Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 174 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    Agata
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von isseymi Beitrag anzeigen
    hmm komisch, vielleicht trocknet sie mir dann zur sehr die haut aus?
    Die K hat einen recht hohen Lipidgehalt (dazu keinen Zink, der in Akne Produkten oft austrocknend ist oder Alkohol, auch ein zweiter Austrockner), sollte eigentlich nicht sein und habe bisher auch keine Berichte darüber gehört, dass sie austrocknet.

Dazu ist ein fettiges Gesicht am morgen eher ein Anzeichen von "zu reichhaltig", da man mit zu schweren Cremes immer einen Saunamantel auf der Haut hat.
    "Zu reichhaltig" ist btw nicht schlimm bei nicht-komedogenen Produkten!

shuga
    Besucher

aber eigentlich wird die k auch als mattierend angepriesen bei mir ist sie das auch... deshalb hab ich sie sogar mal ne weile tagsüber verwendet.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    aber eigentlich wird die k auch als mattierend angepriesen bei mir ist sie das auch... deshalb hab ich sie sogar mal ne weile tagsüber verwendet.
    Jau stimmt, ist sie bei mir auch. Ich nehme das "nichts" zurück - es ist jedoch nur ein Gimmick zur tollen Wirkung von ihr <3

BJ-Einsteiger Avatar von isseymi

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Die K hat einen recht hohen Lipidgehalt (dazu keinen Zink, der in Akne Produkten oft austrocknend ist oder Alkohol, auch ein zweiter Austrockner), sollte eigentlich nicht sein und habe bisher auch keine Berichte darüber gehört, dass sie austrocknet.

Dazu ist ein fettiges Gesicht am morgen eher ein Anzeichen von "zu reichhaltig", da man mit zu schweren Cremes immer einen Saunamantel auf der Haut hat.
    "Zu reichhaltig" ist btw nicht schlimm bei nicht-komedogenen Produkten!
    komischerweise habe ich selbst mit der nivea creme (!) morgens nicht gefettet.
    also ich probier heut mal die effaclar K, mal sehen.
    weiß sowieso noch nicht, welches ich in fullsize kaufen soll
    aber gut zu wissen, dass zu reichhaltig bei nicht komedogenen produkten nicht schlimm ist, wusste ich bisher nicht. =)

aber wahrscheinlich erst nach einiger anwendungszeit schätz ich

shuga
    Besucher

komischerweise habe ich selbst mit der nivea creme (!) morgens nicht gefettet.
    also ich probier heut mal die effaclar K, mal sehen.
    weiß sowieso noch nicht, welches ich in fullsize kaufen soll
    aber gut zu wissen, dass zu reichhaltig bei nicht komedogenen produkten nicht schlimm ist, wusste ich bisher nicht. =)

aber wahrscheinlich erst nach einiger anwendungszeit schätz ich
    nee, direkt nach dem ersten auftrag... deshalb hab ich sie ja überhaupt erst morgens verwenden wollen

meinst du nivea blau über nacht? die nehme ich auch immer und meine haut ist morgens dann auch nicht fettig. bei mir trocknet die nivea nämlich etwas aus (obwohl sie gleichzeichtig auch feuchtigkeit spendet ).

nee, direkt nach dem ersten auftrag... deshalb hab ich sie ja überhaupt erst morgens verwenden wollen

meinst du nivea blau über nacht? die nehme ich auch immer und meine haut ist morgens dann auch nicht fettig. bei mir trocknet die nivea nämlich etwas aus (obwohl sie gleichzeichtig auch feuchtigkeit spendet ).
    gut, dann hab ich eine noch doofere haut als ich dachte
    aber momentan wundert mich gar nichts mehr, so einen ernormen stress den ich habe und der druck der auf mir lastet zur zeit. =( hormonell passt da momentan auch nichts.
    in dem fall muss ich wohl geduldig bleiben. (bzw in allen lebensbereichen momentan) da ist mein hautproblem eh das kleinere übel...

So, also, wie gesagt - heut nacht hab ich die effaclar K probiert, und heute morgen hatte ich kein fettiges gesicht, so wie mit der cleanance K.
    Vielleicht ist avene einfach nicht für mich konzipiert...

shuga
    Besucher

So, also, wie gesagt - heut nacht hab ich die effaclar K probiert, und heute morgen hatte ich kein fettiges gesicht, so wie mit der cleanance K.
    Vielleicht ist avene einfach nicht für mich konzipiert...
    kann schon sein
    ich hab die effaclar k auch mal getestet und ich fand sie hatte nicht so eine "starke" wirkung wie die cleanance k, ausserdem hab ich von der pickel bekommen. vlt ist die cleanace k wirklich einfach zuviel des guten für deine haut.

Hmm komisch, ich dachte die clean. K wäre die "mildere" version, weil sie auch die lipide enthält?
    Und die effaclar K eher austrocknet?!

shuga
    Besucher

Hmm komisch, ich dachte die clean. K wäre die "mildere" version, weil sie auch die lipide enthält?
    Und die effaclar K eher austrocknet?!
    es kann schon durchaus sein, dass die effaclar austrocknet und ich dadurch die pickel bekommen habe (meine haut neigt zum pickeln wenns nicht reichhaltig genug ist)... eine "stärkere" wirkung auf vorhandene pickel/unterlagerungen hat bei mir aber die cleanance k.

es kann schon durchaus sein, dass die effaclar austrocknet und ich dadurch die pickel bekommen habe (meine haut neigt zum pickeln wenns nicht reichhaltig genug ist)... eine "stärkere" wirkung auf vorhandene pickel/unterlagerungen hat bei mir aber die cleanance k.
    verstehe. das ist bei jedem inviduell, ich darf mich/meine haut zu nichts zwingen
    würdest du auch eher die eff K nehmen, wenn bei mir die clean K so einen fettglanz macht? oder soll ich das mal ein paar tage lang konsequent benutzen?
    weil für morgens ist mir die cleance emulsion lieber als die effaclar MAT.
    aber würd gern bei einer serie bleiben... :S

Allwissend Avatar von krissie

@ isseymi: Ich nehme die Clean K jetzt auch seit ca vier Monaten und mein Hautbild hat sich wirklich sehr verbessert. Habe kaum noch so dicke Pickel und die Mitesser werden auch weniger. Allerdings ist meine Haut morgens auch fettig. Aber das stört mich eigentlich nicht, weil meine Haut trotzdem sehr viel schöner geworden ist. Ich wasche mein Gesicht dann morgens mit der Clean Ac Reinigungscreme und der Fettglanz ist dann weg.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Zitat Zitat von krissie Beitrag anzeigen
    @ isseymi: Ich nehme die Clean K jetzt auch seit ca vier Monaten und mein Hautbild hat sich wirklich sehr verbessert. Habe kaum noch so dicke Pickel und die Mitesser werden auch weniger. Allerdings ist meine Haut morgens auch fettig. Aber das stört mich eigentlich nicht, weil meine Haut trotzdem sehr viel schöner geworden ist. Ich wasche mein Gesicht dann morgens mit der Clean Ac Reinigungscreme und der Fettglanz ist dann weg.
    ach, also bin ich doch nicht die einzige die mit fettglanz reagiert :)
    was benutzt du tagsüber? fettet deine haut tagsüber rasch nach?

Allwissend Avatar von krissie

ach, also bin ich doch nicht die einzige die mit fettglanz reagiert :)
    was benutzt du tagsüber? fettet deine haut tagsüber rasch nach?
    Ich probiere gerade (mal wieder) verschiedene Cremes aus. Im Winter habe ich die Clean Ac Creme benutzt, die ist mir aber jetzt zu reichhaltig. Habe jetzt Proben von der Hydrance, die finde ich bisher ganz okay, aber auch nicht herausragend. Ansonsten nehme ich eine getönte Tagescreme.
    Ich habe Mischhaut und die T-Zone fettet so ab nachmittag nach, wenn ich morgens mein Gesicht abpudere.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

shuga
    Besucher

verstehe. das ist bei jedem inviduell, ich darf mich/meine haut zu nichts zwingen
    würdest du auch eher die eff K nehmen, wenn bei mir die clean K so einen fettglanz macht? oder soll ich das mal ein paar tage lang konsequent benutzen?
    weil für morgens ist mir die cleance emulsion lieber als die effaclar MAT.
    aber würd gern bei einer serie bleiben... :S
    also da du die cleanance k ja nun schon da hast, würde ich die erst noch ein weilchen weiterverwenden und schauen... du kannst ja auch probieren, ob der fettglanz weniger wird, wenn du über der k noch eine andere creme aufträgst (meine haut reagiert zum beispiel bei zu leichten sachen gern mit glanz). ich nehme die k ja zum beispiel immer mit nivea blau... ohne die nivea ist mein gesicht am morgen auch manchmal etwas fettiger, aber nicht übermässig, so dass es stören würde.

bei einer serie bleiben ist so eine sache ich bin da auch so... am liebsten hätte ich echt alles nur von einer marke, aber das solltest du lieber ablegen...
    nimm lieber konsequent das, was deine haut mag, egal was da nun drauf steht.

das mit vorhandenen pickel habe ich auch bemerkt, weil die cleanance K über nacht einen nicht reifen-pickel schon SEHR reif werden ließ.

also da du die cleanance k ja nun schon da hast, würde ich die erst noch ein weilchen weiterverwenden und schauen... du kannst ja auch probieren, ob der fettglanz weniger wird, wenn du über der k noch eine andere creme aufträgst (meine haut reagiert zum beispiel bei zu leichten sachen gern mit glanz). ich nehme die k ja zum beispiel immer mit nivea blau... ohne die nivea ist mein gesicht am morgen auch manchmal etwas fettiger, aber nicht übermässig, so dass es stören würde.

bei einer serie bleiben ist so eine sache ich bin da auch so... am liebsten hätte ich echt alles nur von einer marke, aber das solltest du lieber ablegen...
    naja da hab ich sie nicht, hab die probe da.
    aber ich werde es nochmal probieren, mal schaun.
    alles nicht so einfach...

shuga
    Besucher

das mit vorhandenen pickel habe ich auch bemerkt, weil die cleanance K über nacht einen nicht reifen-pickel schon SEHR reif werden ließ.
    ehrlich?! also bei mir wirkt die k dann aber völlig anders wenn ich abends einen pickel habe, oder merke es ist einer im anmarsch, dann ist der am nächsten morgen weg bzw. deutlich kleiner... gleiches spiel auch bei unterlagerungen...
    zu tage befördert hat die k bei mir noch keine pickelchen.

Fortgeschritten Avatar von Jackie111

Bei mir hat die Cleanance K auch Pickel "reif" werden lassen. Steht aber auch auf der Homepage von Avene dass es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann.

naja, vielleicht war es auch nur zufall dass gerade in dieser nacht der pickel so gereift ist, ich weiß es nicht.

aber mir ist gestern und heute schon aufgefallen dass ich deutlich weniger glänze tagsüber und das freut mich schon sehr

shuga
    Besucher

wer hat hier eigentlich schon mal die triacneal gehabt?

Spatzgesicht

An die Frage häng ich mich auch mal dran.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe Triacneal benutzt und ich behaupte jetzt einfach mal, dass meine Pickelmale dadurch viel feiner und unscheinbarer geworden sind. Aber um erste sichtbare Erfolge sehen zu können, muss man es min. 5 Wochen regelmäßig anwenden.

shuga
    Besucher

und wie war die wirkung auf pickel und co?
    (blöde frage, aber mit pickelmalen meinst du die roten flecken nach pickeln oder? nicht diese löcher/narben, die bei tiefen pickeln entstehen? )

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ja, mit Pickelmalen meine ich die roten, kleinen Flecken die bleiben, wenn der Pickel verheilt ist.
    Bein den Pickeln.... ich denke, er lässt die Pickel schneller reifen, damit sie dann auch schnell abheilen können. Aber ich hatte es damals extra wegen den Pickelmalen gekauft und ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass es auch wirklich etwas geholfen hat. Aber wie gesagt, man muss es wirklich regelmäßig anwenden, damit man eine Wirkung sehen kann. Außerdem fand ichs schade, dass es ne gelbe Farbe hat, somit konnte ich es nur Abends auf mein Kinn schmieren.

shuga
    Besucher

gut, gegen die roten flecken ist bei mir die cleanance k auch super... dann brauche ich die triacneal wohl eher nicht

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Machst du die beiden Cremes direkt übereinander? Verliert da die K nicht ihre Wirkung?
    Ihr macht mich grad ein wenig neugierig mit der K...
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

shuga
    Besucher

nö, bei mir verliert die keine wirkung... klappt wunderbar... ich schmier erst die k und direkt danach dann die blaue nivea drauf. zusammen wirken sie bei mir sogar besser, als einzeln

Agata
    Besucher

Meine drei Monate alte Cleanance AC mag wohl das Wetter nicht, obwohl es in meinem Bad recht kalt ist:
    Ist keine zusammenhängende Masse mehr, sondern Öl+Creme getrennt :(

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Meine drei Monate alte Cleanance AC mag wohl das Wetter nicht, obwohl es in meinem Bad recht kalt ist:
    Ist keine zusammenhängende Masse mehr, sondern Öl+Creme getrennt :(
    sowas ähnliches hatte ich mal bei der cicalfate creme... die war auch "getrennt"... creme und wasser... das war damals aber im winter und ich hatte vermutet dass, es an der kälte lag (lieferung)

wendet euch evtl. mal an avene?! sollte ja eigentlich nicht sein.
    benutzt ihr die produkte weiter? schütteln hilft bestimmt auch ein bisschen.

shuga
    Besucher

wendet euch evtl. mal an avene?! sollte ja eigentlich nicht sein.
    benutzt ihr die produkte weiter? schütteln hilft bestimmt auch ein bisschen.
    ich hab die creme trotzdem verwendet... und mit der zeit kam sie dann wieder "normal" aus der tube, dauerte aber schon eine weile.
    schütteln hätte bei der konsi der cicalfate nichts gebracht

schütteln hätte bei der konsi der cicalfate nichts gebracht
    stimmt, dafür ist sie zu fest. doof. :/
    ich habe mir jetzt die cleanance emulsion und die K in fullsize gekauft, weil mich die proben doch sehr überzeugt haben.
    hoffentlich bleibt die begeisterung, und hoffentlich brechen sie nicht, so wie bei euch. sehr eigenartig...
    die cremes stehen ja doch im badezimmer, wo temperaturschwankungen vorkommen.

mich würde jetzt auch der unterschied von der K zur triacneal interessieren. die triacneal ist einfach nochmal stärker, oder? ich dachte sie wäre vergleichbar mit der effaclar A.I., die man ja nur punktuell gezielt auf einen pickel tupft.
    aber die triacneal kann man ja doch großflächiger anweden

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme die Triacneal, weil ich die Cleanance K nicht vertrage.
    Sie hat eine sehhhrr leicht Konsistenz, trocknet aber aus, für mich ist sie das Richtige bei fettiger Haut, für andere ist sie viell. zu leicht. Also Feuchtigkeit, wie die K spendet sie nicht.
    Die Pickel klingen aber auch gut ab mit ihr. Man muss sie aber erst n Weilchen nehmen, damit Besserung eintritt.

Fortgeschritten

Weil ich mit der Clean Ac Reinigung so zufrieden bin überlege ich grade ob ich mir die passende Creme dazu noch holen soll...
    Weiß jemand vlt. wie reichhaltig die ist?
    Zum Vergleich: Die Toleriane Riche mag ich von der Reichhaltigkeit gern.

Außerdem: Ist die Creme f. ü.empf. Haut noch reichhaltiger oder genauso?
    Und: Wie schauts mit der Antirougeurs riche aus?

So viele Fragen =)

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Weil ich mit der Clean Ac Reinigung so zufrieden bin überlege ich grade ob ich mir die passende Creme dazu noch holen soll...
    Weiß jemand vlt. wie reichhaltig die ist?
    Zum Vergleich: Die Toleriane Riche mag ich von der Reichhaltigkeit gern.

Außerdem: Ist die Creme f. ü.empf. Haut noch reichhaltiger oder genauso?
    Und: Wie schauts mit der Antirougeurs riche aus?

So viele Fragen =)
    Also ich benutze die Clean-Ac Creme auch zusammen seit kurzem mit der Reinigung. Ich hatte bis jetzt keine bessere Feuchtigkeitspflege!
    Sie zieht sofort ein, aber man hat hinterher immer noch dieses durchfeuchtete Haut gefühl, ohne das die Haut glänzt oder einen klebrigen Film hinterlässt. Ich hatte davor bereits viele Cremes von Avene getestet, auch die Creme f. überempfindl. Haut, diese legte sich allerdings bei mir wie ein Film auf die Haut ohne ihr Feuchtigkeit zu spenden. Aber dass ist nur mein Empfinden, ich denke es spricht nichts dagegen dir mal Proben anzufordern und auszutesten!

PS: Die Antirougeurs ist auf jeden Fall reichhaltiger!

LG Sandra

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Triacneal, weil ich die Cleanance K nicht vertrage.
    Sie hat eine sehhhrr leicht Konsistenz, trocknet aber aus, für mich ist sie das Richtige bei fettiger Haut, für andere ist sie viell. zu leicht. Also Feuchtigkeit, wie die K spendet sie nicht.
    Die Pickel klingen aber auch gut ab mit ihr. Man muss sie aber erst n Weilchen nehmen, damit Besserung eintritt.
    gut zu wissen... dann kommt sie für mich schon mal nicht in frage...

Meine Laune...
    Fine

Ich glaub auch nicht, dass sie was für dich wäre, shuga.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jackie111 Beitrag anzeigen
    Ich hatte davor bereits viele Cremes von Avene getestet, auch die Creme f. überempfindl. Haut, diese legte sich allerdings bei mir wie ein Film auf die Haut ohne ihr Feuchtigkeit zu spenden.
    Mach mir keine Angst, ich hatte sie von den Proben her eigentl. gut in Erinnerung u. habe sie mir gerade in Fullsize bestellt.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Mach mir keine Angst, ich hatte sie von den Proben her eigentl. gut in Erinnerung u. habe sie mir gerade in Fullsize bestellt.
    Ich vertrag sie gut Wenns wärmer wird, hab ich das Gefühl, dass sie zuviel werden könnte, aber im Moment spendet sie super Feuchtigkeit. Nur morgens hab ich manchmal (wenn es warm ist) das Gefühl, als würde sie etwas oeben aufliegen. Aber ich mein, bei der Menge an Silikonen..
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Aber ich mein, bei der Menge an Silikonen..
    Ja das könnte der Grund sein. Aber verträglich ist sie auf jeden Fall!