Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 174 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    shuga
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

du hast ja die leichte version... von der habe ich ja nur die probetube gehabt, welche mir gar nicht gefiel (ich empfand sie reichhaltiger als die rich; sie lag oben auf und zog nicht gescheit ein).
    die rich variante würde ich eher fettig als feuchtigkeitsspendend einstufen. ich mag sie sehr, wenn die haut mal rumspinnt, aber dann nehme ich sie auch nur 1-2 mal hintereinander... ansonsten droht bei mir pickel- und krisselalarm.

diese krisselige haut hast du ja aber nicht erst seit der avene creme, oder? daher denke ich du solltest die creme einfach jetzt weiter verwenden, wenn du eh so gut mir ihr klarkommst

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    du hast ja die leichte version... von der habe ich ja nur die probetube gehabt, welche mir gar nicht gefiel (ich empfand sie reichhaltiger als die rich; sie lag oben auf und zog nicht gescheit ein).
    die rich variante würde ich eher fettig als feuchtigkeitsspendend einstufen. ich mag sie sehr, wenn die haut mal rumspinnt, aber dann nehme ich sie auch nur 1-2 mal hintereinander... ansonsten droht bei mir pickel- und krisselalarm.

diese krisselige haut hast du ja aber nicht erst seit der avene creme, oder? daher denke ich du solltest die creme einfach jetzt weiter verwenden, wenn du eh so gut mir ihr klarkommst
    Nee, die hab ich eher seitdem ich wieder creme. Habe 2 Jahre fast gar nicht gecremt, aber dann hatte ich schon mal Verhornungen, Schuppen und ne speckige Stirn. Daher wollt ich wieder cremen, was prinzipiell meiner Haut auch gut tut.
    Bewusst wahrgenommen habe ich das krisselige als ich die AO Gurke/Sanddorn getestet hab (vor ca 2 Monaten).
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Besucher

ich bekomme diese krisselige Haut von mega leichten Fluids.. also von der ausgl. Pflegeemulsion und auch von dem OoO BeautyFluid zB

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Diese Flecken habe ich auch. Und so schuppige Haut an den Wangen. Ich dachte das kommt von der TriAcnéal Creme aber anscheinend doch nicht. Aber diese Flecken kommen nur von Zeit zu Zeit und verschwinden nach ein paar Tagen. Trotzdem sieht das alles andere als schön aus. Aber anscheinend bin ich da nicht die einzige. Könnt ihr mir eine andere Creme von Avéne für fettige Haut empfehlen?
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ja orientsun - die Cleanance K - mein HG für mich gibts nix besseres. Nachts die Clean. K und tags eine fettarme Feuchtigkeitspflege nach pers. Geschmack und alles ist paletti
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ja orientsun - die Cleanance K - mein HG für mich gibts nix besseres. Nachts die Clean. K und tags eine fettarme Feuchtigkeitspflege nach pers. Geschmack und alles ist paletti
    Ihr macht mich echt neugierig mit der Creme
    Wenn in 4 Wochen meine Haut noch immer nicht in Ordnung ist, werd ich sie mal testen.

shuga
    Besucher

genauso handhabe ich es auch... über nacht die k und morgens fettarme/fettfreie feuchtigkeitscreme klappt super

Besucher

@ cocoa

ich glaube übrigens das bei dem Beitrag den du gepostest hast die Userin die Creme verwechselt ! Mit einer aus der Cleanance Serie. Die Clean AC ist ja nur supermild und wirkt gar nicht gegen Pickel etc. Die ist ja für Akne Haut die durch therapie gereitzt und ausgetrocknet ist.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ cocoa

ich glaube übrigens das bei dem Beitrag den du gepostest hast die Userin die Creme verwechselt ! Mit einer aus der Cleanance Serie. Die Clean AC ist ja nur supermild und wirkt gar nicht gegen Pickel etc. Die ist ja für Akne Haut die durch therapie gereitzt und ausgetrocknet ist.
    das war ja auch meine vermutung

Prinzessin
    Besucher

Hat jemand schon den Deo roll on getestet?

Rosa
    Besucher

Ja, vor Jahren, als der neu war. Also man schwitzt wie bei den NK-Deos. Ist halt kein Alu drin.

Prinzessin
    Besucher

Ok dann is das nicht das richtige für mich Danke

Vala
    Besucher

Die scheint heut richtig schön und ich hab früher frei

Deswegen gehen Hundi und ich gleich in den Garten. Und vorher hab ich meine Avène Sonnenemulsion LSF 50 ausgetestet. Die liegt hier schon 2 Monate rum, aber ich hab sie bis jetzt noch nicht gebraucht. Und was soll ich sagen, riecht schön, die Haut glänzt kaum (also auch nicht mehr wie mit meiner normalen Tagescreme). Wenn ich sie jetzt im Dauertest (Sommer) gut vertrage, wird das ein neuer HG!

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Nach langem Hin und Her hab ich mich doch wieder für Avene entschieden.
    Hab eigentlich gedacht,dass ich trockene Haut habe, weil sie eben geschuppt hatte- jetzt denke ich, dass ich vllt doch fettige Haut habe, weil ich nun ne Hornhaut habe, die schuppt. Versteh das mal Einer...
    mir wurde deswegen geraten das Waschgel zu benutzen. Ich hatte bisher die Waschcreme benutzt, die mir eigentlich nichts gebracht hatte. Naja, versuchen wir es mal mit dem Waschgel- hab ja auch alles in FullSize da.
    Dazu dann die K-Creme Abends und Morgens die Emulsion.
    Hab anderes Zeug, was noch im Bad steht, erstmal weggeräumt, damit ich nicht in Versuchung komme doch noch etwas anderes zu benutzen
    Ein paar Proben von der Cleanance Peeling-Maske und von Hydrance Creme habe ich hier rumliegen.
    Ich mag eigentlich Avene und will auch eigentlich dabei bleiben. Mal sehen....

Meine Hornhaut ist fast weg und die Haut fühlt sich auch weich an- fettet nicht mehr so extrem nach.

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Hab eigentlich gedacht,dass ich trockene Haut habe, weil sie eben geschuppt hatte- jetzt denke ich, dass ich vllt doch fettige Haut habe, weil ich nun ne Hornhaut habe, die schuppt. Versteh das mal Einer...
    mir wurde deswegen geraten das Waschgel zu benutzen. Ich hatte bisher die Waschcreme benutzt, die mir eigentlich nichts gebracht hatte. Naja, versuchen wir es mal mit dem Waschgel- hab ja auch alles in FullSize da.
    Hab anderes Zeug, was noch im Bad steht, erstmal weggeräumt, damit ich nicht in Versuchung komme doch noch etwas anderes zu benutzen
    Ein paar Proben von der Cleanance Peeling-Maske und von Hydrance Creme habe ich hier rumliegen.

Meine Hornhaut ist fast weg und die Haut fühlt sich auch weich an- fettet nicht mehr so extrem nach.
    Meine Haut schuppt und verhornt, wenn sie zu wenig Feuchtigkeit bekommt. Hast du das bei dir schon ausgeschlossen?

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Meine Haut schuppt und verhornt, wenn sie zu wenig Feuchtigkeit bekommt. Hast du das bei dir schon ausgeschlossen?
    Feuchtigkeit braucht meine Haut auch- aber NUR mit Feuchtigkeit verschwinden meine Verhornungen nicht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, welche Creme ich noch nehmen soll. Bis vor ner Woche hab ich diverse Feuchtigkeitscremes ausprobiert, aber die lagen nur auf der Haut und an den verhonten Stellen oben drauf. Seitdem ich das Zeug von Avene benutze, hat sich das super verbessert. Die Cleanance K spendet ja auch Feuchtigkeit.

Agata
    Besucher

Ausschliesslich K abends und Emulsion morgens hat bei mir super geklappt <3
    War auch letzten Samstag bei einem Avene Hauttest und die Frau meinte nur "was auch immer Du machst, mach' es weiter so".
    Dein Minimalismus kann gerade nur gut sein

Feuchtigkeit braucht meine Haut auch- aber NUR mit Feuchtigkeit verschwinden meine Verhornungen nicht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, welche Creme ich noch nehmen soll. Bis vor ner Woche hab ich diverse Feuchtigkeitscremes ausprobiert, aber die lagen nur auf der Haut und an den verhonten Stellen oben drauf. Seitdem ich das Zeug von Avene benutze, hat sich das super verbessert. Die Cleanance K spendet ja auch Feuchtigkeit.
    Gibt es nur Feuchtigkeit? Also ich rede schon von einer Creme. Die hat ja denke ich immer beides nur in verschiedenen Verhältnissen. Pure Feuchtigkeit zB Hydrolate oder so bringens bei mir auch nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92

Hallo ihr Lieben!

Ich hab jetzt schon sehr viel von Avene gelesen und gehört und ich finde das hört sich toll an, möchte deswegen auch umsteigen.

Wollte euch jetzt mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet..
    Zur Zeit verwende ich das Waschgel, die Creme und Nr. 3,4,8 und 9 der Schüsslersalze. Seitdem ist es wirklich besser geworden und durch die innerliche Unterstützung der "Tabletten" ist mein Rücken auch viel reiner geworden (der immer schwer zum eincremen ist).
    Ich fahre damit zwar großteils ganz gut, habe aber leider auch viele Unterlagerungen davon bekommen und Pickel bekomm ich halt leider auch hin und wieder.

Zu meiner Haut:
    Ich würde sagen eher ein mix aus fettig und trocken, es schuppt zwar überhaupt nichts oder so, aber wenn ich keine Creme nach dem waschen drauftu, dann spannt es ein wenig. Nach ein paar Stunden fettet meine T-Zone aber schon nach, aber nicht extrem.

Probleme habe ich in der T-Zone, hauptsächlich am Kinn und auf der Stirn, am Kinn habe ich die meisten Unterlagerungen.
    Auf der Nase bekomme ich eigentlich nie Pickel, wenn, dann Mitesser, da ich dort früher sehr viele Mitesser hatte, habe ich leider ziemlich große Poren an der Nase.

Achja, ich bin bald 20, falls das eine Rolle spielt

Ich würde mich freuen, wenn jemand Tips für mich hat.
    Habe mich schon ein wenig auf der Avene Seite schlau gemacht, aber irgendwie bin ich am Produktangebot überfordert :-S

Viele sonnige Grüße

Vala
    Besucher

Schreib doch mal eine Mail an Avène, beschreib deinen Hautzustand und frag nach Proben. Mir würde jetzt auf die Schnelle die Hydrance einfallen, gibt es mit oder ohne UV-Schutz. Oder die Cleanance-Serie, aber da kennen sich die anderen Beauties besser aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Antirougeurs-Reihe.

Frage an alle:

Hat jemand schonmal die Cicalfate Wundcreme ausprobiert? Was kann die Tolles, was meine Bepanthol nicht kann?

BJ-Einsteiger Avatar von Ipanema

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit der Antirougeurs-Reihe.
    Die hat bei mir ja auch fast sowas wie ein Wunder bewirkt. Ich war total baff, wie schnell sich ein Hautzustand zum Positiven hin verändern kann.

Mir war halt nicht bewusst, dass mein Hauttyp bei falscher Behandlung u.a. mit Unreinheiten oder Juckerei reagieren kann.

Sicherlich ist Avene an sich aber kein Allheilmittel und von den Inhaltsstoffen her eher nicht so toll - bei mir und diversen anderen Avene-Usern hat es halt funktioniert; leider muss man auch hier ausprobieren was für einen selbst das beste ist.

Mit der Hydrance bin ich bspw. gar nicht klargekommen und habe Avene danach jahrelang nicht mehr benutzt.
    Viele Grüße, Susanne

shuga
    Besucher

Hat jemand schonmal die Cicalfate Wundcreme ausprobiert? Was kann die Tolles, was meine Bepanthol nicht kann?
    sie ist super bei offenen, nässenden wunden mit der normalen bepanthen wundsalbe heilt es zwar auch schön ab, aber gerade wenn du eine nässende stelle hast, "sifft" das ja gern mal die cicalfate "verschliesst" das irgendwie schneller und es bildet sich auch nicht so eine trockene wundkruste...

Meine Laune...
    Cheeky

....

Frage an alle:

mehr Silikon auf die haut aufbringen... ich kann keine Lobeshymnen über die Cicalfate singen - sie hält die haut feucht/geschmeidig also löst z.b. Verkrustungen an, die sich ablösen und man meint, es heilt dann schneller. Wirkstoffe hat sie keine, von daher bin ich der Meinung - für die Zwecke tuts auch die blaue Nivea

Meine Laune...
    Cheeky

Die scheint heut richtig schön und ich hab früher frei

Deswegen gehen Hundi und ich gleich in den Garten. Und vorher hab ich meine Avène Sonnenemulsion LSF 50 ausgetestet. Die liegt hier schon 2 Monate rum, aber ich hab sie bis jetzt noch nicht gebraucht. Und was soll ich sagen, riecht schön, die Haut glänzt kaum (also auch nicht mehr wie mit meiner normalen Tagescreme). Wenn ich sie jetzt im Dauertest (Sommer) gut vertrage, wird das ein neuer HG!
    die sind gut die Sonnencremes. Die 50er Emu, die 30er AkneEmu und die 50er Mineral Sonnencreme - die schimmert noch fein alle klasse für meine Haut

shuga
    Besucher

mehr Silikon auf die haut aufbringen... ich kann keine Lobeshymnen über die Cicalfate singen - sie hält die haut feucht/geschmeidig also löst z.b. Verkrustungen an, die sich ablösen und man meint, es heilt dann schneller. Wirkstoffe hat sie keine, von daher bin ich der Meinung - für die Zwecke tuts auch die blaue Nivea
    die cicalfate ist eine antibakterielle creme... mit zink meine ich... die wirkt schon auch
    für leute, die eben gern mal solche nässenden stellen haben, ist die schon nicht verkehrt

shuga
    Besucher

die sind gut die Sonnencremes. Die 50er Emu, die 30er AkneEmu und die 50er Mineral Sonnencreme - die schimmert noch fein alle klasse für meine Haut
    und welche von denen ist die beste?

Meine Laune...
    Cheeky

Die beste gibts bei den 3en nicht - die sind alle bestens

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    die cicalfate ist eine antibakterielle creme... mit zink meine ich... die wirkt schon auch
    für leute, die eben gern mal solche nässenden stellen haben, ist die schon nicht verkehrt
    hat die Nivea blau aber auch - muss man halt auch selbst probieren. Aber empfehlen, die Cicalfate zu kaufen, würde ich nicht

shuga
    Besucher

nee, die blaue hat kein zink darüber hatten wir es doch schon mal...

Meine Laune...
    Cheeky

stimmt. weiß auch nicht warum ich das immer im Kopf habe - war vll. früher mal Zink drin .... keine Ahnung .... egal

Agata
    Besucher

Frage an alle:

Bepanthol ist schon das beste an Wundheilcreme, welches ich kenne - nur das Mindestmaß an INCIs. Die Inhaltsstoffe des Handbalsams sind auch unglaublich durchdacht konzipiert und nicht das übliche Glycerin an zweiter Stelle

Die Cicaplast bewegt sich allerdings schon richtig Medizin, weil es Madecassoside enthält (die Cicafalte nicht), welche die Hauterneuerung anregen. Also zB gut bei allen mechanischen Peelings-Pflegeprodukten.

Experte Avatar von Schnattchen84

Ich bin wohl die einzige, die mit der Sonnenemulsion 50 + (in der duftstoffreien Variante) überhaupt nicht klarkommt. Fand sie absolut schrecklich: weißelte total bei mir und hat mich speckig ohne Ende aussehen lassen. Bei meinem Mann das gleiche Spiel. Auf unseren Urlaubsfotos sehen wir richtiggehend krank aus.
    Mit der Cleanance Sonne bin ich deutlich besser klargekommen.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Meine Reinigung für überempfl. Haut ist leer und von der Creme dazu habe ich auch nicht mehr viel in der Tube.

Deswegen war ich vorhin in meiner Stammapotheke und mir folgendes auf Anraten der Kosmetikerin mitgenommen ,

Reinigungsfluid und passendende leichte Creme mit LSF aus der Antirougeursserie.

Da meine T-Zone arg unrein und verhornt ist,wurde mir noch eine kleine Peeling- sowie Serumsprobe mitgegeben.

Ich habe mich schon ewig nicht mehr an ein Peeling rangetraut,da meine überempflindliche Haut gleich austickt.

Mir wurde gesagt,man muss nicht unbedingt "rubblen" sondern könnte das Peeling 1x d.W. wie eine Maske anwenden , ca. 15 Minuten drauflassen und dann

vorsichtig abwaschen, dies würde auch die Verhornungen lösen und zwar auf sehr sanfte Weise.

Anschließend das Serum drauf und die Haut wäre zufrieden und nicht gereizt. Poren werden dadurch frei und die anschließende Pflege gut aufgenommen.

Habe immo sehr mit Hautschüppchen besonders im Nasenbereich und auch vereinzelt im Gesicht zukämpfen.

Na dann werde ich es heute Abend mal vorsichtig angehen und hoffen,dass meine Haut das Gute erkennt und der Erfolg nicht lange auf sich warten lässt.
    Geändert von bobbine (22.03.2012 um 15:00 Uhr)

Vala
    Besucher

So, ich melde mich zurück Danke für die Infos zur Cicalfate. Ich denke, dann bleib ich erstmal bei Bepanthol. Ich habe zur Zeit eine nässende, schorfende Stelle im Ohr, die immer neue Kruste bildet Aber einfach nicht dran rumkratzen (schwierig) und eincremen mit Bepanthol müssten eigentlich helfen.

Zur 50erSonnenemulsion: ich hab die parfümierte Version. Vielleicht hat die parfumfreie andere Incis? Meine weißelt nämlich kaum. Allerdings bin ich auch sehr blass, so dass es bei mir nicht auffällt?
    Abends muss man aber schon härtere Geschütze zur Enfernung auffahren. Ist ja wasserfest. Meine Antirougeurs Reinigungsmilch hat es definitiv nicht geschafft. Da musste die Aleppo ran.

Ansonsten bin ich mit Avène auch sehr zufrieden. So schlimm finde ich die Incis auch gar nicht (aber ich verteufele Mineralöle auch nicht total). Meine Haut mag Avène sehr gerne und dann kann es ja nicht verkehrt sein.
    Lediglich mit dem Kompakt-MU (die ölfreie Version) hab ich ein zwiespältiges Verhältnis. Als Camouflage mit den Fingern aufgetragen, super. Mit dem feuchten Schwämmchen, schwierig. Man bekommt kaum was raus aus dem Döschen. Oder ich bin zu blöd

hat fertig Avatar von Lakshmi

Ich habe die Cicalfate aufgrund der Empfehlungen in einem anderen Thread gekauft, kann sie aber auch nicht weiterempfehlen...

Ansonsten werde ich jetzt auch demnächst mal mit einem Avene-Komplettprogramm versuchen. Ich habe auf den Wangen total trockene Haut, aber irgendwie neigt sie in der T-Zone (dieses Wort ) doch noch zu Mitessern und Unreinheiten und das mit Ende Zwanzig. Nicht so schön. Die Hydrance Optimale legere erscheint mir fast etwas zu leicht, aber die probiere ich jetzt mal eine Zeitlang... Mal wieder.

Das Avene Peeling benutze ich auch (als Maske, wie es auch Bobbine empfohlen wurde) und das klappt super.

Was sich aber bei mir auch sehr positiv auf das Hautbild ausgewirkt hat, ist die handgesiedete Salzseife - damit reinige ich die Haut morgens.

Ich empfinde die Antirougeurs Legere reichhaltiger als bspw. die leichte Version der Hydrance und meiner Haut bekommt das sehr gut.

@Vala:
    Warum probierst Du es nicht mal mit Mineralfoundation (bspw. von Andrea Biedermann) ? Die deckt super und ist sehr hautverträglich; außerdem bekommt man sie mit der AR-Reinigungsemulsion leicht runter.
    Viele Grüße, Susanne

Vala
    Besucher

Die Homepage von Andrea Biedermann ist toll, da war ich schonmal schnuppern, aber die Farbauswahl überfordert mich total! Und irgendwie möchte ich auch nicht 5 kleine Pröbchen haben, von denen ich eh 4 wegwerfen muss, und dann nochmal neu bestellen mit neuen Versandkosten für die Fullsize...Hmmm...

Mich ärgert, dass es in der Drogerie keine guten MFs gibt. Für Blasshäutchen schonmal gar nicht.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe gestern auch mal das Avene Team angeschrieben. Ich hatte schonmal Proben aber durch die Umstellung auf östrogenfreie Antibabypille hat sich meine Haut stark verändert und leider auch stark verschlechtert. Möchte gerne mal die Produkte eine Zeit lang testen. Da ich keine Beratung mit Hautanalyse in der Nähe habe, habe ich mein derzeitigen Hautzustand beschrieben und gebeten mir Produkte zu empfehlen. Nach der Empfehlung werde ich dann mein Einkaufswagen befüllen und testen.

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Schreib doch mal eine Mail an Avène, beschreib deinen Hautzustand und frag nach Proben. Mir würde jetzt auf die Schnelle die Hydrance einfallen, gibt es mit oder ohne UV-Schutz. Oder die Cleanance-Serie, aber da kennen sich die anderen Beauties besser aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Antirougeurs-Reihe.
    An welche Mail-Adresse hast du denn geschrieben? Auf der HP gibt es nämlich nur so ein extra Formular bei dem man aber seine Adresse etc. angeben muss. Sowas mache ich total ungern!
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Die Homepage von Andrea Biedermann ist toll, da war ich schonmal schnuppern, aber die Farbauswahl überfordert mich total! Und irgendwie möchte ich auch nicht 5 kleine Pröbchen haben, von denen ich eh 4 wegwerfen muss, und dann nochmal neu bestellen mit neuen Versandkosten für die Fullsize...Hmmm...

Mich ärgert, dass es in der Drogerie keine guten MFs gibt. Für Blasshäutchen schonmal gar nicht.
    Sorry, ist jetzt hier ein bißchen OT - Du kannst auch ein Foto von Dir hinmailen und das Team von AB nennt Dir dann den für Dich idealen Farbton; ansonsten finde ich die Beschreibung der Hautfarbtypen auf der Seite eigentlich recht gut. Aber auch im AB-Thread sind einige diesbezüglich recht gut bewanderte User
    Viele Grüße, Susanne