Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Pantene Pro V aqua light ?

Hat jemand schon die neue Serie von Pantene ausprobiert? Hab das grad im net entdeckt und es soll ohne Silikone sein!
    Gibt es schon Erfahrungsberichte?

Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Pantene Pro V aqua light ?

ich hab die sp und finde sie klasse
    silifrei ist sie aber nicht, das ist nur das sh.

sie gibt schön feuchtigkeit und beschwert nicht und macht sehr geschmeidige haare

eine riesige pflegwirkung hat sie nicht, aber wer einfach was möchte was die schuppenschicht gut schliesst, etwas feuchtigkeit gibt, schön kämmbar macht und nicht beschwert ist damit gut bedient.

sie macht nicht so klatschig wies viele andere dm sp machen und den duft empfinde ich als angenehm dezent im vergleich zum rest von pantene.

allerdings ist mir derzeit eher nach pudrig süßen düften als nach frisch-düften.

Besucher

Ich finde Sie macht sehr geschmeidige glatte Haare, beschwert nicht, aber gibt so ziemlich gar keine Feuchtigkeit. Also bei mir war das so....
    Ich teste Sie noch bis Sie leer ist, falls sich das Ergebnis nicht verbessert wäre Sie für mich kein nachkaufprodukt, anders dann schon... also mal sehen.
    Ich glaub ich hab die auch erst 2 x benutzt ^^

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe auch Shampoo und Spülung und habe beides schon getestet. Meinen Haaren gefällt´s
    Ein Pluspunkt ist für mich auch, dass sich beides sehr gut ausspülen lässt.
    Manche Sachen gehen und gehen ja nicht raus und man braucht ewig zum ausspülen.

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Ich habe das Shampoo und bin ebenfalls zufrieden, es pflegt schön und beschwert nicht, was bei meinem feinen Haar sehr wichtig ist.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Mir reicht die Pflege nicht aber Duft ist gut . Hab es schon weiterverschenkt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

~Melli~
    Besucher

werden die Haare wirklich so schön locker, wie es in der Werbung versprochen wird?
    Ist die Serie auch für Locken geeignet?

Besucher

Ich hab die Spülung und Sie sind genauso locker wie ohne Spülung.

Ich hab nur Wellen, darauf nimmt Sie keinen Einfluss, könnte mir vorstellen, dass Sie auch für Locken geeignet ist

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Ich habe letzte Woche ein Sachet der aqua light Kur getestet.
    Ich fand sie schon ziemlich pflegend, aber ich habe auch ein komisches Haar-Beschwerungs-Empfinden.

Den Geruch fand ich schön, für mein Empfinden vielleicht ein ganz kleines bisschen zu frisch.

Insgesamt find ich die Kur gut.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich teste die Aqua Light Serie (Shampoo, Spülung, Pflegespray) gerade für for.me
    Mein Paket kam gestern an und ich habe heute direkt mit dem Shampoo gewaschen. Meine Haare sind locker-fluffig und trotzdem gepflegt. Das Ergebnis bekomme ich sonst nur mit Reinigungsshampoo und ordentlich Spülung in den Längen.
    Wenn das nach den nächsten Wäschen genauso ist bin ich zufrieden.

Spülung und Pflegespray habe ich noch nicht getestet, wollte erstmal das Shampoo alleine testen

kontext
    Besucher

In der for me ist btw auch je eine Sachet-Probe sowohl von Shampoo und Spuelung (plus zwei Rabattgutscheine fuer Shampoo/Spuelung und ein anderes Pantene-Pflegeprodukt), also achtet mal auf die Postwurfsendungen, wenn ihr die beiden Sachen testen wollt.

kontext
    Besucher

Ich habe das Shampoo auch mal getestet

Riecht imo aehnlich wie Fructis, kaugummi-fruchtig. Ich wollte damit einen LI-Ueberschuss auswaschen und dachte erst, das Shampoo schafft es nicht, wurde aber beim Ausspuelen eines Besseren belehrt: Die Haare scheinen eher zu gut als zu schlecht entfettet. Waehrend des Trocknens fuehlen sie sich dann aber wieder sehr angenehm an. Geschmeidig/unborstig, kein Film, kein Ziepen (Heimvorteil: kurze Haare, ok ;) aber sie koennen def widerspenstiger, krauseliger sein). Eigtl gar nicht schlecht...

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    In der for me ist btw auch je eine Sachet-Probe sowohl von Shampoo und Spuelung (plus zwei Rabattgutscheine fuer Shampoo/Spuelung und ein anderes Pantene-Pflegeprodukt), also achtet mal auf die Postwurfsendungen, wenn ihr die beiden Sachen testen wollt.
    Ich hab das auch bekommen und freue mich schon auf's Ausprobieren. Kaufen werd ich's aber nicht, weil ich hier noch jede Menge anderes Zeug habe - aber wer hat das hier nicht??

Meine Laune...
    In Love

Du empfindest den Duft wirklich ähnlich wie Fructis, kontext? Das ist echt lustig, ich rieche da nur den typischen Pantene Geruch und überhaupt nichts fruchtiges (obwohl der Geruch laut Projekthandbuch aus vielen Früchten besteht). Ich finde Fructis riecht weitaus angenehmer.

kontext
    Besucher

ich habe jetzt aus beiden serien nur die duefte von pantene aqua light sh und fructis re-structure volumen sh (... oder so aehnlich, das eine ohne silis) in der nase, und die aehneln sich fuer mich schon sehr. verglichen mit balea, discountershampoos und, eh klar: nk.

defintiv fruchtig, ja ich finde den geruch auch angenehm, halt ein bisschen kaugummi und ncihts fuer nk-nasen, aber lustig.
    ich muss aber sagen, dass ich bei der aufmachung eher einen klaren duft erwartet haette.

das fullsize-shampoo gabs heute in unserem rossmann-kloppenburg im angebot fuer 1 euro nochwas zwecks aktionswoche!

Meine Laune...
    In Love

Ich hätte einen klaren Duft auch wesentlich angenehmer gefunden. Mag sein, dass ich so fruchtige Düfte nur nicht mehr gewohnt bin, ich hab jetzt ein Jahr lang Männershampoo benutzt, weil meine Haare nichts anderes vertragen haben und das riecht halt schon komplett anders als das Aqua Light

Habe gerade wieder gewaschen und diesmal auch die Spülung benutzt. Die Spülung und ich werden aber wegen der Silikone keine Freunde, habe sie jetzt nur mal benutzt um was dazu sagen zu können.
    Das Pflegespray mag ich auch nicht. Liegt aber hauptsächlich daran, dass sich der Duft dadurch noch länger in meinen Haaren hält, das mag ich nicht. Silikone konnte ich im Spray keine entdecken.
    Aber es erfrischt die Haare wirklich toll. Das riecht so penetrant, ich glaub damit hätte ich letztens selbst den Lagerfeuergestank aus meinen Haaren bekommen..

edit: okay, grad Haare geföhnt. Hatte Shampoo + Spülung (in den Spitzen und in den Längen) benutzt
    Meine Haare haben Volumen und fallen klasse. Sie glänzen, sehen sehr gepflegt aus und sind weich. Haben sich sowohl in nassem Zustand als auch jetzt nach dem Fönen super kämmen lassen.
    Aber das Zeug auf meinem Kopf fühlt sich nicht an wie meine Haare. Ist immer wieder komisch, wenn man nach Jahren silifrei mal wieder Pflege mit Silis benutzt.

Wer allerdings keine Probleme mit Silis hat, dem kann ich die Spülung empfehlen.
    Beschwert die Haare absolut nicht, obwohl sie schon pflegt (oder zumindest vorgaukelt zu pflegen, sie macht jedenfalls die Haare gut kämmbar und weich).
    Geändert von Daffodil (12.09.2010 um 20:30 Uhr)

sugar1968
    Besucher

Ich hatte auch 2 Proben zum testen.1x das Shampoo 1x die Spülung. Gefällt mir überhaupt nicht. Nachdem waschen mit dem Shampoo haben sich meine Haare total strohig angefühlt (der Duft gefällt mir auch nicht). Riecht wie Kaugummi. Die Spülung macht meine Haare viiiiiiiiiiiiiiel zu weich. Nachdem fönen waren meine Haare sehr sehr weich. Ich werde es mir nicht kaufen. Gefällt mir nicht. Werde bei Alverde Aloe Vera- Hibiskus bleiben.

In Progress! Avatar von Smoothy

Ich hab das Pflegespray, und muss zugeben dass ich sehr zufrieden damit bin...
    Macht meine Haare glänzend und kämmbar-geschmeidig, auch den Geruch mag ich, und in meinen Haaren bleibt er auch nicht penetrant, sondern dezent-frisch.
    Silis konnte ich ebenfalls nicht entdecken :)
    That's just the way it is, things will never be the same...

~Melli~
    Besucher

Ich werde mir das Shampoo auch heute kaufen.
    Leider hatte ich keine Probe bei for me, sondern nur die Rabattzettel.
    Hoffe der Schlecker hat es heute vorrätig, sonst muß ich extra noch woanders hinfahren.

Besucher

Ich hab des Spray zurück gegeben.
    Ich wollte es zum auffrischen für zwischendurch und hab es nur im trockenen Haar getestet. als Pflegespray kam es für mich aufgrund des entfettenden/desinfizierendem Alk an 4. Stelle, gleich nach Parfüm^^ nicht in Frage,
    Ich dachte so bissl entfettendes zeugs drin, zum auffrischen wäre evt praktisch aber ich habs als schmierig-speckig empfunden

~Melli~
    Besucher

Habe gestern das Shampoo und die Spülung probiert.

Das Shampoo hat sich sehr gut einschäumen lassen, man braucht nur eine ganz kleine Menge.
    Nach der Spülung liesen sich meine Haare nicht kämmen, aber ich habe bisher keine Spülung bekommen, die das geschafft hat.

Muß dazu sagen, dass ich behandeltes, trockenes, stumpfes Haar habe (Dauerwelle vor 1 1/2 Jahren).

Vom Duft her würde ich sagen, es richtig süß fruchtig.

Habe die Haare gefönt und fand meine Haare schön locker und was mir und sogar meinem Sohn aufgefallen ist, ich hatte mehr Locken.
    Das ist doch schon mal ein pluspunkt.

Heute nach einem Tag sind die Locken nicht mehr ganz so schön, aber meine Haare sind noch in ordnung, so dass ich keinen Zopf machen muß.

Wie es dann morgen aussieht, kann ich nicht sagen, weil ich gleich einen Friseurtermin habe zum spitzen schneiden und tönen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab des Spray zurück gegeben.
    Ich wollte es zum auffrischen für zwischendurch und hab es nur im trockenen Haar getestet. als Pflegespray kam es für mich aufgrund des entfettenden/desinfizierendem Alk an 4. Stelle, gleich nach Parfüm^^ nicht in Frage,
    Ich dachte so bissl entfettendes zeugs drin, zum auffrischen wäre evt praktisch aber ich habs als schmierig-speckig empfunden
    Ging mir genauso, ich fands auch nicht auffrischend. Meine Haare haben sich danach irgendwie klätschig angefühlt, sehr unangenehm.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich teste die Serie auch gerade für for me. Ich benutze seit ner reichlichen Woche Shampoo, Spülung und Pflege-Spray. Bisher gefällt´s mir das gut.
    Das Shampoo reinigt wirklich sehr gut und die Spülung glättet die Haare schön und macht sie leicht kämmbar (hab da aber sowieso kaum Probleme). Das Spray benutze ich direkt nach dem Waschen im feuchten Haar.
    Meine Haare glänzen schön und sind fluffig. Allerdings reicht die Pflege für das untere Drittel meiner Haare nicht mehr aus. Die Spitzen sind durchs Färben einfach noch zu angegriffen und ausgetrocknet. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Pflege für unbehandelte Haare ausreicht.
    Der Duft gefällt mir und ich habe auch festgestellt, dass sich insbesondere die Spülung etwas schneller auswaschen lässt.

Demnächst teste ich das Spray mal im trockenen Haar. Ich nehm LI sonst immer nur im feuchten Haar, weil ich befürchte, dass die Haare sonst strähnig aussehen. Aber da das Spray nicht allzu sehr pflegt, werde ich es mal auf einen Versuch ankommen lassen.
    Und die Kur werde ich mir sicher auch noch besorgen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe jetzt auch den perfekten Haarschwung...

Habe mir gestern die Spülung geholt und heute morgen gleich ausprobiert. Sie lässt sich gut verteilen, aber sooo gut wie die schreiben (von wegen 9 Mal schneller als andere ) hat sie sich nicht ausspülen lassen.

Die Haare waren auch nicht wirklich besser kämmbar als sonst, das kann aber mit den blondierten Längen zusammenhängen.

Aber: Trocken sind die Haare jetzt ganz leicht, fluffig, schweben fast... und man kann schwingen. Sieht voll interessant aus im Spiegel. Allerdings habe ich dazu keinen wirklichen Vergleich, hab das heute zum ersten Mal probiert mit dem Haarschwung.

Mal sehen, wie sich das jetzt entwickelt. Vielleicht habe ich ja das Glück, endlich mal eine Spülung gefunden zu haben, die nach mehrmaliger Anwendung immer noch nicht die Haare beschwert und schneller nachfetten lässt...
    Viele Grüße von tiffifee

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Stimmt, also von neunmal schnellerem Auswaschen habe ich auch nichts gemerkt. Ne Minute brauche ich bestimmt auch. Und ich kann nicht sagen, dass ich sonst neun Minuten am Ausspülen bin. Aber schneller geht´s schon.

Ich habe übrigens festgestellt, dass meine Haare (noch) schneller fetten als sonst. Ich habe das Spray in Verdacht. Vielleicht nehm ich zu viel. Ich muss noch ein wenig rumprobieren oder ich lass es mal ganz weg und gucke, wie´s dann aussieht.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich nehme sonst den Alverde Coffein Condi. Der lässt sich etwa genauso ausspülen, vielleicht minimal länger. Gut, wer weiß, wie sich so mancher (Pantene ?)Condi wehrt, die Haare wieder zu verlassen...

Das Spray habe ich nicht. Da kann ich nichts weiter zu sagen. Ich muss erst mal mein Glatt & Seidig Tägliches Pflegespray aufbrauchen, bevor es was neues gibt. Und dann liebäugel ich ein wenig mit dem Guhl Volumen Spray-Zeugs.
    Viele Grüße von tiffifee