Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger Avatar von yui_gyaru

Herz AW: der SCHÖN DURCH HERBST UND WINTER thread

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Hach, ich liebe den Herbst auch total Bin eh der gemütliche Typ und finde nichts schöner, als Kerzen anzünden, Tee trinken, Kuscheln, lesen, gute Filme schauen, Plätzchen backen, Suppe essen und heisse Bäder nehmen
    Geht mir ganz genauso!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: der SCHÖN DURCH HERBST UND WINTER thread

Ich finde beautymässig Herbst/Winter für mich schöner, dann wird nämlich meine ölige T-Zone ein bisschen gemässigt

Ausserdem liebe ich:

- frische Luft
    - Jacken (andere sind Schuh- und Taschenfreaks, ich habs mit Jacken), und zwar am liebsten mit kuscheliger, webpelzverbrämter Kapuze
    - Stiefel und Sneakers (adé Sandalen, Flipflops und Schwitzefüsse! )
    - endlich wieder schöne Liquid Foundations, die nicht mehr verlaufen, sondern einen samtigen Teint schenken

Aber bitte nicht wieder ein Winter von November - März mit Tonnen an Schnee
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Baby Blue Avatar von dundee

Herbst und Winter sind meine Lieblingsjahreszeiten. Ich liebe einfach die Kälte, warme Klamotten und nicht zu vergessen den Wintersport
    Meine Haut ist da aber leider so gar nicht meiner Meinung. Der Temperaturabfall der letzten Zeit hat sie völlig austicken lassen, sie hat extrem geschuppt und mysteriöse Trockenheitsausschläge produziert. Heute Morgen war ich so verzweifelt, dass ich die Avocado-Pflegecreme von Alverde hervorgeholt habe - normalerweise gibts die nur bei arger Kälte im Winter. Danach hatte ich den ganzen Tag eine schön geschmeidige Haut, aber jetzt, nach dem Duschen, ist wieder alles staubtrocken
    Naja. Ich freu mich trotzdem auf die kommenden Monate

Fortgeschritten Avatar von Edille

Hoffentlich wird es so richtig schön kalt, damit auch wirklich Schnee fällt und nicht Regen. Da ich überall mit dem Rad hinfahre ist das auch für das Make-up auch nicht ganz unwesentlich. Bei Schnee bleibt das Gesicht ja noch trocken, aber wenn es regnet muss das wasserfeste MU her.

Ansonsten freu ich mich aber schon, dass ich endlich meine Shea Body Butter verwenden kann. Der Duft ist so toll, aber sie ist für den Sommer zu reichhaltig.

Außerdem will ich dieses Jahr mal versuchen meine Füße konsequent weiter zu pflegen, damit ich nächsten Frühling nicht wieder vom Zustand meiner Füße entsetzt bin.

Ich mag Hitze nicht und Jacken und Mäntel gehören zu meinen liebsten Kleidungsstücken, und bei dem Wetter in letzter zeit bin ich schon toll in Herbststimmung. Schön!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    gut, der Spekulatius war nicht wirklich saisongerecht., eine Ausnahme.
    Ansonsten esse ich aber was bei uns eher Saison hat

Flammkuchen hatte ich schon, gibts aber sicherlich noch ein paar mal.
    allerdings: zu Herbst gehören für mich aber auch Apfel- und Pflaumenkuchen. Und da wir ja jetzt schon Herbst haben, wird am WE Pflaumenkuchen gebacken. Und nach einem schönen langen Walking-Gang dann am Sonntag genossen.

Ich freu mich schon jetzt auch wieder auf die Wintertees. Letztes Jahr hatten sie bei Aldi einen Holundertee, der war sehr lecker, aber leider nur Sonderposten.
    Guck mal hier. Die absolut leckersten Herbst-/Wintertees, die ich kenne: "Karl-Heinz" und "Gwendalina's Backäpfelchen". Die kaufe ich seit Jahren immer wieder.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die den Herbst und den Winter mag.

Es ist so herrlich, es sich wieder drinnen gemütlich machen zu können, Kerzen anzuzünden, Kuchen zu backen und sich auf die Weihnachtszeit zu freuen.

Jetzt muss ich langsam wieder anfangen, die Alverde Wildrosen-Ölkapseln zu verwenden, denn meine Haut ist auch sehr trocken. Ich reichere damit meine normale Tages- und Nachtpflege an und das klappt super.

Die Alverde Körperbutter Macadamianuss ist übrigens prima zur Fußpflege. Ich benutze sie aber eigentlich zu jeder Jahreszeit, weil sie sehr gut und reichhaltig pflegt. Als Handmaske ist sie auch einsame Spitze!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar

Backäpfelchen?? (ich trauere ja dem Bratapfeltee von Spinnrad hinterher)

danke für den Tipp mit Gschwendtner, da suche ich mich mal durch

mein Allyear Favorite ist von Ronnefeldt der Lemon Sky
    Grüssle

buffbeauty

Inventar

*doppelfreu* Geschwendtner hat bei mir in der Nähe auch einen Laden, wusste ich gar nicht,
    da schau ich nächste Woche mal vorbei
    Grüssle

buffbeauty

Frau Nilsson
    Besucher

Ich Herbst und Winter!!!

Für mich bedeutet das immer Backen, Tee trinken, gemütlich mit zig Decken auf dem Sofa kuscheln, überall Teelichte und Kerzen anzünden..... hach Und draußen Spazieren ist doppelt so schön

Ich freue mich schon auf meine Herbst- und Winterklamotten, die ich wieder hervorgeholt habe: dicke Schals, mein schöner dunkelblauer Mantel, Strickjacken .....und zwei Paar neue Stiefel habe ich auch schon gekauft

Bei der Pflege stelle ich immer etwas um auf warme, pudrige Düfte, die ich im Sommer nicht immer mag: Milch und Honig zum Cremen und Baden , reichhaltigere Bodylotion (meine Beine und Arme sind IMMER trocken, aber im Sommer mag ich mich nicht gern eincremen ), Nussiges oder auch Schokoladiges zum Duschen, Vanille ,...

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ich freue mich immer auf den Sommer - endlich wieder weg mit den düsteren dicken Klamotten
    ABER DANN, so nach ein paar Wochen, ist es oftmals unerträglich schwül-heiss, man ist nur am schwitzen, JEDES MU verläuft innerhalb von Sekunden, und die Mitmenschen malträtieren einen mit ihrem halbnacktem Anblick - man sieht Dinge, die will man nicht sehen!

Also kommt dann (bei mir) die Sehnsucht nach Herbst - wenn es noch so angenehm warm ist, dass man mit Jacke im Straßencafe sitzen und heisse Schoki trinken kann, am WE noch die letzten Sonnenstrahlen auf der Terasse/ im Garten mitnehmen kann.
    Und langsam wieder an gemütliche Kuschelabende denken kann...
    Umd im Winter wäre es schön, wenn es trocken-kalt ist oder es schneit - aber bitte nicht in den Mengen wie letztes Jahr - ich wusste nicht mehr, wohin mit dem Zeug.
    Und bitte, bitte, keinen Dauerregen. Das ist nämlich für mich das schlimmste - nasskaltes Regenwetter
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar

Bitte nicht so ein Schnee Glattes Wetter das ich zur Schule rutsche... Und auf dem Parkplatz wieder 10x hinfalle...

Forenkönigin Avatar von choquilla

also ich trauere um den sommer, mag ich viel lieber. leichte klamotten, ich fühle mich sexier, insgesamt einfach leicht..
    aber ich versuche mich durch euren thread auf die positiven dinge zu konzentrieren, sonst meckere ich wieder ständig.
    ich freue mich zumindest schonmal sehr auf fette körperbuttern und massagebars und vor allem die ganzen foody- und schokodüfte

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich fühle mich im Sommer immer so aufgeschwemmt und schwer... kaum wird es kälter, fühle ich mich wieder leichter und nicht mehr so erschöpft
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

und ich hab mir grad meine Winterbettdecke geholt die ist so schön dick und kuschelig
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar

wenn das mit dem Wetter so weiter geht muss ich auch bald meine Sommerdecke gegen die Winterdecke tauschen, mache ich sonst immer erst im Oktober.
    Grüssle

buffbeauty

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    JEDES MU verläuft innerhalb von Sekunden, und die Mitmenschen malträtieren einen mit ihrem halbnacktem Anblick - man sieht Dinge, die will man nicht sehen!
    Ja!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

La Lingua Avatar von D-a-n-a

also ich bin normalerweiße voll der sommerfan, im bikini in der sonne liegen, leichte, figurbetonte kleidung tragen, eis essen, ... und der winter ist einfach immer viel viel viel zu lang, das geht bei mir ab märz immer dermaßen auf die psyche...

allerdings, nachdem der sommer dieses jahr eh nicht stattgefunden hat, freu ich mich jetzt schon wirklich auf die neuen herbstklamotten, und den RICHTIGEN, ECHTEN Herbst, und keinen Pseudo-Herbst in den eigentlichen Sommermonaten.
    Auf den Winter freu ich mich auch schon, Tee trinken, Glühwein aufm Weihnachtsmarkt, morgens aufstehen und beim Blick aus dem Fenster den ersten Schneefall sehen,... aber bitte bitte bitte nicht wieder so lange wie in diesem Jahr, weil das ertrag ich einfach nicht
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

phöse Hexe Avatar von nounousch

[QUOTE=nounousch;7722443]..., und die Mitmenschen malträtieren einen mit ihrem halbnacktem Anblick - man sieht Dinge, die will man nicht sehen!

Gestern erst wieder: bei uns war es noch spätsommerlich warm, und so mancher musste anscheinend noch ein letztes mal "blankziehen" - es war wieder zum abgewöhnen - stachelige (Altherren)Beine in Anzugsocken (bis zu den Knien hochgezogen), Sandalen oder Lederschuhen, kurzer Hose und Hemd (bitte in die Hose stecken - wirkt sexier).... oder wahlweise die Dame mit Leggings / Radlerhosen bei "etwas" fülliger Figur, Birkenstocks und T-Shirts, die 20cm zu kurz sind.......
    ICH WILL WIEDER KALT - da bleiben einem solche Anblicke erspart
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Prinzessin
    Besucher

Ich freue mich auf den Herbst

schöne pflegende Gesichtsmaske
    ein duftendes,wärmendes Fußbad anschließend Kuschelsocken drüber

BJ-Einsteiger

Ich freu mich auch total von den Herbst. Wieder mehr pflegen (Masken, reichhaltige Körperbutter, Fußcreme, und und und) und baden. Irgendwie gehöre ich auch zu den Leuten, die im Herbst besser aussehen und sich auch besser fühlen. Drum seh ich den sinkenden Temperaturen entspannt entgegen und freue mich darauf, mich wieder mehr zu schminken (Foundation und Co kann ich bei hohe Temeraturen vergessen. Sehe dann doch tatsächlich ohne Schminke besser aus als mit ) Mit Make up seh ich bei hohen Temperaturen so furchtbar speckig aus.....die Makel werden dann nicht verdeckt sondern hervorgehoben...nicht sehr vorteilhaft.
    Geändert von Nox (07.09.2010 um 19:15 Uhr)

Zitat Zitat von D-a-n-a Beitrag anzeigen
    also ich bin normalerweiße voll der sommerfan, im bikini in der sonne liegen, leichte, figurbetonte kleidung tragen, eis essen, ... und der winter ist einfach immer viel viel viel zu lang, das geht bei mir ab märz immer dermaßen auf die psyche...

allerdings, nachdem der sommer dieses jahr eh nicht stattgefunden hat, freu ich mich jetzt schon wirklich auf die neuen herbstklamotten, und den RICHTIGEN, ECHTEN Herbst, und keinen Pseudo-Herbst in den eigentlichen Sommermonaten.
    Auf den Winter freu ich mich auch schon, Tee trinken, Glühwein aufm Weihnachtsmarkt, morgens aufstehen und beim Blick aus dem Fenster den ersten Schneefall sehen,... aber bitte bitte bitte nicht wieder so lange wie in diesem Jahr, weil das ertrag ich einfach nicht
    Wenn es bei Dir auch am fehlenden Tageslicht liegt, dann versuch mal eine Tageslichtlampe. Ich habe mir letzten Winter eine von einer Freundin zum Testen ausgeliehen und werde mir jetzt selbst eine kaufen. Ich war deutlich wacher und fitter, wenn ich sie abends nach der Arbeit für ein paar Stunden an hatte. Normalerweise könnte ich im Winter nämlich immer gleich nach dem Sandmännchen ins Bett gehen, weil ich dann schon so unglaublich müde bin.

Frau Nilsson
    Besucher

Es gibt doch auch so Tageslicht-Wecker, vielleicht machen die sanfter wach, sodass man sich tagsüber auch nicht so matt fühlt

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich liebe den Herbst und den Winter, liegt vielleicht daran das ich ein Herbstkind bin:). Mir macht die Dunkelheit und trübes Wetter überhaupt nichts aus. Ich bin auch ein absoluter Nachtmensch, vielleicht besteht da ein Zusammenhang.
    Die goldene Herbstsonne ist die allerschönste für mich, ein Spaziergang im Gold der Blätter, wenn es dann dämmert und Abend wird, wirds gemütlich bei einer Tasse Tee. Gemütlichkeit so finde ich, gibt es nur zur Herbst und Winterzeit.
    Was ich ja liebe ist, wenns draussen kalt ist und man draussen war, ein schönes Bad zu nehmen das nach Fichtennadeln duftet- Hab mir schon eins besorgt.
    So genug geschwärmt...das könnte ewig so weiter gehen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forengöttin Avatar von beauty007

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich fühle mich im Sommer immer so aufgeschwemmt und schwer... kaum wird es kälter, fühle ich mich wieder leichter und nicht mehr so erschöpft
    Das ist mir auch aufgefallen Im Sommer bin ich viel häufiger müde usw. aber im Winter ist da alles anders

Fortgeschritten

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen Im Sommer bin ich viel häufiger müde usw. aber im Winter ist da alles anders
    Bei mir ist es genau anders herum!
    Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Liebe Grüße
    Eva-Maria

Akascha
    Besucher

ich habe im Winter viel mehr Zeit und Lust, mich zu pflegen. Badewanne, Nagelbad etc......

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch so Tageslicht-Wecker, vielleicht machen die sanfter wach, sodass man sich tagsüber auch nicht so matt fühlt

wo bekommt man sowas in Bezahlbar?

Ich mag Winter eigentlich auch gern, weil ich dann viel besser schlafe und wacher/ausgeruhter bin. Bei über 25° und Sonnenaufgang morgens um 4 ist das einfach nicht sehr erholsam.

Meine doofe Haut ist aber eh Staubtrocken, so dass ich im Winter regelmäßig nen Vampir hinlegen und zu Staub zerfallen könnte
    Ich creme/öle dann mehr. Inzwischen ists auch besser, weil ich einige gute Cremes hab - trotzdem bekomme ich hin und wieder mal Trockenekzeme (hab schon eins an den Zehen und es geht nicht weg)

Andererseits tut die viele Duscherei im Sommer auch nicht so gut, das gibt auch schnell so Trockenheitsherde ... hab immer was zu nörgeln

Ich möchte bitte meine Haut umtauschen

Aber ich liebe Winter und das wird auch so bleiben
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Sirella
    Besucher

Ich hab trotz guter Vorsätze immer noch nicht mit dem Winter anfreunden können. Jetzt hab ich zumindest eine Tageslichtlampe, das hebt die Stimmung ein wenig. Aber ich gehe nicht freiwillig vor die Tür!

b-Lady, hast du es schon mit Lanolin versucht gegen die Trockenekzeme? Hatte das früher nämlich auch ständig, vor Allem an Stirn und Nase, aber seit ich Martina Gebhardt Creme benutze, hatte ich das nie wieder im Gesicht. Manchmal kommt halt was am Unterarm was (ich benutze keine BL), aber das geht nach 2 Tagen punktuellem cremen wieder weg.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Mich macht vor allem die Dunkelheit zu schaffen. Ich bin ein absoluter Lichtmensch und Dunkelheit macht mich extrem müde. Damit hab ich echt zu kämpfen, weil ich schon ans Schlafen denke, wenn ich um 5 nachmittags aus dem Fenster schaue^^.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

quendel
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Mich macht vor allem die Dunkelheit zu schaffen. Ich bin ein absoluter Lichtmensch und Dunkelheit macht mich extrem müde. Damit hab ich echt zu kämpfen, weil ich schon ans Schlafen denke, wenn ich um 5 nachmittags aus dem Fenster schaue^^.
    Das Problem habe ich auch Daher überlege ich gerade, ob ich morgen einfach mal ins Solarium gehe Ein bisschen tanken.

@Sirella: jab, ich habs mit Brustwarzensalbe versucht.

Ich hatte jetzt mit Linola Fett drei Wochen probiert, jetzt probiere ich die Wundschutzcreme,hoffe, ich find was, was hilft
    Martina Gebhardt ist nur die Marke, oder? also du hattest das Wollwachs von denen?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Sirella
    Besucher

Genau, Martina Gebhardt heißt die Marke, ich benutze schon seit über einem Jahr die hier:
    http://www.natuerlich-schoener.com/w...tter-Cream.jpg
    Die ist wie alle MG-Cremes auf Lanolinbasis, hat bis auf das Lanolin keine Emulgatoren und ist von den Inhaltsstoffen total puristisch.
    Hier gibt's ganz viele Infos und Erfahrungsberichte dazu: https://www.beautyjunkies.de/for...rtina+gebhardt
    Aber wenn du schon die Brustwarzensalbe probiert hast, hilft dir die vielleicht auch nicht weiter. Hast du denn auch ein bisschen Wasser drauf gegeben? Das gute an dem Lanolin ist ja, dass es Feuchtigkeit speichert. Ich mische die Creme immer mit der MG-Bodylotion und dann sprühe ich noch ein bisschen destilliertes Wasser drauf. Gesichtswasser ginge natürlich auch.

Ich crem sie abends immer nach dem Waschen/duschen ein, also sollte schon Feuchtigkeit halten.

Die Creme ist aber eigentlich fürs Gesicht gedacht, oder?

Hab aber den Eindruck dass die Pobbes-Creme hilft, piekt nicht mehr

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Johanniskraut wirkt wahre Wunder. Seit ich das in den Wintermonaten nehme geht's mir richtig gut. Bin viel ausgeglichener und munterer. Aber natürlich muß man trotzdem raus an die frische Luft (bei Tageslicht!) so oft es geht. Ich geh jetzt in der Mittagspause immer spazieren. Das bringt schon was.

Isanna
    Besucher

ich komme wgen der dunkelheit eher nicht mehr zum sport machen. bor der arbeit ist es dunkel, nach der arbeit ist es dunkel, da jogge ich nicht gerne allein durch den park, schwimmen und fitti kann ich mir grad nicht leisten, die uni kurse sind überfüllt....werde mir wohl ein springseil zulegen müssen

für die haut ist honig mein allheilmittel, honig seife, Honig BL, Honig Masken....bald werd ich mich in eine bienchen verwandeln.

Allwissend Avatar von redfox

hab jetzt grad herausgefunden das die krankenkasse bei manchen Sportkursen auch 80 prozent der kosten übernimmt, werde dann demnächst mal anfangen Yoga zu praktizieren, das wird auch von meiner KK übernommen.

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Johanniskraut wirkt wahre Wunder. Seit ich das in den Wintermonaten nehme geht's mir richtig gut. Bin viel ausgeglichener und munterer. Aber natürlich muß man trotzdem raus an die frische Luft (bei Tageslicht!) so oft es geht. Ich geh jetzt in der Mittagspause immer spazieren. Das bringt schon was.
    Johanniskraut merke ich mir mal, danke !
    Meine Kollegen und ich machen unsere Mittagspause immer zusammen und wir gehen dann zusammen in die Mensa, aber die 500m kann man nicht wirklich einen Spaziergang nennen. Leider haben wir keine festen Arbeitszeiten und da will man es sich selber einfach nicht erlauben zu lange Pause zu machen.
    Momentan komme ich daher nur ab und an bei Tageslicht aus der Uni. Nur morgens ists hell, wenn ich zur Arbeit geh.

Minou
    Besucher

dann ist eine Tageslichtlampe vielleicht eine gute Idee?
    Der Vater einer Bekannten hat eine bei sich über der Badewanne montiert. Wenn er nach der Arbeit heimkommt, legt er sich in die Wanne, liest und läßt sich von der Lampe bescheinen. Coole Idee. Von dem Mann kann man noch was über Wellness lernen

Hmm, das klingt tatsächlich traumhaft !
    Leider wohne ich aber bei meinem Freund, aber GsD nur noch so 1 oder maximal 2 Jahre.

Ich habe mir vorgenommen, wenn ich eine eigene Wohnung habe, nur Tageslichtlampen zu haben und überhaupt brauche ich möglichst viel Licht. Mein Freund ist in einem Bauernhaus zu Hause - da gibt es nicht einen Raum mit viel Licht, das ist furchtbar!

Foxqueen, es reicht doch schon, wenn Du eine Tageslicht-Birne in Deine Schreibtischlampe schraubst. Habe ich auch gerade gemacht. Braucht gar keine großen Umbauaktionen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)