Es ist passiert.. nach Jahrelangen aufpassen, habe ich mir einen Sonnenbrand geholt im Gesicht. Und zwar einen, der mich (normalerweise NC15 und sehr hell damit) einfach furchtbar aussehn lässt. Meine Linke Gesichtshälfte ist mehr betroffen als die Rechte und schuppt vor sich hin und der Übergang von Haaransatz/Gesicht/Hals ist einfach furchtbar. ich sehe aus als hätte ich zulange im Solarium gelegen.
Es sit auch kein schönes Braun, sondern ein fleckig rotbraunes Etwas mit Weißen Stellen.
Ich finde damit sehe ich unmöglich aus und schäme mich grade wirklich damit das Haus zu verlassen..
Hat jemand eine Idee, wie ich das kaschieren könnte? Überschminken ist grad schwer, weil die Haut noch wehtut und mein Make-Up ist alles ausnahmslos hell, nicht für sowas geeignet.
Ich würde ja gern sofort wieder blasser sein, gibts dafür eigentlich Möglichkeiten? Hab mir gestern in einen Frustanfall fast die Gesichtshaut runter gepeelt
Ich weiß natürlich, dass Bleichcremes, wie sie in Asien so populär sind, nicht das Gelbe vom Ei sind.. hat jemand eine andere Methode?