Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 303 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Hallo ihr Lieben,

habe das Nail Nutrition ausprobiert und bin begeistert, wie nehmt ihr es?
    Klingt jetzt blöd, die Serie nur abends und Nagelcreme und Ölstift zwischendurch?
    Habe das jetzt so verstanden, das man es 14 Tage durchnehmen soll und dann als Kur?

Tobischen
    Besucher

Die letzten 3 Arthur King Ringe Gr. 16 in Vergoldet statt 34€ nur noch 24€:
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX

Tobischen
    Besucher

Die letzten 2 Signature Anhänger Rosevergoldet statt 48€ nur noch 23€ ( - 25€ ! ):
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Hat jemand eigentlich die neue Geldbörse? Wie ist die denn so???
    ich. die ist riesig, weich, gut eingeteilt und in beere seeehr schön. allerdings ist die länge gewöhnungs bedürftig. ich mag sie

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Wer hat noch von euch den schwarzen Memoire Ring mit den blauen Kristallen?
    Ich habe ihn bekommen und bin mir nicht so sicher - sieht etwas "billig" aus ? Denke der rhodinierte wäre sehr schön gewesen.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von kotek

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Wer hat noch von euch den schwarzen Memoire Ring mit den blauen Kristallen?
    Ich habe ihn bekommen und bin mir nicht so sicher - sieht etwas "billig" aus ? Denke der rhodinierte wäre sehr schön gewesen.
    Echt? Magst du ein Foto reinstellen?
    Ich wollte ihn bestellen, aber es gab meine Größe nicht mehr.

Forengöttin

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Tja, und ich habe da wohl gepennt Die Bodycreme ist mir zu reichhaltig, habe sie aber für die Füße genommen, das war ok. Naja, vielleicht kommt nochmal so ein Einführungspreis um die 43 Euro.
    Herzlich willkommen! Das letzte TAG kannst du doch bestellen, der Preis ist etwas höher als letztes Wochenende, aber immer noch gut (43,XY€).

Edit: Ups, vergiss es! Aktuell ist der Preis bei 48,25€.
    Geändert von Popinki (28.08.2010 um 16:01 Uhr)

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    ich. die ist riesig, weich, gut eingeteilt und in beere seeehr schön. allerdings ist die länge gewöhnungs bedürftig. ich mag sie
    O.k. Habe sie bei ebay gekauft...!
    Vorhin kam das Shirt, was es als NE gab. Ich habe es in schwarz. Der SChnitt ist leider doch wieder sehr "Umstandsmode" und die Pailletten zuviel des guten. Sieht für mich eher wie ein Karnevalskostüm aus. Fazit: es geht zurück. Sollte jemand Interesse haben (Größe 46), bitte PN bis morgen abend...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Also ich find den blauen überhaupt nicht billig. Der rockt
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Naoki
    Besucher

Ich hab den My Queen in blau und der ist wirklich sehr schön. Bild hab ich auf den Blog gestellt Und sieht ebenfalls nicht billig aus. Bin sogar den größeren Ring (hatte Größenauswahl bestellt) an meine Mama losgeworden, weil die den so toll fand.
    Vor allem hab ich sowas vergleichbares noch nie gesehen, und immer silber ist ja auch langweilig.

Tobischen
    Besucher

Die letzten Be my Queen Ringe für nur 34,75€ :
    9x Gr. 19 Rosevergoldet
    5x Gr. 19 Vergoldet
    9x Gr. 19 Rhodiniert
    2x Gr. 20 Rhodiniert
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...77.cm_scid.crt

Tobischen
    Besucher

Die letzten 4 Look at me STYLE - Sets statt 32,75€ nur noch 19€ !! :
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDO

Nur noch 3 !
    Geändert von Tobischen (29.08.2010 um 07:10 Uhr)

Tobischen
    Besucher

Unserer lieben Ricarda hats wohl die Sprache verschlagen :
    http://www.ricardam.com/ricardam_community/

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen! Das letzte TAG kannst du doch bestellen, der Preis ist etwas höher als letztes Wochenende, aber immer noch gut (43,XY€).

Edit: Ups, vergiss es! Aktuell ist der Preis bei 48,25€.

Danke Popinki für Deine Info. Der Preis ist leider immer noch auf 48,25 Euro. Normalerweise geht er nach der TAG-Sendung hoch und dann irgendwann auf 43,.. Euro. Naja, im Moment komme ich noch hin mit meinen Sachen, die ich Zuhause habe ... und wenn nicht mehr, dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen.

Eigentlich warte ich noch auf ein Nagellackduo von L. Denny und wollte dann erst bestellen. Ich bestelle ungern nur einen Artikel, irgendwie müssen sich ja die Versandkosten auch lohnen.

Tobischen
    Besucher

Das tun sie doch bei einem Warenwert von 120€ !!

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Das tun sie doch bei einem Warenwert von 120€ !!
    Ja, auf diesen Betrag kommt man ziemlich schnell. Es gab sogar mal Zeiten bei mir, da hätte ich selbst einen Shop aufmachen können

Jetzt bleibe ich ziemlich ruhig, auch wenn es heißt: "Nur HEUTE ... und zum allerletzten Mal ... und dann gibt es das nicht mehr!!!" ... Ich sag mir dann: Nun denn, dann gibt es irgendwann etwas anderes, was mir eventuell noch besser gefällt.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ja, auf diesen Betrag kommt man ziemlich schnell. Es gab sogar mal Zeiten bei mir, da hätte ich selbst einen Shop aufmachen können

Jetzt bleibe ich ziemlich ruhig, auch wenn es heißt: "Nur HEUTE ... und zum allerletzten Mal ... und dann gibt es das nicht mehr!!!" ... Ich sag mir dann: Nun denn, dann gibt es irgendwann etwas anderes, was mir eventuell noch besser gefällt.

Ich wünschte ich würde das ebenfalls öfter schaffen
    I don´t mind if it rains for a century.

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Ich wünschte ich würde das ebenfalls öfter schaffen

Ich habe auch eine Weile gebraucht, um dorthin zu kommen. Allerdings fangen mich die "Verkäufer" doch ab und zu, sonst wäre ich wohl längst davon abgekommen beim Homeshopping zu kaufen.

In letzter Zeit habe ich sogar festgestellt, dass ich, je lauter die Moderatoren schreien und herumwuseln, umso ruhiger werde ich ... oh man, ich bin manchmal richtig stolz auf mich selbst.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

ich nehme jetzt schon den 4. Tag morgens und abends diese neck und dec. Creme. Und wolte mal fragen ob das bei euch auch so ist:
    ich lass den Pinsel drauf. :Und zwar folgendes: wenn ich eine erbsengroße Menge wie empfohlen rausdrücke und die dann auf der Haut verschmiere, dann merke, dass ich evtl. noch ein Fitzelchen an Creme brauchen könnte und nochmal draufdrücke auf die Tube, dann kommt nix mehr raus. Also wie so eine Stopp- Funktion. Wenn ich aber abends dann wieder creme funktioniert alles. aber 2 mal unmittelbar hintereinander eine gewisse Menge aus der Tube drücken das funzt nicht. Hoffe ihr versteht was ich meine
    Kenn das Problem jemand?
    Von der Pflegewirkung bin ich ganz zufrieden und sonst kann ich nix negatives zu der Creme sagen...
    Geändert von *murielle* (29.08.2010 um 12:13 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

habe das Nail Nutrition ausprobiert und bin begeistert, wie nehmt ihr es?
    Klingt jetzt blöd, die Serie nur abends und Nagelcreme und Ölstift zwischendurch?
    Habe das jetzt so verstanden, das man es 14 Tage durchnehmen soll und dann als Kur?
    ich mach es genauso Cleo.
    habe mir vor kurzem meine Gelnägel abgepuhlt ( wie meine Nägel danach aussahen: peinlich) und nehme das Nutrition Set jetzt schon den 4. Tag immer abends. bin schwer begeistert wie toll meine ruinierten Nägel nach nur so kurzer zeit schon wieder aussehen...

Tobischen
    Besucher

@Murielle:
    Unter dem Pinsel ist eine Kappe mit einer Erhebung auf beiden Seiten.
    Diese VOR dem Drücken nach oben richtung Pinsel drücken.
    Dann ist die Tube auf und Du kannst die Creme rausdrücken.

Verstanden ?? Klappts ??

Meine Laune...
    Angelic

das man den abmachen kann weiß ich, aber ich würde ihn gerne drauflassen.
    ich drück jetzt schon immer etwas mehr raus, damit es auch bis zum Decoltee reicht...

Tobischen
    Besucher

Nicht den Pinsel ganz rausnehmen !
    NUR das blaue bewegliche Teil unter dem Pinsel !!

Dieses Teil kann man hoch und runter drücken !!
    Hoch = auf

ok ?

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe auch eine Weile gebraucht, um dorthin zu kommen. Allerdings fangen mich die "Verkäufer" doch ab und zu, sonst wäre ich wohl längst davon abgekommen beim Homeshopping zu kaufen.

In letzter Zeit habe ich sogar festgestellt, dass ich, je lauter die Moderatoren schreien und herumwuseln, umso ruhiger werde ich ... oh man, ich bin manchmal richtig stolz auf mich selbst.
    Darfst Du auch sein Also wenn ein Sascha herumkreischt bocke ich auch eher als das ich bestelle Aber es ist ja nicht jeder so schlimm.
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Nicht den Pinsel ganz rausnehmen !
    NUR das blaue bewegliche Teil unter dem Pinsel !!

Dieses Teil kann man hoch und runter drücken !!
    Hoch = auf

ok ?
    achso. muss ich heut abend mal testen

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Darfst Du auch sein Also wenn ein Sascha herumkreischt bocke ich auch eher als das ich bestelle Aber es ist ja nicht jeder so schlimm.

War jetzt nicht nur auf den Sascha bezogen, sondern eher allgemein.

Aber, um mal wieder zu Ricarda-M.-Produkten zu kommen, es gibt da so ein Set Wet 'n Dry Powder und Abdeckstift von RM, das ist sehr gut. Der Puder kann sogar (wie der Name schon sagt) trocken und nass verwendet werden.

Ähmmm!? ... Gleich eine Frage an die Insider hier: Kommt überhaupt dieses Set irgendwann mal wieder?

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

War jetzt nicht nur auf den Sascha bezogen, sondern eher allgemein.

Aber, um mal wieder zu Ricarda-M.-Produkten zu kommen, es gibt da so ein Set Wet 'n Dry Powder und Abdeckstift von RM, das ist sehr gut. Der Puder kann sogar (wie der Name schon sagt) trocken und nass verwendet werden.

Ähmmm!? ... Gleich eine Frage an die Insider hier: Kommt überhaupt dieses Set irgendwann mal wieder?
    Bin gerade ein wenig irritiert, da ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass das Set letztens noch eingebucht war?!
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    ich mach es genauso Cleo.
    habe mir vor kurzem meine Gelnägel abgepuhlt ( wie meine Nägel danach aussahen: peinlich) und nehme das Nutrition Set jetzt schon den 4. Tag immer abends. bin schwer begeistert wie toll meine ruinierten Nägel nach nur so kurzer zeit schon wieder aussehen...
    Hallo Murielle; mir gehts wie dir, meine Nägel sehen ganz anders aus, bin ziemlich erstaunt und ich bin schwer begeistert! Der Langzeittest folgt ja noch, waren alle 4 Fläschen gleich voll, ich möchte auch keine Diskussion entfachen, mich wundert nur, das der Nagelhautentferner und die Maske ganz voll waren und die beiden anderen eben nicht, habe es mir im TV nochmal angeschaut und da siehts halt anders aus
    wünsche allen einen schönen Abend

War gerade mal auf der Ricarda Homepage und habe mir den Produktkatalog angeschaut. Dort ist der Puder leider nicht mehr gelistet!!

Hallo Murielle; mir gehts wie dir, meine Nägel sehen ganz anders aus, bin ziemlich erstaunt und ich bin schwer begeistert! Der Langzeittest folgt ja noch, waren alle 4 Fläschen gleich voll, ich möchte auch keine Diskussion entfachen, mich wundert nur, das der Nagelhautentferner und die Maske ganz voll waren und die beiden anderen eben nicht, habe es mir im TV nochmal angeschaut und da siehts halt anders aus
    cleo. Die Fläschchen sind jeweils mit 7,5 ml angegeben. Sind sie denn von der Konsistenz her unterschiedlich?

Cleopatra
    Besucher

Hallo Lady, kann mir nicht vorstellen, dass das Produkt nicht wiederkommt hast du mal angefragt?

Meine Laune...
    Angelic

bei mir war der Nagelhaut Balm (der rosane) leider nicht ganz voll, aber trotzdem mit dem Aufkleber versiegelt. Alle anderen waren voll. Meiner Meinung nach hätte die Nagelhautentferner flasche etwas kleiner ausfallen können, die braucht man ja nicht so oft wie die anderen. Und die anderen hätten gerne etwas größer ausfallen können. Die sind bestimmt nach so ner 2 wöchigen Kur leer.

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    cleo. Die Fläschchen sind jeweils mit 7,5 ml angegeben. Sind sie denn von der Konsistenz her unterschiedlich?
    Ja, das Thema hatten wir schon mal die waren ja auch zugeklebt wollte nur wissen, ob ihr es auch so empfindet?

Hallo Lady, kann mir nicht vorstellen, dass das Produkt nicht wiederkommt hast du mal angefragt?
    Nein, nicht nachgefragt, habe mir nur den Beautykatalog angeschaut und dort sind alle Produkte gelistet.

Cleopatra
    Besucher

Ach so, ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, habe ja im Moment die Sun Protection und sonst immer den Wet and Dry Powder, werde mal nachfragen

Ach so, ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, habe ja im Moment die Sun Protection und sonst immer den Wet and Dry Powder, werde mal nachfragen
    Bist du von der Sun Protection auch so begeistert?

Cleopatra
    Besucher

Lady habe ich ja nie gedacht, habe beide Farben, mir sagt die hellere aber eher zu, obwohl ich ja dunkelhaarig bin liegt ja am Hautunterton

Forengöttin

Danke Popinki für Deine Info. Der Preis ist leider immer noch auf 48,25 Euro. Normalerweise geht er nach der TAG-Sendung hoch und dann irgendwann auf 43,.. Euro. Naja, im Moment komme ich noch hin mit meinen Sachen, die ich Zuhause habe ... und wenn nicht mehr, dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen.
    Dierkt nach dem TAG war der Preis ja bei 43,..€, ich schätze mal, er geht erst wieder bei den nächsten Sendungen im September runter, wenn Ricarda auch wieder da ist.

Tobischen
    Besucher

Die letzte Capri Hose Gr. 44 statt 72€ nur noch 21€ ( - 51 € !!!! ):
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDQ

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    bei mir war der Nagelhaut Balm (der rosane) leider nicht ganz voll, aber trotzdem mit dem Aufkleber versiegelt. Alle anderen waren voll. Meiner Meinung nach hätte die Nagelhautentferner flasche etwas kleiner ausfallen können, die braucht man ja nicht so oft wie die anderen. Und die anderen hätten gerne etwas größer ausfallen können. Die sind bestimmt nach so ner 2 wöchigen Kur leer.
    Hallo murielle, das ist ja ein Ding! Bei mir ist der auch weniger gewesen! obwohl alles zu war.
    Aber mir bekommt die Pflege und ich wills nicht zurück schicken.

Allerdings geht mir nach der Maske leider die Glanzschicht ab. Ich habe mit der Feile 1 erstmal alles 'abgeschliffen'.