Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 92
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Logona Farbpflege Shampoo

Ich benutze das Shampoo erst seit ein paar Tagen, farblich kann ich eigentlich nix feststellen (keine Reflexe oder besonderer Glanz), aber meine Haare fallen sooo schön, sind ganz weich, überhaupt nicht knotig oder filzig, und sie haben ganz tolles Volumen. Klasse.
    Ist mein erstes richtiges NK-Shamoo, und nach all den Horrorgeschichten hab ich mir den Umstieg wirklich anstrengender vorgestellt.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte

Huhu

Ich bin am überlgen mir das Logona Farbpflege Shampoo für Rotes-Braunes haar zu kaufen

Nun meine Frage, da es ja leicht Orange Farbend sein soll, färbt das Shampoo aud die Hände ab beim Haare waschen? also werden die Hände auch leicht rötlich wie z.b. bei einer Tönung (wenn mann keine Handschuhe trägt)?

LG Senorita

Forengöttin Avatar von sanya

Also, ich hatte das für schwarz-braunes Haar und da hat nix abgefärbt

Experte

Hy Huhu

Na da bin ich ja schon mal beruhigt
    Welche farbe hatte denn das Shampoo selbst?
    Das für Rote-Braune Haare soll ja orange sein

Ex-Herbst Avatar von turtle

AW: Re: farbpflegeshampoo

Zitat Zitat von godiva Beitrag anzeigen
    Das Spray reicht mehrere Anwendungen: als Basis für mein Spray nehme ich das Rosengesichtswasser von Alverde. Das ist sehr preiswert und enthält auch keinen Alk. Dafür aber Glycerin, dass noch schön Feuchtigkeit spendet. Ich mische in einer Sprühflasche Rosenwasser, ca. 10 Tr. Kamillenessenz, ein bisschen Aloe-Konzentrat, Panthenol und äth. Ylang-Ylang Öl. (man kann natürlich auch jedes andere Öl nehmen, was man mag. Lavendel finde ich auch toll)
    Das sprühe ich dann immer wieder mal so zwischendurch auf die Haare, meistens bevor ich sie hochstecke oder flechte. Das funktioniert super! Man kann die Kamillenessenz auch einfach dem Shampoo zugeben, um aus einem normalen Shampoo ein Farbshampoo zu machen, dass Rezept steht auch auf der Flasche.
    Kuren mixe ich mir immer portionsweise frisch an: Lieblings-Conditioner oder Kur, 2 TL Kamillenessenz, Aloe Vera Gel und etwas Honig für eine Farb- und Feuchtigkeitskur, z.B.

Liebe Grüsse

Hole mal diesen Thread aus der Versenkung
    Ist Kamillenessenz dasselbe wie Kamillenöl? Und wo krieg ich das her?
    Und außerdem wollte ich mir das Logona Kamillen Shampoo kaufen, nachdem ich mir die letzten 2 Tage einen KK-Ausrutscher geleistet habe. Hat das bei jemandem zu Brennen und Juckreiz geführt?

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Re: farbpflegeshampoo

Zitat Zitat von *Senorita* Beitrag anzeigen
    Huhu

Ich bin am überlgen mir das Logona Farbpflege Shampoo für Rotes-Braunes haar zu kaufen

Nun meine Frage, da es ja leicht Orange Farbend sein soll, färbt das Shampoo aud die Hände ab beim Haare waschen? also werden die Hände auch leicht rötlich wie z.b. bei einer Tönung (wenn mann keine Handschuhe trägt)?

LG Senorita
    Ich kann nur vom Haselnuss reden (für schwarzes und braunes Haar) da färbt nix ab.

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Hole mal diesen Thread aus der Versenkung
    Ist Kamillenessenz dasselbe wie Kamillenöl? Und wo krieg ich das her?
    Und außerdem wollte ich mir das Logona Kamillen Shampoo kaufen, nachdem ich mir die letzten 2 Tage einen KK-Ausrutscher geleistet habe. Hat das bei jemandem zu Brennen und Juckreiz geführt?
    Öl und Essenz sind meiner Meinung nach zwei völlig verschiedene Dinge.

Das eine ist ein Öl und das andere eine Flüssigkeit in konzentrierter Form.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Lady:
    Ich kann nur vom Haselnuss reden (für schwarzes und braunes Haar) da färbt nix ab.
    Bei mir färbt auch nix ab, obwohl es sehr farbenfroh braun-orangig ist....
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Ex-Herbst Avatar von turtle

Wollte mir die Kamillenessenz besorgen. Man sagt mir, es gäbe entweder ätherisches Öl oder natürlich-wässrigen Auszug aus der Kamille. Welches davon ist denn nun die Essenz

-Lisa-
    Besucher

Ich hab mir heute das Logona Haselnussshampoo für braunes-schwarzes Haar gekauft. Von der Wirkung her kann ich noch nichts sagen, aber die Konsistenz ist sehr flüssig.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe es immer sehr gemocht war mir nur zu teuer auf die Dauer.

Inventar Avatar von Dans19

Hi, zhab mir vor kurzem das Logona Farbshampoo Haselnuss gekauft, hab seit dem ca 2 mal gewaschen, kann ich dies täglich verwenden?
    Hab in letzter Zeit sehr trockenes Haar, etwas brüchig bzw Haarausfall, leider, pfegt das sonst auch gut? oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
    Hab nur Angst das meine Haare dadurch noch mehr trocknen...

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich nehme das für rotes haar und manchmal auch regelmäßig (wasche nur alle 3 Tage). Es trocknet bei mir nicht mehr aus als andere Shampoos auch, meine Haare vertragen den Alkohol in den Logona Shampoos relativ gut.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*