Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    LenaLuna
    Besucher

NK-Pflege mit Vitamin A gesucht

Hallo,

ich bin jetzt total NK-infiziert (nach stundenlangem Lesen hier im Forum MUSS ich einfach meine gesamte Pflege auf NK umstellen).
    Deswegen bin ich jetzt ganz unschlüssig, welche Tagescreme für mich geeignet ist. Ich bin 26 Jahre, habe trockene Haut, die aber bei zu viel Fett zu Pickeln neigt (ja, sowas solls geben).

Ich habe gelesen, dass Vitamin A super zur Faltenvorbeugung ist, deswegen würde ich gerne eine NK-Creme mit Retinol (Vit. A) nehmen. Gibt es sowas? Und findet ihr das für zu übertrieben in meinem Alter (ich meine ich habe noch keine Falten, aber vielleicht ist es besser vorzubeugen als später dumm aus der Wäsche zu gucken?).

Lieben Dank für eure Tipps.

LenaLuna

Fortgeschritten Avatar von sensi

Re: NK-Pflege mit Vitamin A gesucht

Hallo LenaLuna,

habe hier ein Pröbchen von der Vitamincreme Karotte von Logona. Ich denke von anderen Firmen gibt es da auch etwas. Könnte vielleicht etwas für Dich sein.

Ich habe gelesen, dass Vitamin A super zur Faltenvorbeugung ist, deswegen würde ich gerne eine NK-Creme mit Retinol (Vit. A) nehmen. Gibt es sowas?
    Da steht, natürliches Vitamin E und Beta Carotin (Provitamin A) unterstützen gleichzeitig die Widerstandskraft Ihrer Haut gegen negative Umwelteinflüsse, die zu vorzeitiger Hautalterung führen können.

LG
    "Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
    Marlene Dietrich

Allwissend Avatar von lalala1977

Re: NK-Pflege mit Vitamin A gesucht

Eine NK-Pflege mit Vitamin A -speziell zur Faltenvorbeugung- ist mir nicht bekannt. Hierzu muss ich aber sagen, dass ich es mit der klassischen NK schnell aufgegeben habe, weil´s einfach nicht ging. Wenn Du z. B. eine Cremebasis ohne böse Incis nimmst, kannst Du sie mit Vitamin A "aufwerten" so mache ich das zumindest. Bei Spinnrad gibt es so eine ACE-Vitaminmischung, welche ich meiner Creme beimische. Vielleicht ist das auch eine Alternative für Dich.

Ansonsten schau doch mal bei Martina Gebhardt. Ich glaub Anti-Aging spielt bei ihr schon eine Rolle.

Im übrigen kann ich Dich sehr gut verstehen. Ich bin 27 und bin auch der Meinung das man vorbeugen sollte, aber da gehen die Meinungen gravierend auseinander.

Liebe Grüße, Caro