Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 174 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Fortgeschritten

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Schade, die hydrance legere ist durchgefallen, habe Feuer gefangen. Hat einer die Tolerance extreme mal probiert? Dass die gleich so teuer sein muss. *genervtbin*

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich stand heute in der Apo und hatte einmal das Peeling in der Hand und einmal die Maske. Hin und her überlegt, was ich kaufen sollte. Ein Peeling hab ich noch von Neutrogena, also hatte ich das von Avene weggestellt und mir die Maske nochmal genau angeschaut. Doch als ich den Preis gesehen habe, ist mir dann doch anders geworden und hab alles wieder zurück ins Regal gestellt. Nichts für ungut, aber 20€ für 75ml war mir heute irgendwie doch zu viel.
    Ich warte dann einfach mal, bis es irgendwann im Angebot ist oder so. Wie die Handcreme "Cold Cream". Die hatte ich dann heute mitgenommen und bin wirklich positiv überrascht. Die Handcreme gefällt mir nämlich richtig gut.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Fragt doch mal bei Avene nach, ob Ihr von den genannten Produkten Proben bekommen könnt. In der Regel sind die sehr großzügig und fix damit.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Blah

Ich hab denen vor einer Woche geschrieben... warte immer noch entweder auf eine Antwort oder auf ein Pröbchen...
    Eine Probe von der Maske habe ich ja, und ich habs auch ausprobiert... es war okay, aber für 20€ muss ich es mir nicht nachkaufen, selbst wenn es so gut wäre. Zumindest hatte ich HEUTE diesen Eindruck... morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus

Fortgeschritten

Ich bin von der Maske auch nicht mehr so angetan wie ich's mal war. Ich würd sagen, wenn dein GEld mal lockerer sitzt und dir sonst nichts einfällt, dann gönn sie dir, aber ist definitiv kein Must-Have.

Experte Avatar von Lichterfee

Ich kauf die bei einer Internet Apotheke, kostet so 15-16 Euro dann.

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Ich hab denen vor einer Woche geschrieben... warte immer noch entweder auf eine Antwort oder auf ein Pröbchen...
    Eine Probe von der Maske habe ich ja, und ich habs auch ausprobiert... es war okay, aber für 20€ muss ich es mir nicht nachkaufen, selbst wenn es so gut wäre. Zumindest hatte ich HEUTE diesen Eindruck... morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus
    In größeren Apotheken mit nem großen Avene-Sortiment gibt normalerweise auch immer von fast allem Proben. Evtl könntest du da direkt mal nachfragen?

Ich hab eben meine Bestellung aus der Internet-Apotheke bekommen:

- Ystéal Augenkonturen Anti-Aging-Pflege
    - Couvrance Korrigierendes Make-Up-Fluid Porcelain
    - Couvrance Mosaik-Puder Transparent
    - die Hydrance riche kam schon ein paar Tage vorher an.

Hat jemand interesse an Erfahrungsberichten?

Ich bin ja eigentlich ein MF-Benutzer, aber weil die gute MF doch ein bisschen austrocknet wirkt, will ich es nach Jahren mal wieder mit Flüssig-Foundation probieren. Ich bin sehr gespannt. Aber ich befürchte ja sehr, dass mir die Farbe viel zu dunkel ist. Ich bin nämlich ein ultrablass-Junkie. (Ich bin weiß. Schneeweiß.)
    Wenn's nix ist, muss ich die Sachen meiner Mama aufs Auge drücken. Oder ich meld mich dochmal bei second skin an...

Darjeeling: Ich hatte auch immer die Hydrance legere, jetzt hab ich mir die riche bestellt und find die angenehmer, sanfter, weicher, aber nicht unbedingt fettig. Von der kriegst du doch bestimmt auch ne Probe?!
    Das ist btw die, die ich gerade mit Aloe mixe (siehe anderer Thread )

Fortgeschritten Avatar von Schwebbits

Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    Ich hab eben meine Bestellung aus der Internet-Apotheke bekommen:

- Ystéal Augenkonturen Anti-Aging-Pflege
    - Couvrance Korrigierendes Make-Up-Fluid Porcelain
    - Couvrance Mosaik-Puder Transparent
    - die Hydrance riche kam schon ein paar Tage vorher an.

Ich! Ich! Ich!
    Ich bin auch ein MF-Benutzer (und BB Creams) und sehr blass - darum würd ich schrecklich gern mal wissen, wie das Make-up in Porcelain so ist. Ich wollt mir ja schon länger mal 'ne Probe besorgen, aber irgendwie vergess' ich das laufend. Über einen Bericht (und vielleicht sogar Swatches??) wäre ich also sehr froh.
    Danke dir, CorpseBride!
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Ich auch! Ich überlege nämlich schon seit Wochen ob ich mir nicht doch das Mosaik-Puder in Transparent kaufen soll .

Hab heute Mittag Foundation und Puder aufgetragen.
    Die Foundation ist wie erwartet zu orangestichig und zu dunkel (für mich!), aber gut verteilt geeeht es gerade so. Ich denke, mit verdeckten Hals (Schal) kann ich es tragen.
    Für jemanden mit normalblasser Haut dürfte es aber ok sein. Decken tut es dann natürlich nicht wirklich. Aber ich finde, es gleicht den Teint doch ein bisschen aus und gibt vor allem so einen sanften Glow. Das find ich ganz gut.
    Die Konstistenz ist leicht und lässt sich sehr gut verteilen. Duft = neutral, da ja ohne Parfüm.
    Heute Nachmittag hat mal kurz mein Gesicht gebrannt und gejuckt, aber das hat sich wieder gelegt. Kann von allem möglichen gewesen sein. Außerdem hab ich wieder echt schlimm trockene Haut.

Jetz am Abend fühlt sich mein Gesicht gut an. Viel besser, als es früher mit flüssiger Foundation war. Trotz Heizungsluft hat meine Haut keinen schmierigen "Fett-auf-Staub"-Film entwickelt. Wenn ich mir übers Gesichts streiche, ist noch alles im grünen Bereich.

Das Mosaik-Puder hat sich farblich gut angepasst, obwohl ja auch sehr dunkle Stellen dabei sind. Aber die weißen gleichen das wohl wieder aus. Außerdem soll es ja transparent sein - was sich allerdings wieder mit der Empfehlung auf der Packung widerspricht, man könne die einzelnen Farben im Mosaik auch als Lidschatten verwenden (vielleicht als dezente Highlighter oder Modellierfarbe). Ich hab auch alle Farben auf einmal aufgenommen, da man doch einen sehr schmalen Puderpinsel bräuchte, um NUR die hellen oder NUR die dunklen Farben aufzunehmen.
    Übrigens hab ich mir bei sanicare die limitierte Version mit dem Gratis-Kabuki bestellt. Der hat zwar beim Auspacken ein bisschen "nach Chemie" gemüffelt, aber schön weich ist er. Getestet hab ich ihn noch nicht, weil ich ihn erstmal gewaschen hab.

Ich finde das Mosaik-Puder absolut ok. Es mattiert, produziert aber keine Staubmaske - sieht hübsch aus (Ok, für den Preis könnte die Verpackung etwas mehr hermachen - typisches Avene-weiß halt. Aber dafür sieht der chromfarbene Kabuki super aus) ist geruchsneutral und ich finde man kann sich mal was gönnen
    Die Incis sind für mich ok. Außer Minerals ist lediglich Silikon mit drin, aber gerade das wird auch ein Grund sein, warum es beim aufnehmen nicht mein Schlafzimmer einstaubt - wie meine Alverde-Puder das gerne tun.

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Ich hab mir am Wochenende auch die Foundation und Puder zugelegt.

Es wundert mich nicht wirklich, dass das Porcelain zu dunkel für dich ist, Corpse Bride - ich benutze die Naturel, die passt bei mir gut aber ich bin sehr hell.

Ich bin mit beiden Sachen bis jetzt auch zufrieden - ein bisschen bessere Haltbarkeit wäre toll, vor allem weil man die Flüssigfoundation in der Arbeit ja schlecht nachschminken kann.

Ich habe ja lange überlegt die Kompaktfoundation zu kaufen aber ich habe des Gefühl die Farben sind leicht anders und durch die starke Deckkraft sieht das vielleicht schnell unnatürlich aus?
    Wäre allerdings nicht schlecht für einige Stellen an denen ich schon etwas mehr Deckkraft brauchen könnte und die Dose kann ich auch mitnehmen und etwas nachlegen bei Bedarf.

Hat einer von euch Erfahrung mit der Kompakt Foundation?

Fortgeschritten Avatar von Durga

Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    habt ihr schon diesen kleinen Schneemann bzw Schneefrau gesehen? da sind so kleine Pröbchen drin, aber es steht leider nicht drauf wieviel in den Pröbchen enthalten ist
    Ich hab die letzte Woche als Geschenk zu meinem Avene-Einkauf bekommen:

50ml Thermalwasser
    50ml Feuchtigkeitsspendende Körpermilch
    2 ml Eluage Augen/Faltencreme

Zitat Zitat von VanillaVerena Beitrag anzeigen
    Es wundert mich nicht wirklich, dass das Porcelain zu dunkel für dich ist, Corpse Bride - ich benutze die Naturel, die passt bei mir gut aber ich bin sehr hell.
    Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder passt da irgendwas nicht?? Porcelain ist doch heller als Naturel - und wenn du, VanillaVerena, sehr hell bist und Naturel bei dir passt, warum sollte das noch hellere Porcelain bei (der ebenfalls sehr hellen) CorpseBride dann verständlicherweise zu dunkel sein???
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

Zitat Zitat von Schwebbits Beitrag anzeigen
    Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder passt da irgendwas nicht?? Porcelain ist doch heller als Naturel - und wenn du, VanillaVerena, sehr hell bist und Naturel bei dir passt, warum sollte das noch hellere Porcelain bei (der ebenfalls sehr hellen) CorpseBride dann verständlicherweise zu dunkel sein???
    Oh entschuldigung - das sollte heißen nicht sehr hell.

Sorry!

Inventar Avatar von anirak

ich hab die puder in transparent und soleil. sie sind beide sehr toll!
    das transparent ist für mich wirklich transparent.

hat schon jemand mit POD die trixera linie probiert? mein juckreiz bringt mich noch um! brauche ihn hauptsächlich fürs dekollete.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Meine Laune...
    Blah

Also der transparente Puder wirkt eher mattierend, nicht ein wenig glowig? Ich habe eher trockene Haut und würde mir eine gute Fixierung und ein wenig Glow wünschen..

Von Trixera habe ich den "geschmeidigmachenden Balsam" als Probe, nutze den zur Zeit als Handcreme für meine rissigen und trockenen Hände . Ich vertrage ihn sehr gut und die trockenen Stellen werden etwas besser . Also ich bin zufrieden. Ob er aber gegen Juckreiz hilft, kann ich nicht sagen...

Selina1981
    Besucher

ich werde mir demnächst mal wieder die körpermilch gönnen. ist wirklich das beste was ich bisher hatte! im moment versuche ich aufzubrauchen u.a. garnier urea und jojobaöl.

Oh entschuldigung - das sollte heißen nicht sehr hell.

Sorry!
    Ah, jetzt versteh ich's! Hätt ich natürlich auch selbst drauf kommen können .
    Ich habe mir heute in der Apotheke endlich mal eine Probe vom Make-up in Porcelain geben lassen. Wird nachher direkt mal getestet - ich bin gespannt!

nevis danke! ich bin mir nicht sicher, obs für meine POD-haut gut ist.
    die cold cream körperemulsion wäre für mich sonst auch noch ne option. ich benutze schon jetzt die normale cold cream im gesicht und die vertrag ich.

selina welche körpermilch meist du?

Selina1981
    Besucher

ist zwar teuer, aber ich liebe es...

http://www.avene.de/produkte/korperp...de-korpermilch

Besucher

die ist echt super

Fortgeschritten

Hm, wie isn die so von Konsistenz, Geruhc, Einziehen usw her?

Selina1981
    Besucher

ich finde sie cremig, dezent duftend (wie alles von avene) und zieht schnell ein. bin normalerweise ein eincrememuffel, aber mit der macht es spaß sich einzucremen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Anirak - hast du mal die Clean-Ac probiert von Avene?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

motobiene nein hab ich nicht. es sind ja keine pickel in dem sinne.
    hab mir jetzt die körpermilch gekauft. hoffentlich wirds bald besser.
    die duftet jedenfalls sehr toll (leicht wie oil of olaz).
    ist sehr zart in der konsistenz und fühlt sich gut auf der haut an.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hat einer von euch Erfahrung mit der Kompakt Foundation?
    Guten Morgen,

ich hab das kompakte MU von Avene (die mattierende Version). Ich mag sie sehr gerne, das Finish sieht wirklich sehr schön aus, deckt gut aber man sieht nicht zugespachtelt aus. Die "Unannehmlichkeiten" sind einfach schön abgedeckt. Ich mag sie sehr und werde sie definitiv nachkaufen.

LG Kimmy

Meine Laune...
    Cheeky

@anirak - die Clean-Ac wirkt auch nicht gegen Pickel sondern ist eine eher reichhaltigere Pflege für Akne Haut, die ausgetrocknet ist. Ich nehme sie gern mal in Haut-Trocken-Zeiten, weil ich von ihr keine Unannehmlichkeiten bekomme Als NC nehme ich seit fast 1 Jahr die Avene Cleanance K

Zudem creme ich jetzt fremd mit der Toleraine Creme f. normale/Mischhaut und dem Fluid davon , diese wechsel ich mit der Effaclar K ab - ich weiß alles nix Avene sondern LRP

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Also der transparente Puder wirkt eher mattierend, nicht ein wenig glowig? Ich habe eher trockene Haut und würde mir eine gute Fixierung und ein wenig Glow wünschen..

Von Trixera habe ich den "geschmeidigmachenden Balsam" als Probe, nutze den zur Zeit als Handcreme für meine rissigen und trockenen Hände . Ich vertrage ihn sehr gut und die trockenen Stellen werden etwas besser . Also ich bin zufrieden. Ob er aber gegen Juckreiz hilft, kann ich nicht sagen...
    Also es mattiert schon einerseits sehr gut, wirkt aber sehr natürlich. Allerdings hab ich auch sehr trockene Haut, die nicht schnell zu glänzen anfängt.
    Glowig... hm... auf jedenfall ist es nicht unglowig - oder stumpf
    Der Glow von den Foundation kam nach dem Einpudern auf jeden Fall sehr gut durch. Ich habe das Puder nicht solo getestet, aber in der Dose wirkt es jetzt kein bisschen schimmernd, wie man das z. B. von Bronzern kennt. Es ist schon sehr matt, aber nicht kalkig.
    Ich würde sagen, es ist neutral in Sachen Glow

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich hab das kompakte MU von Avene (die mattierende Version). Ich mag sie sehr gerne, das Finish sieht wirklich sehr schön aus, deckt gut aber man sieht nicht zugespachtelt aus. Die "Unannehmlichkeiten" sind einfach schön abgedeckt. Ich mag sie sehr und werde sie definitiv nachkaufen.

LG Kimmy
    Hallo Kimmy,

Vielen Dank für deinen Bericht - das hört sich ja super an.
    Ich behalte die Foundi dann auf jeden im Hinterkopf und schlag vielleicht im neuen Jahr zu.

Also es mattiert schon einerseits sehr gut, wirkt aber sehr natürlich. Allerdings hab ich auch sehr trockene Haut, die nicht schnell zu glänzen anfängt.
    Der Glow von den Foundation kam nach dem Einpudern auf jeden Fall sehr gut durch. Ich habe das Puder nicht solo getestet, aber in der Dose wirkt es jetzt kein bisschen schimmernd, wie man das z. B. von Bronzern kennt. Es ist schon sehr matt, aber nicht kalkig.
    Da würde ich mich anschließen - ich habe den Puder erst seit ein paar Tagen, finde ihn aber super weil er mattiert und die Foundation fixiert aber das Gesicht nicht abgepudert und kalkig wirkt.

Meine Laune...
    Blah

Danke für die ausführliche Antwort! Ich denke ich werde mir das vor Ort in der Apotheke nochmal genau anschauen und dann aus dem Bauch heraus entscheiden

Ich hab das körperöl, die handcreme und die cleanance bekommen. Freu mich schon aufs testen.

Meine Laune...
    Blah

Ich warte jetzt seit... öhm, zwei Wochen? Und immernoch ist nichts da. Vllt sollte ich sie noch einmal anschreiben...

Geantwortet haben sie Mia mittlerweile, aber Proben wurden mir nicht geschickt.

Selina1981
    Besucher

das ist komisch. ich habe avene 2 mal geschrieben und habe immer innerhalb von 2-3 tagen proben bekommen...

Fortgeschritten

Mich haben sie das erste Mal auch vergessen (dachte ich), aber nach erneuter Nachfrage hab ich dann gleich zweimal was bekommen. Vielleicht haben die da grad einfach Personalmangel.

Meine Laune...
    Blah

Ok, wie es aussieht, haben Sie wohl meine erste Mail vor ein paar Wochen nicht erhalten, denn ich habe Sie ja gestern angeschrieben und heute kam ne Mail zurück. Gut, dann werd ich einfach mal auf die Post warten- da sind Sie ja relativ fix.

Fortgeschritten

Unterscheidet sich die hydrance legere von der h.l. mit uv-schutz? so in der konsistenz oder so?

Meine Laune...
    Cheeky

die hl mit uv ist glaub ich leichter als die normale hl.

Fortgeschritten

leichter? das klingt gut. die werd ich mir für frühjahr/sommer vormerken

ach so, darf ich jemanden von euch für den avéne club anwerben? DAnn krieg ich nen Kaffeebecher