Ich habe mich in eien jacke verliebt,jetzt weiss ich aber nicht was die größe size 2 als deutsche größe ist.
Ich habe mich in eien jacke verliebt,jetzt weiss ich aber nicht was die größe size 2 als deutsche größe ist.
Englisch oder Amerikanisch? Welches Label?
Hey, falls du die amerikanische größe meinst sollte das XS sein:
http://www.victoriassecret.com/Custo...Site/SizeChart
(siehe ganz unten)
Kommt halt auch immer etwas aufs label an, wie Frau Blücher schon sagte Meine Jacke von G-Star ist z.B. Größe L und passt wie angegossen, normalerweise trage ich XS-S.
Also ich hab ein Promod Top, da steht deutsche Größe 40, italienische Größe L und französische Größe 3 drin. 2 wäre demnach 38
Habe aber auch schon in französischen Klamottenläden Sachen anprobiert, die mir mit Größe 2 wie 36 vorkamen.
Am sichersten ist es immer, die genauen Maße rauszukriegen. Kannst du das bei der Jacke irgendwie erfragen?
ich bin auch der Meinung dass 2 = 36/38 ist.
ich trage nämlich meist die grösse 0, maximal 1
2 ist für mich eine 36!
Ich hätte auch auf 36 getippt. Ich glaube bei Kookai entspricht 2 einer 36 und 1 einer 34.
Also "offiziell" ist eine amerikanische 2 eine 32 (wenn du denn die amerikanische Grösse meinst, du solltest etwas genauer sein). Man rechnet also einfach 30 hinzu. So steht es zumindest in meinen Klamotten (deutsche und amerikanische Labels). Ich würde aber eher sagen, dass eine 2 eher eine 34, wenn nicht gar 36 ist. Ich trage normal eine 36 in Hosen (z.B. bei H&M), aber habe eine Jeans aus Amerika in Grösse 2, normal trage ich da aber 3/4.
Hier ist eine Größentabelle von Kookai. Da habe ich mich geirrt, aber ich kenne mich auch nicht aus. Ich frage dann halt einfach nach, wenn ich mir nicht sicher bin.
Kookai ist ein französisches Modehaus, oder? Die haben ja wieder andere Grössen... Aus diesem Grund sollte die Thread-Eröffnerin auch Mal Label oder Land nennen!
Ja, eben. Sie hat noch nicht geschrieben, welches Label es ist. Das wäre mal eine Hilfe .