Hallo liebe Leute,
ich hab keine Ahnung wohin ich mich sonst wenden soll und schließlich treibe ich mich jeden Tag Stunden in diesem Forum herum da erschien mir das irgendwie als potentielle Quelle guter Ideen
Hab mich auch schon durch die Forensuche gewühlt aber nix gefunden, folgendes Problem:
Ich hab seit Monaten mit ner viralen Augeninfektion zu kämpfen, alles schön rot und schmerzhaft pustelig um die Augen rumEs geht dann mal mit Salben weg, kommt aber immer wieder. Meine Theorie ist jetzt (warum ist mir das nicht schon früher in den Sinn gekommen?!?!
), da ich mich natürlich auch schminke, sich die Bakterien auf das Make up übertragen (Pinsel, Lidschatten, Concealer, Eyeliner etc) weil komischerweise kommt die Infektion immer gerne wieder wenn ich mich mal wieder geschminkt habe...
Daher mag ich jetzt mal gern alles desinfizieren. Pinsel - ok! Tubendinger auch ok, aber Puderlidschatten? Flüssigeyeliner?!![]()
Ich hab absolut keine Ahnung
Könnt ihr mich vll helfen?? Ich verzweifle so langsam und ich seh´s auch irgendwie nicht ein mein gesamtes teures angesammeltes Schminksortiment auszutauschen
Würd mich freun wenn jemand von euch vll Vorschläge hätte
Merci![]()