ich fahr im september für 4 tage nach london, und möchte natürlich auch shoppen gibt es dort tolle marken, die es in deutschland nicht gibt? ob mit silikonen oder ohne ist egal aber die sachen dürfen gern außergewöhnlich duften und aussehen
ich fahr im september für 4 tage nach london, und möchte natürlich auch shoppen gibt es dort tolle marken, die es in deutschland nicht gibt? ob mit silikonen oder ohne ist egal aber die sachen dürfen gern außergewöhnlich duften und aussehen
Also Lee Stafford haben sie bei DM leider aus dem Sortiment genommen und fand die Shampoos und Spülungen immer klasse :) Das sin so pinka Flaschen
Lee Stafford
Lush gibt es zwar in de, aber in London ist es um einiges billiger.
also soweit ich weiß gibt es laut der Website die sachen nur im KaDeWe und bei douglas, aber in london bei Boots billiger und größere Auswahl :)
Und Lush fand ich dort zwar toll, aber als die gerade die Sachen angerührt haben waren es einfach zu vielen düfte, lang hab ich es da nicht ausgehalten ;)
Aussie Shampoo
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ist notiert
hat noch jemand tipps?
Tipps zum shoppen nicht, aber wenn du Zeit hast und ihr in der nähe vom Picadilly Circus seit, dann geht unbedingt ins Rainforest Cafe! Das ist soooo ein schönes Restaurant und lohnt sich in jedem Fall http://www.rainforestcafe.com
sieht toll aus, aber ist sicher auch schweineteuer :leiderja:
ich hab mich mal über aussie informiert, und bin jetzt total angefixt stimmt es, dass die sachen wie kaugummie riechen?
die silikone stören mich nicht. die bewertungen die man im internet über aussie findet sind aber fast duch die bank weg positiv. ich werd mir dort einfach ein paar sachen von denen holen und selber testen. soooo teuer isses ja nicht.
Bei Boots kannste den tangleteezer kaufen.
Und - Haar-OT - Lemsip.
.
.
.
OMG! Ich muss vor Erkältungssaison dringend nach GB
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Wenn's Haar-OT sein darf, es gibt bei Boots die besten Augentropfen, die ich jemals hatte: "Murine Bright and Moist Eyes". Mein Notfallretter... ich muss unbedingt wieder nach GB
Ja, Aussie kann ich auch empfehlen, ich hab da mal die Volumen- Reihe ausprobiert. Auch das Föhn- Spray fand ich gut. Das Shampoo, das ich hatte, roch zwar ein wenig wie Kaugummi, hat aber meinen Haaren gut getan. Und die Verpackungen find ich nach wie vor süß
Mensch, ich will auch wieder nach London, ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß da!
Ich flieg auch bald mal wieder (zum 2. Mal dieses Jahr) nach London
Ich hab mich schon beim letzten Mal direkt in die Stadt verliebt
Mein Chef hat mich schon ganz verständnislos gefragt, warum ich denn nicht lieber irgendwohin in den Süden fahren, der kann das einfach nicht nachvollziehen
Hab mir auf jeden Fall jetzt auch einige Sachen notiert, vor allem das Cafe hört sich super an
Schmuggelt mich jemand im Handgepäck mit?
Ich will auch wieder, obwohl ich dieses Jahr schon war
BJ-Kaffeefahrt nach London? Wer ist dabei?
danke euch allen für die tipps
die flüge bekommt ja teilweise seeehr billig. ich bezahle 40 euro für hin und zurück. ohne koffer wären es sogar nur 25 wenn es dort echt so traumhaft zum shoppen ist, flieg ich sicher noch mal irgendwann nur deshalb hin. die nacht kann man ja notfalls auch mal durchmachen