Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 174 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    shuga
    Besucher

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Mach mir keine Angst, ich hatte sie von den Proben her eigentl. gut in Erinnerung u. habe sie mir gerade in Fullsize bestellt.
    welche hast du denn bestellt? die rich oder die normale?

Allwissend Avatar von krissie

Ich kann die Cleanance K gar nicht genug loben, bin total begeistert. Nachdem die Zeniac LP Creme bei mir zu einem totalen Breakout geführt hat, hat die Clean K meine Haut innerhalb von zwei Tagen wieder gerettet.
    Teste gerade die Hydrance Legere, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Vielleicht schaue ich mir mal die Creme für überempfindliche Haut oder die Cleanance Tagescreme.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich vertrag sie gut Wenns wärmer wird, hab ich das Gefühl, dass sie zuviel werden könnte, aber im Moment spendet sie super Feuchtigkeit. Nur morgens hab ich manchmal (wenn es warm ist) das Gefühl, als würde sie etwas oeben aufliegen. Aber ich mein, bei der Menge an Silikonen..
    Na mal schauen, ob sie dann für den Sommer zuviel des Guten wird. Wenn nicht, nehm ich die Hydrance UV Legere, die ist dann auf jeden Fall leicht genug.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    welche hast du denn bestellt? die rich oder die normale?
    Die normale.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von krissie Beitrag anzeigen
    Ich kann die Cleanance K gar nicht genug loben, bin total begeistert. Nachdem die Zeniac LP Creme bei mir zu einem totalen Breakout geführt hat, hat die Clean K meine Haut innerhalb von zwei Tagen wieder gerettet.
    Bei mir ist es genau andersrum, ich bin froh, wenn ich die Zeniac wieder nehmen kann.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Was ist denn diese Zeniac Creme?

Bei mir ist es genau andersrum, ich bin froh, wenn ich die Zeniac wieder nehmen kann.

Zu Beginn hat mir die Zeniac auch gut gefallen und ich hatte auch mit einem Breakout gerechnet, aber das war so schlimm und ich bekam Pickel, wo ich sonst nie welche habe, außerdem wurde meine Haut sehr schuppig. Ich bleib in Zukunft bei der Clean K, obwohl die Beschreibung der Zeniac sehr vielversprechend klang. Die Zeniac hat wahrscheinlich mehr an Säure und ist weniger feuchtigkeitspendend, also eher für fettige Haut geeignet.
    Was hat denn die Clean K bei dir bewirkt?

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Was ist denn diese Zeniac Creme?
    http://www.dermatica-exclusiv.de/Produkte.aspx?cid=46

Hier ist eine Übersicht der Zeniac Produkte, u.a. auch die Zeniac LP Creme.
    Ist eine ähnliche Creme wie Clean K, also mit Fruchtsäure und Salicylsäure, und für fettige Haut geeignet.

Meine Laune...
    Fine

Zu Beginn hat mir die Zeniac auch gut gefallen und ich hatte auch mit einem Breakout gerechnet, aber das war so schlimm und ich bekam Pickel, wo ich sonst nie welche habe, außerdem wurde meine Haut sehr schuppig. Ich bleib in Zukunft bei der Clean K, obwohl die Beschreibung der Zeniac sehr vielversprechend klang. Die Zeniac hat wahrscheinlich mehr an Säure und ist weniger feuchtigkeitspendend, also eher für fettige Haut geeignet.
    Was hat denn die Clean K bei dir bewirkt?
    Bei mir spendet die Zeniac Feuchtigkeit u. ich bekomme die Pickel super in Griff mit ihr, kommt auch nichts neues mehr nach. Auf die Cleanance K reagiere ich allergisch mit extrem geröteter Haut.

Bei mir spendet die Zeniac Feuchtigkeit u. ich bekomme die Pickel super in Griff mit ihr, kommt auch nichts neues mehr nach. Auf die Cleanance K reagiere ich allergisch mit extrem geröteter Haut.
    Da mert man wie unterschiedlich jedes Häutchen reagiert. Was nimmst du denn zurzeit als Tagescreme? Da habe ich für den Sommer leider noch nicht das richtige für mich gefunden.

Meine Laune...
    Blah

Kann man problemlos Proben von Zeniac bekommen? Oder sind die eher sparsam damit?

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Kann man problemlos Proben von Zeniac bekommen? Oder sind die eher sparsam damit?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sehr, sehr großzügig mit Proben sind. Habe denen meinen Hauttyp geschildert und innerhalb einer Woche hatte ich Proben der gesamten Zeniac, Actipur und Alpha Reihe im Briefkasten.
    Habe noch nie einen so super Kundendienst erlebt, das kann selbst Avende nicht toppen.

Meine Laune...
    Blah

Ja? Gut, dann werd ich sie mal heute Abend anschreiben und mal schauen, was sie mir so schicken....
    Ich bin von der K nämlich nicht sooo sehr begeistert... vllt gibts da was besseres. Ich hatte von LRP sowas ähnliches, das war mir dann doch zu agressiv, da hat meine Haut einfach super geschuppt... und bei K hab ich grad eher das Gefühl, dass sich einfach gar nichts mehr tut...

Experte Avatar von Lichterfee

Wie ist eigentlich die Pflegemuision für Mischhaut, kennt die jm.?
    Ich hab gelesen, dass die ohne Silikone ist?

Fortgeschritten Avatar von Jackie111

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Eigenltich eine sehr gute Creme mit vergleichsweise guten Inhaltsstoffen. Sie ist aber sehr leicht. Für mich leider zu leicht.
    Man kann sie mit der Hydrance legere vergleichen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Die Serie für überempfl. Haut wurde überarbeitet,aber leider noch nicht im Handel

http://www.avene.de/ratgeber/ueberempfindliche-haut

Besucher

Oh nein, hoffentlich nicht verschlimmbessert

Fortgeschritten

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Die Serie für überempfl. Haut wurde überarbeitet,aber leider noch nicht im Handel

http://www.avene.de/ratgeber/ueberempfindliche-haut
    Mist, jetzt hab ich doch gestern erst noch die alte bestellt

naynay
    Besucher

Ähm, ich habe mir die Nano Lotion bestellt, in der Hoffnung meiner empfindlichen Haut etwas gutes zu tun, aber die brennt total auf der Haut! Ist das normal?

BJ-Einsteiger Avatar von isseymi

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ähm, ich habe mir die Nano Lotion bestellt, in der Hoffnung meiner empfindlichen Haut etwas gutes zu tun, aber die brennt total auf der Haut! Ist das normal?
    eigentlich nicht.
    aber ich finde die von avene sowieso nicht so toll :/ (alleine schon vom geruch)
    kann die von vichy oder LRP eher empfehlen. die von vichy habe ich schon 4x nachgekauft (& es gibt davon eine praktische 400ml flasche mit pumpspender!) und reinigt sehr gut!

Meine Laune...
    Fine

Da mert man wie unterschiedlich jedes Häutchen reagiert. Was nimmst du denn zurzeit als Tagescreme? Da habe ich für den Sommer leider noch nicht das richtige für mich gefunden.
    Die Cleanance Emulsion.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jackie111 Beitrag anzeigen
    Eigenltich eine sehr gute Creme mit vergleichsweise guten Inhaltsstoffen. Sie ist aber sehr leicht. Für mich leider zu leicht.
    Echt? Dann wäre sie für mich schon zu reichhaltig.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Mist, jetzt hab ich doch gestern erst noch die alte bestellt
    Ich auch, so ein Mist...

Meine Laune...
    Fine

Dann scheints du irgendeinen Inhaltsstoff darin nicht zu vertragen, bei mir brannte sie nicht.

Supercute

Bei mir hat die Nano Lotion auch auf der Haut gebrannt.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo NayNay

die Nanolotion enthält Parfüm und ist für empfl. Häute nichts, hatte sie auch ,
    brannte auch bei mir fürchterlich.

Verstehe auch nicht,dass Avene in den meistens Produkten immer noch mit Parfüm arbeitet.

Selina1981
    Besucher

Ich werde mir wohl mal die ausgleichende Emulsion gönnen, im Moment habe ich wieder Pickel am Kinn. Sehr seltsam warum nur am Kinn...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo NayNay

die Nanolotion enthält Parfüm und ist für empfl. Häute nichts, hatte sie auch ,
    brannte auch bei mir fürchterlich.

Verstehe auch nicht,dass Avene in den meistens Produkten immer noch mit Parfüm arbeitet.
    Ja, das ist wirklich blöd. Damit habe ich gar nicht gerechnet, ich dachte es wäre endlich einmal etwas beruhigendes für meine Haut. Ich benutzte sonst seit Jahren NK, meistens alverde, teste mich momentan aber durch einiges anderes, weil meine Haut so zickt. Habe mir kürzlich das Avene Thermalwasserspray gekauft und finde das ganz gut. Deshalb dachte ich die Nanolotion wäre auch gut verträglich. Jetzt hab ich die teure Flasche hier stehen.

Besucher

Das milde GW von Avene ist wirklich sehr mild und ganz toll.
    Die Nano reinigt ja eh nicht so gut...

BJ-Einsteiger Avatar von isseymi

Ich brauche auch nochmal dringend euren rat :(
    Ich verwende ja nun seit 2 wochen avene clean K abends und die
    Emulsion morgens.
    Jetzt habe ich bemerkt, dass ich seit gestern sehr gerötet und auch etwas trocken um die wundwinkeln bin. Ich hatte vor etwa 2 monaten das erste mal mundecken, und kann daher sagen, dass nicht direkt die mundecken von der rötung betroffen sind sondern etwas unterhalb. Heute hatte ich das gefühl, dass es schlimmer wurde im vergleich zu gestern.
    Was meint ihr, kann das von den cleanance sachen kommen? :( ich hoffe nicht!
    Aber wie schon mal erwähnt stehe ich momentan sehr unter (lern)stress weil bald abschlussprüfunen anstehen. Kanns auch davon kommen?
    Sieht total sch* aus :( als hätte man eben spaghetti gegessen.

Besucher

Für mich klingt das danach,dass die Cremes dir nicht reichhaltig genug sind. Ich würde dir empfelen an dieser Stelle die K nicht mehr drauf zu machen (solange es rot ist!) Und du dir am besten eine reichhaltige Creme nimmst und damit diese Stelle eincremst... nachts besonders und auch etwas tags.
    Ich bekomme das auch wenn meine Haut nicht genug "Nahrung" bekommt. Die Emulsion ist ja auch sehr leicht und das Wetter ist noch nicht "schwitzig"

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    sehr sehr leicht... kenne keine leichtere creme von avene.

Zitat Zitat von Jackie111 Beitrag anzeigen
    was? mit der hydrance legere? das finde ich widerum gar nicht ich kenne alle hydrances und die legere ist schon mal reichhaltiger als die uv legere... und die emulsion für mischhaut ist nochmal leichter als die uv legere.

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir wohl mal die ausgleichende Emulsion gönnen, im Moment habe ich wieder Pickel am Kinn. Sehr seltsam warum nur am Kinn...
    hormone

Fortgeschritten Avatar von Jackie111

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    was? mit der hydrance legere? das finde ich widerum gar nicht ich kenne alle hydrances und die legere ist schon mal reichhaltiger als die uv legere... und die emulsion für mischhaut ist nochmal leichter als die uv legere.
    Ich habe Avene diesbezüglich mal angeschrieben weil ich mich zwischen beiden Cremes nicht entscheiden konnte. Avene hat mir dann mitgeteilt, dass sich die Cremes ziemlich ähneln, nur dass die ausgleichende eher für Mischhaut ist und die legere eher für fettige Haut geeigneter wäre. Habe beide Cremes getestet und bekam bei beiden Ekzeme im Gesicht , was bei mir immer der Fall ist wenn die Cremes zu leicht sind und ggf. die Haut noch mehr austrocknen. Aber dies bezieht sich nur auf mein Empfinden, natürlich gibt es da einige die andere Erfahrungen gemacht haben.

Schade nur dass Avene von der ausgleichenden keine Proben hat!

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Meine drei Monate alte Cleanance AC mag wohl das Wetter nicht, obwohl es in meinem Bad recht kalt ist:
    Ist keine zusammenhängende Masse mehr, sondern Öl+Creme getrennt :(
    Das selbe Problem habe ich meiner letzten Clean AC auch. Ich benutze die jetzt schon seit fast 10 Jahren Sommer wie Winter (also nicht die selbe ;)), aber das hatte ich vorher noch nie! Ich hatte die Vermutung, das sie schlecht gelagert wurde. Hab sie in einer Online-Apo bestellt. Echt ärgerlich! Werde die nächste wohl wieder in einer Apotheke um die Ecke kaufen, da lässt sie sich im Zweifelsfall schneller umtauschen, falls das wieder passieren sollte.

Hast du sie denn weiter benutzt?

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich bin totaler avene neuling und jetzt da ich die reinigungslotion für überempfindliche haut verwende (obwohl ich meine haut nicht für besonders empfindlich halte..) hab ich gleich mal ne frage

hat jemand davon schon einen auffälligen porenverkleinerungseffekt beobachtet?

ich muss dazu sagen das ich ziemlich zeitgleich begonnen hab das clinique laser focus serum zu benutzen und mir fiel sehr schnell auf das meine poren bedeutend kleiner ausschauen.
    ich hab das nur dem serum zugeschrieben aber als ich letztens mal wieder lust auf meinen cadeavera reinigungsschaum hatte fiel mir schon ein unterschied auf. damit waren die poren dann nämlich wieder ein bisschen größer. also schon noch kleiner als vor beidem aber es war schon bemerkbar.

hat die lotion so einen effekt öfter oder liegt das evtl. am zusammenspiel?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Das selbe Problem habe ich meiner letzten Clean AC auch. Ich benutze die jetzt schon seit fast 10 Jahren Sommer wie Winter (also nicht die selbe ;)), aber das hatte ich vorher noch nie! Ich hatte die Vermutung, das sie schlecht gelagert wurde. Hab sie in einer Online-Apo bestellt. Echt ärgerlich! Werde die nächste wohl wieder in einer Apotheke um die Ecke kaufen, da lässt sie sich im Zweifelsfall schneller umtauschen, falls das wieder passieren sollte.

Hast du sie denn weiter benutzt?
    Nein :) Auch durch schütteln ist sie nicht mehr in ihre ursprüngliche Form gekommen und der Auftrag fühlte sich anders an.

Habe bei uns in einer Apotheke auch noch mehrere Packungen gefunden, wo die Cleanance Emulsion noch als "neue Formulierung" ausgezeichnet war und das ist nun gut Jahre her. Ich denke ebenfalls, dass es am Alter lag :(

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen

ich bin totaler avene neuling und jetzt da ich die reinigungslotion für überempfindliche haut verwende (obwohl ich meine haut nicht für besonders empfindlich halte..) hab ich gleich mal ne frage

hat jemand davon schon einen auffälligen porenverkleinerungseffekt beobachtet?

ich muss dazu sagen das ich ziemlich zeitgleich begonnen hab das clinique laser focus serum zu benutzen und mir fiel sehr schnell auf das meine poren bedeutend kleiner ausschauen.
    ich hab das nur dem serum zugeschrieben aber als ich letztens mal wieder lust auf meinen cadeavera reinigungsschaum hatte fiel mir schon ein unterschied auf. damit waren die poren dann nämlich wieder ein bisschen größer. also schon noch kleiner als vor beidem aber es war schon bemerkbar.

hat die lotion so einen effekt öfter oder liegt das evtl. am zusammenspiel?
    Welches Produkt von Avene meinst du denn?
    Da du von Reinigungsschaum redest und damit vll ein Reinigungsprodukt von Avene meinst - Reinigungsprodukte muss man lange einmassieren, damit man ihr volles Potential bemerkt. Ansonsten kann man ruhig zu einer neutralen Serie wechseln. Dh falls ersteres der Fall, dann ja, dann hat Avene dir gut getan.

Clinique hat manche unglaublich gute Forumlierungen wie das Turnaround (richtige Kombination an Säuren, perfekter PH Wert), DDML (muss man nichtmal ansprechen) - doch gerade das Laser Focus gehört zu den schwächsten von Clinique. Ihre Formulierung basiert hauptsächlich auf Peptiden, welche erst in hohen Dosierungen funktionieren, was wohl nicht gegeben ist.
    Dazu erhält die Laser Focus einen Botox ähnlichen Stoff, welcher nicht durch die oberste Hautschicht kommt und deswegen wohl nur Marketing ist.

Allerdings enthält das Laser Focus ein Retinol Derivat (man braucht mehr davon in dem Fall). Dazu hat Retinol bei Sonnenlicht weniger Wirkung, dh falls du das Prodkt u.U. abends eingesetzt hast und es dein erstes Retinolprodukt ist, hat das natürlich einen Effekt :) Den bekommt man bloss auch günstiger.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Huhu,

ich hab mir die Nano Lotion sonst immer in der 400ml-Größe bei "schöner sparen" bestellt....leider is sie da nicht mehr gelistet. Sonst hab ich sie auf Anhieb auch nirgens gefunden
    Hat eine einen Tipp, wo es die große Flasche online noch gibt???

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Ich finde die Avenue Jour total prima für meine sensible, zu Rötungen neigende Haut. Hinterlässt sie genauso, wie ich es gern hab: weich und gut gepflegt.

Schöngeist Avatar von Beautifully

Halte unheimlich viel von Avéne.
    Hat meine Haut bei perioraler Dermatitis, "Verhornungen", trockener Haut und und und.. gerettet.

Meine Lieblinge:
    Das Cleanance Waschgel (blaues Gel) - Zum Make-Up anbehmen und Haut porentief, aber dennoch schonend, sanft und NICHT austrocknend reinigen

Das Thermalwasserspray - bei Hautirritationen am ganzen Körper (z.B. Sonnenbrand oder nach der Rasur), vor Haarmaske (um das trockene Haar anzufeuchten), nach der Gesichtreinigung als Gesichtswasser, im Sommer als Erfrischung fürs Gesicht, Arme Beine.. , auch überm Make-up funktioniert das super, z.B. wenn du dich "überpudert" hast: Dünne Schicht Avéne Thermalwasser und schon verschmilzt alles und sieht frisch und naürlich aus.

Die hydrance otimal Tagescreme - befindet sich in einer Tube (was ich definitiv einem Tiegel bevorzuge) pflegt den ganzen Tag, riecht gut, zieht schnell ein und eignet sich daher als Makeup-Unterlage. Gibt's in verschiedenen "Reichhaltigkeitsstufen" und mit und ohne SPF 20.

Dann habe ich noch ein Abschminkfluid von Avène - muss man nicht abspülen, wie viele Produkte von Avéne. Ist für überempfindliche Haut sicher geeignet - das Abschminken/Reinigen ohne Wasser.
    Allerdings schwöre ich auf das oben beschriebene Waschgel und werde daher wieder zu diesem zurückkommen, sobald das Fluid leer ist.

Die Flüssigfoundation verschmilzt farblich mti der Haut, deckt ab, was abzudecken ist, ohne dass sie spürbar ist auf der Haut. Man kann sie super schichten und somit die Deckkraft aufbauen, wie man es möchte.
    Ein großer Pluspunkt: Sie hilft beim Abklingen von Pickeln und verbessert das Hautbild nachhaltig. Sie sieht also nicht nur gut aus, sie hat auch eine tolle Wirkung!

Die Nano-Lotion habe ich auch schon ausprobiert. Für mich ein Flop.

Ich denke, ich werde in kommender Zeit die Augencreme mal ausprobieren.
    Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin