Hallo in die Runde!
Wir verreisen demnächst nach Thailand, weiß jemand, ob es hier beauty-mäßig irgendwelche must-haves gibt, die ich mir unbedingt holen sollte?
Danke im Voraus!!!
Hallo in die Runde!
Wir verreisen demnächst nach Thailand, weiß jemand, ob es hier beauty-mäßig irgendwelche must-haves gibt, die ich mir unbedingt holen sollte?
Danke im Voraus!!!
LG Rübe
mir fällt da jetzt auch nichts besonderes ein, außer dass viele produkte, die es hier auch gibt, dort sehr viel billiger sind.
was du dir aber gönnen kannst, weil es dort wirklich sehr günstig ist, wäre ein besuch bei einer kosmetikerin inklusive entwachsen der augenbrauen und sonstiger gesichtshärchen.
auch immer wieder gern genommen ist die fußmassage, ich liebe es und finde es total entspannend. auch sehr gut nach dem flug gegen eventuell geschwollene füsse.
edit: was dort sehr günstig ist, ist tigerbalm, kostet nur einen bruchteil von dem, was man hier bezahlt, falls du also sowas gebrauchen kannst.
Geändert von einspluszehn (17.08.2010 um 13:07 Uhr) Grund: noch was zugefügt
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Als ich noch jung war und eine Reise nach Thailand machte, so ungefähr vor gefühlten einer Million Jahren, da konnte man dort Aloe Vera Gel recht günstig kaufen. Aber was auf jeden Fall empfehlenswert ist: Eine richtige orginale Thai-Massage! Du wirst hinterher topfit sein, Jetlag ade!
bleaching-cremes für die haut (gibts dort überall), falls man sowas braucht.
und was ich mir persönlich mitbringen würde: the snake brand prickly heat powder in lavendel. haaaaa das riecht so toll!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
vor Jahren hat mir ein lieber Freund von seinem Thailand Urlaub wunderschöne Duftöle in zarten Glasfläschchen und Parfümcreme und losen Kajalpuder in schönen Gefäschen mitgebracht- zwar gibt es sowas mitlerweile wohl auch hier aber guck mal danach und schönen Schmuck und Saris- ich würde mit leeren Koffern hin und mit VOLLEN zurück soviel steht fest.
VIEL SPASS !
Ich würde auch sagen : Duftöle.
Wenn Dir gute Klamotten,- und Taschenfakes keine moralischen Bedenken bereiten, ist die Stadt Dein Paradies....
Ansonsten die tollen Thai-Fishermanpants, die als Yogakleidung, Pyamas und total legere Hauskleidung dienen können. Auch prima als Geschenke. Wenn Du Glück und Zeit hast, kannst Du in Bangkok - wie in Hongkong auch - tolle Schneider finden, die Dir Deine Lieblings-Garderobe gekonnte kopieren. Designerstücke unbedingt mitnehmen!
An ausgesprochenen Skinprodukten fällt mir allerdings nichts ein.