Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Mein Herz tendiert zur Nespresso, aber Dolce Gusto hat mehr Kaffeeauswahl.
    hm, da nehmen die sich aber nicht viel. an reinem kaffee gibt es bei nespresso 16 sorten im standardsortiment, bei der dolce gusto zähle ich 14 sorten "kaffee ohne schnörkel".

ansonsten haben die eben noch zig mischgetränke im sortiment, die man aber auch mit anderen maschinen, bohnen/ kapseln/ pads/ pulver, sirup und milchschaum hinbekommt da ist einfach die frage, ob man insgesamt wenig aufwand haben will (dafür sind systeme wie die dolce gusto einfach ideal) oder doch etwas aufwand betreiben möchte (was in richtung nespreso geht). um die zubereitung mit allem drum und dran zu zelebrieren wären wir dann beim siebträger
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Amy
    Besucher

Ich kann nicht nachvollziehen, wie sich Aufwand für Kaffee bei Doce Gusto und Nespresso unterscheidet. Kapsel rein. Fertig.

Und Nespresso hat glaube ich 3 Sorten für schwarzen Kaffee zur Auswahl und Dolce Gusto 7. (Das meinte ich mit Auswahl). Irre ich mich da? Kenne mich ja nicht so gut aus. Espresso lasse ich mal außen vor. Da ist die Auswahl bei Nespresso sicherlich viel besser.
    Geändert von Amy (04.11.2012 um 17:03 Uhr)

Amy
    Besucher

So. Kurzer Prozess und nicht lange heraugeschoben: ich hab jetzt die Pixie in rot bestellt. Mit einem 10 EUR Amazon-Gutschein und 50 EUR Gutschein für Nespresso-Kapseln sind es ja im Endeffekt nur 59 EUR und das ist für mich okay.

Vielen Dank an dieser Stelle für Euren Rat.

das mit etwas mehr aufwand bezieht sich auf die mischgetränke. die bekommst du mit der dolce gusto in der tat mit "kapsel rein, fertig", bei der nespresso musst du die anderen komponenten (milchschaum, sirup o. ä.) selber machen bzw. reinkippen und spülen

ah, du meinst das "schwarz"-sortiment von der dolce gusto? ja, das ist bei nespresso etwas anders. nespresso unterscheidet nicht in "normalen kaffee" oder "espresso". es gibt 16 verschiedene kaffeesorten ("grand crus"), die unterschiedlich geröstet oder gemahlen wurden und unterschiedlich zubereitet werden können. sie sprechen dabei empfehlungen aus, aber ob du eine sorte ristretto, espresso, lungo oder mit milch zubereitest, ist auch ne geschmacksfrage, das muss man für sich herausfinden. ich trinke auch welche als lungo, die laut nespresso espresso sind usw. im grunde kannst du alle 16 sorten so trinken, wie sie dir schmecken. damit hast du eigentlich schier endlose möglichkeiten.

edit: gratulation zur pixie, ich bin gespannt...
    Geändert von emilia_oo (04.11.2012 um 19:00 Uhr)
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Amy
    Besucher

Aaaah, jetzt habe ich verstanden. Na, da bin ich aber gespannt. Werde bestimmt nächste Woche gleich Kapseln kaufen. Hab zwar 16 Probierkapseln dabei, aber das ist ja nicht sooo viel. hach, ich freue mich.

Und morgen werde ich meinen Kollegen nerven. Der ist wirklicher Kaffeekenner und hat sogar eine Nespresso am Arbeitsplatz stehen. Mal schauen, welche Sorte er mir empfiehlt.

~active~LWB~
    Besucher

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

So. Kurzer Prozess und nicht lange heraugeschoben: ich hab jetzt die Pixie in rot bestellt. Mit einem 10 EUR Amazon-Gutschein und 50 EUR Gutschein für Nespresso-Kapseln sind es ja im Endeffekt nur 59 EUR und das ist für mich okay.

Vielen Dank an dieser Stelle für Euren Rat.
    ich bin sicher Du wirst es nicht bereuen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Aaaah, jetzt habe ich verstanden. Na, da bin ich aber gespannt. Werde bestimmt nächste Woche gleich Kapseln kaufen. Hab zwar 16 Probierkapseln dabei, aber das ist ja nicht sooo viel. hach, ich freue mich.
    ich hatte mir damals das "welcome paket" für neukunden gekauft, da sind von allen sorten jeweils 1-2 stangen drin + die holzbox, die allein viel zu teuer wäre. das war eine gute menge, um nach allen tagesverfassungen und zubereitungsmöglichkeiten mein eigenes sortiment herauszufinden. dann viel spaß beim testen.
    LG emilia

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    ich hatte mir damals das "welcome paket" für neukunden gekauft
    So etwas gibt es aber nicht mehr, oder?

das ist auf dem zettel, mit dem du deinen kapsel-gutschein bekommen wirst, kommt mit der maschine. schau mal, hier einer von der aktion mitte dieses jahres >KLICK< gibt inzwischen offenbar sogar drei willkommensangebote, zwei große und ein kleines. finde, die großen lohnen sich, weil man die box oder den behälter quasi umsonst bekommt, die kosten sonst allein schon um die 30 €
    LG emilia

Amy
    Besucher

Danke für den Hinweis. Das klingt ja gut. Hach, ich bin schon gespannt

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin nach wie vor überzeugte Nespresso-Trinkerin. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

Viel Spaß mit Deiner Errungenschaft!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mit meiner Senseo bin ich lang nich mehr glücklich und daher möchte ich mir nach Weihnachten auch was neues gönnen. Bisher stehen Tassimo oder Dolce Gusto im Angebot aber auch Nespresso finde ich toll. Aber die Dolce Gusto hat schon ordentlich Auswahl gegenüber der Tassimo. Und diese finde ich schon sehr hübsch, aber was hat es mit den einzelnen Modellen auf sich? Weiß da wer bescheid?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Amy
    Besucher

Ich bin mit meiner Nespresso Pixie sehr glücklich.

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Nespresso-kompatiblen Kapseln?
    Ich selber trinke gar keinen Kaffee, aber Freundinnen von mir haben sich letztens darüber unterhalten. Google hat ihr wohl 'Zuiano' ausgespuckt, aber da gibt es nur wenige Erfahrungsberichte drüber.
    Hat hier zufällig schon jemand andere Marken ausprobiert?

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

@sternchen: Ich kann nur von der Dolce Gusto berichten, einen Vergleich kann ich also nicht wirklich anstellen.
    Aber wenn es eine Dolce Gusto werden solllte, dann empfehle ich dir auf jeden Fall eine, bei der die Wassermenge für die einzelnen Kaffeesorten voreingestellt ist.
    Diese schaltet sich dann eben auch automatisch ab, wenn das Programm durchgelaufen ist.
    Ich finde die Dolce Gusto nach wie vor klasse! Die Getränke sind heiß und schmecken, die Auswahl ist absolut ausreichend. Was ich bei der Tassimo gut finde ist, dass man auch Milchkapseln einzeln kaufen kann. Das gibt es bei DG leider nicht.
    Eine Nespresso würde mich schon auch reizen, aber ich mag meinen Kaffee nicht bestellen und ich habe keinen Laden in der
    Nähe, daher fällt die für mich leider raus.
    Ein guter Gaul springt knapp!

~active~LWB~
    Besucher

Ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit der Dolce Gusto. Wobei ich - wie schon geschrieben - gerade das manuelle Einstellen der Wassermenge gut finde, weil ich eh immer mehr Wasser zugebe, als es die Maschine wohl tun würde. Und seit ich mir angewöhnt habe, die Spülmaschine auszuräumen, während der Kaffee durchläuft, gibt es auch keine Überlaufgefahr mehr.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    @sternchen: Ich kann nur von der Dolce Gusto berichten, einen Vergleich kann ich also nicht wirklich anstellen.
    Aber wenn es eine Dolce Gusto werden solllte, dann empfehle ich dir auf jeden Fall eine, bei der die Wassermenge für die einzelnen Kaffeesorten voreingestellt ist.
    Diese schaltet sich dann eben auch automatisch ab, wenn das Programm durchgelaufen ist.
    Ich finde die Dolce Gusto nach wie vor klasse! Die Getränke sind heiß und schmecken, die Auswahl ist absolut ausreichend. Was ich bei der Tassimo gut finde ist, dass man auch Milchkapseln einzeln kaufen kann. Das gibt es bei DG leider nicht.
    Eine Nespresso würde mich schon auch reizen, aber ich mag meinen Kaffee nicht bestellen und ich habe keinen Laden in der
    Nähe, daher fällt die für mich leider raus.
    Auch wenn Du nicht vergleichen kannst, war der Beitrag für mich schon sehr hilfreich. Ich hab bei der Nespresso auch nich daran gedacht zu schauen, ob ein Store in meiner Nähe ist. Wahrscheinlich würde sie auch aus diesem Grund schon rausfallen.
    Sicherlich steht das doch dann irgendwo, ob die Wassermenge regulierbar ist oder? Ich hab da wirklich keine Ahnung und recherchier noch im Vorfeld. Mag schließlich nix falsches kaufen.

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit der Dolce Gusto. Wobei ich - wie schon geschrieben - gerade das manuelle Einstellen der Wassermenge gut finde, weil ich eh immer mehr Wasser zugebe, als es die Maschine wohl tun würde. Und seit ich mir angewöhnt habe, die Spülmaschine auszuräumen, während der Kaffee durchläuft, gibt es auch keine Überlaufgefahr mehr.
    Aktuell bin ich wirklich mehr DG fixiert und die anderen beiden stehen hinten an
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    In Love

Schau mal hier:
    https://www.dolce-gusto.de/DE/Maschi...-Overview.aspx
    Wenn du oben mit der Maus auf Maschinen gehst, dann kommt eine Übersicht und du siehst welche Modelle "manual" und welche "automatic" sind.
    Man kann übrigens auch bei einer Maschine mit automatischer Abschaltung seine eigenen Programme abspeichern. Wenn mir der Lungo in der Voreinstellung zu wässrig ist, dann kann ich z.B. "meinen" Lungo einprogrammieren mit weniger Wasser.

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab nun auch noch den Fehler gemacht im Netz nach Testberichten zu suchen und bin bei Ala Test fündig geworden. Tja die Nespresso Pixie schneidet sehr gut ab, allerdings kann die nur Kaffee und ich würd gern variieren können. Am schlechtesten kommt die Dolce Gusto weg, aber soll kein Grund sein sie nich zu kaufen

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Mittlerweile habe ich mich auch entschieden und nächste Woche fahre ich mit meinen Eltern eine kaufen. Ich bekomme sie nämlich von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt. Bei mir wird es definitiv eine Dolce Gusto werden. Kurzfristig hab ich mal mit einer Pixie geliebäugelt, aber ich hätte noch nen Aeroccino haben wollen für den Milchschaum beim LM. Und das wär mir viel zu teuer gewesen. Freu mich schon aufs kaufen nächste Woche

mein-blog

Meine Laune...
    Happy

bei Nespresso, gibt es doch den Aeroccino derzeit als Goodie, wenn man 200 Kaspeln kauft, oder ist die Aktion schon abgelaufen?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    bei Nespresso, gibt es doch den Aeroccino derzeit als Goodie, wenn man 200 Kaspeln kauft, oder ist die Aktion schon abgelaufen?
    Von der Aktion hab ich noch nirgendwo gelesen, aber jetzt wär auch zu spät. Ich bzw. meine Eltern haben gestern die Dolce Gusto für mich gekauft.

mein-blog

Meine Laune...
    Happy

war dann wohl schon aus, ich habe den bekommen, ist zwar der "alte" mit dem Henkel, aber meine Schwester hat sich sehr drüber gefreut und die Weihnachtssorten Haselnuss und Kokos sind sowas von lecker, da bin ich froh ein paar Stangen mehr gekauft zu haben
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Von der Aktion hab ich noch nirgendwo gelesen, aber jetzt wär auch zu spät. Ich bzw. meine Eltern haben gestern die Dolce Gusto für mich gekauft.
    Cool, ich bin gespannt, wie sie dir gefällt und vor allem, wie dir der Kaffee schmeckt. Viel Spaß damit.

Mich würde an der Nespresso stören, dass man den Kaffee immer bestellen muss, wenn man nicht zufällig einen Laden in der Nähe hat. "Waren des täglichen Bedarfs" will ich vor Ort kaufen und nicht im Internet bestellen müssen.

Meine Laune...
    Happy

ja, das ist nervig, da geb ich Dir recht, in München ist zwar ein Shop, aber extra deswegen reinfahren mag ich auch nicht, also bestelle ich immer einen relativ großen Vorrat, die halten ja lange und dann ist es auch vk-frei
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ja, das ist nervig, da geb ich Dir recht, in München ist zwar ein Shop, aber extra deswegen reinfahren mag ich auch nicht, also bestelle ich immer einen relativ großen Vorrat, die halten ja lange und dann ist es auch vk-frei
    Das hat mich anfangs auch sehr gestört, aber frau gewöhnt sich an vieles und dann ist es doch ganz bequem .
    Den Aeroccino haben wir auch bekommen. Die Kinder haben jetzt ihren eigenen Milchaufschäumer.

Meine Laune...
    Stressed

Cool, ich bin gespannt, wie sie dir gefällt und vor allem, wie dir der Kaffee schmeckt. Viel Spaß damit.

Mich würde an der Nespresso stören, dass man den Kaffee immer bestellen muss, wenn man nicht zufällig einen Laden in der Nähe hat. "Waren des täglichen Bedarfs" will ich vor Ort kaufen und nicht im Internet bestellen müssen.
    Auch wenn ich sie erst zum Geburtstag Anfang Januar bekomme, durfte ich sie heute schon einmal ausprobieren. Immerhin wollten meine Eltern wissen, ob sie defekt ist und umgetauscht werden müsste. Aber sie funktioniert einwandfrei und meine Mama und ich haben eben Latte Macchiato und Chococino probiert. Beide Sorten schmecken absolut köstlich und werden definitiv in groß gekauft.

mein-blog

~active~LWB~
    Besucher

Meine Laune...
    Stressed

Welche Sorten kannst Du mir denn noch empfehlen? Aktuell sind sie bei uns gerade im Angebot und da möchte ich mir dann gleich ein paar Sorten gönnen

mein-blog

~active~LWB~
    Besucher

Mh, also, das ist ja alles Geschmackssache, aber ich kann ja trotzdem mal berichten. Muss aber dazu sagen, dass ich jetzt noch längst nicht alles ausprobiert habe, weil ich ein Gewohnheitstier bin. Wenn ich eine Sorte gefunden habe, die mir schmeckt, bleibe ich dabei.

- Der erste DG-Kaffee, den ich getrunken habe, war der Lungo bei meiner Schwester. Den fand ich damals toll.
    - Aber inzwischen kaufe ich hauptsächlich den Dallmayr, der schmeckt mir von allen Sorten, die ich getestet habe, am besten. Allerdings ist er (für mein Empfinden) auch sehr stark. Stärker als die anderen Sorten.
    - Etwas milder ist der Caffè Crema. Der Lungo dürfte noch milder sein, allerdings hatte ich ihn jetzt schon länger nicht mehr und habe daher nicht den direkten Vergleich. Sollte ich vielleicht mal wieder probieren.

Ich würde mal sagen: Schmecken tun die alle, die Frage ist halt nur, wie stark man den Kaffee mag.

Mit Espresso habe ich keine Erfahrungen.

Achja, den Milchkaffee hatte ich auch schon, der ist noch milder - steht geschmacklich IMO aber hinten an.

Daher würde ich mal sagen:

1. Dallmayr
    2. Caffè Crema
    3. Lungo
    4. Milchkaffee

Aber das ist eben alles Geschmackssache.

Meine Laune...
    Stressed

Mh, also, das ist ja alles Geschmackssache, aber ich kann ja trotzdem mal berichten. Muss aber dazu sagen, dass ich jetzt noch längst nicht alles ausprobiert habe, weil ich ein Gewohnheitstier bin. Wenn ich eine Sorte gefunden habe, die mir schmeckt, bleibe ich dabei.

- Der erste DG-Kaffee, den ich getrunken habe, war der Lungo bei meiner Schwester. Den fand ich damals toll.
    - Aber inzwischen kaufe ich hauptsächlich den Dallmayr, der schmeckt mir von allen Sorten, die ich getestet habe, am besten. Allerdings ist er (für mein Empfinden) auch sehr stark. Stärker als die anderen Sorten.
    - Etwas milder ist der Caffè Crema. Der Lungo dürfte noch milder sein, allerdings hatte ich ihn jetzt schon länger nicht mehr und habe daher nicht den direkten Vergleich. Sollte ich vielleicht mal wieder probieren.

Ich würde mal sagen: Schmecken tun die alle, die Frage ist halt nur, wie stark man den Kaffee mag.

Mit Espresso habe ich keine Erfahrungen.

Achja, den Milchkaffee hatte ich auch schon, der ist noch milder - steht geschmacklich IMO aber hinten an.

Daher würde ich mal sagen:

1. Dallmayr
    2. Caffè Crema
    3. Lungo
    4. Milchkaffee

Aber das ist eben alles Geschmackssache.
    Sicher ist Kaffee Geschmackssache und jeder mag etwas anderes, aber dennoch interessiert mich die >Meinung anderer. Und vlt. ist ja was passendes für einen dabei
    Mein Papa war so lieb und hat mir direkt mal sechs verschiedene Sorten mitgebracht Nun kann ich erst einmal ein paar ausprobieren

• Dallmayr Crema D'Oro
    • Dallmayr Prodomo
    • Chai Tea Latte
    • Latte Macchiato Vanille
    • Latte Macchiato ungesüßt
    • Chococino

mein-blog

~active~LWB~
    Besucher

Das ist ja lieb von deinem Papa. Lass es dir schmecken.

Ich habe mir jetzt mal wieder den Lungo gekauft und muss schon sagen: Im Vergleich zum Crema und vor allem zum Dallmayr schmeckt er schon so 'n bisschen kastriert. Sehr praktisch, wenn's nicht so stark sein soll, aber der "typische" Kaffeegeschmack geht dadurch halt auch etwas verloren.

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Wir haben seit einem Monat eine Tassimo-Maschine und ich muss sagen, dass diese wirklich mein Favorit ist!

Ich hatte auch schon eine Dolce Gusto, das war das erste oder zweite Modell, ich weiß es nicht genau. Am meisten hat mich gestört, dass man immer daneben stehen muss um den Wasserlauf manuell zu beenden. Ich weiß nicht, ob es da mittlerweile neuere Modelle gibt bei der das die Maschine selbst übernimmt. Bei der Tassimo legt man einfach nur die Disk ein und die Maschine erkennt welches Getränk man zubereiten möchte und stoppt automatisch.

Außerdem schmecken mir die Sachen aus der Tassimo einfach besser. Bei der Dolce Gusto mochte ich nur den weniger süßen Latte Macchiato, bei der Tassimo mag ich eigentlich alle Getränke. Insbesondere die Kakaospezialitäten sind einfach genial und man hat auch noch die Auswahl (wir haben die verschiedene Kakaosorten zu Hause).

Die Senseo mag ich mittlerweile gar nicht mehr, spielt meines Erachtens aber auch in einer anderen Liga als Dolce Gusto und Tassimo.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen

Die Senseo mag ich mittlerweile gar nicht mehr, spielt meines Erachtens aber auch in einer anderen Liga als Dolce Gusto und Tassimo.
    Meine Senseo mag ich auch überhaupt nicht mehr, die steht einfach nur noch im Schrank.

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Das ist ja lieb von deinem Papa. Lass es dir schmecken.

Ich habe mir jetzt mal wieder den Lungo gekauft und muss schon sagen: Im Vergleich zum Crema und vor allem zum Dallmayr schmeckt er schon so 'n bisschen kastriert. Sehr praktisch, wenn's nicht so stark sein soll, aber der "typische" Kaffeegeschmack geht dadurch halt auch etwas verloren.
    Ich fand das auch sehr lieb von ihm und hätte gar nich damit gerechnet

mein-blog

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gerade eine Dolce Gusto Piccolo als verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen! Ich trinke selbst an sich kaum Kaffee, vielleicht eine Tasse in der Schule, aber auch nicht jeden Tag. Und bei Treffen im Café an sich ganz gern Latte Macchiato. Ich hab mir aber irgendeinen Kaffeebereiter für einzelne Tassen gewünscht, damit ich Gästen auch mal Kaffee anbieten kann. Ich dachte eigentlich an eine Bodum-Kanne oder einen Espressokocher, aber meine Schwester hat mitgedacht und meinte, sie hätte mal bei einer Freundin ein paar Sachen aus der Maschine probiert und fänd es cool, dass man damit auch sowas wie Chococino oder Eiskaffee machen könnte und theoretisch auch heiße Schokolade oder Tee (naja, Tee werd ich weiterhin wohl eher oldschool zubereiten ). Und dass das ja vielleicht ganz gut für mich sei, da ich ja nicht so häufig Kaffee tränke.
    Find ich super! Ich freu mich schon auf den ersten Chococino von den dazugeschenkten Kapseln... aber jetzt ist es mir zu spät. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Edit: Möp, ich habe gerade aus Neugier doch probiert und: Das ist ja heiße Schokolade! Ich kenne unter dem Namen "Chococino" sonst immer nur Schoko-Cappuccino. Hm. Also schon lecker, aber eben nicht das, was ich erwartet habe. Meint ihr, den könnte man auch mit Cappuccino mischen? Also einmal Cappuccino + einmal Milch + einmal Chococino? Ich glaube, das probier ich demnächst mal.
    Geändert von blaubeere (13.01.2013 um 22:36 Uhr)
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Meine Laune...
    In Love

@blaubeere, das was du meinst (Schokocappu) gibt es von Dolce Gusto auch, nennt sich Moccacino!

Meine Laune...
    Stressed

Ich liebe den Chococino von Dolce Gusto und der muss seitdem ich die Maschine hab immer vorrätig sein. Den Moccacino hab ich noch gar nich probiert, sollte ich aber mal tun.
    Ich hab gerade nur das Problem ich kann meine Codes leider nicht registrieren, warum auch immer

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von MARySOL
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Chococino von Dolce Gusto und der muss seitdem ich die Maschine hab immer vorrätig sein. Den Moccacino hab ich noch gar nich probiert, sollte ich aber mal tun.
    Ich hab gerade nur das Problem ich kann meine Codes leider nicht registrieren, warum auch immer

Das ist ja merkwürdig! Hast Du Dich nicht mal an den Kundenservice gewandt? Die sind auch bei facebook.

Ich habe auch eine Dolce Gusto und mag am liebsten den Café au Lait. Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass die Kapseln nicht ganz so oft im Angebot sind, zumindest nicht bei mir in der Nähe und wenn man nicht gleich am ersten Tag hinfährt, ist die Lieblingssorte oft ausverkauft. Tassimo habe ich nur einmal getrunken, war aber auch nicht schlecht.