Danke für eure Antworten zum Problem meiner Schwester.
Morgen bekommt sie das Waschgel Cleanance und die Cleanance K. Trägt man die Cleanance K auf das komplette Gesicht auf oder nur auf die Problemstellen?
Wie viel Zeit gebt ihr einer neuen Gesichtsrountine, solange sich nichts verschlechtert aber auch keine wirklichen Erfolge zu sehen sind?
Ich benutze die K immer Abends auf das ganze Gesicht. Es wird wahrscheinlich bei deiner Freundin ein bisschen brennen, aber das passiert nur am Anfang und in ein paar Tagen wird es sich legen Bei mir kribbelts auch immer noch etwas ab und zu, vor allem nach nem Peeling oder nach ner gründlichen Reinigung mit nem Waschlappen.
Naja, vier Wochen würde ich einer neuen Gesichtsreinigung schon geben- es sei denn, es verschlimmert sich alles so extrem, dass ich es nicht mehr aushalten würde. Ein paar Pickel mehr am Anfang könnten evtl auftauchen, aber dann einfach weiter machen und nicht aufgeben.
Mein Waschgel neigt sich auch bald dem Ende. Überlege, ob ich bei der Reinigung bleibe... zufrieden bin ich eigentlich schon damit- nur dass meine Haut jetzt mehr nachfettet nervt extrem, aber das liegt nicht am Waschgel sondern an der fehlenden/falschen Pflege danach, glaub ich.
ich trage die k auch immer abends auf das ganze gesicht auf
und zu deiner frage... ich würde auch sagen, solange keine direkte verschlechterung der haut eintritt (über einen oder zwei pickel zu beginn würde ich erstmal hinwegsehen), sollte man eine pflege schon so 4 wochen lang verwenden um sich ein urteil bilden zu können.
Avene ist wirklich eine super Pflege, was mir nur fehlt, habt ihr vielleicht Tipps wie man mehr Ausstrahlung bekommt im Gesicht?
Gibt es eine Pflege von Avene oder auch eine gut verträgliche von einer anderen Marke?
lg. Susanne
ich habe mir gestern mal wieder das thermalwasser gekauft, dieses mal in mini, dann kann ich es wenns warm ist, in der handtasche mitnehmen. und es durfte das hier mit: http://www.avene.de/produkte/schuppe...iasis/akerat-s
will es gegen meine reibeisenhaut verwenden. hatte das schon mal jemand?
Ich weiß nicht genau ob das ein Problem mit Hauttrockenheit ist, weiß nur dass es ein Problem mit der Verhornung ist. Und es ist wohl genetisch bedingt, danke Mama. Meine Schwester hat das komischerweise nicht.
Hat ihr eigentlich schon mal jemand dieses Serum ausprobiert? http://www.avene.de/produkte/anti-ag...t/eluage-serum
mich würde das ja sehr interessieren...
Leute ich muss mal loswerden, dass die Clean-Ac Waschcreme meine Rettung war ich habe seit ich sie benutze KEINEN einzigen Pickel mehr gehabt also an der Pflege lag es tatsächlich nicht!
Tolles Zeug - ich will nie mehr was anderes, daaaanke für euren Rat!
Sagt mal, wissen die bei Avene, ob man schonmal Proben bekommen hat? Ich habe vor einigen Jahren schonmal Proben erhalten, allerdings weiß ich nicht mehr, was ich von denen gehalten habe, deshalb wollte ich Avene nochmal anschreiben (außerdem brauche ich eine neue Hautpflege, weil meine Haut momentan eine akute Problemhaut ist), aber ich bin mir nicht sicher, ob die dann nicht denken, dass ich ein Schnorrer sei.
@schokokirsche: ich habe letztes Jahr zwei Mal Proben angefordert (natürlich unterschiedliche Produkte) und das hat geklappt.
Ich kann mir nicht vorstelle, dass die das so lange speichern und selbst wenn, deine Haut verädert sich im Laufe der Jahre. Ich würde es ausprobieren. Die sind unglaublich schnell und nett, finde ich.
Ich habe auch schon öfters Proben da angefordert und so gut wie immer welche bekommen, also trau dich einfach ;)
Von Avené gibts kein Gesichtsöl oder ein anderes Öl, oder?
es gibt nur ein körperöl:
http://www.avene.de/produkt/korperol-82
Ach, wie geil... danke! Vllt wäre das was für meine triefende Stirn....
Ne Kleinigkeit hat mich grad zum Lachen gebracht; auf der Seite bei dem Öl steht
Das Körperöl für trockene bis sehr trockene Haut enthält einen hohen Anteil Avène Thermalwasser.
Und links unten steht dann plötzlich; 1% Avène Thermalwasser
DAS nenn ich wiklich einen HOHEN Anteil
Allerdings sehr hoher Anteil
Die schicken irgendwann keine Proben mehr aber das dauert sehr lang. Ich hab via Proben das ganze Sortiment durchprobiert.. Ich hab ja aber auch wirklich viel davon gekauft! Irgendwann meinten Sie es sei das letzte Mal, bitten um Verständnis usw
Ich benutze gerade die Nano Lotion. Heute habe ich einen essence Geleyeliner getragen und da hat die Nano komplett versagt. Ich bin gerade schwer enttäuscht und ziemlich fassungslos, daß sie das nicht schafft.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Denke dadurch das es ein Kombiprodukt und so mild ist,packt die halt einfach kaum was.. das is ja jedem der sie benutzt hat schon aufgefallen,mir auch
Würde die nur für leute empfehlen denen alles andere zu aggro ist.
Danke, dann liegt es also an der Nano und nicht an mir. Gut zu wissen. Meine anderen Mizellen-Lotionen, die ich bisher verwendet habe, haben meine AMUs immer problemlos geschafft, deshalb war ich vorhin so geschockt, als ich damit beim Liner kaum etwas ausgerichtet habe. Dann war das ein einmaliger Versuch mit der Nano und mir. So geht das ja nun nicht...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Wie lange dauert das denn, bis die von Avéne antworten? Ich habe am 1.05. die Mail abgeschickt und bis heute kam noch nichts.
Schokokirsche, das kann schon mal 1 1/2 Wochen dauern
Das letzte Mal hatte ich Sonnenschutz Pröbchen angefragt und bekam stattdessen Produkte für gerötete Haut Kein eines Sonnenschutz Pröbchen... egal, die Tagescreme für empfindliche und gerötete Haut finde ich dafür umso toller
Und die Sonnenschutz Proben habe ich mir dann aus der Apo geholt aber noch nicht ausprobiert
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Meine erste Mail war vor ein paar Wochen und meine letzte vor einer Woche- beide Male habe ich keine Antwort bekommen. Schade, aber bei so einem verblödeten Service würde ich mich nie wieder melden....
Also ich hatte letzes Jahr zwei Mal Proben angefordert und bekam relativ schnell eine Antwort. Ich glaube innerhalb von 2 Tagen. Und dann waren die Proben innerhalb von 3 Tagen da. Vielleicht haben sie auch mehr zu tun oder weniger Personal als letztes Jahr. Keine Ahnung...
Also ich kann nicht vo einem verblödeten Service reden. Ich habe schon mehrere Male Proben bei denen nachgefragt und immer eine Reaktion bekommen. Teilweise lagen die Proben auch ohne vorherige Mail im Briefkasten. Um Ostern herum hatte doch jemand mal geschrieben, dass sehr viele Anfragen bei Avene eingegangen waren und die mit der Bearbeitung kaum nachkamen, vielleicht ist da mal eine Anfrage auch untergegegangen. Bei mir war der Service jedes Mal wirklich gut.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich bin geduldig und kann noch ein bisschen länger warten.
brav
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Also ich hab auch an Ostern nachgefragt und bis jetzt keine Antwort erhalten. Dafür hatte ich gestern einen Umschlag im Briefkasten mit Proben und einem Infoheft. Leider steht auf den Proben alles interessante auf französisch und ne Pflegeanleitung gibts dazu nicht. ;(
Fand ich bissl schade, zumal ich nur ne Info wollte und das Prospekt ist auch nicht so doll, die Proben die ich bekommen habe musst ich sehr suchen und ich hab was gegen Aknehaut bekommen, obwohl ich schrieb das ich trockene habe ;(
Naja vielleicht probier ich es trotzdem mal aus und beim nächsten Mal frag ich in der Apotheke nach.
Weiss vielleicht jemand von euch wie man die AC Cream Reinigung benutzt? Aus trockene oder feuchte Haut? Mit Wasser aufschäumen oder nicht?
Vielen Dank schonmal.
Ist ja komisch bei euch. Mir haben sie immer das gewünschte innerhalb von einem(!) Tag geschickt. Bin sehr positiv überrascht von dem Service.
ich hab über nacht die cleanance K probiert, und in der früh ein total fettiges gesicht gehabt. das hab ich sonst nie morgens. ist das normal?
Hast du denn sonst jemals eine Nachtcreme gehabt und kannst es vergleichen?
Die Haut, wie jedes andere Organ auch, kann Tag und Nacht unterscheiden und ist aktiver nachts - manche sagen, man solle sie dann erst recht in Ruhe lassen zum entschlacken (da viel Sauerstoff benötigt wird) und manche sagen, dass man da erst Recht die besten Pflegeergebnisse bekommt mit einem extra auf die Nacht konzipierten Produkt (wie es die K ist).
Gerade deswegen würde ich mir keine Gedanken machen.
ich hab bisher 2 mal bzgl proben angefragt... beim ersten mal erhielt ich nach nicht mal einer halben stunde eine antwort-mail und die proben selbst waren direkt am nächsten tag da beim zweiten mal gab es zwar keine antwort per e-mail, aber die proben kam nach 2 tagen an...
ich würde vlt mal anrufen, wenn auf die mails gar keine reaktion folgt... vlt läuft bei denen grad irgendwas nicht ganz rund denn normalerweise ist der service wirklich sehr gut.
Ich glaube die haben im Moment viel zu tun oder haben Personalmangel. Habe Avene vor fast einem Monat 2x angeschrieben und es kam nichts. Am Samstag habe ich dann überraschend einen brauen Umschlag mit Pröbchen entdeckt
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit der Clean -Ac Creme? Kann man sie auch benutzen wenn man keine Akne Therapie macht? Spendet sie gut Feuchtigkeit?
Zur Cleanance k:
Wann habt ihr bezüglich Mitesser Verbesserungen bemerkt?
Ich habe am morgen ein recht schönes Hautbild mit der K, trotzdem versuche ich, das nachzuvollziehen.
Ja, die K wird besonders nachts empfohlen, weil sie auch klebrig ist und einen medizinischen Beigeruch hat. Dazu kann es sein, dass du zu viel von beidem aufträgst - du kannst einen Test machen:
Falls sich Krümel bilden, wenn du einer der beiden Cremes als Makeup Unterlage verwendest, dann ist das zu viel.
Falls du zuviel verwendest, versuche die Creme direkt nach der Reinigung aufzugtragen, während die Haut noch minimal feucht ist, dann lässt sich auch eine kleine Menge super verstreichen!
Die K ist nur zur Bekämpfung da und hat nichts talgregulierendes oder mattierendes - dafür ist die ausgleichende Emulsion da - die wiederum nichts gegen Mitesser macht, nur für das schönere Erscheinungsbild sorgt ;)
hmm komisch, vielleicht trocknet sie mir dann zur sehr die haut aus?
Habe jetzt eine probe von der effaclar K, mal sehen wie ich dann morgen aussehe, ob ich dann auch so glänze. hatte das echt noch nie morgens
also krümel haben sich keine gebildet, zumindest nach der cleanance emulsion nicht, da hab ich beim make up auftragen nichts bemerkt.Ja, die K wird besonders nachts empfohlen, weil sie auch klebrig ist und einen medizinischen Beigeruch hat. Dazu kann es sein, dass du zu viel von beidem aufträgst - du kannst einen Test machen:
Falls sich Krümel bilden, wenn du einer der beiden Cremes als Makeup Unterlage verwendest, dann ist das zu viel.
Falls du zuviel verwendest, versuche die Creme direkt nach der Reinigung aufzugtragen, während die Haut noch minimal feucht ist, dann lässt sich auch eine kleine Menge super verstreichen!
von der K kann ichs mir auch kaum vorstellen, weil die probeTube so klein ist, dass ich da sowieso so leicht drauf drücke :D aber ich versuche dennoch mal genauer drauf zu achten.
dann sollte ichs ja eh richtig machen. aber ich probiere das erst seit 2 tagen, und in der arbeit fettet meine haut sowieso immer viel mehr als anders wo! die trockene luft dort, und bin ständig auf den beinen. habe mir überlegt, ob das schweiß sein könnte, aber ich schwitze normalerweise nie im gesicht. auch beim sport nicht, also kanns das auch nicht sein...Die K ist nur zur Bekämpfung da und hat nichts talgregulierendes oder mattierendes - dafür ist die ausgleichende Emulsion da - die wiederum nichts gegen Mitesser macht, nur für das schönere Erscheinungsbild sorgt ;)