Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    641

    hat schon mal jemand bei Fragrancex reklamiert bzw. zurück geschickt?

    Ich habe vor meinem Urlaub nach vielen Wochen endlich den Duft "Ageless Fantasy" von Fragrancex gekriegt (und noch massig Zoll bezahlt). Irgendwie entspricht der Duft aber nicht den Beschreibungen, und was mir jetzt aufgefallen ist: Sowohl auf der Flasche als auch dem Karton steht nur "Ageless". Auf der Abbildung bei Fragrancex und auch auf der Herstellerseite ist die Beschriftung aber ganz deutlich "Ageless" und unten drunter "Fantasy". Mir kommt das ganze nicht ganz koscher vor und ich möchte den Deal rückgängig machen. Da ich über Google-Checkout bezahlt hatte, habe ich darüber eine entsprechende Anfrage an Fragrancex gemacht, aber noch keine Antwort erhalten.
    Wer hat da Erfahrungen?

  2. #2
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: hat schon mal jemand bei Fragrancex reklamiert bzw. zurück geschickt?

    Ich würde glaube ich gar nicht auf die Idee kommen dahin etwas zurückzuschicken
    Es würde unter:"Dumm gelaufen" (Junkielehrgeld...) verbucht und gut is.
    War jetzt nicht so hilfreich
    LG
    Snoozy

  3. #3
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    641

    AW: hat schon mal jemand bei Fragrancex reklamiert bzw. zurück geschickt?

    98 $ + 19% Einfuhr sind mir ein bisschen viel Lehrgeld, wenn ich dafür einen falschen Duft bekomme!

  4. #4
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: hat schon mal jemand bei Fragrancex reklamiert bzw. zurück geschickt?

    Wenn es der falsche Duft ist würde ich das schon reklamieren, ich glaube so eine Fall gab es hier auch schon einmal und die Beauty hat den richtigen Duft dann kostenfrei zugeschickt bekommen.
    Wegen nichtgefallen würde ich den Aufwand auch nicht auf mich nehmen, du musst ja im Zweifelsfall den Versand nachweissen können und versichtert in die USA versenden wird noch mal richtig teuer.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  5. #5
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    641

    AW: hat schon mal jemand bei Fragrancex reklamiert bzw. zurück geschickt?

    Ich glaube, das Problem hat sich erledigt. Ich hab jetzt noch mal überall gesucht und hab eine Seite mit dem Hinweis gefunden:
    "AGELESS EDT was previously introduced ass AGELESS FANTASY®. They are both the same scents and formula."
    Also hat es wohl doch seine Richtigkeit. Nichtsdestoweniger bin ich nicht glücklich mit dem Duft, aber dann kann ich ihn wenigstens ruhigen Gewissens verkaufen. Mal sehen.
    Das mit der evtl. teuren Rücksendung hatte ich mir noch gar nicht überlegt. Das würde sich dann vielleicht gar nicht lohnen, auch bei Rückerstattung des Kaufpreises.

  6. #6
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: hat schon mal jemand bei Fragrancex reklamiert bzw. zurück geschickt?

    Ich hab gerade mal bei DHL nach gesehen, die wollen für ein versichertes Paket bis 2kg 35€
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  7. #7
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: hat schon mal jemand bei Fragrancex reklamiert bzw. zurück geschickt?

    Das ist für mich auch der Grund warum ich nicht über 50,-Euronen aus USA bestelle,- eine Retoure käme viel zu teuer.
    Deshalb käme ich nicht auf die Idee,- nicht daß jetzt ein falscher Eindruck durch meinen ersten Eintrag enstanden ist
    LG
    Snoozy

  8. #8
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.960

    AW: hat schon mal jemand bei Fragrancex reklamiert bzw. zurück geschickt?

    Ich bestelle schon länger bei Fragrancex nur noch unter der Zollgrenze, wie z.B. neulich eine Testerbuddel Lovely, weil ich dreimal nachzahlen dürfte (auch wenn´s ingesamt preislich noch immer ok war) und wochenlang auf die Düfte gewartet hatte . Mir macht das so keinen Spaß mehr , ich bin aber froh, dass ich mein Fracas von dort zu einem Schnäppchenpreis bekommen habe und damals nicht "erwischt" wurde.

    Viel Glück beim Weiterverkauf @Billy!
    Hariello

  9. #9
    supreme
    Besucher

    AW: hat schon mal jemand bei Fragrancex reklamiert bzw. zurück geschickt?

    Guck doch mal auf Ebay wie so der Kurs dafuer ist.

    Wenn es ein Fehler von FragranceX gewesen wäre, hätten sie bestimmt eine Lösung vorgeschlagen. Mir haben sie mal was erstattet, was ihr Fehler war. Ohne Rücksenden.

  10. #10
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: hat schon mal jemand bei Fragrancex reklamiert bzw. zurück geschickt?

    Mein L kam damals schon braun an, roch aber und riecht normal, da hatte ich hingeschrieben das es braun ist und da wollten sie das ich es zurückschicke, aber bei 28 € hätte sich das nicht wirklich gelohnt.

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    10 - Berlin
    Beiträge
    351

    AW: hat schon mal jemand bei Fragrancex reklamiert bzw. zurück geschickt?

    antoenchen: Muss man den Rückversand in den USA tatsächlich selbst zahlen? Also haben sie das gefordert?

    Aber naja, ich kaufe dort auch nichts sehr teures, das lohnt sich dann ja wirklich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.