Hallo,
ein sehr guter Film ist Carmen von Carlos Saura.
Viele Tanzszenen(Flamenco), tolle Schauspieler, spannend und ein sehr überraschendes Ende.
Gruß
Amrei
Hallo,
ein sehr guter Film ist Carmen von Carlos Saura.
Viele Tanzszenen(Flamenco), tolle Schauspieler, spannend und ein sehr überraschendes Ende.
Gruß
Amrei
[size=medium]Hallo Amrei!!! Herzlich Willkommen!!![/size]
Könnte mir auch gefallen sowas
Hallo Amrei,
von mir auch ein herzliches Welcome!
@weni
nee, für mich ist das nix bei diesen Ewig-lockt-das-Weib-Verfilmungen/Musicals/Klassikern kommt bei mir immer die kleine Emanze durch und ich werd bockig
viele Grüße
Neff
Du auch Neffi Ich mag am liebsten Filme, wo die Frauen so richtig Schmackes habenNeff schrieb:
@weni
nee, für mich ist das nix bei diesen Ewig-lockt-das-Weib-Verfilmungen/Musicals/Klassikern kommt bei mir immer die kleine Emanze durch und ich werd bockig
viele Grüße
Neff
Ich hole jetzt einfach mal den Thread hervor
Eben habe ich wieder einen meiner absoluten Lieblingsfilme gesehen und bin noch ganz hin und weg!
Breakfast Club
Dieser Film ist so unglaublich. Die Dialoge, Personen, einfach toll. Da muss ich immer an meine Schulzeit denken, als wir wochenlang in der Schule rumgammelten.. das waren noch Zeiten
Was könnte HIER besser passen als Sex and the City The Movie?! Immer und immer und immer wieder
Chocolat
Amelie
Herr der Ringe
Sex and the City
Herr der Ringe 1-3
Original Sin
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Was nützt die Liebe in Gedanken?
Die fetten Jahre sind vorbei
Verschwende deine Jugend
Chocolat
Matrix (1!)
Control
Corpse Bride
Charlie und die Schokoladenfabrik
Edward mit den Scherenhänden
Das Parfum
Harry Potter (alle)
Zusammen ist man weniger allein
Der Herr der Ringe 1-3
alle Harry Potter Filme
The Nightmare Before Christmas
Sleepy Hollow
Pan's Labyrinth
Big Fish
Braveheart
Penelope
Das letzte Einhorn
Fluch der Karibik 1-3
(ohne Reihenfolge)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...