Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von Emilie

Reise mit British Airways

HI Ich weiß ist ein wenig off-topic aber ich wusste nicht, wen ich sonst fragen könnte ich fliege sonntag mit british airways. nun habe ich einen koffer und mein beautycase. Einchecken darf ich 1 gepäckstück. nun meine frage: glaubt ihr ich kann mein beautycase einfach mit spanngurt an den koffen zurren (hat man mir damals mit ner anderen Fluggesellschaft empfohlen) oder darf ich das wohl mit ins handgepäck nehmen (gilt ein paint pot z.b. als gefährlich? muss das in eine tüte?). Auf der Seite hab ich gefunden, dass man z.B. Haarspray und Toilettenartikel bis 2 L mit ins Handgepäck nehmen darf (aber jeweils höchstens 0.5 Liter) und das würde ich ja auch mit Paint Pot usw. nie im leben schaffen...
    Ich hoffe mir kann jemand nen Tipp geben. Ich versuche morgen nochmal telefonisch nachzufragen aber ich hab gehofft, hier hat schon jemand erfahrungen mit British Airways

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Reise mit British Airways

gehört das ins mac unterforum?

alles was cremig ist (auch lippenstifte und paintpots) gelten als flüssigkeit. es darf ins handgepäck, gehört aber in diese wiederverschliessbare 1l tüte, transparent.

man darf insg. nicht mehr als einen liter flüssigkeiten mitnehmen. die maximalgrösse pro gebinde liegt bei 100ml.

hier siehst du mehr:

http://www.viennaairport.com/jart/pr...mmungen_de.pdf

(gilt für alle flughäfen und alle fluglinien)

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    gehört das ins mac unterforum?

alles was cremig ist (auch lippenstifte und paintpots) gelten als flüssigkeit. es darf ins handgepäck, gehört aber in diese wiederverschliessbare 1l tüte, transparent.

man darf insg. nicht mehr als einen liter flüssigkeiten mitnehmen. die maximalgrösse pro gebinde liegt bei 100ml.

hier siehst du mehr:

http://www.viennaairport.com/jart/pr...mmungen_de.pdf

(gilt für alle flughäfen und alle fluglinien)
    Genauso kenn ich das auch.
    Allerdings darf die Flasche/Behälter nicht mehr als 100ml fassungsvermögen haben. Also 100ml Flüssigkeit in einem 200ml Behälter ist nicht erlaubt. Ist auch verständlich, weil sie können ja nicht alles abmessen ob das auch wirklich nur 100ml sind.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Da du mit BA fliegst, nehme ich mal an, daß du in London umsteigst, heathrow ist bekannt davor, besonders penibel zu sein, was die Flüssigkeitsregulationen angeht, also im zweifelsfall lieber etwas zu hause lassen, als es dann am Flughafen wegschmeissen zu müssen...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"