Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Suche einen ganz bestimmten BH

Vor zwei Jahren habe ich mir in Neuseeland einen grandiosen BH gekauft. Da ich leider immer sämtliche Labels und Schildchen rausschneide, habe ich nun keine Ahnung mehr, von welcher Firma er ist.

Also, es handelt sich um eine australische Firma, und ich weiß noch, dass dieser spezielle BH als "famous T-Shirt-Bra" angekündigt wurde. Ich würde zu gerne wissen, welche Firma das sein könnte.

Das Tolle an ihm ist, und das habe ich bisher bei keinem BH auf der Welt gefunden, dass er die Brüste fast ein bisschen "spitz" (wie in den 50ern) aussehen lässt. Wisst ihr, was ich meine? Wenn ja, vielleicht habt ihr ja Tipps, welche BHs noch in dieser Art formen.

Danke schon mal.

Bratsche. Avatar von mirjam

AW: Suche einen ganz bestimmten BH

Ich hab gegooglet und nichts gefunden...
    Aber Freya (nicht alle) und Fantasie (insbesondere der "Evie") machen eher spitze Brüste. Ausnahmen gibt es natürlich trotzdem.
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Tink, schau Dich mal durch. Vielleicht findest Du einen ähnlichen BH. Wenn Du die Marke ausfindig machen könntest, ist das Finden dann schon leichter. Hier einige australische Shops mit austral. Unterwäsche:

1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Tink, schau Dich mal durch. Vielleicht findest Du einen ähnlichen BH. Wenn Du die Marke ausfindig machen könntest, ist das Finden dann schon leichter. Hier einige australische Shops mit austral. Unterwäsche:

1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    Wahnsinn. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es ein BH von Berlei ist. Nun müsste ich nur noch einen Laden finden, der Belei führt. Über das Internet bestellten ohne anzuprobieren möchte ich nicht. Vielleicht kennt ja jemand einen Laden in Hamburg, der Berlei führt ...

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Liebe Tink, Onkel Google spuckt wenig, aber doch Informationen aus Berlei gibt es angeblich nicht mehr in Deutschland - hier die Infoquelle (post #3).
    Ich glaube, Du wirst doch einen online Shop bemühen müssen, wenn Du einen Berlei BH haben möchtest.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

BJ-Einsteiger

[QUOTE=Lilian;7648609] Berlei gibt es angeblich nicht mehr in Deutschland - hier die Infoquelle (post #3).
    QUOTE]

Danke für den Tipp. Berlei gibt es bei diesem Online-Shop leider auch nicht mehr. Ich werde mir wohl eine andere Marke suchen müssen. Bei dem Thread wird ja auch über Minimizer diskutiert, welcher der Beste ist usw., aber leider hatte ich bisher nie einen, der eben so schön geformt hat wie der von Berlei.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
    Ich hab gegooglet und nichts gefunden...
    Aber Freya (nicht alle) und Fantasie (insbesondere der "Evie") machen eher spitze Brüste. Ausnahmen gibt es natürlich trotzdem.
    Da werde ich dann mal welche ausprobieren, danke. Die gibt's ja wohl ganz normal in guten Läden, oder?

Bratsche. Avatar von mirjam

Das weiß ich nicht... Ich bestelle in GB, weils dort eben auch günstiger ist... Aber ich denke schon.
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""