Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig bei euch
Bin auf der Suche nach einem "schimmernden Glitzer-MakeUp", dass nen super Glow macht. Hatte früher immer das Nivea Lumillusion (vielleicht kennt es ja noch jemand?!), das leider schon vor längerer Zeit aus dem Sortiment genommen wurdeDas Lumillusion war versetzt mit multidimensionalen Perlmutt-Pigmenten, die durch Reflektion des Lichtes Hautunregelmässigkeiten ausgleichen und einen ganz tollen Schimmer zauberten.
Hab leider bisher nichts ansatzweise vergleichbares gefunden (hab schon diverese MakeUps mit lichtreflektierenden Bestandteilen, Goldpartikeln etc. durchprobiert, u.a. Nivea Beauty Lift, Artdeco High Performance Lifting Foundation), aber es war bisher einfach nichts ansatzweise brauchbares dabei. Außerdem habe ich es mit Bronzing Pearls versucht, was aber auch sehr bescheiden aussah, da einfach nur viele Glitzerpartikel im Gesicht verteilt waren und nicht dieser "feuchte Schimmer-Effekt" (<-- ich hoffe man versteht, was ich meine) entstand.
Das MU darf auch gern deckender sein als das Lumillusion. Kosten sind mir relativ egal, bin auch bereit ewas mehr auszugeben, wenn es denn perfekt istIdealerweise ist es ein MU, welches ich im Drogeriemarkt oder einer "normalen" Parfümerie bekomme (--> sprich kein MAC, Benefit, BB, TBS - das gibts hier in der Nähe nämlich leider nirgendwo
und ich würde das schon gerne mal vorher testen).
Ich hoffe jetzt mal auf euch, vielleicht hat hier ja jemand nen guten Tipp für mich?!?