Nee, nur used gibts den Black Pearl im Moment...hab ihn im SeSki entdeckt und war neugierig wegen der Kamille.
Der ist, ähnlich wie der Karma, recht heftig am Anfang. Und seeeehhhhr Kamillig.
Nee, nur used gibts den Black Pearl im Moment...hab ihn im SeSki entdeckt und war neugierig wegen der Kamille.
Der ist, ähnlich wie der Karma, recht heftig am Anfang. Und seeeehhhhr Kamillig.
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Es reicht schon das, was es offiziell gibt.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Von The Smell of Weather Turning hab ich jetzt den Stick! LEGGA!
Ich finde inzwischen, dass er nach ca. 15 Minuten wirklich ziemlich viel der Duftnoten von GRASS hat.
Wie ist denn der Dear John? Die Zitrone schreckt mich etwas ab...
Geändert von Petite_S (10.10.2011 um 21:12 Uhr)
Hi Leute! Es wird zu Valentin einen neuen Duft geben --> 25,43 (lustiger Name)
http://www.lush-shop.ch/dokumente/ar...202012%20D.pdf
Ich hatte schon einen Flyer in meinem letzten Päckchen, soll also auch in D kommen.
Mich juckt natürlich die Heu-Note. Hoffe, das gibts nicht nur online ... Blind möcht ich nicht zuschlagen.
Black Pearl wurde bei der Parfumrunde 2010 hergstellt. Die Parfumrunde gibt es jedes Jahr im November im englischen Lushforum. Dort können die Leute für Düfte abstimmen und die beliebtesten werden hergstellt. Die Parfums können dann nur an einem einzigen Tag telefonisch in England bestellt werden. Ich habe das Black Pearl damals auch bestellt (man will sich ja nichts entgehen lassen, gibt es schließlich nur an diesem einen Tag zu kaufen ), mir gefällt der Duft allerdings nicht so gut.
Deshalb denke ich nicht, dass es diesen Duft als Retro geben wird. Retroprodukte sind ja eigentlich die Produkte, die es mal regulär im Sortiment gab
Mein Blog: I need sunshine
Oh, das wusste ich alles gar nicht. Dann lag ich mit meiner Einschätzung ja gar nicht so falsch ...
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"
Ginger, Icon, Karma und Vanillary sind original Lush Düfte.
Lust, Orange Blossom, Smell of Freedom, Smell of Weather Turning, Imogen Rose, Tuca Tuca und dieser dreigeteilte Duft sind erst über Gorilla Perfumes auf den Markt gekommen, die ganzen restlichen Parfums stammen aus B Never Zeiten
Ich trage heute KARMA und erfreue mich daran!
Huhni ergo sum
KARMA ist auch mein Liebster !!
Ich fand die Lush Düfte bis auf Vanillary leider alle ganz ganz eklig...
Orange Blossom klang toll - aber mein Freund sprach mich drei Mal an was hier so stinkt - altes Rasierwasser
Susi Ich finde die Düfte auch ganz fürchterlich, durfte einige dank Belle testen, aber das war wohl nix
Lust fand ich auch relativ gut - leider hab ich davon Kopfweh bekommen und mein Freund auch..
Ich habe Karma und The Smell Of Weather Turning zuhause - absolut genial !!!
Neulich konnte ich Superworld Unknown ausprobieren - gefiel mir auch extrem gut. Könnte gut sein, dass der demnächst mal bei mir einzieht!
Mein Freund hatte sich bei meiner letzten Bestellung Dear John mitbestellt - der duftet an ihm wirklich äussert gut!
Wir haben einem Bekannten grade "Dear John" geschenkt, weil er es seit Wochen bei meinem Lebensgefährten voll toll findet ..... er hat sich sowas von gefreut!
Ich hatte mal Black Pearl, ging überhaupt nicht, will nicht nach Kamille-Tee riechen.
Oh, und den Lust-Stick, der war auch sehr gruslig. Ich dachte anfangs echt, der ist schlecht.
HIWTK hätte ich gern, aber der geht bei eBay ja zu Preisen weg, da kann ich mir echt ein Designer Parfum kaufen.. und mach ich dann auch eher.
Schade, dass es die neuen Sticks nur online gibt, ich wohn in der Nähe von München und hätte gern mal getestet, aber das Riskio eines Blindkaufs geh ich bei Lush Parfums eher nicht mehr ein.
Ich habe mir heute den 30 ml Flakon von 25:43 gegönnt.
Ich habe es 10 Minuten nach dem Probesprühen mit mir spazierengetragen und konnte nicht anders, als es kaufen ....
der ist aber auch super der bekommt bei mir nach einiger zeit eine warme lebkuchenartige note
auch total lecker: Yuzu & Cocoa (Forum Duft), riecht wie ein frischer Cocktail mit Kokos,Orange usw.
HIWTK würd ich sofort kaufen
Huhni ergo sum
Ich liebe das Lust - leider hält der Duft bei den Lush-Parfums nicht lange an
Die neuen Düfte sind draussen !!!
http://www.lush-shop.de/gorilla-perfume.726.0.html
Die sollen jetzt auch schnell in den Läden erscheinen. In Holland waren sie ein Bisschen schneller draußen, und ich habe schonmal probegeschnuppert. Schließlich habe ich mir als alte "Sucht-Lushette" auch eins gekauft - ich nenne nun "Furze" mein eigen, welches sich bei mir von "grün" nach "sanft-cremig" hin entwickelt. Auf die enthaltene Kokosnote könnte ich noch gut verzichten, aber als Gesamtkomposition hat mir dieser Duft neben "Sun", welches als typisches Zitrusdüftchen auf meiner Haut leider nicht hält, am Besten gefallen! Die meisten der anderen Düfte hatten etwas "Dunkles" an sich, so eine erdige/rauchige Unternote, mit der ich bei Lush leider auch schon in der Vergangenheit nicht klargekommen bin.
Huhni ergo sum
Wowowowow !!! Du durftest schon probe-schnuffeln ... "NEID"
Dunkle-rauchige Noten? *sabber* (iswasfürmich)
Na dann wird für dich sicher etwas dabei sein!
Huhni ergo sum
Es scheinen echt interessante Düfte zu sein, allerdings zu Preisen die sogar in UK mir zu teuer sind. Nö danke dann verzicht ich lieber!
Doooooooooch - zum Probeschnuffeln werd ich fahren ....
Anscheinend geht "The Smell of Weather Turning" raus .... in D gibts im Online Shop nur noch die 10 ml zu einem völlig überteuerten Preis.
Wenn ich das gewusst hätte ...
Ich hätte mir gern noch ne 30 ml bottle gebunkert. Mist!
den hab ich bis heute nie testgeschnüffelt....
Ich muss jetzt hier auch a bisserl rumfixen .... falls noch jemand mitliest.
Es gibt jetzt GRASS als Parfum und BIG als Bodyspray.
Auch diverse andere Düfte teilweise limited und online exklusiv.
Bei mir durfte in den Warenkorb:
GRASS Parfum
SMUGGLER'S SOUL Parfum
THE SMELL OF WEATHER TURNING Parfum
BIG Körperspray
und für Schatzi noch DEAR JOHN Parfum
Ick freu mir !!
Wie duftet denn das Grass? Sommer- oder Winterduft?
I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!
Ich nehme mal an, wie das Grass Duschgel.
(es ist noch nicht da - gestern online bestellt)
KLICK - - - achja, und definitiv Sommer
Ich finde es schön, dass sie diesmal auch ParfumÖLE anbieten! Habe mir auch das Grass bestellt
Huhni ergo sum
Ich hätte mir ja am liebsten noch andere bestellt - nur schade, dass es eben keine Probengrössen mehr gibt wie früher.
30 ml auf Verdacht - ist mir zu heikel.
Und im Shop gibts die meisten ja leider nicht ....