falls ihr mal in spanien seid
http://www.enjabonarte.jabones.biz/index.php
falls ihr mal in spanien seid
http://www.enjabonarte.jabones.biz/index.php
Oh ja, das ist ganz, ganz toll!
Ich wollte aus dem Laden damals gar nicht mehr raus!![]()
Hatte ich auch schon mal gepostet.Es lohnt sich, Vorräte zu hamstern.
oh, ich hab keinen thread gefunden dazu, sorry..
mein fav ist bammva, schoko und zimtmediterraneo ist auch der hammer..chocomint riecht wie after eight
und rosa mosqueta ist schön rosig und hübsch sieht sie aus
ich fand gut, dass man im laden stücke auch unter hundert gramm schneiden lassen konnte. so hab ich viel mitgenommen, ohne völlig arm zu werden.
Sieht interessamt aus.
Aber ich muss zugeben: Mein erster Gedanke, als ich den Thread-Titel gelesen habe, war: Wie bitte?
hihi, übersetzt heißt es "seif dich ein!"
von der seite hab ich es noch gar nicht gesehenzumal enjabonarte ja auch nicht seif DICH ein heißt...öhm..enjabonar heißt einseifen, aber wenn man sich deren logo anschaut, macht deine version mehr sinn. naja, irgendwas mit seife
edit: die körperbuttern sind übrigens schön fest buttrig.
Ein bisschen wie Lush, oder?
OT: Bei reflexiven Verben wird der Imperativ 2. Person Sg. mit -te gebildet. enjabonar ist nicht reflexiv...dann wäre auch das "r" hinten zu viel.
Geändert von Mademoiselle Coco (25.08.2010 um 01:08 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
so dachte ich ja auch, aber müsste es dann nicht enjabónate, also ohne r heißen?! ich bin verwirrt..
Vielleicht spielt die Firma ja ganz bewusst mit dieser Kombination aus den Wörtern jabón, jabonar und arte. Könnte ich mir vorstellen![]()
Einseifen
Einseifkunst
Seifenkunst
Seif dich ein!
Und umso verwirrter man durch die Wortspielerei ist,
desto mehr beschäftigt man sich mit dieser Marke ... und kauft evtl. auch etwas![]()
sind die seifen eigentlich überfettet? die glycerinseifen ja sicher auf keinen fall. und die anderen, die olivenölseifen? ich denke es irgendwie nicht, fühlen sich nicht so an und sie schreiben auch nix auf der hp..
ich hab hier mal die inci der violeta, mit der ich grad haare gewaschen habe..gehört zu den olivenölseifen..daran erkennt man jetzt keine überfettung, aber vielleicht interessiert es ja jemanden
inci:
jabon aceite de palma, jabon aceite de oliva, jabon aceite de coco, agua, glicerina, perfume, petalos de calendula, cl
mit der mediterranéo (orangenduft) hab ich jetzt auch 2x die haare gewaschen. sie haben volumen und sind trotzdem kämmbar![]()