Ich bin in 2 Wochen für 8 Tage in London und wollte euch Beauty-Experten mal fragen, was für Kaufempfehlungen ihr habt?
Was sollte ich in London kaufen was ich hier nicht bekomme?
glg Alice
Ich bin in 2 Wochen für 8 Tage in London und wollte euch Beauty-Experten mal fragen, was für Kaufempfehlungen ihr habt?
Was sollte ich in London kaufen was ich hier nicht bekomme?
glg Alice
barry m
sleek
topshop (cream blushes!)
nars
urban decay (naked palette!)
edward bess
becca
burberry cosmetics
cle de peau
benefit (ist dort günstiger)
illamasqua (!)
stila
Ich glaube zu dem Thema gibt es schon einige Threads, die du sicher leicht über die Forensuche findest.
Ansonsten kann ich mich Ketoglutarat anschließen
+ Too Faced und Shu Uemura, die dort wohl einen eigenen Store haben, wenn ich mich nicht täusche.
Geändert von Fia (18.08.2010 um 15:03 Uhr)
Wenn noch Platz im Koffer ist, ich würde mich als Füllmaterial anbieten.
def. die UD Naked Palette (bin grad in London und hab zugeschlagen).
aber vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich nen großen Boots finde, bei dem sich einkaufen lohnt
In der Ubahn Station High Street Kensington gibt es einen großen Boots (gleich rechts neben Pret a Manger, wenn man die Rolltreppe hoch kommt), der wirklich toll sortiert ist und immer ziemlich leer. Außerdem sind die Tester etc. nicht so angegrabbelt und der Laden nicht so dreckig, wie z.B. in der Boots Filiale am Picadilly Circus. Die führen z.B. Too Faced, Barry M, Urban Decay, Chanel, Dior etc.
Übrigens ist mir bei meinem London Besuch aufgefallen, dass die Barry M Pigmente im Superdrug (wir waren in dem in der Nähe von Primark) billiger sind, als bei Boots. Ob das auf das restliche Barry M Sortiment auch zutrifft, hab ich aber nicht gekuckt.
Geändert von Fia (19.08.2010 um 08:41 Uhr)
Die Eigenmarken von Boots sind auch toll- 17 und noch irgendwas....
Sonst eben Sleek, Gosh, ....
Unbedingt am Flughafen mit MAC eindecken!
Da ich nicht so der Make Up Junkie bin, sagen mir die ganzen Markennamen rein gar nichts
Aber ich werd die Augen trotzdem danach offen halten und schauen was mir zusagt ;)
Hab eh schon eine ewig lange Liste :D
lg Alice
Wenn du nicht so der Junkie bist, dann kuck dir die Sleek Paletten an (gibt es bei Superdrug). Da bekommst du eine schöne Auswahl an Lidschattenfarben zu einem günstigen Preis, die super pigmentiert und gut zu verarbeiten sind.
Schau doch mal bei Cream im Blog vorbei. Sie hat momentan eine Blogwoche zu Sleek laufen und stellt dort die einzelnen Paletten vor + Swatches.
- Boots Nr. 7 und 17
- Bourjois
- größeres Revlon Sortiment
- Aussie Shampoo (riecht sooo toll)
- Eco Tools Pinsel
- Barry M
Außerdem Gosh Lacke (besonders der Rainbow - hier mal ein Swatch auf schwarz Klick)
Von Berry M besonders Lack und Pigmente, der Lippie den ich habe ist auch okay.
Die Boots Nr. 17 Lacke sind Hammer!
Ohja, und guck bei LUSH vorbei (zwar kein Deko, aber so geil), ist viel billiger als in Deutschland...