Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

AW: Von Haarwäsche bis zur Pflege...die besten Produkte für blonde Haare!

Womit kurt ihr denn ?

Syoss mag ich leider gar nicht ...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Fortgeschritten

Ich kure mit der Redken Blond Glam Pure Pearl, hab noch 2 Tuben von der alten Version gebunkert!! Die macht meine Haare schön fluffig und glänzend

Forengöttin Avatar von chaotica

am liebsten kerastase masque intense, die redken blond kuren, loreal p liss maske oder revlon mop hydrating condi, ich benutz auch die redken condis zum kuren (blond und smooth sown) ab und zu auch mal ein kursachet aus dem dm.
    tigi o+h ist/war auch lange einer meiner kurlieblinge, leider geht die serie aber raus.

am meisten und liebsten aber die masque intense und die redken kuren (bei mir je nachdem silber oder gold oder ich misch beide)

hab heute den syoss blond condi gekauft

bin gespannt, ich mag syoss supergerne, mitunter eine meiner lieblongssachen vom dm

Allwissend Avatar von Amicella

Ich suche grad ein gutes Silber-Blond-Sh, dass am besten nicht zu reichhaltig ist. Habe jetzt eine Zeit lang das Swiss-o-par genommen, das jetzt nicht schlecht ist, aber auf Dauer einfach zu reichhaltig... Kann da jmd. eines empfehlen?

Sind denn die Syoss-Sachen blau bzw. violett pigmentiert?

kontext
    Besucher

Echt, das ist Dir zu reichhaltig?
    Bisher hatte ich immer gelesen, es sei zu austrocknend..

(ich nehms auch grad und finde es prima so, wie es ist meine Haare sind aber auch grad recht unkompliziert)

Evtl wuerde/moechte ich auch mal in Erwaegung ziehen, Pigmente meiner persoenlichen Lieblingsspuelung beizumengen. Lebensmittelfarbe etwa, vllt eignet sich dafuer ja auch diese Sp von FAN. Manche nehmen wohl auch Tinte, aber da bin ich etwas skeptischer... grundsaetzlich jedenfalls: Pigment auftreiben, irgendwo untermischen ;)

Btw super, dass es jetzt so einen Thread gibt Im Blondfaden ging immer so viel zwischen den Nuancentipps zum Faerben unter.

kontext
    Besucher

.. sagt mal, aber so wie das Syoss daherkommt, wird es eher Gold/Gelbpigmente ins Haar einschleusen als sie nehmen wollen.

Die ganze Aufmache ist auf Gold ausgerichtet, und es steht da was von Blondreflexen, Glanz, Farbintensivierung.. das hoert sich eher nach Aufwaermen als Abkuehlen an.

Allwissend Avatar von Amicella

@ kontext: Wie lange lässt du das Sh denn einwirken?

Experte Avatar von billy

Von welchem Swiss O Par redet ihr denn hier grade? Das Silbershampoo oder gibt es da noch ein extra Blondshampoo?
    Das mit den Pigmenten einrühren hab ich mir auch schon öfter überlegt, wusste aber nie wo Pigmente her bekomme Wo käuft man denn Lebensmittelfarbe?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

hmm.. ich mag syoss ja gar nicht, komm aber an die gold-produkte von redken so schlecht ran.. ich finds ja recht schwierig, produkte für warme blondtöne zu finden.. aber auf meine kupfergoldfarbenen haare kann ich schlecht irgendwelche silbrig-platinenen kuren klatschen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von billy

echt? Ich find es eher schwierig was für kühles Blond zu finden. Soweit ich weiß machen beinahe sämtliche Blondsachen warme Reflexe. Diese ganzen gelb oder goldenen Verpackungen auf denen was von Kamille draufsteht...

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab heute die syoss blond sp getestet.
    ich kann bisher nix negatives berichten, die haare sind sehr schön glänzend und strahlen und fühlen sich gut gepflegt an (meine haare lieben syoss generell)

die sp ist etwas anders als die restlichen syoss condis, sie ist dünnflüssiger und hat silis (was mich jetzt nicht so wirklich stört )
    sie ist recht reichhaltig, der einzigste kritikpunkt den ich hätte daß sie einen leicht beschwerten eindruck machen
    kann aber an der sh kombi liegen.
    werd die sp in zukunft mit einem sh benutzen, das keinen großen pflegeffekt hat.

sie ist beige, nicht gelb, ich konnte bei den incis keine pigmente finden wenn ich mich nicht täusche

aber für einen kühleffekt sorgt sie daher auch nicht.

mir ist das so sehr recht, weil ich mit pigmentierten sachen sehr sparsam umgehe, und derzeit eh eher nen goldschimmer in den längen vertragen kann.

@ amicella,

ich hatte mal das silber sh von schwarzkopf bc und fand es sowas von unpflegend

einen vergleich zum swiss o par kann ich allerdings nicht ziehen, meine haare hassen swiss o par

ansonsten ist der tip von kontext gut, kannst auch einfach pigmente ins sh mischen oder in condis/kuren. dafür eignen sich die wella color fresh tönungen in 0/8 silber oder 10/81.

Experte Avatar von honeycat

mögt ihr die blond me sachen immer noch? habe sie noch nicht gekauft, aber ich muss mein blond wirklich optimieren und habe gedacht, ich hole mir die kühle serie.
    meine haare sind sehr strapaziert und brauchen viel pflege. ist die blond me kur auch empfehlenswert?
    oder gibt es inzwischen andere produkte?
    habe syoss blond noch zu hause, mag es aber nicht so. ist wie ein gewöhnliches shampoo, ich merke keinen positiven effekt.
    ---Schnäppchenjägerin---

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung...

bislang wasche und kure ich überhaupt nicht mir speziellen Blond Sachen
    Das soll sich ändern und habe mir jetzt mal die redken Serie notiert

Gibts sonst noch Neues oder Altbewährtes auf dem Naturblond-Pflege Beautymarkt??
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich benutze im Moment nur die Perfect Platinum Kur von Redken. Mein sh und condi der Blonde Glam Serie sind leer, im Augenblick genügt mir diese Kur kann aber sh und condi nur empfehlen andere Blondsachen hab ich nicht getestet.
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Revenge

Ich bin jetzt auch bei Redken Extreme gelandet
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Das mit den Pigmenten einrühren hab ich mir auch schon öfter überlegt, wusste aber nie wo Pigmente her bekomme Wo käuft man denn Lebensmittelfarbe?
    Das hatte ich nicht gelesen - ich nehme etwas FAN Silberweiss Effektspuelung in die Kur gemixt, das ist ein fluessiges, dunkellila Konzentrat extra fuer Blonde und reicht... ewig: http://www.ossiladen.de/shopping/pro...uelmittel.html

Weitere Moeglichkeiten waeren so "verduennt" angewendete Toenungen wie Manic Panic, Directions und Co.

In letzter Zeit hilft mir aber auch das Queen Helene Shampoo, gilbliche Verfaerbungen aus dem Haar zu entfernen; so brauche ich nicht mit noch mehr Pigmenten gegensteuern.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

nach langem rumtesten und fast-alles-ausprobiert-haben sind meine favoriten die perfect blonde produkte von revlon. da gibts ein shampoo und einen 2-phasen-sprüh-condi, die sind toll. einmal die woche mach ich noch ne kur, ich hab die in platin, es gibt aber auch noch diverse andere für sämtliche blondstufen und auch sonstige haarfarben. bin sehr zufrieden mit den sachen

abwechselnd dazu nehm ich noch die produkte aus der orofluido-reihe von revlon (hat jetzt nix speziell mit blond zu tun, aber die sachen sind sehr pflegend, gerade bei blondierten haaren. allerdings habe ich sie im verdacht, die haare zu "vergolden", also ihnen einen goldstich zu verleihen, wenn ich sie mehrmals hintereinander benutze ohne die o. g. kur)