Im Moment gibt es doch diese Pinselspecialsets fuer 57€. Lohnt es sich das zu kaufen oder nicht?
Ich weiss leider nicht mehr wie das Set heisst, sonst wuerde ich ein Foto posten aber vllt. kennt jmd das Set hier
Im Moment gibt es doch diese Pinselspecialsets fuer 57€. Lohnt es sich das zu kaufen oder nicht?
Ich weiss leider nicht mehr wie das Set heisst, sonst wuerde ich ein Foto posten aber vllt. kennt jmd das Set hier
kommt drauf an, ich finde die sets nett zum verreisen, dauerhaft finde ich die großen nicht limitierten Pinsel aber besser
Geändert von Eliade (21.08.2010 um 22:15 Uhr)
Ich würde dir keine Sets empfehlen, da sie nicht an die großen Pinsel rankommen. Wie schon gesagt, zum verreisen oder unterwegs ok, aber ansonsten... Kannst du aber wunderbar bei vielen Beauties auf den Blogs nachlesen
Also ich muss meinen Vorrednern widersprechen. Habe mir beide Pinselsets gekauft und kann sie definitiv empfehlen. Klar sind sie qualitativ nicht soooo hochwertig, wie die aus dem Standardsortiment. Aber wenn man noch nicht soviele hat, ist es ein guter Einstieg. Bin bis auf einen Pinsel mit allen sehr zufrieden (und der eine ist auch ok). Vor allem die Augenpinsel sind super. Die Maccine meinte auch, dass die Pinsel diesmal qualitativ hochwertiger sind, als aus früheren LEs. Ich würde meine nicht mehr hergeben!
Also als Einstieg oder zum Verreisen absolut empfehlenswert! Und deine Lieblings kannst du später ja immer noch in Fullsize nachkaufen.
Danke fuer eure Meinungen.
Ich habe bereits ein Zoeva Pinselset und bin recht zufrieden. Wollte eh meine Lieblinge irgendwann in MAC Pinsel eintauschen aber wenn die Quali nicht so gut ist, lass ich es lieber sein und investiere spaeter etwas mehr