Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22

Thema: Evil Shades

Cute Witch Avatar von yavanna

Evil Shades

Ich habe in den Comments von Scrangies Blog (Comment von Phyrra) einen neuen interessanten Mineral Make-up Shop gefunden, der Mineral Eyeshadows, Blushs, Lipglosse und Lippenstifte anbietet:
    http://www.evilshades.com/
    http://www.evilshades.com/apps/webstore/

Bis 15. August gibt es offenbar noch free shipping, auch international, und ich bin schon dabei, den Warenkorb zu füllen.
    Bisher hab ich keine Erfahrungen mit dem Shop, aber diese Phyrra (und Serena obendrüber) nennt ihn in einem Atemzug mit Meowcosmetics und Fyrinnae, beide Shops kenn ich seit längerem und hab Lidschatten von denen getestet, die sehr toll waren ... von daher geh ich das Risiko ein, dort zu bestellen :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

AW: Evil Shades

Ich fülle auch grad meinen Einkaufswagen und musste irre kichern, als ich den Thread gesehen hab.
    Allerdings find ich nix dazu, wie das Shipping normalerweise ist.

GOTTSEIDANK gibts übrigens nicht so eine riesige Auswahl an Lidschatten

Da sind viele Farben dabei, die ich nur wegen des Namens kaufen würde. Weist mich ein!!

edit:
    Sooo, jetzt hab ich bestellt:

Deviant lips sample Corruption
    Deviant lips sample Fiendish
    Deviant lips sample Zicke
    Wicked Gloss sample Sinister
    Wicked Gloss sample Banshee
    Wicked Gloss sample Venom
    Wicked Gloss sample 13th Hour
    Eyeshadow Sample Acolyte
    Eyeshadow Sample Sinister
    Eyeshadow Sample Steele Green
    Eyeshadow Sample Devils Bonfire
    Eyeshadow Sample Zombie
    Geändert von moonlight°nostalgia (13.08.2010 um 19:24 Uhr)

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Ich kenne sie vom Bloggen her und hab einmal mit ihr ein Tauschpacket ausgetauscht und sie hat einen Wicked Gloss in Lillian's Light als Extra mit reingepackt. Pflegeeigentschaften und alles drum und dran war super :D
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

moonlight, wegen den namen - da bin ich genauso anfixbar wie du. ich hab schon lacke und lidschatten nur wegen des namens gekauft krank, aber wahr.
    den einen von sinful colors hab ich nur mit, weil er "oopsie daisy" hiess

aber was ich dich fragen wollte - kennst du archetype cosmetics? die haben noch genialere namen und fyrinnae haben auch tolle, aber deren warenkorb hat mich irgendwie 10 mal am stück verarscht und deswegen hab ich da nimmer bestellt

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

die eyeshadow samples kommen im tütchen, oder? das mag ich nicht so, is immer so ne sauerei das gefällt mir bei meow so gut, dass die kleine döschen haben...

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    moonlight, wegen den namen - da bin ich genauso anfixbar wie du. ich hab schon lacke und lidschatten nur wegen des namens gekauft krank, aber wahr.
    den einen von sinful colors hab ich nur mit, weil er "oopsie daisy" hiess

aber was ich dich fragen wollte - kennst du archetype cosmetics? die haben noch genialere namen und fyrinnae haben auch tolle, aber deren warenkorb hat mich irgendwie 10 mal am stück verarscht und deswegen hab ich da nimmer bestellt
    Bei Archetype hab ich 2 mal bestellt. Beide Male nicht wenig, weil die Samples ja nur 25 Cent kosten. Die haben tolle Duochromes. Meine Lieblingsfarbe ist Faerie Light. Oder Savage Garden. Schade, dass die Lieferzeiten so lang und die Versandkosten so hoch sind. Bei Fyrinnae würd ich auch gern mal wieder bestellen, aber meine Döschen passen grad alle so perfekt in 2 Helmer Schubladen

Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    die eyeshadow samples kommen im tütchen, oder? das mag ich nicht so, is immer so ne sauerei das gefällt mir bei meow so gut, dass die kleine döschen haben...
    Ja ich glaub die kommen in Tütchen. Bin mal gespannt wie viel drin ist. Ich komm mit den Tütchen eigentlich ganz gut klar, manchmal gehen sie schwer auf und wenn man vergisst sie richtig zu zu machen, gibts eine Sauerei... Aber wenn einem ein offenes Tütchen runterfällt, kann man die Farbe hinterher meistens nicht vergessen. Wenn einem die fummeligen Döschen runterfallen, ists vorbei. Außerdem sind Tütchen leichter zu lagern. Hab meine nach Farben sortiert in einem großen Schuhkarton, in den ich Zwischenwände geklebt hab. Aber trotzdem sehr unübersichtlich bei der kranken Menge, die ich da angehäuft hab.

Hat denn jemand was zu den Shipping Kosten gefunden auf der Seite? Nur so aus Interesse, oder meint ihr die haben öfters so Aktionen?

Ich glaub ich muss mir ihren Blog auch mal anschauen...

Allwissend Avatar von DaWe

echt magere Auswahl...

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    echt magere Auswahl...
    sie macht ja alles selber und finds deshalb ok
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

ich war ehrlich gesagt, erleichtert über die geringere auswahl, weil sonst wär das wieder ausgeartet ich kenn mich doch
    mich juckts jetz schon wieder in den fingern, bei archetype zu bestellen, weil es immer so lang dauert, bis die sachen ankommen, aber ich hab doch bestimmt über 1000 lidschattensamples, ich muss aufhören

im übrigen hat meow cosmetics auch sampletütchen, keine döschen, nur für fullsizes.
    sampledöschen hat pure luxe (für je 1 dollar) und tmm und mad minerals (für je 2 dollar, wenn ich mich richtig erinnere).

ich komm mit beidem gut klar, für mein schminkmäppchen, was ich immer dabei hab, bevorzuge ich aber tütchen, weil mir schon mehrfach döschen aufgegangen sind. durch die ständige rüttelei in der tasche gehen die irgendwie von selber auf weil zudrehen tu ich sie immer

moonlight, ich hab meine tütchen samples in so magic-karten-foliendinger rein und in einen ordner. geht super hab die nach farben geordnet, nicht nach firmen.

die kann man in spieleläden und auf ebay kaufen.

Gesperrt

ich war ehrlich gesagt, erleichtert über die geringere auswahl, weil sonst wär das wieder ausgeartet ich kenn mich doch
    mich juckts jetz schon wieder in den fingern, bei archetype zu bestellen, weil es immer so lang dauert, bis die sachen ankommen, aber ich hab doch bestimmt über 1000 lidschattensamples, ich muss aufhören

im übrigen hat meow cosmetics auch sampletütchen, keine döschen, nur für fullsizes.
    sampledöschen hat pure luxe (für je 1 dollar) und tmm und mad minerals (für je 2 dollar, wenn ich mich richtig erinnere).

ich komm mit beidem gut klar, für mein schminkmäppchen, was ich immer dabei hab, bevorzuge ich aber tütchen, weil mir schon mehrfach döschen aufgegangen sind. durch die ständige rüttelei in der tasche gehen die irgendwie von selber auf weil zudrehen tu ich sie immer

moonlight, ich hab meine tütchen samples in so magic-karten-foliendinger rein und in einen ordner. geht super hab die nach farben geordnet, nicht nach firmen.

Coole Idee mit den Magic Karten Folien bin ich selber gar nicht draufgekommen weil meine geschätzten 200 Archetype Sampels fliegen alle in so ner Kosmetiktasche rum und das ist wenig übersichtlich .

Was kosten denn die Folien?

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    sie macht ja alles selber und finds deshalb ok
    ist ja schön und gut, aber meine Farben sind nicht dabei, darum dieser:

Experte

Ich bin auch ein Fan der "Ordnerhaltung" von Samples, wobei ich selbstklebende Fotoalben benutze- günstig bei ebay ersteigert denn neu sind die ja schweineteuer...
    Aber ich bin eigentlich kein Fan von Tütchen, die benutze ich praktisch nie, und die Farben sehen immer so anders aus...
    Deshalb bestelle ich nur noch Full Sizes, vor allem wenn die Samples 1 USD kosten und die FS 3 oder 4 USD.
    Ich habe grade aktuell Suds´n`Sass , Morganaminerals und High Voltage Cosmetics ausprobiert.
    Mich machen diese ganzen Sales auch langsam fertig, da ist ja immer irgendwas am Start, jetzt eben bei Morgana alles zum halben Preis...und die hat auch so tolle Farben.
    Aber meine Lieblinge sind immer noch Fyrinnae...ooooh, und dann auch noch kostenloser Versand und immer ein schönes Überraschungs-Sample dabei, ein Traum, bald weiß ich gar nicht mehr was ich noch bei denen bestellen soll denn dann hab ich leider alles was nur halbwegs ins Beutschema paßt!
    Archetype ist auch toll, aber immer noch so ein wenig zwielichtig, mitte Mai hieß es kommt eine neue LE und seitdem ist die Seite nicht mehr aktualisiert worden- aber Probleme mit meinen Bestellungen hatte ich noch nie.
    Uff, das war lange. Aber es mußte sein

Meine Laune...
    Confused

Meine Bestellung ist heute angekommen.
    Sieht alles sehr interessant aus. V.a. der Hologlitzer in einpaar Lidschatten.
    Die Lippenstift- und Gloss-Samples in den Tütchen sind etwas unglücklich. V.a. die Gloss Samples haben ein bisschen gesifft. Also die sind nicht ausgelaufen, aber irgendwie hatte alles in der Umgebung eine schmierige Schicht. Scheint aber ganz gut zu riechen, das Zeug.
    Mit einem Lippenpinsel lässt sich das sicherlich auch ganz gut aus den Tütchen holen.
    Ein Lidschattensample gabs auch als Geschenk.
    Die Mengen sind für Samples durchschnittlich. Die Tütchen sind ähnlich gefüllt, wie die Großzügigeren bei The She Space (da waren einpaar ja wirklich gut gefüllt, in anderen kaum etwas und mal so mittel. Im Vergleich würd ich sagen, bei Evil Shades ist mittel bis viel drin, aber nicht so, dass man denkt "Boah, ist das viel!" )
    Mit den Lippie Samples kommt man sicherlich auch eine Weile aus.

Ich mach gleich mal

jaaaa mach mal

Meine Laune...
    Confused

Irgendwie werden die Farben bzw der Glitzer nicht so gut wiedergegeben. Swatches hab ich noch keine gemacht, meine Lippen sind grad zu trocken für die Glosse und Lippies.

Hier die ganze Bestellung:

Die Glosse:

Lippies:

Lidschatten (muss ich noch swatchen, so kommen die Farben z.T. wirklich gar nicht rüber):

Der Hologlitzer in Devil's Bonfire:

cooooooooooooool
    der blaue gloss und lippenstift sieht so krass aus

Meine Laune...
    Confused

Die Glosse sind seeeehr sheer und arg schmierig auf den ersten Eindruck. Die Lippies sind dafür ziemlich toll. Heute habe ich Zicke drauf, ziemlich nude aber mit dem gewissen Etwas. Der erste hellere Lippenton, der mir an mir gefällt.

mmhm , schön schön schön :)

wie siehts denn bei dir mit parfums/bodymists/cremes/lotions aus? also so MMU oder lush oder isle of eden oder jojoelle oder sowas in der richtung?

gonzo hat nämlich einen shop namens pinkflowerscents.com gefunden, wo ich seit drei tagen - seit drei tagen *g* - versuche, meine wishlist auf ein bezahlbares minimum zu reduzieren ^^ man man man.

und nancy von ex-MMU hat ja unter perfumatory.com wieder neu aufgemacht .....allerdings ist die seite wohl noch nicht ganz fertig, weil wenn man direkt auf die home-seite geht, kommt man noch nicht weiter, die seiten, wo ich schon gesehen hab, waren wohl nur so halb absichtlich online ^^

ich brauch mehr geeeeeld

claudi, ich hab deine frage total übersehen - die folien kosten unterschiedlich, je nachdem wo man die kauft, ich hab glaub für nen 30er pack 8 euro gezahlt

von scrangie gibts einen review über evil shades.

Gesperrt

claudi, ich hab deine frage total übersehen - die folien kosten unterschiedlich, je nachdem wo man die kauft, ich hab glaub für nen 30er pack 8 euro gezahlt

von scrangie gibts einen review über evil shades.
    Danke dann werd ich mal schauen wo ich so Folien herbekomme,wir haben auf Arbeit in der Spielwaren Abteilung leider keine solche Folien mehr , hatten nämlich mal solche für diese komischen YuGiOh Sammelkarten .

ja das sind die typischen sammelkartenfoliendinger ... für magic karten eigentlich *g*
    hier ist ein angebot auf iihbäh
    und hier noch eines

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

geniale Idee