil meine Haut sich nach dem dermalogica-Beratungs-Desaster erst erholen mußte. Aber heute abend kam das Gel mal wieder zum Einsatz und siehe da, ich habe wieder streichelzarte Haut. Es ist ganz sanft, holt trotzdem alles runter, was runter muß und wenn man es 2 oder 3 Mal pro Woche anwendet, ist das auch kein Problem.
    Von mir immer noch eine klare Kaufempfehlung.

Mag die K auch, aber bei der ersten Tube hatte sie mir mehr geholfen Vielleicht ist meine Haut schon "abgehärtet"?!
    bei mir auch so

Der Cleanance K werde ich irgendwann nochmal eine Chance geben. Im Sommer als meine Haut so ausgeflippt war, habe ich einerseits gemerkt, dass sie meine Haut verfeinert und Unreinheiten nach oben transportiert, die dann auch besser abheilen. Allerdings war mir in meiner Ungeduld nicht klar, ob die K die Böller nicht letztendlich mit verursacht hat.

Nach einem weiteren Hautarztbesuch bin ich nun erstmal auf Benzaknen und Clean-Ac beruhigende Feuchitkgeitscreme gesetzt worden. Ich bin von der Clean AC sowieso angetan, sie durchfeuchtet wunderbar ohne fettig zu sein- auch über der BPO.

Nach den sechs Wochen Benzaknen werde ich hoffentlich auch den Hopperei-Virus hinter mir gelassen haben und höchstens die K als Nachtpflege probieren...

Meine Laune...
    Cheeky

ich bin weiter bei meiner "Anti-Age-Cleanance-K" Creme sie rettet meine Haut immer wieder, wenn ich z.B. bei MU mal ins falsche Dippen gelangt habe

ich benutze sie K ja jetzt knapp 4 Wochen, ein bisschen besser ist das Hautbild, aber mir fällt jetzt nix auf was nicht andere Cremes bei mir auch schaffen. Ich mach die Tube auf jeden Fall leer, teste dann vielleicht 1, 2 Wochen wie es ohne sie ist und entscheide mich dann ob ich sie nach kaufe.